Die Suche ergab 830 Treffer

von alf
So 21. Nov 2021, 21:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie
Antworten: 314
Zugriffe: 25683

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Die Wahrheit steht Montag in der Zeitung... mehr brauche ich nicht zu schreiben :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :bengal :bengal :bengal
von alf
Sa 23. Okt 2021, 21:44
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 511
Zugriffe: 106569

Re: Fußball - International

Echt heftig was den Union Offiziellen in Rotterdam passiert ist. Das man die Vereinsoffizielle angreift die mit Radau und Krawall nichts zu tun haben ist die eine verwerfliche Sache, aber dass man noch auf Frauen mitlosgeht, einfach erbärmlich!!! Und ich dachte schon bei den vielen mittlerweile ult...
von alf
Sa 25. Sep 2021, 16:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 714
Zugriffe: 89487

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Rattenkopf hat geschrieben:Das Ergebnis in Cottbus zeigt erstmal wie peinlich unsere Vorstellung in Eilenburg war


Wir haben halt ein Herz für die kleinen Vereine...
von alf
Mi 22. Sep 2021, 22:13
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2307
Zugriffe: 364522

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Oh Man(n)... manche haben echt Probleme. Es kann uns doch Bockwurst sein was da drüben passiert.
von alf
So 19. Sep 2021, 20:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 19.09.21 | 13:00 Uhr | FC Eilenburg - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 61
Zugriffe: 5348

Re: So., 19.09.21 | 13:00 Uhr | FC Eilenburg - 1. FC Lok Leipzig

Gegen solche Truppen hätten früher verloren... von daher ist eine Entwicklung erkennbar :devil
von alf
Mi 18. Aug 2021, 21:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages - Union Fürstenwalde vs 1.FC Lok
Antworten: 29
Zugriffe: 1995

Re: Spieler des Tages - Union Fürstenwalde vs 1.FC Lok

die tore von nattermann hätte wohl auch jeder andere gemacht so freistehend wie er war, soll nicht abwertend gemeint sein! deshalb gebe ich meine stimme sievers, denn seine aktion - fußabwehr - war für mich eine tor verhinderung des monats Wenn er den ersten Schuß festhält oder zur Seite abwehrt, d...
von alf
Do 15. Jul 2021, 21:27
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2307
Zugriffe: 364522

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

LOKland hat geschrieben:Das Anpassen fällt nicht schwer. Als alter Sterni Chemist konntest du dich dagegen hier nur positiv entwickeln. Selbst wenn es nur ein kurzer Satz war, der war aber mal fehlerfrei und beinhaltet gar Niveau. Wow, weiter so ...

:kopfschuettel sry, mehr fällt mir nicht ein...
von alf
Mo 5. Jul 2021, 19:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 580
Zugriffe: 50567

Re: Erste Runde DFB-Pokal 2021/2022

el_oka hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Für dieses Spiel würde ich im Interesse der Loksche einen Eintritt von 25,00€ akzeptieren .
Macht bei 10.000 Zuschauern 250.000.€


Aha :hihihi
Was ist mit den geteilten Einnahmen im Pokal?


Es gibt Bundesligisten die auf ihren Anteil verzichten. Ob Leverkusen dazugehört, weiß ich nicht.
von alf
So 4. Jul 2021, 22:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 2524
Zugriffe: 425408

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Buri hat geschrieben:Ja, blöd dass wir dem Trend gefolgt sind und die Zweede abgeschafft haben. Genau für solche Leute wäre die ideal :smoke

Wir haben eine zwote :winke für die werden gerade Spieler gesucht...
von alf
So 4. Jul 2021, 22:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 580
Zugriffe: 50567

Re: Erste Runde DFB-Pokal 2021/2022

Es ist kein Champions League Teilnehmer?! Um gotteswillen.... Geht es noch? Wir haben mit Leverkusen einen attraktiven Gegner bekommen! Spielen regelmäßig im Europacup, haben durchaux namenhafte Spieler und immermal Probleme mit Regionalligisten. Es schlimmer sein können. Wie hoch wäre die Wahrschei...
von alf
So 27. Jun 2021, 22:54
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5572
Zugriffe: 943036

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Also in Südamerika haben sie die auswärtstorregel wieder eingeführt... in Europa wird sie abgeschafft... naja. Ich fand sie gut und bedauere die Entscheidung.
von alf
Do 24. Jun 2021, 22:21
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Europameisterschaft 2020
Antworten: 181
Zugriffe: 19094

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

sind doch alles scheinheilige, der neuer sitzt bei der pressekonferenz vor der werbetafel u.a. mit qatar airways (qatar airways ist offizieller airline-sponsor der fußball-europameisterschaft. in kooperation mit dem fußballverband uefa) da hätte er doch mal aufstehen können und das werbelogo durchs...
von alf
Sa 29. Mai 2021, 20:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: FINALE | Sa., 29.05.2021 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC
Antworten: 133
Zugriffe: 13350

Re: FINALE | Sa., 29.05.2021 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Wahnsinn!!!! Danke! Mehr kann ich nicht schreiben, bin unendlich stolz auf die "Band"
von alf
Do 27. Mai 2021, 21:41
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 29.05.2021, 14:05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Chemnitzer FC
Antworten: 14
Zugriffe: 1340

Re: Tippspiel | 29.05.2021, 14:05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Chemnitzer FC

Endergebnis: 2:1
Halbzeitstand: 1:1

Zuschauer: 0
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): g
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): h
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): g

_
von alf
Di 18. Mai 2021, 23:03
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 19.05.2021, 15:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - SG Dynamo Dresden
Antworten: 14
Zugriffe: 1000

Re: Tippspiel | 19.05.2021, 15:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - SG Dynamo Dresden

Endergebnis: 2:1
Halbzeitstand: 1:1

Zuschauer: 0
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): h
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): h
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): h

_
von alf
Di 8. Dez 2020, 20:39
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Rückerstattung von gekauften Karten
Antworten: 20
Zugriffe: 3242

Re: Rückerstattung von gekauften Karten

Ich möchte mich nach knapp 14 Tagen nochmal kurz melden. Ich habe denn Rat des Users Quelle befolgt und diesbezüglich nochmals eine E Mail an denn Fanshop geschrieben-Antwort bis heute Null. Eingangsbestätigung einer E Mail Null. Es interessiert niemand.Nach 5 Monaten ist meine Geduld nun auch ersc...
von alf
Sa 14. Nov 2020, 21:16
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Die Rolle und Bedeutung des VfB in der Club-Historie
Antworten: 3
Zugriffe: 983

Re: Die Rolle und Bedeutung des VfB in der Club-Historie

Ich bin 1997 zum vfb gekommen, durch das zweitligaspiel gegen den kfc uerdingen. Es war ein geiler Montagabend, 2:1 gewonnen, 7600 zs, 2 tore durch franklin und ananiev hielt einen elfer. Das meine stimme nach dem spiel weg war, nebensächlich. Das die Straßenbahn länger zum Bahnhof brauchte als zu F...
von alf
Sa 31. Okt 2020, 22:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 316
Zugriffe: 40855

Re: Trainer

Nur kurz zur Info: Unsere erfahrenen Spieler sind Verletzt, Erkrankt oder Gesperrt, bis auf Natter. Zur Verfügung stehen zzt fast nur,( Sorry,) Jungs die noch ziemlich Grün hinter den Ohren sind. Diese können noch nicht so abgeklärt und beständig spielen . Ich schrieb schon einmal, lasst den Traine...
von alf
Fr 23. Okt 2020, 22:31
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 28.10.2020, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz
Antworten: 19
Zugriffe: 1746

Re: Tippspiel | 28.10.2020, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz

Endergebnis: 2:0
Halbzeitstand: 1:0

Zuschauer: 999
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): h
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): g
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): g

_
von alf
So 18. Okt 2020, 21:07
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 25.10.2020, 13:30 Uhr | SV Lichtenberg - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 22
Zugriffe: 2087

Re: Tippspiel | 25.10.2020, 13:30 Uhr | SV Lichtenberg - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 0:2
Halbzeitstand: 0:2

Zuschauer: 654
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): g
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): g
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): g

_
von alf
Mo 12. Okt 2020, 22:01
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 16.10.2020, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Tennis Borussia Berlin
Antworten: 22
Zugriffe: 2035

Re: Tippspiel | 16.10.2020, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Tennis Borussia Berlin

Endergebnis: 1:1
Halbzeitstand: 0:1

Zuschauer: 1987
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): g
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): g
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): g

_
von alf
Sa 10. Okt 2020, 23:40
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 11.10.2020, 14:00 Uhr | FV Dresden-Laubegast - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 21
Zugriffe: 1939

Re: Tippspiel | 11.10.2020, 14:00 Uhr | FV Dresden-Laubegast - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 0:2
Halbzeitstand: 0:1

Zuschauer: 453
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): g
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): g
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): h

_
von alf
Sa 3. Okt 2020, 22:16
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 04.10.2020, 13:30 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 23
Zugriffe: 2162

Re: Tippspiel | 04.10.2020, 13:30 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 1:1
Halbzeitstand: 1:0

Zuschauer:
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): h
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): g
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): g

_
von alf
So 20. Sep 2020, 22:15
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 27.09.2020, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Energie Cottbus
Antworten: 24
Zugriffe: 2604

Re: Tippspiel | 27.09.2020, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Energie Cottbus

Endergebnis: 2:0
Halbzeitstand: 1:0

Zuschauer: 3326
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): h
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): g
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): g

_
von alf
Mi 16. Sep 2020, 22:37
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 23.09.2020, 19:00 Uhr | FSV Optik Rathenow - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 25
Zugriffe: 2738

Re: Tippspiel | 23.09.2020, 19:00 Uhr | FSV Optik Rathenow - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 0:3
Halbzeitstand: 0:1

Zuschauer: 1000
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_

Zur erweiterten Suche