Die Suche ergab 1240 Treffer

von Rattenkopf
Di 19. Mär 2024, 13:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 136
Zugriffe: 8553

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

...im sportlichen Bereich unterstützen. Die sich im Moment darum kümmern sind dazu nicht in der Lage. T. Wachstum wurde erst verstoßen und nun darf er doch ran. Mal sehen was T. Kracht noch alles richtig gesehen hat und nun doch kommt. Mit 3 Geschäftsführern wird das Nichts. Die haben uns die Probl...
von Rattenkopf
Di 19. Mär 2024, 13:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 17.03.2024 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FSV Luckenwalde
Antworten: 87
Zugriffe: 5783

Re: Sonntag, 17.03.2024 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FSV Luckenwalde

Es ist erstaunlich was man sich alles für Ausreden einfallen lässt um sich diese Leistung gegen Luckenwalde und den BFF schön zu reden. Ist vielleicht falsch ausgedrückt aber es ist leicht und kurz zu erklären. Kein Mum, keinen Plan, kein Herz und kein Selbstbewusstsein. Die Körpersprache in diesem ...
von Rattenkopf
Fr 15. Mär 2024, 09:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 136
Zugriffe: 8553

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

So haben die meisten Sponsoren das Nicht Verlängern ihrer Sponsoren Tätigkeit begründet. BRM, der Verein steht vor dem Absturz und Du baust hier Reihenfolgen auf. Schon zum Mitgliederabend wurde doch in Sachen Sponsoren nur um den heißen Brei geredet. Das Thema war also schon auf der Agenda. Torsten...
von Rattenkopf
Do 14. Mär 2024, 11:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 136
Zugriffe: 8553

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Erstaunlich das sich das Präsidium jetzt genötigt sieht auf die abgesprungenen Sponsoren einzugehen.
von Rattenkopf
Do 14. Mär 2024, 11:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 136
Zugriffe: 8553

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Ich frage mich schon die ganze Zeit, was dieses rumgeunke und geschwurbel bringen soll? Wollt ihr, @rattenkopf, den Untergang sehen um recht zu behalten? Personenkult TK forever? Was ich so mitbekomme, da müsste uns in 6 Wochen nicht mehr geben. Als ob nie Sponsoren aufgehört hätten. Wurde TK gespo...
von Rattenkopf
Di 12. Mär 2024, 14:51
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Verschollene Lok Fans
Antworten: 42
Zugriffe: 11883

Re: Verschollene Lok Fans

Vom Nutzer BRM habe ich auch längere Zeit nichts gelesen. Hoffe, da ist alles in Ordnung. :guter Die hast einen Beitrag kopiert, der ein Jahr alt ist. :hihihi Im übrigen wollte ich schon nach dir fragen. Also, naja...was soll ich sagen. Das ich dich vermisst habe, wäre gelogen. Das du recht inaktiv...
von Rattenkopf
Mo 11. Mär 2024, 16:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 136
Zugriffe: 8553

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Endlich, ich hätte schon befürchtet das Du kein Internet mehr hast
von Rattenkopf
Mo 11. Mär 2024, 09:33
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Verschollene Lok Fans
Antworten: 42
Zugriffe: 11883

Re: Verschollene Lok Fans

Kritik am Personal im Verein und die Arbeitsweise sind bei uns Hochverrat und sind natürlich Unterstellungen und Verleumdungen .

Wer die Beiträge von Miranda liest kann auf ein Betätigungsfeld schließen :zensur :nuts
von Rattenkopf
Mo 11. Mär 2024, 09:28
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Verschollene Lok Fans
Antworten: 42
Zugriffe: 11883

Re: Verschollene Lok Fans

Marco Dorn hat geschrieben:Vom Nutzer BRM habe ich auch längere Zeit nichts gelesen. Hoffe, da ist alles in Ordnung.



:guter
von Rattenkopf
Mo 11. Mär 2024, 09:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 136
Zugriffe: 8553

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Und das ist der Krux bei Uns . Keine klaren Ziele !
Ein Verein braucht eine Perspektive und muss auch den Sponsoren und den Fans eine Richtlinie vorgeben .
Ein , wir können Jeden schlagen und Jeder kann uns schlagen ist nur ein Alibi für die Spieler .
von Rattenkopf
Mo 11. Mär 2024, 06:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 136
Zugriffe: 8553

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Also mit angreifen wird erstmal nix!! Eher das gleiche Niveau wie dieses Jahr. 14 Sponsoren haben zum Saisonende gekündigt!! 380000€ . Wir spielen im unteren Mittelfeld. Da unsere Genialen Geschäftsführer sich ja auch nicht um die Kaderplanung für das nächste Jahr kümmern, wird es auch keine Verstä...
von Rattenkopf
So 10. Mär 2024, 15:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 740885

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Löwe und Arslan sind aber eher Spieler für den kreativen Teil, keine klassischen Abräumer vor der Abwehr, das schon rein körperlich nicht. Lömannsröben wurde verpflichtet, um die Defensive zu stabilisieren, um die Zahl der Gegentore deutlich zu verringern. In den letzten vier Spielen haben wir ganz...
von Rattenkopf
So 10. Mär 2024, 15:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 136
Zugriffe: 8553

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Also mit angreifen wird erstmal nix!! Eher das gleiche Niveau wie dieses Jahr. 14 Sponsoren haben zum Saisonende gekündigt!! 380000€ . Wir spielen im unteren Mittelfeld. Da unsere Genialen Geschäftsführer sich ja auch nicht um die Kaderplanung für das nächste Jahr kümmern, wird es auch keine Verstär...
von Rattenkopf
So 18. Feb 2024, 15:09
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204289

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Ich kann nur an Alle echten Lokfans appellieren. Kündigt jetzt nicht sinnlos eure Mitgliedschaft. Wir müssen eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen und da zählt jede Stimme um diesen Spuk ein Ende zu bereiten. Neustart mit den gleichen Leute, Geschäftsführer, Trainer und den Leuten ...
von Rattenkopf
So 18. Feb 2024, 15:08
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204289

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Ich kann nur an Alle echten Lokfans appellieren. Kündigt jetzt nicht sinnlos eure Mitgliedschaft. Danke IWir müssen eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen Nicht zwingend. Erstmal abwarten was der AR leistet. IPro Torsten :lokfahne Das geht konträr zu „nichts ist größer als der Verei...
von Rattenkopf
So 18. Feb 2024, 14:03
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204289

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Ich kann nur an Alle echten Lokfans appellieren. Kündigt jetzt nicht sinnlos eure Mitgliedschaft. Wir müssen eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen und da zählt jede Stimme um diesen Spuk ein Ende zu bereiten. Neustart mit den gleichen Leute, Geschäftsführer, Trainer und den Leuten d...
von Rattenkopf
Sa 17. Feb 2024, 15:17
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204289

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Nur weil der AR jetzt eine Entscheidung getroffen hat, ändern sich doch nicht zwangsweise die Ansichten und Standpunkte zur Situation. Manche können und werden sich damit arrangieren, andere werden wiederum ihre Konsequenzen ziehen. Natürlich kann jeder seine Konsequenzen ziehen. Nachtreten egal in...
von Rattenkopf
Sa 17. Feb 2024, 14:18
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204289

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Es sind mittlerweile 11 Sponsoren und nein man muss die Herrschaften nicht gewähren lassen. Ich hoffe das der Spuk schnell vorbei ist und die Veranstalter dieser Revolte dann verschwinden
von Rattenkopf
So 10. Dez 2023, 09:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 204
Zugriffe: 15319

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Unabhängig von der Trainerposition sollte man versuchen, in der Winterpause die Verträge mit dem einen oder anderen Spieler einvernehmlich aufzulösen. Dies betrifft vor allem die Dauerbankdrücker, die uns kein Stück weiterhelfen und die sicher selbst unzufrieden mit der Situation sind und vielleich...
von Rattenkopf
So 10. Dez 2023, 09:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 204
Zugriffe: 15319

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Dann versuchen wir das ganze mal sportlich zusammenzufassen, fernab jeglicher Begleiterscheinungen. Müller trotz Fehler beim 1:2 mit einem starken Spiel. In Halbzeit 1 sicher, aber kaum gefordert. In Halbzeit Zwei bewahrt er uns mehrmals vor mehr und früheren Gegentreffern. An ihm lag es nicht. Die...
von Rattenkopf
So 10. Dez 2023, 08:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 204
Zugriffe: 15319

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Was ich auch nicht verstehe, warum tauchen verschiedene Spieler überhaupt nicht auf dem Platz auf? Bei der Leistung die von den Spielenden geboten wird kann es doch gar nicht schlechter werden. Ich habe z B . bei Gong sehr gute Ansätze gesehen. Warum bekommt der Junge keine Chance? Ja er ist ein bis...
von Rattenkopf
Sa 9. Dez 2023, 20:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 204
Zugriffe: 15319

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

An allem ist Alme schuld. Klar. Eine nicht unerheblich Anzahl von Spielern steht uns, bei sowieso dünnem Kader, nicht zur Verfügung. Wen soll er da einwechseln. Ihr wisst das bestimmt. Unbestritten sind natürlich einige Fehleinkäufe. Ansonsten ist es wirklich besser Alme geht sofort. Dann steigen w...
von Rattenkopf
Sa 9. Dez 2023, 18:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 204
Zugriffe: 15319

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Verdienter Sieg für Zwigge.Ich habe es ihnen am Ende fast gegönnt.Ein couragierter Auftritt soll belohnt werden.Und nicht der Antifussball den Lok abgeliefert hat.Da haben wir schon das Glück und schießen 2 Tore zum perfekten Zeitpunkt und dann das ? Soviel Glück kann man eigentlich nicht verspiele...
von Rattenkopf
Sa 9. Dez 2023, 16:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 204
Zugriffe: 15319

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Verdienter Sieg für Zwigge.Ich habe es ihnen am Ende fast gegönnt.Ein couragierter Auftritt soll belohnt werden.Und nicht der Antifussball den Lok abgeliefert hat.Da haben wir schon das Glück und schießen 2 Tore zum perfekten Zeitpunkt und dann das ? Soviel Glück kann man eigentlich nicht verspiele...

Zur erweiterten Suche