Die Suche ergab 191 Treffer

von Kosi&Mika
Do 28. Sep 2023, 04:11
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 683
Zugriffe: 195300

Re: Fußball - International

Danke
von Kosi&Mika
Mi 27. Sep 2023, 19:29
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 683
Zugriffe: 195300

Re: Fußball - International

Trotzdem Danke
von Kosi&Mika
Mi 27. Sep 2023, 19:06
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 683
Zugriffe: 195300

Re: Fußball - International

Hallo, ich habe lange nicht geschrieben, hätte aber mal eine Frage. Habe bei Galatasaray Istanbul eben einen indirekten Elfmeter gesehen. Der Elfmeterschütze legt den Ball ein paar Zentimeter nach links und ein 2. Spieler schießt den Ball auf das Tor. Ist das bei uns auch möglich und wenn ja, warum ...
von Kosi&Mika
Di 1. Sep 2020, 13:32
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 903
Zugriffe: 131604

Re: Corona und Fußball in Deutschland

Tja so ist das bei R.... .Mit dem Bürgermeister auf du und du klappt es. In Dessau ist diese Woche ein grosses Leichtathletikmeeting im Paul Greifzu Stadion.. Fassungsvermögen 20000. 2500 Zuschauer waren mit der Studie gewünscht. 1000 wurden zugelassen. Ich weiss, ist Sachsen Anhalt und Leichtathlet...
von Kosi&Mika
Fr 28. Aug 2020, 08:49
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 1036
Zugriffe: 289814

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

In eine Buchstabensuppe gehört aber Petersilie .Die ist ,meines Wissens , GRÜN. Wie soll das gehen?
von Kosi&Mika
Di 18. Aug 2020, 18:04
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 903
Zugriffe: 131604

Re: Corona und Fußball in Deutschland

Wie ist das dann mit einer normalen Grippe.Ich glaube Husten und Schnupfen ist da genauso. Bei erstem Anzeichen bist du dann auf dem Weg zum Test. Wenn man schon redet den Carneval abzusagen, haben doch Fussballspiele auch keine grössere Chance. Wer sagte doch gleich:" Das ist alles Hobby, und ...
von Kosi&Mika
Di 18. Aug 2020, 17:55
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 567134

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Der Name an sich, ist doch schon Programm. Vielleicht will er mit seiner Altherrencombo mal ein Lied trällern.
von Kosi&Mika
Do 6. Aug 2020, 19:28
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 903
Zugriffe: 131604

Re: Corona und Fußball in Deutschland

Boris Palmer ist Oberbürgermeister von Freiburg und ein Grüner. Stösst aber mit seinen Meinungen bei seinen grünen Genossen pausenlos an. Vor paar Wochen wollten sie ein Parteiausschlussverfahren einleiten. Keine Ahnung was daraus geworden ist, war jetzt eine Weile nicht in BW.
von Kosi&Mika
Do 9. Jul 2020, 15:14
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 354
Zugriffe: 105817

Re: Eishockey

Hi, also wenn das stimmt, was bei den IceFighters geschrieben steht, kann der DEB nichts dafür.
von Kosi&Mika
So 22. Mär 2020, 14:43
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: Ich verkaufe!
Antworten: 43
Zugriffe: 26700

Re: Ich verkaufe!

Hi, hat sich erledigt, ist weg. Bleibt alle gesund
von Kosi&Mika
Fr 20. Mär 2020, 23:37
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: Ich verkaufe!
Antworten: 43
Zugriffe: 26700

Re: Ich vrrschenke

Ich verschenke eine Wohnwand , Korpus ist gleich dunkelbraun, Türen, Kästen, Blenden am Fernsehteil beige. 1 Glastür , Griffe silberfarben. Breite 3.10 m, Höhe 1.77m Tiefe 0.50m.Selbstabholung dieses Wochenende. Bei Interresse Pn.Foto per Whats App.
von Kosi&Mika
Mo 11. Mär 2019, 09:23
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 354
Zugriffe: 105817

Re: Eishockey

Das 2. Pre Play Off Spiel endete gestern in Duisburg mit einer 1: 5 Niederlage. Nun kommt es am Dienstag zur Entscheidung. Entweder eine Runde weiter gegen Peiting oder Landshut oder Saison zu Ende.
von Kosi&Mika
Sa 9. Mär 2019, 08:00
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 354
Zugriffe: 105817

Re: Eishockey

Was für ein Spiel gestern Abend im Kohlrabizirkus.Nach 30 Sekunden das 1:0 für die IceFighters. Nach 1 Minute flogen zum 1. Und einzigen Mal die Fäuste und nach 3 Minuten das 2:0. Was dann kam waren 57 Minuten Abwehrschlacht.Duisburg hat uns teilweise minutenlang im Drittel eingeschnürt. Leipzig set...
von Kosi&Mika
Mo 4. Mär 2019, 10:38
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 354
Zugriffe: 105817

Re: Eishockey

Die Hauptrunde ist zu Ende. Die IceFighters haben das letzte Spiel in Hannover gegen die Indians mit 1 : 2 verloren Das bedeutet am Ende Platz 7. Weiter geht es in den Pre Play Offs gegen Platz 10. Das sind die Füchse Duisburg. 2 Siege aus 3 Spielen müssen her. Leipzig hat 2 Heimspiele und am Freita...
von Kosi&Mika
Sa 2. Mär 2019, 14:00
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 354
Zugriffe: 105817

Re: Eishockey

Zu diesem ominösen 9:1. Da hat der liebe Marty bestimmt was verwechselt. Das letzte Spiel Halle gegen Berlin endete vor ungefähr 10 Tagen 15 : 1. Ich denke nicht das Halle die Qualität hat aufzusteigen. Ganz vorne liegen sie aber bei den Trainerentlassungen. Meines Wissens ist das schon der 3. Train...
von Kosi&Mika
Do 28. Feb 2019, 09:21
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 354
Zugriffe: 105817

Re:

BSC Preussen Berlin- IceFighters 1 : 13
von Kosi&Mika
Mo 25. Feb 2019, 06:49
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 354
Zugriffe: 105817

Re: Eishockey

3:2 Heimsieg der IceFighters gegen die Harzer Falken.Schöne Woche
von Kosi&Mika
Sa 23. Feb 2019, 05:38
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 354
Zugriffe: 105817

Re: Eishockey

Die IceFighters können es noch GEWINNEN. Überraschender Auswärtssieg mit 4:2 bei den Moskitos Essen.
von Kosi&Mika
So 17. Feb 2019, 21:53
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 354
Zugriffe: 105817

Re: Eishockey

4. Derby in dieser Saison gegen Halle verloren. 3:7.
von Kosi&Mika
Sa 16. Feb 2019, 09:34
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 354
Zugriffe: 105817

Re: Eishockey

Langsam wird es peinlich. Nein, ist es peinlich.Weitere Niederlage, diesmal in Rotstock, mit 3:5 gegen die Piranhas.
Schönes WE
von Kosi&Mika
Di 12. Feb 2019, 19:47
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 354
Zugriffe: 105817

Re: Eishockey

Vor Allem ein paar Punkte. Weiterarbeiten ist gut. Sag mir mal bitte was sich im Laufe der Saison verbessert hat. Einen Punkt weiss ich, Erik Vierch seine Faustkämpfe. Damit gewinnt man leider keine Spiele. Viele Grüsse
von Kosi&Mika
Mo 11. Feb 2019, 18:51
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 354
Zugriffe: 105817

Re: Eishockey

Und wieder.......Und wieder......Und wieder verloren. Diesmal gegen den Tabellenzweiten ,die Hannover Scorpions, mit 2:5. Vor nicht allzu langer Zeit haben wir die Truppen( ausser Tilburg) mit Niederlagen nach Hause geschickt und haben zum Teil dort gewonnen. Wie sich doch die Zeiten ändern. Zum Glü...
von Kosi&Mika
Sa 9. Feb 2019, 00:04
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 354
Zugriffe: 105817

Re: Eishockey

:heul :heul Wir waren heute im Kohlrabizirkus und haben uns das Spiel der IceFighters in Tilburg über den Grossbildschirm angesehen.Leider haben sie nach grossem Spiel, trotz 2:0 Führung und zwischenzeitlichen 3:3, mit 5:4 verloren. In Tilburg knapp verloren mit 4 geschossenen Toren und dann die Gur...
von Kosi&Mika
Do 7. Feb 2019, 08:44
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 354
Zugriffe: 105817

Re: Eishockey

Und wieder eine Heimniederlage, diesmal gegen den Herner EV mit 3:6.Noch ist es Platz 9. Zum Glück verliert Duisburg jedes mal mit. Am Freitag nach Tilburg. Den Weg können sich die IceFighters eigentlich sparen. Beim Tabellenführer wird wohl nichts zu holen sein.
von Kosi&Mika
So 3. Feb 2019, 23:28
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 354
Zugriffe: 105817

Re: Eishockey

Black Dragons Erfurt gegen IceFighters Leipzig
3:0.

Zur erweiterten Suche