Die Suche ergab 797 Treffer

von MiB
Mi 27. Jan 2021, 13:14
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5215
Zugriffe: 758639

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

@ Orgelspieler siebziger Das tut mir sehr leid für dich, das in deinem Verwandtenkreis jemand verstorben ist. Ich habe doch aber auch nicht behauptet, das es das Virus nicht gibt und Menschen daran sterben. Es ging in meinem Beitrag um den PCR Test, die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Folgen...
von MiB
Mi 27. Jan 2021, 09:57
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5215
Zugriffe: 758639

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

... Ich glaube ja eher, das erst die Bundestagswahl eine Beendigung des Wahnsinns einleiten kann. ... kannst Du mir bitte näher erklären, was Du damit meinst :confuse :confuse :angst :aluhut Ich kanns versuchen. ... Und dann könnte die Regierung vielleicht auf den Einfall kommen, die Maßnahmen vor ...
von MiB
Mi 27. Jan 2021, 00:28
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5215
Zugriffe: 758639

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

... Ich glaube ja eher, das erst die Bundestagswahl eine Beendigung des Wahnsinns einleiten kann. ... kannst Du mir bitte näher erklären, was Du damit meinst :confuse :confuse :angst :aluhut Ich kanns versuchen. Die momentanen Maßnahmen werden einzig und allein auf Grundlage von willkürlich festgel...
von MiB
Di 26. Jan 2021, 10:45
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5215
Zugriffe: 758639

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ihn wird es genau so gehen wie Mio. Kurzarbeitern. Mann grübelt und grübelt, dazu das fehlende Geld um die täglichen Ausgaben zu bewältigen. Uns geht es zu Hause ebenso, Hoffen wir Mal, das die Herrschaften da oben ab den 15.2.21 die Läden wieder öffnen lassen sowie der Amateur sport wieder getätig...
von MiB
Di 19. Jan 2021, 15:00
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1589
Zugriffe: 249790

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

:kopfschuettel Was hast du gegen die Beiträge, aus was für eine Ecke kommst denn du... :schlaf Das spielt keine Rolle. Lies dir einfach die Beiträge noch mal durch, speziell auch die Wortwahl; und dann denke mal darüber nach, wie andere genüsslich alle ihre Vorurteile über Lok bestätigt sehen und s...
von MiB
Mo 11. Jan 2021, 09:13
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 453
Zugriffe: 82014

Re: 1. Bundesliga

AHA Das oben verlinkte BILD zeigt richtig schön die verlogene Debatte über die C-Maßnahmen. Während der Amateursport zerstört wird und die normale Bevölkerung als Gefährder der Volksgesundheit hingestellt werden, wenn sie sich mit mehr als einer Person außerhalb der Arbeitsstätte :rofl treffen, geb...
von MiB
Di 29. Dez 2020, 22:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 979
Zugriffe: 123702

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Miranda Frost hat geschrieben:https://www.liga3-online.de/regionalliga-nordost-wird-der-aufsteiger-ueber-playoffs-ermittelt/


Absolut unverständlich, wie ein seriöses Sportportal über Dinge spekuliert, die es laut Spielordnung überhaupt nicht geben darf.

Die verstehen es einfach nicht.

:nuts
von MiB
Fr 11. Dez 2020, 04:38
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Rückerstattung von gekauften Karten
Antworten: 20
Zugriffe: 2066

Re: Rückerstattung von gekauften Karten

Wer sagt denn, das wir dann keinen sportlichen Erfolg hätten. Mit den Einnahmen von 3-5 Tausend Mitgliedern und Zuschauern, kannst du auch eine Mannschaft bezahlen, die sich voll auf den Fussball konzentrieren kann. Außerdem sollte man den Faktor "eingespielte Mannschaft" nicht unterschätz...
von MiB
Do 10. Dez 2020, 05:01
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Rückerstattung von gekauften Karten
Antworten: 20
Zugriffe: 2066

Re: Rückerstattung von gekauften Karten

Glaubst du ernsthaft, dass man mit Amateurfußball ab OL abwärts dauerhaft 3000 - 5000 Zuschauer erreicht hätte? Ja ich denke schon, dass das möglich gewesen wäre. Man hätte natürlich die Flamme am Lodern halten müssen. Coole Medienwirksame Aktionen, Abseits vom Mainstream hatte man genug. Aber das ...
von MiB
Mi 9. Dez 2020, 16:24
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Rückerstattung von gekauften Karten
Antworten: 20
Zugriffe: 2066

Re: Rückerstattung von gekauften Karten

Ich möchte mich nach knapp 14 Tagen nochmal kurz melden. Ich habe denn Rat des Users Quelle befolgt und diesbezüglich nochmals eine E Mail an denn Fanshop geschrieben-Antwort bis heute Null. Eingangsbestätigung einer E Mail Null. Es interessiert niemand.Nach 5 Monaten ist meine Geduld nun auch ersc...
von MiB
So 29. Nov 2020, 10:37
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 803
Zugriffe: 128092

Re: 3. Liga

Ich wäre ja für ein Spiel ohne Zuschauer . :devil Ja eigentlich krass. Das was "früher" als eine der härtesten Strafen für Fanvergehen galt, ist heute Normalität. :smile Damit wirst du also zukünftig auch keinen mehr bestrafen können. Die Fans scheint es ja jedenfalls nicht sonderlich zu ...
von MiB
Mi 11. Nov 2020, 17:32
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 903
Zugriffe: 76415

Re: Corona und Fußball in Deutschland

Zumal man das Forum sonst auch in den Lokdown schicken kann. Fussball wird es die nächste Zeit wohl eher nicht geben.
von MiB
Mi 11. Nov 2020, 17:03
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 903
Zugriffe: 76415

Re: Corona und Fußball in Deutschland

Kleiner Demobericht vom Samstag: ca. 20.000 Menschen auf dem Augustusplatz und nochmal mindestens genauso viele in den umliegenden Straßen. Männer, Frauen, Familien, Altersschnitt vielleicht 50. Dazu verteilt in der Stadt noch andere Demos, u.a. Chinesen, die auf Organraub des kommunistischen Regim...
von MiB
So 1. Nov 2020, 16:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 25845

Re: Trainer

Quelle hat geschrieben:Wolf hatte in der Woche zwei Trainingseinheiten übernommen. Zum Spiel war Joppe aber wieder auf der Bank.


Das Problem bei dem Derby war vermutlich, dass man in dieser Woche die Spieler mit zwei unterschiedlichen Trainerphilosophien komplett verunsichert hat. Das war schon sehr unprofessionell.
von MiB
Sa 31. Okt 2020, 13:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 25845

Re: Trainer

@Buri. Willkommen zurück :daumenhoch und Glückwunsch zum ersten Beitrag. Wo warst du denn abgeblieben?
von MiB
Mi 28. Okt 2020, 13:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 25845

Re: Trainer

Schön wie manch Kritiker das Thema Corona hier rein ziehen muss . Jeder Veganer wäre neidisch. Kann man nicht einmal beim Thema bleiben? Wobei dann zählt „beim Thema bleiben“ vielleicht auch als Einschränkung der Meinungsfreiheit?! :bonk So wie ich das sehe, bist du bisher der einzige der dieses Th...
von MiB
Mi 28. Okt 2020, 10:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 25845

Re: Trainer

Ich glaube das heißt INKOMPETENZ. :confuse Für Fremdwörter in der deutschen Sprache reicht´s also och nicht. :schlaf Und seit gestern sogar 7 Positivbewertungen für meine Pöbelei bekommen. :bengal Mensch sorry Heip, um 09:00h am 28.10. inzwischen 10 positive Bewertungen plus eine auf meine Antwort ...
von MiB
Mi 28. Okt 2020, 08:23
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 903
Zugriffe: 76415

Re: Corona und Fußball in Deutschland

Massive Einschränkungen – Bund will Teil-Lockdown beschließen ... Freizeiteinrichtungen: Veranstaltungen , die der Unterhaltung dienen, sollen wegen der Corona-Krise, deutschlandweit über den gesamten Zeitraum untersagt werden. So sollen Theater, Opern oder Konzerthäuser schließen. Die Regelung bet...
von MiB
Di 27. Okt 2020, 12:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr
Antworten: 140
Zugriffe: 7681

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

Nun, warten wir ab und trinken Tee, wie die morgige Wasserstandsmeldung aussieht. Leider liegt es nicht in unseren Händen, ob Zuschauer erlaubt sind oder nicht. Wobei indirekt schon: alle halten sich an die einfache AHA - Regel und bleiben diszipliniert im privaten Umfeld (ungleich völliger Verzich...
von MiB
Mo 26. Okt 2020, 10:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 105
Zugriffe: 9247

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Na ja -gesungen wurde trotzdem. Damit haben unsere Jungs bestimmt jede Menge Leute Angesteckt ! Meingott - ich kann den ganzen Corona-Scheiß nicht mehr hören !!! Dort keine Zuschauer-woanders keine Gästefans-und anderswo ein paar Tausend im Stadion. Könnte man da mal einheitliche Regelungen schaffe...
von MiB
So 25. Okt 2020, 22:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 105
Zugriffe: 9247

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Na ja -gesungen wurde trotzdem. Damit haben unsere Jungs bestimmt jede Menge Leute Angesteckt ! Meingott - ich kann den ganzen Corona-Scheiß nicht mehr hören !!! Dort keine Zuschauer-woanders keine Gästefans-und anderswo ein paar Tausend im Stadion. Könnte man da mal einheitliche Regelungen schaffe...
von MiB
So 25. Okt 2020, 16:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 105
Zugriffe: 9247

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Wir wussten doch, dass wir diese Saison nur eine mittelmäßige Mannschaft haben. Und dafür spielen sie manchmal gar nicht so schlecht. Außerdem sparen solche Spiele Siegprämien. (im Gegensatz zu den Chemikern). Ums sportliche wird es in ein paar Monaten sowieso nicht mehr gehen.
von MiB
So 25. Okt 2020, 15:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 105
Zugriffe: 9247

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Abfahrt! Wir sehen uns in Berlin! Ich finde es unverantwortlich, hier gegen den ausdrücklichen Wunsch der Kanzlerin, zu einer Reise nach Berlin aufzurufen! Sie hat jetzt schon zweimal in ihrem Podcast die Bevölkerung aufgerufen zu Hause zu bleiben. "Ich bitte Sie: Verzichten Sie auf jede Reise...
von MiB
Do 22. Okt 2020, 19:09
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 903
Zugriffe: 76415

Re: Corona und Fußball in Deutschland

Neue Verordnung in Sachsen gültig ab Samstag 24.10.2020 bis 25.Januar 2021! Bei einer Inzidenz von 35 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohnern binnen einer Woche: -die Personenanzahl bei Veranstaltungen im Außenbereich auf 250 Personen, im Innenbereich auf 150 Personen begrenzt. Ausnahmen sind möglich...
von MiB
Do 1. Okt 2020, 19:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 979
Zugriffe: 123702

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Außer den Gotthardtunnel hat doch kein Bauwerk die vorab geplanten Summen gereicht, da steigen die Preise mitSicherheit nochmals. Auch der Eriekanal wurde zu den geplanten Kosten fertiggestellt. Bauzeit 8 Jahre (1817-1825)! Kosten 7 Mio. Urzeit Dollar. Länge 584 KM durch teilweise unberührte Natur,...

Zur erweiterten Suche