Die Suche ergab 531 Treffer

von dsb
So 28. Feb 2021, 16:54
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1595
Zugriffe: 250502

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

LOKland hat geschrieben:Klar kommt es auf die Menge an. Gibt man den Chemisten 10 Euro, um einen Kasten Bier zu holen, kommt der mit zwei Kästen Sterni zurück.

Is schon effektiv,also so im Notfall meine ich :iller :prost
von dsb
Fr 26. Feb 2021, 21:25
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1595
Zugriffe: 250502

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

German Pils war früher schon ein Schmeckerchen. :prost Das ist aber wirklich schon sehr lange her. Dafür habe ich es vor inzwischen beinahe 40 Jahren sogar mal in einer kleinen Hotelbar im Donaudelta in Rumänien gefunden und getrunken. Was heute unter STERNBURG kauft wird, ist zwar Alkohol, aber ke...
von dsb
Fr 26. Feb 2021, 21:06
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 271
Zugriffe: 42405

Re: Bruno-Plache-Stadion

Wie, die Genossen? Wir hatten mit Sicherheit mehr Vorbestrafte als Genossen bei den Gleis und Tiefbauern. Fakt ist, mit ein paar Wochenenden wäre die Sache Ratz Batz Geschichte gewesen. In Berlin Friedrichsfelde Ost. Haben wir , neben unserer normalen Montagetätigkeit , in der Nacht die Fußwege in ...
von dsb
Di 23. Feb 2021, 20:12
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1595
Zugriffe: 250502

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Hört ihr deren Knie auch bis Probstheida schlottern? Mal ehrlich die Posse um deren Flutlicht ist doch irgendwie faul. Da sammelt man jahrelang - nicht gerade wenig - Geld und bekommt es immernoch nicht hin, da mal ein Flutlicht-Bauantrag ordentlich zu stellen? Mir ist bewusst, dass auch in deren E...
von dsb
So 21. Feb 2021, 10:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 979
Zugriffe: 124016

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Bleibt die Flutlichtregel eigentlich auch bestehen, wenn der MDR den TV-Vertrag nicht verlängern sollte? Ich glaube nicht, dass das Flutlicht etwas mit dem Fernsehen zu tun hat. Dem Verband geht es wohl eher um die Flexibilität, auch am Mittwochabend Spiele durchführen zu können. Gerade für Nachhol...
von dsb
Fr 19. Feb 2021, 08:06
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 667
Zugriffe: 135659

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

So ist das Geschäft .Viel Glück Marco .
von dsb
So 14. Feb 2021, 20:19
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 271
Zugriffe: 42405

Re: Bruno-Plache-Stadion

Die Wette gilt,insofern die Genossen noch unter uns weilen...
von dsb
So 14. Feb 2021, 17:09
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 271
Zugriffe: 42405

Re: Bruno-Plache-Stadion

Hieronymus Lokker hat geschrieben:Wenn wenigstens die Fankurve eine Gerade werden würde. :eusa_clap.gif

Bild

:iller noch ä bissl Überdachung un schonne :daumenhoch
von dsb
So 14. Feb 2021, 14:35
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 271
Zugriffe: 42405

Re: Bruno-Plache-Stadion

Was für uns im Bruno ein echter Nachteil ist die Lage des Fanblocks und dessen Entfernung zum Spielfeld. Im Gästeblock ist das Spielfeld an der Eckfahne max. 10m entfernt und man kann als Gästemob entsprechend die Stimmung transportieren. Die kürzeste Entfernung vom Fanblock zum Spielfeld beträgt m...
von dsb
Mo 1. Feb 2021, 20:47
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 271
Zugriffe: 42405

Re: Bruno-Plache-Stadion

ich33 hat geschrieben:Von der Gegengerade über den Damm. Der Gästeblock war früher zwischen Dammsitz und Fankurve.

Ok danke für die Info :winke
von dsb
Mo 1. Feb 2021, 19:13
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 271
Zugriffe: 42405

Re: Bruno-Plache-Stadion

Weiß jemand zufällig ,über welchen Weg der Zuschauer früher den Bereich rechts neben der Anzeigetafel erreichte.
von dsb
Mo 25. Jan 2021, 18:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 25917

Re: Trainer

Es ist wichtig ,das er im Kopf frei ist,falls das nicht mehr realisierbar ist kann er m.E. seinen Job bei uns nicht mehr erfolgreich durchführen.Dann muss man sich darüber unterhalten.
von dsb
Do 14. Jan 2021, 20:28
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 281
Zugriffe: 51627

Re: DFB-Pokal

Die Bayern fliegen in der 2. RUNDE gegen Holstein Kiel aus den Pokal, Gratulation ! :guter dadurch sind der BVB und Viezekusen die große Hoffnung, das die eRBrochenen den Pokal NICHT holen werden :iller Die ewig grinsenden werden Titel holen ,das muss man leider akzeptieren. Tut weh aber nicht zu ä...
von dsb
Di 12. Jan 2021, 16:14
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5218
Zugriffe: 759802

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Warum ist die BLÖD wieder mal schneller als die LOK App ? "Ex Bundesliga Star kommt ins Lok Präsidium" Er wird sicherlich auch Brustsponsor bei uns, Laut Gerüchteküche... Was sagt denn die Gerüchteküche? Um wen geht es denn? Torsten Kracht Hat der nicht noch Hausverbot in Probstheida? Ode...
von dsb
Mo 11. Jan 2021, 14:42
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 453
Zugriffe: 82073

Re: 1. Bundesliga

AHA Das oben verlinkte BILD zeigt richtig schön die verlogene Debatte über die C-Maßnahmen. Während der Amateursport zerstört wird und die normale Bevölkerung als Gefährder der Volksgesundheit hingestellt werden, wenn sie sich mit mehr als einer Person außerhalb der Arbeitsstätte :rofl treffen, geb...
von dsb
Di 5. Jan 2021, 22:11
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 493
Zugriffe: 88282

Re: Fußball - International

D.C. hat geschrieben:Quizfrage:
Wieso schwächeln zurZeit alle Spitzenclubs im Europäischen Fussball ?
Zb. : Juventus, Real M., Barcelona, Paris S.G.,Liverpool und zum Teil auch Bayern M.

?
von dsb
Fr 1. Jan 2021, 15:42
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 803
Zugriffe: 128210

Re: 3. Liga

Quelle hat geschrieben:Mich wundert ja, wie man da eine Lizenz für die 3. Liga bekommen kann, wenn die Verträge es zulassen, das sich der Hauptfinanzierer in der Winterpause zurück zieht?

Das sind alles akribisch arbeitenden Kontrollgremien ,die kontrollieren z.B.auch die Lichtverhältnisse im Stadion. :zensur
von dsb
Do 31. Dez 2020, 15:50
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 415
Zugriffe: 99572

Re: LOBESHYMNE

25,4 km virtuell verlegte Gleise... :eusa_clap.gif :huepfend_blau :huepfend_gelb :lokfahne
von dsb
Mo 21. Dez 2020, 12:39
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5218
Zugriffe: 759802

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lizensbeantragung und Gewinn der Meisterschaft
sind m.E. 2 Paar Schuhe,.Wenn am Ende die Lizenzierung nicht beantragt wurde und ein sportlicher Meister keine Lizens bekommt ,ich höre schon die Unkenrufe .... :angst
von dsb
Mo 14. Dez 2020, 20:09
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 271
Zugriffe: 42405

Re: Bruno-Plache-Stadion

Sehr schön Aktion Dächer dicht . :huepfend_blau :huepfend_gelb
von dsb
Fr 11. Dez 2020, 08:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 979
Zugriffe: 124016

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Ich halte es derzeit für unangemessen oder auch unverantwortlich, in einer Sporthalle mannschaftssportliche Wettkämpfe, dazu noch mit Körperkontakt, auszutragen. Über die Situation in Kabinen und Duschen sowie bei stundenlangen Busfahrten haben wir dabei noch gar nicht gesprochen. Das trifft auch d...
von dsb
Di 8. Dez 2020, 18:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 979
Zugriffe: 124016

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

LOKseit73 hat geschrieben:Ach was. Nach der Insolvenz ist vor der Insolvenz.

Man muss nur lange genug rumjammern ,dann wird alles gut.Ist der momentane Tabellenführer nicht auch noch im Insolvenzverfahren.Cfc hats vorgemacht insolvent und Meisterschaft das klappt... :iller :motz
von dsb
So 6. Dez 2020, 10:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 2184
Zugriffe: 317313

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Wie man in den Lokruf Radio Interviews hören konnte,sind alle verletzten Spieler auf einem guten Genesungsweg ,sehr erfreulich...
von dsb
Sa 28. Nov 2020, 15:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 2184
Zugriffe: 317313

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

In welchem gesundheitlichen Zustand befinden sich die Spieler Schneider Eglseder und Pfeffer ,weiß das jemand?

Zur erweiterten Suche