Die Suche ergab 269 Treffer

von Rattenkopf
Fr 30. Apr 2021, 16:28
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 453
Zugriffe: 88370

Re: Alles zu Rasenballsport

Und nicht nur dieses Viertel
von Rattenkopf
Fr 30. Apr 2021, 16:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 2311
Zugriffe: 347132

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Vor einiger Zeit habe ich schon von einem älteren Ehepaar in Wolks gehört das Zimbo gehen muss. Die Beiden waren schwer entrüstet. Grund soll sein das Fremde, um zu Zimbo zu kommen, durch die heiligen Hallen müssen und das nicht länger geduldet wird. Außerdem gibt es ja eine Kooperation mit dem Elis...
von Rattenkopf
Mi 28. Apr 2021, 15:54
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 453
Zugriffe: 88370

Re: Alles zu Rasenballsport

Ist doch trotzdem interessant. Es wird ja immer suggeriert was das für ein toller Verein ist. Jedes Jahr wollen Spieler weg und jetzt sogar die Führungsetage. Bestimmt weil alles so geil ist
von Rattenkopf
Mi 28. Apr 2021, 15:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 2311
Zugriffe: 347132

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Hoffentlich wird das jetzt hier nicht eine Außenstelle der alten Babelsberg Kumpels. Ich ahne nichts Gutes
von Rattenkopf
Fr 23. Apr 2021, 14:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 2311
Zugriffe: 347132

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Ja, der Noad aus Münster
von Rattenkopf
Do 22. Apr 2021, 19:44
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 712
Zugriffe: 147578

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

So. Boden der Tatsachen Teil 2.
von Rattenkopf
Do 22. Apr 2021, 19:42
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 712
Zugriffe: 147578

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer


Einwürfe bis zum Elfmeterpunkt. Joachim Fritzsche
von Rattenkopf
Do 22. Apr 2021, 19:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 2311
Zugriffe: 347132

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Ich würde auch aufhören gescheiterte Existenzen ins Spiel zu bringen. Es hat schon einen Grund warum sie trotz Begabung nichts aus ihrem können machen. Soll er studieren, mein Segen hat er.
von Rattenkopf
Do 22. Apr 2021, 19:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1416
Zugriffe: 264668

Re: Testspiele

Mir ging es in erster Linie um dieses sinnlose vor dem eigenen Tor rumgegurke . Wir haben die Gegner in den letzten Spielen immer zum Tore schießen eingeladen und die Beobachter zur Weißglut gebracht. Über die Auswahl unserer Torhüter sage ich lieber nix mehr. Mit Trainern die aus ihren alten Verein...
von Rattenkopf
Sa 10. Apr 2021, 15:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1416
Zugriffe: 264668

Re: Testspiele

Alter Schwede. Das war ja teilweise ein Klassenunterschied. Wenn das nicht aufhört mit dem was uns der Trainer als" modernen Fussball" verkauft , werden wir uns den 3. Platz in der Fussballhierarchie dieser Stadt sichern. Zu was waren eigentlich die Beiden dunkelhäutigen Kameraden auf dem ...
von Rattenkopf
So 21. Mär 2021, 10:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1416
Zugriffe: 264668

Re: Testspiele

Ja, nach vorne sah es schon ganz gut aus. Die Aussetzer in der Abwehr sollte man aber nicht übersehen. Gegen einen richtigen Gegner wäre es nicht beim, zu Null , geblieben.
von Rattenkopf
Mo 8. Mär 2021, 12:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 1057
Zugriffe: 141675

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Ganz viel Blabla was jederzeit verschieden ausgelegt werden kann. Nix mit Substanz oder Vorausschauendes
von Rattenkopf
Mo 8. Mär 2021, 12:09
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 712
Zugriffe: 147578

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Achso, gleiche Mannschaft , gleiche Spieler , gleiches System , weniger Erfolg . Siehe auch J. Klopp. An der Mentalität der Spieler scheitert es dann oft. Systeme kann man auch kaputt spielen wenn man nix ändert
von Rattenkopf
Mo 8. Mär 2021, 12:06
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 712
Zugriffe: 147578

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Ja. Von unbesiegbar zu reicht gerade noch um Rattenball in Schach zu halten um es mal verkürzt auszudrücken.
von Rattenkopf
So 7. Mär 2021, 15:55
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 712
Zugriffe: 147578

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Boden der Tatsachen ist, Pokal raus. Schon mehr verlorene Spiele als letzte Saison, sehr schlechte Abwehrleistung. Der sogenannte Weltmeister Titel ist ja nun wirklich ein Witz.
von Rattenkopf
Fr 5. Mär 2021, 09:43
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 712
Zugriffe: 147578

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Also, auf dem Boden der Tatsachen angekommen bedeutet gleichzeitig gescheitert. Gut zu wissen. Ich finde das toll. Das ist wie wenn man mit einer Frau spricht. Die versteht auch was anderes.
von Rattenkopf
Do 4. Mär 2021, 19:01
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 712
Zugriffe: 147578

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Wer sprach eigentlich von scheitern im Zusammenhang mit Flick ?Immer schön ordentlich lesen. Scheitern von M. Rose ist in Dortmund vorprogrammiert. Ein Haufen Größenwahnsinnige Jünglinge die zwar richtig gut Fussball spielen können aber nur wenn Sie Lust dazu haben
von Rattenkopf
Di 2. Mär 2021, 12:37
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 712
Zugriffe: 147578

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Zum Thema Marco Rose fällt mir auf das die ganzen jungen Trainer einfach nur ungeduldig sind. Keiner bleibt lange bei einem Verein. Sobald sich ein gewisser Erfolg einstellt wird sofort der nächste Schritt gemacht. Die Nackenschläge kommen dann schneller und in immer kürzeren Abständen. Mit 45 sind ...
von Rattenkopf
Fr 26. Feb 2021, 13:58
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 279
Zugriffe: 47078

Re: Bruno-Plache-Stadion

Wie, die Genossen? Wir hatten mit Sicherheit mehr Vorbestrafte als Genossen bei den Gleis und Tiefbauern. Fakt ist, mit ein paar Wochenenden wäre die Sache Ratz Batz Geschichte gewesen. In Berlin Friedrichsfelde Ost. Haben wir , neben unserer normalen Montagetätigkeit , in der Nacht die Fußwege in d...
von Rattenkopf
Di 23. Feb 2021, 13:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 28371

Re: Trainer

Beim Tabellenstand bin ich voll bei dir aber nicht bei der Art und Weise Fussball zu spielen. Ein paar Punkt mehr waren möglich aber das ist auch mit Glück verbunden. Dieser Hintenrum Fussball ist, für mich, aber eine Katastrophe.
von Rattenkopf
Mi 3. Feb 2021, 08:45
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 279
Zugriffe: 47078

Re: Bruno-Plache-Stadion

Wir haben auch die Sturm Graz Anhänger besucht. Nur nicht zum tauschen :haha
von Rattenkopf
Mo 1. Feb 2021, 17:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 28371

Re: Trainer

Das war eine ganz andere Ära. Fussball in dieser Zeit war etwas anders als heute. Es geht um Attraktivität die damals, zumindest bis 1989 fast immer vorhanden war mit ein paar eingebauten Durststrecken. Aber wann bitte haben wir diese Art von Fussball nach der Wende gesehen? Ich kann mich nur an wen...
von Rattenkopf
Mo 1. Feb 2021, 12:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 28371

Re: Trainer

Quelle, da muss ich was verpasst haben und ich gehe schon einige Tage nach Probstheida. Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken. Die Zeit unter Joppe war für mich attraktiver Fussball. Das neue System , soweit man das so nennen kann , ist ein sinnfreies Ballgeschiebe vor dem eigenen Tor was nur Gef...
von Rattenkopf
Mo 25. Jan 2021, 17:14
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1650
Zugriffe: 269395

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Und wenn? Der Mensch hat in einer Scheißzeit seinem Land gedient wie viele Andere in dem Glauben das Richtige zu tun. Was hat das mit seiner weiteren Lebensleistung zu tun. Siehe Heinz Krügel , die haben doch eine Klatsche. Was wollen diese Spinner jetzt aufarbeiten? Wollen die jetzt den Meistertite...
von Rattenkopf
Mo 25. Jan 2021, 17:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 28371

Re: Trainer

Wo steht das? Ich weiß noch das er am Anfang gesagt hat er möchte hier was mit aufbauen. Das macht man nicht in 12 Monaten. Das passt einfach nicht. Dann geht wieder alles von vorne los. Ist doch irgendwo Schwachsinn

Zur erweiterten Suche