Die Suche ergab 264 Treffer

von Stillerbeobachter
Sa 13. Apr 2019, 07:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1202
Zugriffe: 132745

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Glückwunsch an Chemnitz zum sportlichen Aufstieg. Ob man sie mag oder nicht..... Verdient haben sie es sich.! Die finanziellen Umstände mal außen vor gelassen. Verdient haben sie es sich schon, jedoch ist immer noch fraglich, wie man mit einer Insolvenz absteigt und dann eine Mannschaft zusammenste...
von Stillerbeobachter
Sa 13. Apr 2019, 07:41
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok
Antworten: 2110
Zugriffe: 522136

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Auch wenn es die Blöd geschrieben hat, muss ich es mal hier rein stellen https://www.bild.de/sport/fussball/regiosport-leipzig/neuer-vertrag-bei-lok-und-bald-hochzeit-bei-paul-schinke-laeufts-61212580.bild.html Endlich haben wir Typen in der Mannschaft, die nicht nur nach dem Geld gehen. :lokfahne :...
von Stillerbeobachter
Do 4. Apr 2019, 16:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 865
Zugriffe: 123192

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Paul Schinke verlängert bis 2021 :daumenhoch

ich hoffe das dies ein Signal für die anderen ist. Ich frage mich trotzdem, wo Nordhausen das Geld her nimmt.

:lokfahne :lokfahne :lokfahne
von Stillerbeobachter
Mo 1. Apr 2019, 18:18
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs
Antworten: 454
Zugriffe: 85015

Re: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs

Hier das Spiel zusammengefasst von Chemnitz. https://m.youtube.com/watch?fbclid=IwAR05wL7UHbBWs_yC6aRjJ9nrOY1_bOwgbXhVZz2LgKw3J-1AEUsR60Uvn5U&feature=youtu.be&v=tKxE7EirmbQ :lokfahne :lokfahne :lokfahne Und paar Stimmen zum Spiel https://m.youtube.com/watch?v=M3TysjOzkJY&fbclid=IwAR17BEW...
von Stillerbeobachter
Sa 30. Mär 2019, 13:02
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Coca-Cola-Gewinnspiel
Antworten: 19
Zugriffe: 2974

Re: Coca-Cola-Gewinnspiel

Nicht vergessen alle wieder ab 01.04.2019 abstimmen. Es wird enger. :lokfahne :lokfahne :lokfahne
von Stillerbeobachter
Di 19. Mär 2019, 19:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1202
Zugriffe: 132745

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Vorerst keine Zerschlagung der Nordost-Staffel

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/vo ... -WVxUP93S4

Na schauen wir mal.
von Stillerbeobachter
Di 12. Mär 2019, 19:17
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok
Antworten: 2110
Zugriffe: 522136

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Gästeblock Ausverkauft :winke https://www.tag24.de/nachrichten/sachsenpokal-1-fc-lok-leipzig-chemnitzer-fc-halbfinale-tickets-gaesteblock-ausverkauft-999770 https://www.sportbuzzer.de/artikel/gasteblock-ausverkauft-die-lokomotive-dampft-nach-chemnitz/ Na ich bin mal gespannt, wieviel dann wirklich d...
von Stillerbeobachter
Sa 9. Mär 2019, 16:06
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok
Antworten: 2110
Zugriffe: 522136

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Es geht doch :lokfahne :lokfahne :lokfahne :daumenhoch https://www.sportbuzzer.de/artikel/doppelpack-und-gehaltener-elfmeter-bringen-lok-leipzig-den-sieg-in-erfurt/?fbclid=IwAR1sA4LLWQs6GvvEFkmiYVDwe5DkPHrCDavYE53kYuRNAWNaHqjl3r5ZmkQ https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-regionalliga-lok-leipzig...
von Stillerbeobachter
Sa 2. Mär 2019, 05:51
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 379
Zugriffe: 68804

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Unser Heiko:

„Als Gegnertrainer hatte ich hier Freitagabend immer ein bisschen Fracksausen, jetzt freue ich mich, dass ich hier bin und eine Mannschaft mit so viel Qualität habe."

Bin ich froh, dass er endlich eine Mannschaft mit so viel Qualität hat. :kotz
von Stillerbeobachter
Fr 1. Feb 2019, 17:47
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 379
Zugriffe: 68804

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Menschlich TOP aber fußballerisch völlig limitiert. Aber das hat er selber noch nicht bemerkt. Du scheinst sowohl also auch völlig limitiert zu sein :kopfschuettel Ich verstehe es auch nicht, warum man immer so nachtreten muss! Erstens sollte man nicht beleidigend werden und zweitens können wir ja ...
von Stillerbeobachter
So 27. Jan 2019, 13:52
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 379
Zugriffe: 68804

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Gianluca Marzullo wechselt nach Italien (AC Rilancio Messina – Vierte Liga) ... https://www.acrmessina2017.it/wp-content/uploads/2019/01/sciotto-marzullo-773x380.jpg ---> https://www.acrmessina2017.it/2019/01/03/willkommen-gianluca/ Menschlich TOP aber fußballerisch völlig limitiert. Aber das hat e...
von Stillerbeobachter
So 27. Jan 2019, 13:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1202
Zugriffe: 132745

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Ein Bericht über die Regionalliga „Liga der Bettler“

http://www.taz.de/Viertligisten-im-Prof ... OEdONRJgJY

:lokfahne :lokfahne :lokfahne
von Stillerbeobachter
Mi 9. Jan 2019, 20:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1202
Zugriffe: 132745

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

https://www.tag24.de/nachrichten/berlin ... 258-926258

Na schauen wir mal, was da so noch passiert.
von Stillerbeobachter
Mo 17. Dez 2018, 07:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 978
Zugriffe: 147632

Re: Sachsenpokal

Wenn man so liest, was die Chemnitzer in dem einschlägigen Foren schreiben, stehen die schon im Finale gegen Zwickau. Ich hoffe wir zeigen den mal, wo der Hammer hängt und revanchieren uns für die damalige Pokalniederlage im eigenen Stadion.
von Stillerbeobachter
So 16. Dez 2018, 16:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 43764

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Was war eigentlich nun vor dem Spiel passiert, dass die Typen auf unsere Spieler losgehen wollten?
von Stillerbeobachter
So 16. Dez 2018, 09:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 43764

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Hier der Spielbericht von den :kotz http://www.chemie-leipzig.de/index.php?id=25&tx_ttnews%5BbackPid%5D=27&tx_ttnews%5Btt_news%5D=3482&cHash=84a9e3b3e415664fc21d571d220f44dd Ich verstehe nicht, was die gesehen haben. Die hatten ganze zwei Chancen im gesamten Spiel. Haben die gedacht, das...
von Stillerbeobachter
Sa 15. Dez 2018, 16:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Chemie vs. Lok
Antworten: 18
Zugriffe: 1551

Re: Spieler des Tages Chemie vs. Lok

Heute bekommt Benny die Stimme. Wir können froh sein, dass wir so einen Torwart haben. Nächster Halt Chemnitz, :lokfahne :lokfahne :lokfahne
von Stillerbeobachter
Mi 12. Dez 2018, 22:19
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3596
Zugriffe: 440600

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Da bin ich ja mal gespannt, wer nicht mit in das Trainingslager fährt. Ich tippe auf Atici :daumenhoch , wer sind die anderen?
von Stillerbeobachter
So 9. Dez 2018, 10:16
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3596
Zugriffe: 440600

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Oh mein Gott, Scholz wechselt nach Nordhausen und somit wollen die nächstes Jahr angreifen. Naja verstehen kann ich die Entscheidung nicht, jedoch scheint es so, als wenn kein anderer Club Interesse an einer Verpflichtung von Scholz hatte. Naja trotzdem viel Glück nächstes Jahr und der zweite Platz ...

Zur erweiterten Suche