Die Suche ergab 106 Treffer

von bastrup
Sa 7. Jul 2018, 11:46
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 408
Zugriffe: 64406

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

elfmeter +1 ;-). jeder sieht halt -natürlich gaaanz vorurteilsfrei (frauenmannschaft vom zuckerhut)-, was er sehen möchte. der urs, die ollis, der bela, der borstel, der barnabas, der buri und ich. der schieri hat halt nicht gepfiffen und gut is. würde die entscheidung die jeweils eigene mannschaft ...
von bastrup
Fr 29. Jun 2018, 08:41
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 566792

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

https://www.bild.de/regional/leipzig/bsg-chemie-leipzig/kaempft-um-bury-56131600.bild.html das hat sich wohl jemand überschätzt und verzockt. und als trostpreis winkt leutzsch, wo man wegen der fünfeck-einzigartigkeit schon fast geld mitbringen muss, um dort mitspielen zu dürfen. es gibt also derzei...
von bastrup
Do 21. Jun 2018, 10:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 740847

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

nr. 24: lovro sindik?
von bastrup
Di 19. Jun 2018, 08:28
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182398

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

der hubert gibt wirklich alles, damit einem die herde von der "glaserkuppe" unsympathisch bleibt. der scheint seinen eigenen lok-komplex zu haben.
von bastrup
Fr 15. Jun 2018, 08:34
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 566792

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

der nächste weg in leutzsch (nach sandersdorf!), wo es doch so geil ist, dort spieler zu sein (dieses stadion! diese fans! dieser dfb-pokal! dieser "niemand wie wir"-mief!). wenn es wirklich sein müsste, den nasen mal einen tip zu geben, dann den: der "alte mann" ist wohl eher da...
von bastrup
Di 5. Jun 2018, 16:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1258
Zugriffe: 257488

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

die eichsfelder nachrichten (oder wie die heißen) haben vielleicht ein klein wenig oberflächlich gearbeitet: http://www.transfermarkt.de/christoph-gobel/leistungsdaten/spieler/57700/plus/0?saison=ges 42 ligaspiele hat der gute in den letzten ZWEI jahren (3. liga) absolviert. ist nun aber müßig. wenn...
von bastrup
Fr 25. Mai 2018, 12:30
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204272

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Verstehe den Kontext nicht. Wieso sollen denn "linke" Fußballfans nicht Gefallen am 1. FC Lok Leipzig finden können ? Zur Beantwortung kannst Du gerne auch den User Sandmann zur Beratung heranziehen. darum geht es, glaube ich, nicht. ich denke schon, dass wir politisch "breit aufgest...
von bastrup
Di 22. Mai 2018, 08:42
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 566792

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

... Der AKS kann jeden zusätzlichen Cent gebrauchen (wenn die Mehreinnahmen in der Sportstätte und nicht im Budget der 1. Herrenmannschaft landen).[/quote] und genau das wird mit ziemlicher sicherheit geschehen (z.b. um den wunderstürmer merkel zu halten oder um mögliche etatlöcher aus der rückrunde...
von bastrup
Di 8. Mai 2018, 09:38
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 566792

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

@ferver wenn ihr wieder aufsteigen solltet, wird es daran liegen, dass die oberliga einfach dünne besetzt ist. einzig inter ist eine wundertüte, obwohl der lack dort mittlerweile auch ziemlich verblasst ist. euren durch das stahlbad der regionalliga verbesserten oberligakader würde ich dagegen nicht...
von bastrup
Fr 4. Mai 2018, 12:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 963
Zugriffe: 232805

Re: Regionalliga 2017/18

http://www.sportbuzzer.de/artikel/nofv-stellt-klar-keine-regionalliga-aufstockung-fur-chemnitz-und-erfurt/ solche heuchler in leutzsch... damit leutzsch weiter regionalliga spielen kann, sollen bei einer aufstockung auf 20 mannschaften also alle anderen vereine (und hier insbesondere die kleineren) ...
von bastrup
Di 1. Mai 2018, 09:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 963
Zugriffe: 232805

Re: Regionalliga 2017/18

@quelle: die aussage des ehrenpräsidenten erklärt für mich auch ein wenig das bak-ergebnis in leutzsch (und der dortige acker ;-)). (ich liebe verschwörungstheorien...)
von bastrup
Mo 16. Apr 2018, 13:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1258
Zugriffe: 257488

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Wenn ich Kommentare lese, die Mannschaft spielt so weil Chemie runter soll :aluhut , dann finde ich nur die Idee deren Abstiegs gut und muss heute auch noch mitbekommen das die selbst gegen den BFC gewinnen!! : :uhhh Vor 4200 Zuschauer!! :heul Wann hatten wir letztmalig und wann werden wir wieder s...
von bastrup
Mi 28. Mär 2018, 12:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 25.03.18 - 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok
Antworten: 37
Zugriffe: 9180

Re: So., 25.03.18 - 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok

Wolkser hat geschrieben:So wie die Toiletten aussehen, da muss man sich nicht noch so brüsten


wenn es die leutzscher nicht lesen wollen, können sie es ja wieder sauber machen ;-).
von bastrup
Di 27. Mär 2018, 14:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 25.03.18 - 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok
Antworten: 37
Zugriffe: 9180

Re: So., 25.03.18 - 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok

das stadion in luckenwalde wurde für mittwoch schon mal recht fein geschmückt ;-)!
von bastrup
Mi 31. Jan 2018, 16:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok
Antworten: 128
Zugriffe: 26784

Re: Mi., 14.02.2018 | 18:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok

die können ja mit chemie eine eigene vollkommen korrekte die-welt-ist-gegen-uns-2er-liga aufmachen (so wie damals im ddr-eishockey) ;-). dann können sie sich bei problemen gegenseitig selbstgerecht vollningeln. wo kommt man denn auch hin, wenn man sich an urteile halten soll.
von bastrup
Di 30. Jan 2018, 12:52
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182398

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

zum sportbuzzer-artikel: "Der Traditionsverein wird immer abhängiger von Sponsoren." echt jetzt, immer abhängiger von sponsoren? wow. das ist mal eine journalistische meisterleistung im untertitel (by the way: was schreiben die diesbezüglich dann erst bei rb?). die abhängigkeit gibt es bei...
von bastrup
Mo 29. Jan 2018, 16:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 874
Zugriffe: 184655

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

@lokdrag: du hast noch vergessen, dass der "kreuzer" sponsor bei schämdich ist. „Dass es solche Gesänge im Stadion gab, war uns bisher einfach nicht bekannt. Diese wurden weder in den Berichten von Schiedsrichter und NOFV-Spielbeobachter, noch von der Polizei, noch in den Stellungnahmen de...
von bastrup
Mo 29. Jan 2018, 10:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 963
Zugriffe: 232805

Re: Regionalliga 2017/18

halt mich für altmodisch @sandmann, aber für mich ist es nicht okay wenn ein spieler, der soeben dunkelgelb bekommen hat (trgolic), den platzverweis mit einem zweiten spieler, welcher in meinen augen gerade ausschließlich zum zwecke der provokation an der rudelbildung teilnahm (und komm mir bitte ni...
von bastrup
Mo 29. Jan 2018, 08:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 963
Zugriffe: 232805

Re: Regionalliga 2017/18

die haben aber auch gegen cottbus gespielt. die sind nun nicht wirklich ein gradmesser in der liga... die haben es aber auch versucht, die partie zu ihrem spiel zu machen: spieldurchführung auf einem spielerisch nicht beizukommenden acker, "kampf" und provokation. zu letzterem bitte ich m...
von bastrup
Mi 13. Dez 2017, 08:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok
Antworten: 128
Zugriffe: 26784

Re: So., 17.12.2017 | 14:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok

das sind nicht die ewig gestrigen, sondern die ewig morgigen :-).
von bastrup
Mo 4. Dez 2017, 09:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 963
Zugriffe: 232805

Re: Regionalliga 2017/18

Wenn gerade ich hier im Forum fehlenden Respekt dem Gegner gegenüber moniere, müssen einige wahrscheinlich erstmal ihre Stirn in Falten ziehen:-) Aber schaut euch doch die Schlusssequenz des Spielberichtes aus Neustrelitz an. Also dem Spinner habe ich spontan eine gute Heimreise gewünscht, und dass...
von bastrup
Fr 24. Nov 2017, 08:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 874
Zugriffe: 184655

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

@eigil: so unterschiedlich sind halt die wahrnehmungen. von meinem standpunkt (gg höhe mittellinie, also in etwa dort, wo diese "zweikämpfe" stattfanden) waren die aktionen gegen ziane in nahezu jedem zweikampf kein märchen. als der ball in der luft war, wurde regelmäßig mit beiden händen ...
von bastrup
Do 23. Nov 2017, 09:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 874
Zugriffe: 184655

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

zum spiel: vieles ist bereits gesagt worden. es fehlt halt die offensive durchschlagskraft, wobei man allerdings auch die verletzungen von pfeffer und pommer bedenken muss. gerade im hinspiel hat man das unberechenbare moment im spiel, welches gestern ein bißchen fehlte, in den aktionen von pommer e...
von bastrup
Do 23. Nov 2017, 09:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 874
Zugriffe: 184655

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

die tochter von stalin und leni riefenstahl ;-).
von bastrup
Di 10. Okt 2017, 16:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 874
Zugriffe: 184655

Re: 10.12.2017 | 1. FC Lok - Chemie Leipzig

Der BFC, ein unmittelbarer Wettbewerber des 1. FC Lok, hatte diese Saison den Besuch des DFB-Pokalspiels gegen Schalke 04 an die Abnahme eines Tickets gegen Hertha BSC U23 gekoppelt. Die Akzeptanz bei den Fans war dort da und der Verein konnte erhebliche Mehreinnahmen erzielen. Das führt dann natür...

Zur erweiterten Suche