Die Suche ergab 65 Treffer

von Länglich I.
Di 12. Mär 2019, 18:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1256
Zugriffe: 140091

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Was hier diskutiert wird? Was haben wir eigentlich mit irgendeiner Aufstiegsregelung jemals zu tun :confuse Nichts! Nächste Saison hat sich Erfurt erholt, dann sind die nächsten wieder vor uns, die jetzt evtl absteigen. Es wird immer ein Erfurt, Cottbus, Jena oder Zwickau geben, die durch die Regio...
von Länglich I.
Di 12. Mär 2019, 15:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1256
Zugriffe: 140091

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Ich finde, dass der Lügen presse die Geschehnisse in Chemnitz ganz gelegen kamen. Es ist ja sonst nichts los in Deutschland... :zensur Man stelle sich den SUPERGAU vor... der CFC landet auf Platz 1 und steigt sportlich auf... dann kommt die Finanzkeule und der CFC ist pleite... Was passiert eigentl...
von Länglich I.
Di 12. Mär 2019, 15:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 24.04.2019 | 19:30 Uhr | Chemnitzer FC - 1. FC Lok (Landespokal Halbfinale)
Antworten: 160
Zugriffe: 17878

Re: Mi., 24.04.2019 | 19:30 Uhr | Chemnitzer FC - 1. FC Lok (Landespokal Halbfinale)

Wenn der CFC keinen zusätzlichen Block (wahrscheinlich die Nummer 18) rausrückt, wird es wohl offiziell bei 1600 bleiben. Da die aber selbst zu Drittligazeiten (Zwickau 10.646, Rostock 9.200) nichtmal annähernd ihr Stadion voll bekommen haben gehe ich davon aus, dass weitere Karten durchaus möglich...
von Länglich I.
Di 12. Mär 2019, 13:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1256
Zugriffe: 140091

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Ich finde, dass der Lügen presse die Geschehnisse in Chemnitz ganz gelegen kamen. Es ist ja sonst nichts los in Deutschland... :zensur Man stelle sich den SUPERGAU vor... der CFC landet auf Platz 1 und steigt sportlich auf... dann kommt die Finanzkeule und der CFC ist pleite... Was passiert eigentli...
von Länglich I.
Mi 5. Dez 2018, 08:21
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1051
Zugriffe: 133543

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Demuth soll wohl gerade beurlaubt worden sein. So ein DFB-Pokal-Festgeldkonto ist halt was feines. Wahrscheinlich wollen die sich jetzt Heiko schnappen , nachdem der verfügbar ist. Tja, in Leipzig toppen sich die beiden Vereine wie immer mit fragwürdigen Entscheidungen. Dort die Entlassung, bei uns...
von Länglich I.
Mo 13. Aug 2018, 12:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 89
Zugriffe: 7611

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

[...]Noch ein Wort zum Linienrichter (Steffen Hösel): Immer wenn der am Start ist gibt es für uns eine Rote Karte Gibt es da eigentlich eine Statistik?. Die Bezeichnung Unparteiischer hat dieser Sportsfreund sicher nicht verdient. ---> https://www.l-iz.de/sport/fussball/2016/10/die-quittung-lokomot...
von Länglich I.
Do 9. Aug 2018, 12:46
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3720
Zugriffe: 456117

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Also langsam muss man sich fragen ob die noch alle klar im Kopf sind !!?? Der Schinke spinnt wohl !? Der hat die letzte Saison nur Scheiße gespielt und Glück gehabt das er bleiben durfte . Konstanz ist ein Fremdwort für Ihn . Wenn er keine , noch so harte Kritik verträgt , soll er sich einen ruhige...
von Länglich I.
Do 9. Aug 2018, 12:41
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3720
Zugriffe: 456117

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Fakt ist Paul hat schon recht ….was da abgelassen wird ist öfters unter aller Sau. Er spricht es zurecht mal an ! Was die Trainerdisskusion hier angeht : Unmöglich ! Scholle macht fast 5 Jahre super Arbeit ….die letzten 2 RL-Saisons waren sehr ordentlich ! r Und nur weil die Jungs jetzt Profis sind...
von Länglich I.
Mi 8. Aug 2018, 13:48
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3720
Zugriffe: 456117

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Man muss die Entwicklung abwarten. Nach 3 Spieltagen wird der Trainer nicht gefeuert/ weggelobt. Wenn allerdings Wernze seine Ziele bzw. sein finanzielles Engegement gefährdet sieht, wird auch er nicht an Scholle als Trainer festhalten wollen. Dann bekommt H.S. eben eine andere Position im Verein, ...
von Länglich I.
Mi 8. Aug 2018, 13:32
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3720
Zugriffe: 456117

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Man muss die Entwicklung abwarten. Nach 3 Spieltagen wird der Trainer nicht gefeuert/ weggelobt. Wenn allerdings Wernze seine Ziele bzw. sein finanzielles Engegement gefährdet sieht, wird auch er nicht an Scholle als Trainer festhalten wollen. Dann bekommt H.S. eben eine andere Position im Verein, ...
von Länglich I.
Mi 8. Aug 2018, 13:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV
Antworten: 129
Zugriffe: 9454

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

[...] Schließe mich Enno Witz an, die Saison ist noch lang genug. Aber ernsthaft, glauben hier wirklich so viele, dass, nur weil seit ein paar Wochen unter Profibedingungen trainiert wird, Lok jetzt durchmarschiert? Das ist einfach unrealistisch, auch wenn's ein schöner Traum ist. War ein Scheißspi...
von Länglich I.
Mi 8. Aug 2018, 13:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV
Antworten: 129
Zugriffe: 9454

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Schließe mich Enno Witz an, die Saison ist noch lang genug. Aber ernsthaft, glauben hier wirklich so viele, dass, nur weil seit ein paar Wochen unter Profibedingungen trainiert wird, Lok jetzt durchmarschiert? Das ist einfach unrealistisch, auch wenn's ein schöner Traum ist. War ein Scheißspiel, me...
von Länglich I.
Do 26. Jul 2018, 12:20
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 683
Zugriffe: 104988

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Wollte gerade mal neue Trikots online bestellen und bin enttäuscht. Für Kinder gibts gar keine und bei Männern das Gelbe nur in S... :kopfschuettel Weis jemand wann es da ein update gibt? Zur Saisioneröffnung hatte der Shop vor Ort leider auch überhaupt keine Trikots... Sowas sollte man Preseason a...
von Länglich I.
Mi 27. Jun 2018, 21:32
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 408
Zugriffe: 26959

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Die Startelf heute war ja schon die absolute Krönung, da war eigentlich schon klar, was passiert. Ich kann nicht nicht erinnern, je so eine lustlose Nationalmannschaft gesehen zu haben. Noch nicht mal bei den "Rumpelfußballern" von einst. Die wollten, waren aber limitiert. Aber der Fußbal...
von Länglich I.
Mi 27. Jun 2018, 21:30
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 408
Zugriffe: 26959

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Satte Spieler, ein trostloses weiß/graues Trikot ohne Nationalfarben (auch wenn es heute in unserer Verliererfarbe "Grün" war) und eine Aufstellung die wohl nur Herr Löw irgendwie mit rumgewurschtle ansatzweise begründen kann. Eigentlich hat man vermutet, dass "die Mannschaft" na...
von Länglich I.
Do 26. Apr 2018, 22:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok
Antworten: 128
Zugriffe: 14502

Re: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok

Guten Abend, ich habe zu der aktuellen Leistung unserer Mannschaft meine eigene Meinung. Ich persönlich schätze Heiko Scholz sehr und könnte ihn mir auch sehr gut als Sportdirektor und/oder Manager vorstellen. Als Trainer kommen mir jedoch langsam Zweifel, ob er der Richtige für die Mission 3. Liga ...
von Länglich I.
Fr 27. Okt 2017, 12:32
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Wortassoziation
Antworten: 151
Zugriffe: 14828

Re: Wortassoziation

Led Zeppelin
von Länglich I.
Mi 25. Okt 2017, 12:31
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Wortassoziation
Antworten: 151
Zugriffe: 14828

Re: Wortassoziation

Augenbrauen
von Länglich I.
Di 24. Okt 2017, 12:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach
Antworten: 62
Zugriffe: 8081

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

ich sehe keine wirkliche weiterentwicklung unserer mannschaft Letzte Saison in Bautzen und zu Hause gegen Auerbach 0 Punkte, jetzt 2 ... :iller Inzwischen verlieren wir nicht mehr alle Gurkenspiele. Das kann man doch als Fortschritt oder auch als Weiterentwicklung ansehen, oder etwa nicht? Die Mann...
von Länglich I.
Sa 29. Jul 2017, 15:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 347
Zugriffe: 58649

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Die sogenannten Polizisten sind wieder das Tollste. Ich liebe sie und die Politiker, die sie steuern. Es gibt tausende Spiele, wo einer auf den Platz rennt. Da gibt es 2 oder 3 Ordner, die ihn schnappen und das Spiel geht weiter. Polizei und Politiker raus!Bei uns in Leipzig wird immer die Zerstöru...
von Länglich I.
Fr 21. Jul 2017, 21:53
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1051
Zugriffe: 133543

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

LOKseit73 hat geschrieben:
MiB hat geschrieben: Und das Geld bitte in ner Plastiktüte direkt am Spielfeldrand übergeben


Chemie-Scheine raus!


:hihihi :hihihi :hihihi
Ich scheiß mir in's Kettenhemd :hihihi Danke, das Wochenende ist gerettet :daumenhoch
von Länglich I.
Di 18. Jul 2017, 11:48
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3720
Zugriffe: 456117

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Solange verbreitet wird, dass wir erst 2020 aufsteigen wollen, wird kein guter Spieler sich länger verpflichten wollen. Erst wenn sich sportlicher Erfolg einstellt, werden auch die Verträge länger. 2020 ist keine Motivation. Nagut aber schau mal nach MD,oder Jena ,Zwickau selbst RB ,die haben alle ...
von Länglich I.
Di 18. Jul 2017, 08:42
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1051
Zugriffe: 133543

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Lustiges aus der Morgenpost: Leipzig - Die Grün- Gelben holen sich Verstärkung im Sturm: Wenn diese Gazette nicht ausdrücklich auf das Alter des Burschen hingewiesen hätte, wäre ich doch sehr überrascht gewesen, was für eine Maschine (links im Bild) sich die Chemiker für den Sturm geangelt haben. N...
von Länglich I.
Do 6. Jul 2017, 12:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 963
Zugriffe: 146521

Re: Regionalliga 2017/18

Unter die Top-10 kommen wir auf jeden Fall und Chemie steigt wieder ab! :daumenhoch :lokfahne Apropos erster Spieltag... Ich tippe bei unserem 1. Spiel auf ein Auswärtsspiel in Leutzsch . Unter Berücksichtigung der vergangenen Saison und der medialen Quotensucht, wird der MDR bestimmt versuchen ein...
von Länglich I.
Do 22. Jun 2017, 10:39
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Rathausfußball/Internationale Konstrukte
Antworten: 190
Zugriffe: 33625

Re: Rathausfußball/Internationale Konstrukte

INTER SPIELT KOMMENDE SAISON IM HAFENSTADION IN TORGAU [...]"Wir freuen uns dass wir nun unter noch professionelleren Bedingungen spielen können."[...]"Natürlich werden wir auch weiterhin in Machern trainieren und danken auch den Verantwortlichen für die bisher erfolgreiche Zusammena...

Zur erweiterten Suche