Die Suche ergab 162 Treffer

von Kosi&Mika
Mo 14. Jan 2019, 13:59
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33675

Re: Eishockey

Genau.
von Kosi&Mika
Sa 12. Jan 2019, 17:23
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33675

Re: Eishockey

Zur Zeit läuft auf Telecom und Sport 1 das DEL Wintergame im Kölner Stadion zwischen Köln und Düsseldorf vor 50 000 Zuschauern. Spielstand nach 20 min 1:0 für Düsseldorf, bei strömendem Regen. Endergebnis 2:3 nach Overtime. Übrigens mit grosser ETL Werbung auf der Eisfläche. Haben sie aber sonst in ...
von Kosi&Mika
Sa 12. Jan 2019, 11:19
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33675

Re: Eishockey

Genau, wie @ coxwain und @ Buri schrieben. Immer ein Heim-und ein Auswärtsspiel am Wochenende. Vor und über die Feiertage ist fast alle 2 Tage ein Spiel. Jetzt wird es wieder etwas ruhiger. :winke
von Kosi&Mika
Fr 11. Jan 2019, 22:58
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33675

Re: Eishockey

" Ein Tag so wunderschön wie heute, der dürfte nie vergehen" Endlich mal wieder ein Sieg, gut für die geschundene Seele. Ein 7:2 Heimsieg gegen die Piranhas aus Rostock.( 0:0, 3:2,4:0). Das sollte Selbstvertrauen für den Sonntag beim Auswätsspiel im Nachbardorf geben. Die haben heute 5:1 v...
von Kosi&Mika
Mo 7. Jan 2019, 15:30
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33675

Re: Eishockey

Da muss ich dem@ Borsdorfer Recht geben. Ich hatte eine höhere Niederlage erwartet.Das erste Spiel hatten die IFL noch in der Overtime gewonnen. Ich glaube nicht ,das wir uns Sorgen machen müssen. Es hängt wohl alles mit dem Umzug zusammen. Welcher Spieler lässt sich denn z.B. verpflichten, wenn wie...
von Kosi&Mika
Sa 5. Jan 2019, 13:03
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33675

Re: Eishockey

Leider wieder eine 2:4 Niederlage gestern beim Tabellenzweiten den Hannover Scorpions. Morgen wird es dann auch nicht besser gegen den Tabellenführer Tillburg Trappers. Zum Glück verlieren die Truppen hinter den IceFighters auch regelmässig, so das es immer noch Rang 9 ist.Schönes Wochenende
von Kosi&Mika
Do 3. Jan 2019, 09:57
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33675

Re: Eishockey

Ein Gutes und Erfolgreiches Neues Jahr Allen Lok Fans und noch eine gute Restsaison der Loksche. Mit einer 0:3 Heimniederlage gegen die Black Dragons aus Erfurt beginnen die IceFighters das neue Jahr. Was nützt es wenn man rund 80% der Spielzeit den Puck hat und das das Tor nicht trifft.Kann nur bes...
von Kosi&Mika
So 30. Dez 2018, 22:31
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33675

Re: Eishockey

Leider wieder eine Niederlage der IceFighters. Heute bei den Füchsen in Duisburg mit 2:3. Ich war heute in Berlin bei den Eisbären. Sie haben gegen Ingolstadt auch verloren, mit 4:2. Scheiss Wochenende.
von Kosi&Mika
So 30. Dez 2018, 11:01
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33675

Re: Eishockey

Wenn wir das Überzahlspiel immer nutzen würden und in Unterzahl nicht grottig wären, hiessen unsere Gegner Berlin, München, Mannheim oder Köln. Die treffen übrigens auch in Überzahl nicht immer. Noch aber sind wir in der 3. Liga. Guten Rutsch
von Kosi&Mika
Sa 29. Dez 2018, 11:35
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33675

Re: Eishockey

Bittere 4:5 Heimniederlage vor ausverkauftem Haus. Anfang des 3.Drittels sah es mit dem 4:3 noch ganz gut aus. Nach einem Doppelschlag kam dann leider nicht mehr viel. Wobei das 4. Tor der Indians sehr umstritten war. Der Puck soll nicht im Tor gewesen sein. Was soll's. Beim Teddy Bear Toss kamen 50...
von Kosi&Mika
Mi 26. Dez 2018, 21:26
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33675

Re: Eishockey

Die IceFighter kommen langsam in Fahrt. Das heutige Auswärtsspiel wurde mit 4:2 in Herne gewonnen.Das war der 5.Sieg in Folge und das 4. Tor war ein Empty .net. Der Anschluss an das Mittelfeld ist geschafft. Immer noch Rang 9, aber bis Rang 5 ist nur noch 1 Punkt. Die nächsten 3 Punkte kommen hoffen...
von Kosi&Mika
Mo 24. Dez 2018, 11:19
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33675

Re: Eishockey

Ein Hammerauswärtsspiel gestern in Hamburg. Mit geschätzten 350 Fans im Rücken gewannen die IceFighters nach dreimaliger Führung mit 3:2. Einzigster Wermutstropfen war ein brutales Foul eines Hamburgers im 2.Drittel gegen D. Schneider mit einem Check gegen den Kopf. Damian musste danach ins Krankenh...
von Kosi&Mika
Do 20. Dez 2018, 06:59
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33675

Re: Eishockey

Das Nachholspiel gestern Abend gegen die Harzer Falken haben die IceFighters im Kohlrabizirkus mit 6:3 gewonnen. Immer noch Rang 9 ,aber den Anschluss an das Mittelfeld fast hergestellt.
von Kosi&Mika
Mi 19. Dez 2018, 17:38
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33675

Re: Eishockey

Am Sonntag findet die " Grosse Auswärtsfahrt " der IceFighters Fans statt. Circa 200 Fans fahren Sonntag früh 5.00 Uhr mit Bussen bis Geesthacht. Dort geht es mit dem Schiff weiter bis Hamburg. An den Landungsbrücken wieder in die Busse und abends das Spiel gegen die Hamburg Crocodiles. We...
von Kosi&Mika
Mo 17. Dez 2018, 20:04
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33675

Re: Eishockey

Die Crocodiles Hamburg haben gestern ein Planinsolvenzverfahren beantragt. Sie dürfen somit die Saison noch fertig spielen, an den Play Offs dürfen sie aber nicht teilnehmen. Zur Zeit sind sie dafür sportlich qualifiziert. So eine Stadt wie Hamburg kann man nicht glauben. Hamburg Freezers ( Eishocke...
von Kosi&Mika
So 16. Dez 2018, 21:36
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33675

Re: Eishockey

Was war denn heute los? Ein 5:1 Auswärtssieg beim Tabellenvierten den Hannover Indians. 6 Punkte Wochenende und noch ein Spiel Rückstand. Weiterhin Platz 9. Mittwoch müsste noch was gehen, gegen die Harzer Falken. Aber Vorsicht ,das Hinspiel wurde verloren. Allen eine schöne Woche.
von Kosi&Mika
Sa 15. Dez 2018, 14:16
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33675

Re: Eishockey

Najaaaa, ein 7 :2 Heimsieg gegen die Preussen aus Berlin. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, aber, gegen ein Team das in der Tabelle nur 7 Punkte in 23 Spielen erkämpft hat, mit nur 12 Spielern + 2 Goalies in Leipzig antritt kann man eigentlich mehr Eishockey erwarten. Dabei meine ich nich...
von Kosi&Mika
Mo 10. Dez 2018, 09:42
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33675

Re: Eishockey

Am 29.12.
von Kosi&Mika
Sa 8. Dez 2018, 14:14
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33675

Re: Eishockey - kF

Bei allem Verständnis für die,wegen des Umzugs,schwierige Situation der IceFighters, aber langsam wird es peinlich. Nach Aussage von mitgereisten Fans verloren sie gestern nach einem inakzeptablen Spiel bei den Moskitos in Essen mit 0:6. Da ist es ja gut, das das Spiel morgen ausfällt. Schönes WE
von Kosi&Mika
Do 6. Dez 2018, 08:28
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33675

Re: Eishockey

Diese Woche wurden die Tribünen nun doch umgebaut. Weiterhin sind 2 neue Spieler in Leipzig aufgeschlagen. 1 Goalie als Föli von den Fisch Town Pinguins aus der DEL und ein Stürmer als Föli von Crimmitschau/ Chemnitz. Vielleicht wird es doch noch etwas mit den Play Offs.
von Kosi&Mika
So 2. Dez 2018, 21:33
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33675

Re: Eishockey

Die nächste Niederlage der IceFighters im Kohlrabizirkus. Mit 2: 5 verlor das Team gegen die Hannover Scorpions. Wir wollen unser Zelt wieder haben. Schöne Woche Allen
von Kosi&Mika
Fr 30. Nov 2018, 23:41
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33675

Re: Eishockey

Die nächste Niederlage für die IceFighters in Holland bei den Tilburg Trappers mit 3:7.Beim aktuellen und souveränen Tabellenführer war ,wie erwartet, nichts zu holen. Nicht einfacher wird es am Sonntag gegen den Tabellenzweiten Hannover Scorpions. Die Hoffnung stirbt dieses Jahr zu letzt.
von Kosi&Mika
Mo 26. Nov 2018, 12:35
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33675

Re: Eishockey

Mit einer 2:4 Niederlage endete das Spiel der IceFighters gegen die Saale Bulls. Halle führte 2:0,Leipzig glich aus.2 Minuten vor dem Ende machte Halle das 3:2 und im Empty .net das 4:2. Schlecht ,das ausgerechnet ein Ex-leipziger 3 Tore macht. Der hatte richtig Spass. Die IceFighters jetzt auf Rang...
von Kosi&Mika
Sa 24. Nov 2018, 09:13
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33675

Re: Eishockey

Mit einem souveränen 4:0 Auswärtssieg kommen die IceFighters von den Rostock Piranhas nach Hause.Damit sind sie hoffentlich gut warmgelaufen für das morgige Spiel gegen die Bullen aus dem Nachbardorf.
von Kosi&Mika
So 18. Nov 2018, 20:07
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 272
Zugriffe: 33675

Re: Eishockey

Die 14 tägige Pause wegen des Deutschlandcups hat den IceFighters gar nicht gut getan. Sie haben heute gegen die Hamburg Crocodiles 2: 5 im Kohlrabizirkus verloren.Sie haben nach 18 Sekunden das 1: 0 geschossen und dann noch mal mit 2:1 geführt, dann aber irgendwie den Faden verloren. Man muss aber ...

Zur erweiterten Suche