Die Suche ergab 627 Treffer

von dsb
Mi 10. Aug 2022, 07:44
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 473
Zugriffe: 135321

Re: LOBESHYMNE

Dickes Lob für die Personen, die gestern den "Hundersten" organisiert und durchgeführt haben. :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch Man sah viele glückliche Besucher, die z.B. von einer Stadiontour kamen, die neue Einkaufsbeutel mit Lok-Logo trugen, die geduldig auf Autogramme und ein paar ...
von dsb
Di 2. Aug 2022, 11:32
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 912
Zugriffe: 209082

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

LOKFanNr1 hat geschrieben:Bergs mit nem richtig starken Spiel für den CFC gegen Union.

Vor 15000 zu spielen hat auch seinen Reiz :yeah
von dsb
Fr 29. Jul 2022, 00:59
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 473
Zugriffe: 135321

Re: LOBESHYMNE

@Quelle:
Online-Tickets müssen nicht mehr ausgedruckt werden. Der Barcode auf dem Handy reicht.

Das wird demnächst auch noch auf den Karten geändert.


Das ist gut und spart Tinte :eusa_clap.gif
von dsb
So 17. Jul 2022, 21:09
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 959
Zugriffe: 216348

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Matthi hat geschrieben:
dsb hat geschrieben:Weiß zufällig jemand, welche Rückennumer unser südkoreanische Neuzugang erhält?


Er bekommt wohl die 28

https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... -ziane-13/

Ohh ja danke, bin mit Blindheit gestraft :smile
von dsb
So 17. Jul 2022, 14:47
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 959
Zugriffe: 216348

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Weiß zufällig jemand, welche Rückennumer unser südkoreanische Neuzugang erhält?
von dsb
Do 14. Jul 2022, 21:19
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 959
Zugriffe: 216348

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Sehr hübsch ,und Würdigung der handelnden Personen... :lokfahne :prost
von dsb
Mi 13. Jul 2022, 15:29
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 563
Zugriffe: 118917

Re: Alles zu Rasenballsport

oldman hat geschrieben:
dsb hat geschrieben:RB is going home....Endlich :winke :haha


verstehe nicht so wirklich...

Leider nur ins Trainingslager :yeah Die kommen wieder :kotz
von dsb
Mi 13. Jul 2022, 09:06
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 563
Zugriffe: 118917

Re: Alles zu Rasenballsport

RB is going home....Endlich :winke :haha
von dsb
Di 12. Jul 2022, 22:08
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 870
Zugriffe: 173772

Re: 3. Liga

Ein Freundschaftsspiel mit den Dynamos,warum nicht ?Es soll ja keine Liebe werden,aber schon allein der Gedanke es denen in Frankfurt zu zeigen ergötzt mich...Obwohl uns die Granden ja gerade Vereinstechnisch geadelt haben...Hmm schwieriges Thema.... :bengal :hihihi
von dsb
Mo 11. Jul 2022, 18:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2022/2023
Antworten: 381
Zugriffe: 49011

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Drittliga-Aufstieg: BFC-Coach Heiner Backhaus verrät Dynamos Zweijahresplan 6:1 gegen Frankfurt. Kann sich sehen lassen gegen einen Oberligisten, auch wenn es nur ein Test war. Doch was ist dieser Sieg wirklich Wert für den BFC Dynamo? „Wir sind alle noch in der Kennenlernphase. Die Mannschaft war ...
von dsb
Sa 2. Jul 2022, 11:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachwehen Leipziger Derby
Antworten: 123
Zugriffe: 9975

Re: Nachwehen Leipziger Derby

Na mal sehen ,was da letzendlich entschieden wird. :yeah
von dsb
Sa 2. Jul 2022, 08:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachwehen Leipziger Derby
Antworten: 123
Zugriffe: 9975

Re: Nachwehen Leipziger Derby

Worüber unterhalten wir uns eigentlich hier?Wir haben als Verein"verantwortungsvoll" und vollumfänglich die Vergabe der Tickets durchgeführt.Also müssen wir "auch" mit den Konsequenzen leben . Sehe ich anders. Wenn man als Verein auf Bewährung ist, ist das einzig verantwortungsv...
von dsb
Fr 1. Jul 2022, 19:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachwehen Leipziger Derby
Antworten: 123
Zugriffe: 9975

Re: Nachwehen Leipziger Derby

Worüber unterhalten wir uns eigentlich hier?Wir haben als Verein"verantwortungsvoll" und vollumfänglich die Vergabe der Tickets durchgeführt.Also müssen wir "auch" mit den Konsequenzen leben .Wen der Fussball mit Zuschauern dadurch in Probstheida nicht mehr stattfindet, hat "...
von dsb
Do 16. Jun 2022, 21:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2022/2023
Antworten: 381
Zugriffe: 49011

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Wieso warten? Das wurde auf dem DFB Bundestag vor drei(!!!) Jahren offiziell beschlossen und offiziell in die Spielordnung geschrieben – auf was wartest du denn noch :confuse Quelle 1 ---> Anträge zum Bundestag 2019 (https://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/208381-Antraege_Bundestag2019_RZ_ePaper.pdf) ...
von dsb
Mo 13. Jun 2022, 14:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 100 Jahre BPS: Zum Saisonauftakt 4000 Zuschauer!
Antworten: 15
Zugriffe: 2974

Re: 100 Jahre BPS: Zum Saisonauftakt 4000 Zuschauer!

coxwain hat geschrieben:Gemäß dem NOFV Rahmenterminplan vom 25.11.2021 ist der erste Spieltag vom 05-08. August angesetzt, der zweite Spieltag dann vom 12-15. August. Wann Lok das erste Heimspiel hat weiß aktuell wahrscheinlich nur die Glaskugel.

Danke :winke
von dsb
So 12. Jun 2022, 18:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 100 Jahre BPS: Zum Saisonauftakt 4000 Zuschauer!
Antworten: 15
Zugriffe: 2974

Re: 100 Jahre BPS: Zum Saisonauftakt 4000 Zuschauer!

Wann ist den das Auftaktspiel?
von dsb
Mi 8. Jun 2022, 19:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2022/2023
Antworten: 381
Zugriffe: 49011

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Zusätzlich zum sportlichen Teil, wäre mein Wunsch auch, dass wir zuschauertechnisch wieder besser ins Spiel kommen. Mal unabhängig von der kritisierten Zählweise in Leutzsch, haben die dort in der abgelaufenen Saison in Punktspielen in Summe offiziell ein Fünftel mehr Zuschauer gehabt als wir. Pro ...
von dsb
Mi 8. Jun 2022, 18:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2022/2023
Antworten: 381
Zugriffe: 49011

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Also ich für meinen Teil nehme in Anspruch, dass ich sowieso keine Ahnung habe. Völlig Wurscht, ob ich die Kader der anderen Truppen kenne, ich kann es ohnehin nicht wirklich realistisch einschätzen. Alles reine Gefühlslage... :haha Genau das is wie Loddo :hihihi heesd der nüsch Loddar? Jaahhaa so'...
von dsb
Mi 8. Jun 2022, 12:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2022/2023
Antworten: 381
Zugriffe: 49011

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Newcomer hat geschrieben:Also ich für meinen Teil nehme in Anspruch, dass ich sowieso keine Ahnung habe. Völlig Wurscht, ob ich die Kader der anderen Truppen kenne, ich kann es ohnehin nicht wirklich realistisch einschätzen. Alles reine Gefühlslage... :haha

Genau das is wie Loddo :hihihi
von dsb
Di 17. Mai 2022, 18:08
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 218
Zugriffe: 55516

Re: Traditionskabinett

Marco Dorn hat geschrieben:https://www.mdr.de/nachrichten/video-622794_zc-fd08c406_zs-950f04ff.html

Die Helden meiner Kindheit :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :lokfahne
von dsb
Fr 13. Mai 2022, 12:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 1298
Zugriffe: 178795

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Ich persönlich kann die Entscheidung aus Frankfurt sehr gut nachvollziehen. Obwohl der BFC Tabellenführer ist, kamen im Schnitt gerade einmal 1670 Zuschauer. Nun gaukelt man also in den Unterlagen vor, den Schnitt quasi zu verdoppeln. Die 3.000 im Schnitt würde ich gar nicht so unrealistisch einsch...
von dsb
Sa 7. Mai 2022, 12:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 250
Zugriffe: 25944

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Es geht das Gerücht rum, dass der Tunnel / die Unterführung am Bahnhof mit Gasbetonsteinen und Bauschaum verschlossen wurde. :confuse Ich würde das auf jeden Fall mal prüfen lassen... Ich hoffe, dass das nicht stimmt... Da es dazu ein Bild gibt, würde ich erstmal sagen: stimmt. Aber da muss sich da...

Zur erweiterten Suche