Die Suche ergab 509 Treffer

von Blue Man
Sa 15. Dez 2018, 21:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Chemie vs. Lok
Antworten: 17
Zugriffe: 686

Re: Spieler des Tages Chemie vs. Lok

LOKseit73 hat geschrieben:
Blue Man hat geschrieben:ich gebe meine stimme kirsten weil er uns mit seinen 2 glanzparaden im spiel gehalten hat


Dann mach das. Aber machs auch! :winke :grins


oh peinlich habe vergessen zu bestätigen :uhhh
von Blue Man
Sa 15. Dez 2018, 16:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Chemie vs. Lok
Antworten: 17
Zugriffe: 686

Re: Spieler des Tages Chemie vs. Lok

ich gebe meine stimme kirsten weil er uns mit seinen 2 glanzparaden im spiel gehalten hat
von Blue Man
Do 13. Dez 2018, 13:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 493
Zugriffe: 31457

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Quelle hat geschrieben:Heute vor 20 Jahren!

https://youtu.be/uRcoyKiOVOc


die 3 gäste tore würden mir wieder gefallen :grins
von Blue Man
So 9. Dez 2018, 22:37
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3313
Zugriffe: 381019

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

ich wünsche h.s. viel glück bei seinen neuen trainerposten - außer im spiel gegen uns natürlich - denke aber das man in ndh nicht die geduld haben wird wir bei der loksche p.s. heiko ist am samstag im Restaurant Pepper House Leipzig gesehen wurden, wenn ich richtig gesehen habe mit maik kischko viel...
von Blue Man
Sa 24. Nov 2018, 22:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 24.11.2018 | 13:30 Uhr | FCO Neugersdorf - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 40
Zugriffe: 2897

Re: Sa., 24.11.2018 | 13:30 Uhr | FCO Neugersdorf - 1. FC Lok Leipzig

OMG wieder drei Punkte. Ein Zehn-Punkte-Lauf (ohne Pokalspiel) und ein Einstelliger Tabellenplatz. Das Läuft :daumenhoch Bin mal gespannt, ob man jetzt sagen darf, das der Trainerwechsel was bewirkt hat ohne das gleich jemand versucht, einem das Gegenteil einzureden. Außer dem Spasten Marty wird da...
von Blue Man
Sa 24. Nov 2018, 17:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 24.11.2018 | 13:30 Uhr | FCO Neugersdorf - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 40
Zugriffe: 2897

Re: Sa., 24.11.2018 | 13:30 Uhr | FCO Neugersdorf - 1. FC Lok Leipzig

mit den ergebnissen können wir derzeit zufrieden sein
das spielerische kommt hoffentlich/ bestimmt noch

ansonsten ein geniales fussballwochende
2:0 für uns
1:0 für wolfsburg und
2:0 für eilenburg
genial :eusa_clap.gif :grins :daumenhoch
von Blue Man
So 11. Nov 2018, 17:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 11.11.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23
Antworten: 52
Zugriffe: 4751

Re: So., 11.11.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

ein - für mich - unerwarteter sieg, aber deswegen umso schöner :lokfahne - schön für mannschaft, fans und verein über die hand von steinborn regen sich die berliner tierisch auf aber den elfer, obwohl die hand/ arm am körper war, haben sie auch dankend angenommen ich nenne das ausgleichende gerechti...
von Blue Man
So 28. Okt 2018, 00:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 27.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Optik Rathenow
Antworten: 48
Zugriffe: 4021

Re: Sa., 27.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Optik Rathenow

Der Fußballer fragt den Schiedsrichter: "Wie heißt denn ihr Hund?" "Ich habe keinen Hund ..." "Oh, das tut mir aber leid. Blind - und keinen Hund." Wollte ich nochmal loswerden zum heutigen Spiel. LokIT spieler zum schiri, schönes spiel heute, schade das du es nicht ge...
von Blue Man
So 21. Okt 2018, 17:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.10.2018 | 13:30 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 61
Zugriffe: 5410

Re: So., 21.10.2018 | 13:30 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig

wie kann man sich nur so dämlich anstellen :kopfschuettel und nach 2:0 noch 2:4 verlieren :uhhh die berliner stander sowas von frei bei ihren torschüssen, sowas geht ja mal gar nicht :zensur bei einen 2:0 auswärst einfach mal beton anrühren und gepflegt kontern aber nicht so unsere loksche :hmm wir ...
von Blue Man
Sa 13. Okt 2018, 23:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 13.10.2018 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Hainsberger SV (Pokal)
Antworten: 21
Zugriffe: 2299

Re: Sachsenpokal

6:1 geht i.o., die 1.hz auch noch, aber was in der 2.hz. von unsere loksche geboten wurde war grottig da lief spielerisch nicht mehr viel zusammen, 20 min. lang war gar kein klassenunterschied zu erkennen :kopfschuettel nächste runde erreicht, nicht mehr und nicht weniger achso knapp 1100 zs - die ...
von Blue Man
Sa 13. Okt 2018, 17:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 13.10.2018 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Hainsberger SV (Pokal)
Antworten: 21
Zugriffe: 2299

Re: Sachsenpokal

6:1 geht i.o., die 1.hz auch noch, aber was in der 2.hz. von unsere loksche geboten wurde war grottig da lief spielerisch nicht mehr viel zusammen, 20 min. lang war gar kein klassenunterschied zu erkennen :kopfschuettel nächste runde erreicht, nicht mehr und nicht weniger achso knapp 1100 zs - die q...
von Blue Man
Sa 6. Okt 2018, 18:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 28
Zugriffe: 3405

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

:eusa_clap.gif gratulation zu den 3 punkten und mal wieder zu null gespielt :daumenhoch hätte ich nicht erwartet, umso mehr freue ich mich bitte nun eine serie starten :winke nach den bildern beim mdr war die abwehr aber doch recht wackelig, schwein gehabt würde ich sagen mit dem schiri wieder mal k...
von Blue Man
Fr 5. Okt 2018, 22:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 28
Zugriffe: 3405

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

D.C. hat geschrieben:Viel Erfolg in Bautzen.
Ich kann leider nicht fahren ;-(


sei doch froh, wenn man bedenkt wie die letzten ergebnisse gegen bautzen waren glaube ich nicht das wir dort was positives erreichen werden :hmm
von Blue Man
Mo 24. Sep 2018, 10:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14641

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

setzt diesen heip doch einfach alle auf die ignore list, ich habe das seit langen getan und zitiert ihn nicht immer :winke
von Blue Man
So 23. Sep 2018, 12:01
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 220
Zugriffe: 21411

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

ich hoffe nur das es unter den spielern nicht 2 oder mehr fraktionen gibt, pro heiko und kontra heiko die nun nicht mehr miteinander können/ wollen, denn dann würde die ganze sche.. weitergehen
von Blue Man
Sa 22. Sep 2018, 15:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14641

Re: 1.FC Lok Leipzig - Vfb Germania Halberstadt

ich vermute wir werden wieder ein aufbaugegner für ein truppe werden bei der es noch schlechter läuft als bei uns - 0:2 ich zitiere mich mal selber bloß 0:1 am ende, aber sonst lag ich richtig das ist doch kein fussball war die herren da abliefern :kopfschuettel wieder eine niederlage gegen eine ma...
von Blue Man
Do 20. Sep 2018, 23:33
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 220
Zugriffe: 21411

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

heute ist schon mittwoch und noch immer keine reaktion von vereinsseite :confuse :kopfschuettel das ist noch übler als die sportlichen vorstellungen der mannschaft :hmm Wie sollte den so eine Reaktion von Vereinsseite aussehen? Welche Erwartungen hättest du da? einfach mal ein offennes wort an die ...
von Blue Man
Mi 19. Sep 2018, 12:46
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 220
Zugriffe: 21411

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

heute ist schon mittwoch und noch immer keine reaktion von vereinsseite :confuse :kopfschuettel
das ist noch übler als die sportlichen vorstellungen der mannschaft :hmm
von Blue Man
So 16. Sep 2018, 18:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14641

Re: 1.FC Lok Leipzig - Vfb Germania Halberstadt

ich vermute wir werden wieder ein aufbaugegner für ein truppe werden bei der es noch schlechter läuft als bei uns - 0:2
von Blue Man
Sa 15. Sep 2018, 00:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt
Antworten: 72
Zugriffe: 6762

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Ich habe mich gestern dabei ertappt, dass ich darüber nachgedacht habe, ob ich darüber nachdenken sollte, über die Möglichkeit eines Nichtaufstieges in dieser Spielzeit nachzudenken. Dies verwarf ich jedoch so schnell, wie die Chemiker das Konzept eines Gehirns. Jedes wanken, jedes zögern wäre Verr...
von Blue Man
Mo 3. Sep 2018, 23:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 156
Zugriffe: 11467

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Nicht vergessen werden sollte der mit sportlichem Misserfolg und/oder lust- bzw. planlosem Gekicke einhergehende Zuschauerschwund. Für uns als inzwischen "kleinen" Club ohne bedeutende Präsenz in der Öffentlichkeit aber überlebenswichtig. Das sowieso. Man kann klein sein. Man kann der Und...
von Blue Man
Mo 3. Sep 2018, 11:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 156
Zugriffe: 11467

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Nicht vergessen werden sollte der mit sportlichem Misserfolg und/oder lust- bzw. planlosem Gekicke einhergehende Zuschauerschwund. Für uns als inzwischen "kleinen" Club ohne bedeutende Präsenz in der Öffentlichkeit aber überlebenswichtig. Das sowieso. Man kann klein sein. Man kann der Und...
von Blue Man
So 2. Sep 2018, 17:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 820
Zugriffe: 84145

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Maximo Lider hat geschrieben:Also aktuell 11 Punkte Rückstand für uns.
Jetzt heißt es, Stück für Stück die Lücke schließen und überholen. :lokfahne
Es bleibt spannend.


also wenn das keine ironie ist dann kann ich nur :kopfschuettel
oder an deinen fussballverstand zweifeln
von Blue Man
Sa 1. Sep 2018, 16:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 156
Zugriffe: 11467

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

willkommen im abstiegskampf wiedermal waren wir nur aufbau gegner für eine angeschlagene truppe permanente fehlabspiele und unkontrollierter einsatz ( 5 karten heute ) und immer wieder die aussetzer in der abwehr :uhhh :manno ich hatte nicht den eindruck das alle wirklich wollen irgendwas läuft hier...
von Blue Man
So 26. Aug 2018, 18:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 26.08.2018 | 15:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Babelsberg
Antworten: 53
Zugriffe: 5079

Re: So., 26.08.2018 | 15:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Babelsberg

ich weiß nicht wir das unser trainergespann oder wer auch immer, immer wieder hinbekommt - wir holen spieler die in ihren vereinen viele tore geschossen haben und bei uns verlernen sie es dann ganz schnell :confuse :uhhh

Zur erweiterten Suche