Die Suche ergab 63 Treffer

von LOKoholiker
Sa 6. Apr 2019, 20:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 865
Zugriffe: 123472

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

LOKseit73 hat geschrieben:
el_oka hat geschrieben: Kann mir aktuell zB nicht vorstellen, das N. Adler seinen Vertrag erfüllt.


Wo soll er denn hin??


Die viertel Stunde, die er immer spielt ist jeweils OK :zensur
von LOKoholiker
So 27. Jan 2019, 20:10
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 378
Zugriffe: 69177

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Stillerbeobachter hat geschrieben:Menschlich TOP aber fußballerisch völlig limitiert. Aber das hat er selber noch nicht bemerkt.


Du scheinst sowohl also auch völlig limitiert zu sein :kopfschuettel
von LOKoholiker
So 13. Jan 2019, 20:11
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3596
Zugriffe: 441756

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Marty McFly hat geschrieben:
123lok hat geschrieben:Das mit dem 2020 finde ich immer lustig :hihihi


Rücktritt vom Rücktritt? Wolltest du hier nicht die Finger stillhalten oder bist du nur aus dem Verein ausgetreten? :confuse
von LOKoholiker
Sa 22. Dez 2018, 18:53
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3596
Zugriffe: 441756

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Zerberus hat geschrieben:Das mit den Mails und Protokollen kann man wohl mit drei Buchstaben beantworten.


Welche dRei Buchstaben meist du, Zerberus? :grins
von LOKoholiker
Mo 8. Okt 2018, 18:23
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 435
Zugriffe: 40157

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

... Ich will WRZ nicht in Schutz nehmen, hat er auch bestimmt nicht nötig, aber man sollte doch jeden dselbst überlassen sich hier zu melden und was zu schreiben. Oder sihst du das anders? Wer etwas zu sagen hat, soll schreiben. Wer nur fabuliert ohne wirklich etwas zu sagen, kann getrost die Finge...
von LOKoholiker
So 7. Okt 2018, 11:53
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 435
Zugriffe: 40157

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

WRZ hat geschrieben:Leider nur auf dem Platz...?!


Wenn Du was zu sagen hast, dann sprich es aus und laß sinnlose Andeutungen. Also, was läuft Deiner Meinung nach konkret nicht richtig?
von LOKoholiker
So 23. Sep 2018, 12:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 359
Zugriffe: 33434

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Ich eröffne die Spekulation: Verfügbare Trainer: https://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/?statistik=40&plus=0 , zur Einfachheit auf Deutschland beschränkt. Alternative wäre noch Trainertausch mit der Nationalmannschaft, die werden den sonst nicht los und bezahlt ist er...
von LOKoholiker
So 27. Mai 2018, 20:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Saisonziel FCL 2018/2019
Antworten: 124
Zugriffe: 12001

Re: Saisonziel FCL 2018/2019

... Nein, die kommen zu uns, damit man etwas "aufbauen kann" (in zwei Jahren). Aufbauen können sie wahrscheinlich ihre Datscha mit dem Geld, daß es jetzt für sie zu verdienen gibt. Mit jedem qualitativen Sprung wird die Mannschaft ohnehin ausgetauscht werden müssen. Spieler spielen, das M...
von LOKoholiker
Fr 25. Mai 2018, 21:05
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 220
Zugriffe: 24206

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Maximo Lider hat geschrieben:...Wir sind Fußballleipzig...


Exakt! Wir sind kein Stadtteilverein. Wir kommen aus Probstheida, sind aber Leipzig, sind erster deutscher Meister, sind DFB-Gründer, sind Kult, sind Europapokal und meinetwegen sind wir auch Fußball Pur.
von LOKoholiker
Fr 18. Mai 2018, 18:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Saisonziel FCL 2018/2019
Antworten: 124
Zugriffe: 12001

Re: Saisonziel FCL 2018/2019

Nicht absteigen und wirtschaftlich überleben
von LOKoholiker
Sa 12. Mai 2018, 13:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 865
Zugriffe: 123472

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Laut Print-BILD von heute ist Lukas Wenzel (Torwart - 1. FC Nürnberg - U19 - Bundesliga - Tabellenzehnter - 17 Spiele - 30 Gegentore) unser vierter Zugang. Das dürfte zudem bedeuten, dass entweder Hanf oder Gaedke ihren jeweiligen Vertrag nicht verlängern, da ich mir kaum vorstellen kann, dass wir ...
von LOKoholiker
Di 17. Apr 2018, 17:32
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3596
Zugriffe: 441756

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

<---------------------- das finde ich passend und toll :haha

123lok hat geschrieben:Wegen was denn ein neues Logo ?


Weswegen *hust* ? Natürlich, um den Umsatz den Fanshops zu erhöhen. :daumenhoch
von LOKoholiker
Mi 11. Apr 2018, 21:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 922
Zugriffe: 149050

Re: Testspiele

4:2 verloren :grins
von LOKoholiker
Fr 30. Mär 2018, 20:39
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 300
Zugriffe: 38270

Re: Kunstrasenplatz-BPS

gibt es irgendwo die möglichkeit einer paypal-zahlung bei dieser aktion? habe diverse sympathisanten im bekanntenkreis, die aufgrund der entfernung nicht zu den spielen kommen, denen dieses ganze founding zu umständlich ist... die würden gerne schnell und direkt ihren beitrag leisten wollen. noch b...
von LOKoholiker
Di 27. Mär 2018, 10:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 963
Zugriffe: 145833

Re: Regionalliga 2017/18

... Verstehst du das nicht.Wir brauchen die 100 000 Euro nicht,wurde hier mir wochenlang erklärt.... Lasst doch die Schaben den Pokal gewinnen. Wir sind doch die größten der Welt und wenn wir gegen Luckenwalde gewinnen ,interssiert das die ganze Welt :huepfend_blau :huepfend_gelb Sach mal Du Kasper...
von LOKoholiker
Fr 23. Mär 2018, 21:31
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 300
Zugriffe: 38270

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Bin auch wieder dabei. Sagt meiner Frau nichts :aluhut
von LOKoholiker
Fr 9. Mär 2018, 08:59
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3596
Zugriffe: 441756

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Schlaf wird völlig überschätzt...?! Dieses Forum wird überschätzt. Stecken Sie Ihre Energie in den Verein und zerreiben Sie sich nicht hier. Hier erreichen Sie einen Bruchteil der Fan-Szene in ihrem nicht-repräsentativen Mikrokosmos. Das ist ein sehr wohlgemeinter und dringlicher Rat von mir. Es wü...
von LOKoholiker
Fr 8. Dez 2017, 16:49
Forum: Das Forum
Thema: "Deutsche Sprache, schwere Sprache" - die Rechtschreibecke im Lok-Forum
Antworten: 51
Zugriffe: 7845

Re: Sachsenpokal

Wolfdietrich hat geschrieben: ....
... Die Grammatik ist für die Sprache das. was die Logik für das Denken ist.
...


Haupt- und Nebensatz trennt man üblicherweise durch ein Komma und nicht durch einen Punkt. Interpunktion ist für den Satzbau das, was für Dich soziale Intelligenz wäre. :winke
von LOKoholiker
Do 9. Nov 2017, 20:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 874
Zugriffe: 101217

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Quelle hat geschrieben:
LOKoholiker hat geschrieben:...

Gegen Cottbus hat Lok an einem bundesweiten Feiertag gespielt. Beim BFC spielen wir an einem Sonntag. Das sind Spitzenspiele.


Danke Quelle, dann ist ja alles gut. :kopfschuettel
von LOKoholiker
Do 9. Nov 2017, 14:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 874
Zugriffe: 101217

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Ich liebe diesen Verein, "blute" finanziell für meinen Verein und schaffe es bei aller Verbundenheit eben nicht am Wochenende 1000km in Zeit und Geld zu investieren um gegen Truppen wie Fürstenwalde oder Altglienicke im BPS zu stehen. Spitzen-Spiele, für die ich diesen Kraftakt auf mich ne...
von LOKoholiker
So 22. Okt 2017, 22:09
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Lokruf es geht weiter aber wie
Antworten: 124
Zugriffe: 15275

Re: Lokruf es geht weiter aber wie

Gibt es Probleme bei LOKRuf? Im Moment gleicht es für den geneigten Hörer einem Glücksspiel, ob gesendet wird oder eben nicht.
von LOKoholiker
Mo 14. Aug 2017, 18:27
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitglied werden beim 1. FC Lok
Antworten: 37
Zugriffe: 7567

Re: Mitglied werden beim 1. FC Lok

Haben wir auch 2.509 zahlende Mitglieder?
von LOKoholiker
Di 7. Mär 2017, 20:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2016/17
Antworten: 781
Zugriffe: 132882

Re: Regionalliga 2016/17

" ... Auf der Internetseite werden der Physiker Stephen Hawking, der ehemalige Bundesverkehrsminister Günther Krause und Fußball-Manager Reiner Calmund als wissenschaftliche Berater genannt. " geil :hihihi :hihihi :hihihi
von LOKoholiker
So 5. Mär 2017, 10:25
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 281
Zugriffe: 55564

Re: LOBESHYMNE

Ich lobe heute mal das Kartenkontingent für Auswärtstätige am Sonnabend. Beibehalten bitte. Wer reist denn schon hunderte Kilometer an, in der Hoffung vlt. noch ein Ticket am Spieltag zu bekommen. Ich jedenfalls nicht. Wie wäre ein exklusives Kontingent für Mitglieder, welches über den digitalen LO...
von LOKoholiker
Fr 17. Feb 2017, 21:18
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 424
Zugriffe: 59179

Re: 3. Liga

So ein Opfer! Man sollte den ganzen Verein austauschen, gegen ein Verein der auch wirklich wegen dem Fußball da ist und nicht um eine Firma zu vermarkten. Aber die Frauen und Kinder ... und der schöne Fußballl ... und der ausgehungerte Fußball-Osten - Das muss einen doch über alles hinwegsehen lass...

Zur erweiterten Suche