Die Suche ergab 2 Treffer

von Achim83
Do 11. Feb 2016, 23:21
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Witze und lustige Links
Antworten: 58
Zugriffe: 77364

Re: Witze und lustige Links

Von Fan wegen Autogramm angetippt: Arjen Robben geht schreiend zu Boden München (dpo) - Bayern-Star Arjen Robben hat heute in der Münchener Innenstadt für Aufsehen gesorgt, als er in einem Einkaufszentrum schreiend zu Boden ging. Zuvor hatte ihn ein Fußball-Fan mit den Worten "Entschuldigen Sie...
von Achim83
Do 14. Jan 2016, 00:32
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1183677

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Ich denke auch, man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Die überwiegende Mehrheit in unserer Stadt ist weder gewaltbereit, noch an fußballbedingten Konflikten in Verbindung mit irgendwelchem politischen Scheiß interessiert. Für den Rest gibt es die Polizei. Etwas mehr Gelassenheit wäre vielleicht ...

Zur erweiterten Suche