Die Suche ergab 34 Treffer

von Lokvirus
Di 13. Sep 2022, 17:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr. 9. 09.2022, 18:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BFC
Antworten: 59
Zugriffe: 8314

Re: Fr. 9. 09.2022, 18:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BFC

Hallo, hier werden eine Menge guter Gedanken / Beobachtungen sachlich wieder gegeben, dass Spiel gegen den BFC betreffend. Aber HIER im Forum zu diskutieren ist nutzlos. Ich bin dafür, ganz offiziell eine Diskussionsrunde mit Trainer , einigen Spielern und sachkundigen Fans vom Präsidium zu verlange...
von Lokvirus
So 21. Aug 2022, 22:43
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)
Antworten: 3522
Zugriffe: 1165966

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)

Ich hatte das Vergnügen, den Herrn Meyer während des Trainings unserer Männer kennen zu lernen.
Er ist nebenberuflich oder ehrenamtlich für die LVZ tätig mit Schwerpunkt 1.FC Lok. Er ist Lok-Sympathisant seit 3 Jahrzehnten. Deshalb auch die sehr guten Berichte.
von Lokvirus
Fr 11. Sep 2020, 22:38
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 507
Zugriffe: 101827

Re: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show

Oh,OH, OH, wenn ich solche Informationen lese, wird mir ganz schlecht. Aus welchem Topf wird diese sicherlich größere Summe bezahlt? Auch wenn Präsidium und AR ehrenamtlich arbeiten, aber in der Personalpolitik muß mehr Sachkunde in die Entscheidungsphasen einfließen. Wir haben im Lokumfeld eigentli...
von Lokvirus
Do 23. Jul 2020, 09:48
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Arbeitseinsätze im BPS
Antworten: 33
Zugriffe: 9812

Re: Arbeitseinsätze im BPS

An alle Lokis und Lok-Sympathiesanten: Am Samstag, den 25.07.20 wird erneut im Bruno ehrenamtlich Hand angelegt. Ab 9.30 Uhr bs ca. 14,00 Uhr. Wer eher Schluß machen muß oder will, kann das tun. Bratwurstgrill wird angeworfen. Haupttätigkeiten : Lackieren und Fertigstellung der zweiten Treppe im Fam...
von Lokvirus
So 12. Jul 2020, 19:32
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 951
Zugriffe: 249481

Re: 3. Liga

Zur Rolle der Trainer, ach nee, CHEF-Trainer im Spiel Ingolstadt-Nürnberg. Sowohl der Oral als auch der Nürnberger haben sich genauso Unfähig erwiesen wie unser Wolf gegen Verl . Der Nbg-er ist unfähig, einen komfortablen Vorsprung zu halten und Oral vergeigt ein 3:0 in der 96.min. Von veränderten S...
von Lokvirus
Sa 4. Jul 2020, 19:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Die Lok für die neue Saison
Antworten: 148
Zugriffe: 28941

Re: Die Lok für die neue Saison

Klar habe auch ich noch nicht das Nichterreichen der 3. Liga verdaut. Meiner Auffassung wurden vom bundesligaerfahrenen Trainergespann in Bielefeld ab der 46. min eine falsche Spieltaktik gewählt, um ein Gegentor zu vermeiden. Es fehlte die totale Manndeckung mit max. 1m Abstand zum gegnerischen Spi...
von Lokvirus
Di 19. Mai 2020, 12:55
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 683
Zugriffe: 147611

Re: Bruno-Plache-Stadion

Ein Neugieriger fragt, was wurde/wird heute im Bruno gemacht? An mehreren Stellen wird gewerkelt mit ca. 14 Lokis. 1. Steinsand wird auf die Traversen des künftigen Familienblockes gebracht. 2. der Metallzaun zur Abtrennung von anderem Bereich wurde heute zu Ende montiert. 3. Es wurde mit den Farban...
von Lokvirus
Do 14. Mai 2020, 19:51
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Arbeitseinsätze im BPS
Antworten: 33
Zugriffe: 9812

Re: Arbeitseinsätze im BPS

Noch eine Bemerkung zum Arbeitseinsatz bzw den-einsätzen. Wir haben bei Lok nicht nur 1700 Mitglieder, sondern mind. 1000 mehr. Also ,um die 2700. Ja, es wird auch wochentags gewerkelt, natürlich immer bei Einhaltung der 1,50 -2,00 Meter. Naja, küssen ist erst beim Aufstieg in die 3. Liga erlaubt. B...
von Lokvirus
Do 14. Mai 2020, 09:16
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Arbeitseinsätze im BPS
Antworten: 33
Zugriffe: 9812

Re: Arbeitseinsätze im BPS

Hallo Lokis, nochmal eine Bemerkung zu den geplanten und unbedingt durchzuführenden Arbeitseinsätzen ab Sa, 16.05 , täglich b.a.w., jeweils ab 9.00 Uhr. Habe gestern abend eine Reihe von Lokanhängern am Telefon NICHT erreicht, warum auch immer. Hoffe jedoch, daß sie von den geplanten Einsätzen lesen...
von Lokvirus
Mi 13. Mai 2020, 14:14
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Arbeitseinsätze im BPS
Antworten: 33
Zugriffe: 9812

Re: Arbeitseinsätze im BPS

Ja, Sa ist der 16.05. Also alle am 16.05. ab 9.00 Uhr erscheinen. Sorry, hatte meineBrille nicht auf der Nase sitzen.
Und danke für Richtigstellung.
von Lokvirus
Mi 13. Mai 2020, 13:58
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Arbeitseinsätze im BPS
Antworten: 33
Zugriffe: 9812

Arbeitseinsätze im BPS

An alle Lokis, die Bauarbeiten im Bruno gehen nun weiter. Am Samstag, den 17.05.20 z.B. werden die Arbeiten rund um den künftigen Familienblock weiter geführt. Beginn 9.00 Uhr. Hauptsächlich wird erneut die Muskelkraft neben dem Einsatz von Kleintechnik benötigt. Ich bitte alle, die am Sa abkömmig s...
von Lokvirus
Mi 25. Mär 2020, 18:09
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Arbeitseinsätze im Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 97
Zugriffe: 40542

Re: Arbeitseinsätze im Bruno-Plache-Stadion

Kurze Bemerkung zum vorgenannten Arbeitseinsatz. Also , es waren meiner Zählung zufolge leider nur 23 Lokanhänger anwesend. Zwei Lokis haben hinter der Gegengerade auf den ehemaligen Tennisplätzen die kostenlos beschafften Betonsteinpflaster auf Holzpaletten gestapelt und die anderen die Traversen n...
von Lokvirus
Di 18. Jun 2019, 09:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 2130
Zugriffe: 402918

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Keine Gästefans im BPS und in Leutzsch
von Lokvirus
Sa 28. Jul 2018, 20:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz
Antworten: 13
Zugriffe: 2979

Re: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Christopher Hanf
von Lokvirus
Sa 21. Apr 2018, 18:35
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 1074
Zugriffe: 304675

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Profiteure des mittlerweile perversen Profi-Fußballs in Europa und mit meistens absoluter Bildungsferne reden eben so für die leider vielen dummen und meist auch charakterlosen fußballinteressierten Menschen. Die Dummheit von Hobsch zeigt sich auch in dem Fakt, dass er in den letzten Jahren nie eine...
von Lokvirus
Fr 9. Mär 2018, 10:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 2129
Zugriffe: 465104

Re: Testspiele

Zum Beitrag von @ Kalle vom 06.03.: Dieser Beitrag hat meine vollste Zustimmung. Keinem von uns Lok-Anhängern ist natürlich bekannt , was derzeitig hinter den Kulissen läuft, jedoch eben noch nicht veröffentlichbar ist. ABER: 2017 keinen attraktiven, geldbringenden Testspielpartner gefunden und bis ...
von Lokvirus
Sa 26. Aug 2017, 18:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Nordhausen vs. Lok
Antworten: 6
Zugriffe: 2470

Re: Spieler des Tages Nordhausen vs. Lok

Benny Kirsten mit Best-Leistung.
von Lokvirus
Mi 9. Aug 2017, 17:19
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1184
Zugriffe: 279276

Re: MECKERECKE

An den USER Duke: Wenn du im Urlaub Langeweile hast, dann bitte komme vormittags ins BPS, melde dich beim techn. Leiter oder seinen Gehilfen und verrichte einige leichte Arbeiten bei der Verbesserung der Infrastruktur. Z.B. Farbanstriche realisieren oder Hecken verschneiden am Platz 1. Die Vereinsch...
von Lokvirus
Mo 15. Mai 2017, 15:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC
Antworten: 293
Zugriffe: 78801

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

An die 14 Lok-Anhänger, die bei der Abstimmung negativ auf die Verquickung des Verkaufes von Restkarten zum Pokalspiel und dem Hertha-Spiel reagiert haben: Ihr habt offenbar die konkrete Situation beim 1.FC Lok, also unserem Klub, noch nicht richtig verstanden! Realisierung der "VISION 2020&quo...
von Lokvirus
Mo 16. Jan 2017, 00:12
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1184016

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Also, mich überrascht schon, worüber sich ein kleiner Teil der Lok-Anhänger hier wichtig macht. Habt ganz einfach mal bissel Vertrauen in die Personen des Präsidiums und AR. Wenn ihr es besser könnt, dann stellt euch für diese Gremien zur Verfügung. Ich denke, der Sandmann hat alles Wichtige beschri...
von Lokvirus
So 18. Dez 2016, 12:48
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitglied werden beim 1. FC Lok
Antworten: 45
Zugriffe: 14686

Re: Mitglied werden beim 1.FC Lok

Neue Wasserstandsmeldung: 2210 Mitglieder. Einfach hervorragend1 Die Bedenken von Sandmann u.a. betreffs Anteil von Karteileichen/Zahlungssäumigen sind naturgemäß auch sehr wichtig. ABER: Ich hatte die Ausführungen zur MV so verstanden, dass Redaktionsschluß am 30.06.16 , also am Ende des Lok-Wirtsc...
von Lokvirus
Mo 12. Dez 2016, 20:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 11.12.16 | 13:30 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok
Antworten: 45
Zugriffe: 11084

Re: So., 11.12.16 | 13:30 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok

Auch von mir Dank und Anerkennung an die Macher der Männermannschaft mit dem überragenden Halbzeitergebnis. Möchte aber an den Satz von Rübezahl erinnern: "Wir müssen uns aber echt anstrengen" Ja, wir Lok-Anhänger , also Mitglieder, Sympathisanten sollten alle zusammen noch mehr für die we...
von Lokvirus
Mo 14. Nov 2016, 20:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2476
Zugriffe: 548722

Re: Sachsenpokal

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster! In Schiebock muß es zum Heimspiel kommen. Deshalb fordere ich die Lok-Gemeinde zu 2000 Zusehern dort auf! Wie damals beim Schicksalsspiel bei Hertha U 23! Bitte schon jetzt im Terminkalender vormerken. Und weiter: Das BPS ist bis zum Pokalendspiel auf 10...

Zur erweiterten Suche