Die Suche ergab 258 Treffer

von Rattenkopf
Mo 8. Mär 2021, 12:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 984
Zugriffe: 126139

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Ganz viel Blabla was jederzeit verschieden ausgelegt werden kann. Nix mit Substanz oder Vorausschauendes
von Rattenkopf
Mo 8. Mär 2021, 12:09
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 682
Zugriffe: 137634

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Achso, gleiche Mannschaft , gleiche Spieler , gleiches System , weniger Erfolg . Siehe auch J. Klopp. An der Mentalität der Spieler scheitert es dann oft. Systeme kann man auch kaputt spielen wenn man nix ändert
von Rattenkopf
Mo 8. Mär 2021, 12:06
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 682
Zugriffe: 137634

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Ja. Von unbesiegbar zu reicht gerade noch um Rattenball in Schach zu halten um es mal verkürzt auszudrücken.
von Rattenkopf
So 7. Mär 2021, 15:55
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 682
Zugriffe: 137634

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Boden der Tatsachen ist, Pokal raus. Schon mehr verlorene Spiele als letzte Saison, sehr schlechte Abwehrleistung. Der sogenannte Weltmeister Titel ist ja nun wirklich ein Witz.
von Rattenkopf
Fr 5. Mär 2021, 09:43
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 682
Zugriffe: 137634

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Also, auf dem Boden der Tatsachen angekommen bedeutet gleichzeitig gescheitert. Gut zu wissen. Ich finde das toll. Das ist wie wenn man mit einer Frau spricht. Die versteht auch was anderes.
von Rattenkopf
Do 4. Mär 2021, 19:01
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 682
Zugriffe: 137634

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Wer sprach eigentlich von scheitern im Zusammenhang mit Flick ?Immer schön ordentlich lesen. Scheitern von M. Rose ist in Dortmund vorprogrammiert. Ein Haufen Größenwahnsinnige Jünglinge die zwar richtig gut Fussball spielen können aber nur wenn Sie Lust dazu haben
von Rattenkopf
Di 2. Mär 2021, 12:37
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 682
Zugriffe: 137634

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Zum Thema Marco Rose fällt mir auf das die ganzen jungen Trainer einfach nur ungeduldig sind. Keiner bleibt lange bei einem Verein. Sobald sich ein gewisser Erfolg einstellt wird sofort der nächste Schritt gemacht. Die Nackenschläge kommen dann schneller und in immer kürzeren Abständen. Mit 45 sind ...
von Rattenkopf
Fr 26. Feb 2021, 13:58
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 271
Zugriffe: 42669

Re: Bruno-Plache-Stadion

Wie, die Genossen? Wir hatten mit Sicherheit mehr Vorbestrafte als Genossen bei den Gleis und Tiefbauern. Fakt ist, mit ein paar Wochenenden wäre die Sache Ratz Batz Geschichte gewesen. In Berlin Friedrichsfelde Ost. Haben wir , neben unserer normalen Montagetätigkeit , in der Nacht die Fußwege in d...
von Rattenkopf
Di 23. Feb 2021, 13:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 26160

Re: Trainer

Beim Tabellenstand bin ich voll bei dir aber nicht bei der Art und Weise Fussball zu spielen. Ein paar Punkt mehr waren möglich aber das ist auch mit Glück verbunden. Dieser Hintenrum Fussball ist, für mich, aber eine Katastrophe.
von Rattenkopf
Mi 3. Feb 2021, 08:45
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 271
Zugriffe: 42669

Re: Bruno-Plache-Stadion

Wir haben auch die Sturm Graz Anhänger besucht. Nur nicht zum tauschen :haha
von Rattenkopf
Mo 1. Feb 2021, 17:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 26160

Re: Trainer

Das war eine ganz andere Ära. Fussball in dieser Zeit war etwas anders als heute. Es geht um Attraktivität die damals, zumindest bis 1989 fast immer vorhanden war mit ein paar eingebauten Durststrecken. Aber wann bitte haben wir diese Art von Fussball nach der Wende gesehen? Ich kann mich nur an wen...
von Rattenkopf
Mo 1. Feb 2021, 12:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 26160

Re: Trainer

Quelle, da muss ich was verpasst haben und ich gehe schon einige Tage nach Probstheida. Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken. Die Zeit unter Joppe war für mich attraktiver Fussball. Das neue System , soweit man das so nennen kann , ist ein sinnfreies Ballgeschiebe vor dem eigenen Tor was nur Gef...
von Rattenkopf
Mo 25. Jan 2021, 17:14
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1604
Zugriffe: 252553

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Und wenn? Der Mensch hat in einer Scheißzeit seinem Land gedient wie viele Andere in dem Glauben das Richtige zu tun. Was hat das mit seiner weiteren Lebensleistung zu tun. Siehe Heinz Krügel , die haben doch eine Klatsche. Was wollen diese Spinner jetzt aufarbeiten? Wollen die jetzt den Meistertite...
von Rattenkopf
Mo 25. Jan 2021, 17:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 26160

Re: Trainer

Wo steht das? Ich weiß noch das er am Anfang gesagt hat er möchte hier was mit aufbauen. Das macht man nicht in 12 Monaten. Das passt einfach nicht. Dann geht wieder alles von vorne los. Ist doch irgendwo Schwachsinn
von Rattenkopf
Mo 25. Jan 2021, 13:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 26160

Re: Trainer

Was soll das jetzt?
Die Mutti will ihn heim holen!?
Nach so einer kurzen Amtszeit?
Haben die Herrschaften vorher schon einmal miteinander geredet?
von Rattenkopf
So 24. Jan 2021, 21:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 26160

Re: Trainer

Jetzt wird es ein bisschen lächerlich
von Rattenkopf
Mi 30. Dez 2020, 17:27
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 841
Zugriffe: 160233

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Hättest Du dir Alles sparen können wenn du 21 genommen hättest. :hihihi
von Rattenkopf
Mi 30. Dez 2020, 17:23
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 682
Zugriffe: 137634

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Seine schönste Aktion war das Durchlaufen im Zentralstadion nach dem 2:1gegen Wien. In die leere Kurve um dann kaputt über den Zaun zu hängen. Er war einer der wenigen der immer fair war. Nie über die Lok Zeit gemault hat so nach dem Motto , ich bin ja gezwungen worden im Kapitalistischen Ausland zu...
von Rattenkopf
Do 12. Nov 2020, 19:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 26160

Re: Trainer

Fragen über Fragen :hihihi
von Rattenkopf
Mi 11. Nov 2020, 18:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 26160

Re: Trainer

Lok 97 , ich vermute mal Du bist aus diesem Jahrgang. Ich danke dir für deine warmen Worte. Leider geht deine Einschätzung am wahren Leben vorbei. Ihr könnt gerne versuchen die Welt zu verbessern aber es wird nicht flächendeckend gelingen weil der Fussball für alle da ist, dumm, schlau , versoffen, ...
von Rattenkopf
Mi 11. Nov 2020, 18:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 26160

Re: Trainer

Ach Gustav. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nicht geschrieben das Lok Spieler schon immer belöffelt wurden sondern das es allgemein in Jedem Stadion, zu jeder Zeit , egal welche Liga immer verbale Attacken gab. Ich gehe seit 66-67 zu Lok . Erst mit Papa und Onkel dann gerne mal Alleine ...
von Rattenkopf
Mi 4. Nov 2020, 15:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 26160

Re: Trainer

O Gott, hier geht es um Verbale Attacken. Was ist nur aus dem guten alten Fussball geworden? Kein Mensch hat von körperlicher Gewalt gesprochen. Wahrscheinlich habt ihr wirklich die Waldorfschule besucht und Thorben Hendrik und Nele getroffen deshalb geht es mit diesem Land auch dynamisch bergab. Nu...
von Rattenkopf
Mo 2. Nov 2020, 18:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 26160

Re: Trainer

So isses. Was hier so los ist. Hu da wird geschimpft und gepöbelt. Das kann ich doch meinen Kindern nicht zumuten.
Das was die in der Schule erfahren ist wohl ausgeblendet? Man da ist es auf dem Fussballplatz noch entspannt
von Rattenkopf
Mo 2. Nov 2020, 10:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 26160

Re: Trainer

Tolle Sache. In welcher Welt lebst du eigentlich? Wir wollen wohl Fussballfans Light? Die ganze Gesellschaft ist veroht da machen wir einen auf Friedenstauben. Ja maches geht zu weit aber gepöbelt wird überall auch außerhalb des Fussballplatzes und das wird sich nicht ändern. Auch nicht wenn Thorben...
von Rattenkopf
So 1. Nov 2020, 18:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 984
Zugriffe: 126139

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Mensch, hier geht es um Uns und Unseren Verein. Es ist doch sinnlos das Versagen Anderer gegenzurechnen

Zur erweiterten Suche