Die Suche ergab 674 Treffer

von MiB
Mo 25. Mai 2020, 17:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1879
Zugriffe: 220070

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Also wenn jetzt 2-3 Ostmannschaften wieder runter kommen, wird doch die nächste Regionalligasaison auch nicht langweilig. Die darauffolgende Saison kommen dann die anderen zwei auch noch zurück, plus vielleicht sogar noch Dynamo (wobei ich denen das nicht wünsche, aber möglich ist ja alles wenn man ...
von MiB
Di 12. Mai 2020, 23:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1879
Zugriffe: 220070

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Ich kann das schon verstehen, dass die anderen Mannschaften die knapp hintendran sind, jetzt abkotzen. Würde uns nicht anders gehen. Also Schadenfreude ist hier völlig fehl am Platz. Die sollen einfach die dritte Liga in zwei Staffeln austragen und die Gelder erhöhen, damit die jetzigen Drittligiste...
von MiB
So 10. Mai 2020, 13:42
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 687
Zugriffe: 40087

Re: Corona und Fußball in Deutschland

greenwhite hat geschrieben:Na ja , der Verlauf der Infektionskuve ähnelt doch sehr der Influenza.


Bist du Verschwörungstheoretiker, Reichsbürger oder doch nur ein einfacher Nazi?



Ich hoffe der Post kommt ohne Smilie aus
von MiB
So 10. Mai 2020, 08:39
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 713
Zugriffe: 101299

Re: 3. Liga

vielleicht das hier: aus Liga3-online vom 17.04.2020 Auszug: DFB: "Weiterhin kein Thema" Ob der Vorschlag einer 3. Liga mit zwei Staffeln die aktuellen Probleme löst, ist aber ungewiss. Kritiker sehen in einer zweigleisigen 3. Liga einen Rückschritt in die Zeit vor der Saison 2008/09, als...
von MiB
Sa 9. Mai 2020, 16:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Zusammenarbeit mit RB - was ist dran?
Antworten: 57
Zugriffe: 5877

Re: Zusammenarbeit mit RB - was ist dran?

Ich persönlich hätte es besser gefunden wenn Lok das Geld weiter geleitet hätte an Vereine die es nötiger haben und nicht gerade 180000 Euro gespendet bekommen haben . Hätte nur positive Effekte gehabt. :daumenhoch Und dann müsste man sich auch nicht durch solche Schlagzeilen erniedrigen lassen: Ch...
von MiB
Sa 9. Mai 2020, 09:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 08.05.2020 | 20:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Unsichtbarer Gegner
Antworten: 46
Zugriffe: 5527

Re: Fr., 08.05.2020 | 20:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Unsichtbarer Gegner

Vorweg, ich respektiere die geleistete Arbeit und wenn man es selber nicht besser macht, dann sollte man nicht kritisieren ..... aber :angel Beim nächsten Spiel dieser Art :uhhh könnte man vielleicht internationale Stimmen zu Wort kommen lassen, die Lok die Daumen drücken, aus Afrika, GB, USA, Russl...
von MiB
Fr 8. Mai 2020, 20:09
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 687
Zugriffe: 40087

Re: Corona und Fußball in Deutschland

Dann fahr aktuell mal nach Coesfeld zu Westfleisch, in deren Arbeiterschließfächer da kannst du gleich 100 Positive kennenlernen. Wie Blöd muss man eigentlich sein um diesen Weltverschwörungs Trauma zu unterliegen Deine Erkenntnis könnte man genauso gut umdrehen. Warum ist der Mainstream immer so i...
von MiB
Fr 8. Mai 2020, 15:27
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 687
Zugriffe: 40087

Re: Corona und Fußball in Deutschland

Umso abstrakter die Gefahr oder "weiter weg" die betroffenen Leben von einem sind, desto "großzügiger" ist man da meines Erachtens. Daher greifen auch die ab und zu gemachten Verweise auf Klimaschutz oder die generelle Ungerechtigkeit in der Welt nicht so richtig. Geht es dagege...
von MiB
Mi 6. Mai 2020, 04:31
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 687
Zugriffe: 40087

Re: Corona und Fußball in Deutschland

Einst wandelte Sokrates durch die Strassen von Athen. Plötzlich kam ein Mann aufgeregt auf ihn zu. „Sokrates, ich muss dir etwas über deinen Freund erzählen, der…“ „Warte einmal, „unterbrach ihn Sokrates. „Bevor du weitererzählst – hast du die Geschichte, die du mir erzählen möchtest, durch die dre...
von MiB
Di 5. Mai 2020, 14:53
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 687
Zugriffe: 40087

Re: Corona und Fußball in Deutschland

Ich muss mich entschuldigen das ich das Virus nicht ernst genommen habe und auch bei Bill Gates. Ich bin jetzt überzeugt das er nur gutes will. Um niemanden zu gefährden, habe ich mich bis zu einer Impfung auch von der Arbeit freistellen lassen und werde in das Heer der Empfänger eintreten. :guter h...
von MiB
Mo 4. Mai 2020, 21:08
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 687
Zugriffe: 40087

Re: Corona und Fußball in Deutschland

Ein weiteres Beispiel für die Unverhältnismäßigkeit von Wortwahl und Maßnahmen: Hertha suspendiert Kalou nach Skandal-Clip Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat seinen Stürmer Salomon Kalou nach einem aufsehenerregenden Facebook-Video suspendiert. Der Ivorer hatte am Mittag gezeigt, wie er auf dem Ver...
von MiB
Mo 4. Mai 2020, 20:32
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 687
Zugriffe: 40087

Re: Corona und Fußball in Deutschland

... Es ist doch im Endeffekt so: Die einen (unter anderem du) haben Angst um ihre Freiheit und finden Notstandsgesetze überhaupt nicht toll. Die anderen haben Angst um ihre Gesundheit, befürworten also diese Maßnahmen. Jetzt bist du - hypothetisch - ein Regierender, und musst diese beiden Positione...
von MiB
Mo 4. Mai 2020, 18:54
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 687
Zugriffe: 40087

Re: Corona und Fußball in Deutschland

OK ich merke, euch gehts wohl doch etwas anders als mir und ihr habt keine Angst um eure Freiheit. Mich kotzt das dermaßen an, dass ich mir kein Brot kaufen kann ohne das mir jemand befiehlt ich soll mir eine Maske vor das Gesicht halten. Oder das meine Kinder vor der Polizei weglaufen müssen, weil ...
von MiB
Mo 4. Mai 2020, 16:42
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 687
Zugriffe: 40087

Re: Corona und Fußball in Deutschland

Die Befürchtungen die ich habe, sind, dass man die Pandemie als solche erst als beendet erklärt, wenn ein Heilmittel gefunden wurde. Und solange stellst du dich mit Mundschutz an der Kaufhallenschlange an und darfst keine Demos mehr machen und nicht mehr verreisen. (An welches Land und welche Zeit e...
von MiB
Mo 4. Mai 2020, 05:16
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 687
Zugriffe: 40087

Re: Corona und Fußball in Deutschland

Die Situation ist ja wohl heute eine andere. Ich habe mich kürzlich gegen Tetanus impfen lassen. Habe überlebt. Nutze auch seit 30 Jahren Microsoft-Produkte. Auch das habe ich überlebt. Habe gerade auch festgestellt, das ich sogar einen Internationalien Impfausweis gemäß §22 Infektionsschutzgesetz ...
von MiB
Mo 4. Mai 2020, 04:40
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 687
Zugriffe: 40087

Re: Corona und Fußball in Deutschland

beide deutsche staaten 50.000 Tote, jeder zweite Hamburger krank Die vergessene Epidemie vor 50 Jahren - weltweit an die 2mio tote https://www.mopo.de/hamburg/50-000-tote--jeder-zweite-hamburger-krank-die-vergessene-epidemie-vor-50-jahren-36586228 damals gab es sicherlich noch mehr tote (auch weltw...
von MiB
So 3. Mai 2020, 21:31
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 687
Zugriffe: 40087

Re: Corona und Fußball in Deutschland

Da gehts um den Epidemiefall. Wenn ich die Panik einiger beim Impfen sehe frage ich mich wie ich nur in der DDR überleben konnte . Die Situation ist ja wohl heute eine andere. Wenn du dich mal ein bisschen mit Bill Gates Impfgebahren beschäftigen würdest, wäre dir klar, welche Gefahren bestehen. Un...
von MiB
Do 30. Apr 2020, 23:59
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4639
Zugriffe: 605115

Re: Diskussionsstrang zu

Warum nur ein Viererturnier? Also ich wäre ja für 'ne 18'er Liga. Jeder spielt, in Hin- und Rückspielen, gegen jeden. Am Ende steigt der mit den meisten Punkten auf. Das is ne geile Idee. Wir erschießen einfach dieses blöde Virus, den MP gleich mit, dazu die Köpping, den Spahn und alle Virologen &a...
von MiB
Mi 29. Apr 2020, 15:30
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4639
Zugriffe: 605115

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Herr Wolf kann gerne behutsam Kontakt zu red bull aufnehmen. Damit tritt er zwar vielen Lokfans in die Fresse und ich bereue es schon wieder für Lok gespendet zu haben, aber was solls. :kotz "Wir wollen klar die Nummer zwei in der Stadt sein." NEIN wollen wir nicht! Ist es wirklich so schw...
von MiB
Fr 24. Apr 2020, 00:22
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1398
Zugriffe: 193928

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

FÖRDER-MILLIONEN GESTRICHEN Schock für Leipzig! Die mit hohem Aufwand geplante Schwimmhalle Ost am Runki-Platz kann nicht gebaut werden. Sie fiel beim Sport-Förderprogramm des Freistaates durch – wie auch drei weitere Projekte. ... Durchgefallen sind auch drei weitere Leipziger Projekte: Der Alfred...
von MiB
Do 23. Apr 2020, 09:36
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 687
Zugriffe: 40087

Re: Corona und Fußball in Deutschland

Bitte hier keine längeren Videos mehr posten. Die Moderatoren können unmöglich ein 60 Minuten-Video auf Konformität mit den Forenregeln prüfen. Soviel Zeit haben wir nicht. Darf ich wenigstens den Link posten? Wenn nicht, einfach nach KenFM am Set: Gespräch mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi zu Covid-19...
von MiB
Mi 22. Apr 2020, 00:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1879
Zugriffe: 220070

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Cottbus hat heute das Training wieder aufgenommen. Babelsberg beschwert sich schon: https://babelsberg03.de/blog/2020/04/21/sorge-um-fairen-wettbewerb/ Typisches linkes Gutmenschen Geschwafel. Eigentlich gehts ihnen um Wettbewerbsverzerrung (obwohl Babelsberg mit Cottbus tabellarisch überhaupt nich...
von MiB
So 19. Apr 2020, 14:01
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 718
Zugriffe: 125474

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Ein Mundschutz mit Logo wäre auch ein schöner Fanartikel :winke Beim HFC und bei DD gibt's so etwas, wobei sie bei letzteren schon ausverkauft waren und nachgeordert werden musste :iller :huepfend_blau :huepfend_gelb Der Mundschutz wird sicher auch in Post-Corona-Zeiten, ein sehr beliebtes Utensil ...
von MiB
Do 16. Apr 2020, 14:57
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 687
Zugriffe: 40087

Re: Corona und Fußball in Deutschland

gustav hat geschrieben:...

Logisch. So kann man eine Verlinkung zu nuoviso.tv :uhhh auch besser einordnen.


Was spricht denn gegen NuoViso.TV? :confuse
Ich seh die eigentlich ganz gerne.
von MiB
Do 16. Apr 2020, 13:36
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 687
Zugriffe: 40087

Re: Corona und Fußball in Deutschland

gustav hat geschrieben:....
Darf man so etwas in der Art aus einigen Kommentaren herauslesen?


Du darfst da herauslesen, was du willst. Wichtig ist nur, dass du überhaupt selber denkst! :iller

Zur erweiterten Suche