Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 516 Treffer

von MiB
Fr 16. Nov 2018, 10:40
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 273
Zugriffe: 22134

Re: Nationalmannschaft

Wer Leipziger ist und mit der Tram statt der Straßenbahn fährt, darf auch die Stimmung bei der "Die Mannschaft", eigentlich ganz in Ordnung finden. :zensur
von MiB
So 11. Nov 2018, 18:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Hertha BSC
Antworten: 23
Zugriffe: 1349

Re: Spieler des Tages Lok vs. Hertha BSC

Warum ist Berger nicht dabei?
von MiB
Mi 7. Nov 2018, 23:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 306
Zugriffe: 23750

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Karsten Oswald??? Der Chemiker? Wollte den nicht sogar mal S.Kubald noch als Spieler zu Lok holen?
Die Vereinsführung hat wirklich ein Händchen fürs Personal! :kopfschuettel
:kotz
von MiB
Di 6. Nov 2018, 18:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 306
Zugriffe: 23750

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Genau. Einen Trainer mit A Lizenz, der den Co Trainer spielen soll. Eigentlich haben wir mit Scholle doch noch einen A Trainer. Der macht halt nur etwas länger Urlaub. Ein Sabbatical sozusagen. :grins Und in seiner Abwesenheit betreut der Teamchef die Mannschaft. :zwinker Was sagen denn die Regulari...
von MiB
Di 6. Nov 2018, 12:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 306
Zugriffe: 23750

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Wenn man nur einen CoTrainer mit A-Lizenz sucht, wird wohl kein namhafter Trainer hier aufschlagen.
Das wäre dann auch raus geschmissenes Geld.
von MiB
Di 6. Nov 2018, 00:23
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3154
Zugriffe: 369506

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Tausendsassa Martin Mieth ist jetzt also doppelter Geschäftsführer, sowohl bei der GmbH, als auch beim e.V. :confuse Da wird ja der Mauschelei Tür und Tor geöffnet. Im Zuge der Professionalisierung natürlich... :aluhut Ist er nicht zusätzlich auch noch Sicherheitsbeauftragter? Und Lars Schauer wird ...
von MiB
So 4. Nov 2018, 22:06
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3154
Zugriffe: 369506

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

“MiB hat geschrieben: Der junge Neue machts auch nicht besser.“ Wie kommst du zu dieser kruden Ansicht? Demenz? Vergessen was unter H.S. gespielt wurde? Es ist einiges deutlich verbessert, es tritt eine Gruppe auf, teilweise mit Pannier und Hartmann, die wirklich noch ein Stück gehen müssen um Regi...
von MiB
So 4. Nov 2018, 20:14
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3154
Zugriffe: 369506

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Hat sich H.S. irgendwo geäußert, seinen Vertrag ohne Gegenleistung aussitzen zu wollen? Hab ich gar nicht mitbekommen. :confuse Außerdem ist er nur beurlaubt. Der junge Neue machts auch nicht besser. Also zurück auf die Trainerbank mit Heiko und dazu einen Mannschaftspsychologen eingestellt. Außerge...
von MiB
So 4. Nov 2018, 18:10
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3154
Zugriffe: 369506

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

LOKseit73 hat geschrieben:Schöner Artikel der l-iz. :daumenhoch


Für mich stellt sich da immer die Frage: wie geht man als Verein mit solchen schädlichen Medien, wie dem MDR um?
Ich versuche immer, Leute die mir nicht gut tun, aus meinem Leben, weitestgehend auszuschließen.
Der MDR hat ja sogar eine Bande im Stadion.
von MiB
So 4. Nov 2018, 17:51
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 290
Zugriffe: 40467

Re: 1. Bundesliga

Jeder Schuss ein Treffer ... :smoke Neuer: "Warum machen wir es nicht weiterhin so?" Auch gegen den SC Freiburg bot der FC Bayern seinen Zuschauern keine allzu gute Unterhaltung. Mehr noch: Die Münchner mussten sich im neunten Spiel gegen die Breisgauer in der Allianz-Arena erstmals mit e...
von MiB
Sa 3. Nov 2018, 17:01
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3154
Zugriffe: 369506

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Absolut Rufschädigend! Sowohl vom MDR als auch von WRZ. Man könnte auch asozial sagen. :affe :affe

Übrigens sind wir fremdfinanziert :uhhh , alle anderen Fußballprofimannschaften erwirtschaften die Spielergehälter durch Kuchenbasar und ähnliches selber. :hihihi
von MiB
Sa 3. Nov 2018, 15:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Nordhausen vs. Lok
Antworten: 6
Zugriffe: 730

Re: Spieler des Tages Nordhausen vs. Lok

Koralle hat geschrieben:Beim TV gucken hat mir diesmal Sascha Pfeffer gut gefallen, sehr präsent und einsatzstark.
Ich hoffe, die Kurve geht weiter bergauf- dafür gibts meine Stimme.


:confuse
von MiB
Sa 27. Okt 2018, 21:54
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 292
Zugriffe: 32713

Re: Kunstrasenplatz-BPS

@Buri: Danke! Im Text zum Trikot heißt es: "Als besonderes Highlight ist auf der linken Vorderseite ein Löwe in Form eines Wasserzeichens – angelehnt an das Wappentier der Stadt Leipzig." Wasserzeichen heißt für mich, dass der Löwe in den Stoff gedruckt ist und nicht, wie bei dem Trikot, ...
von MiB
Fr 26. Okt 2018, 00:45
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3154
Zugriffe: 369506

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich hab mir gerade das Pressegespräch Video angesehen. Bei B.J. kommt es so rüber, als wäre das Hauptproblem für die schlechte Leistung der Mannschaft, dass sich die Spieler einen Kopf machen, wie die Fans reagieren. Die lassen sich von nicht mal 200 Fans im weitläufigen Jahnsportpark, derart beeinf...
von MiB
Do 25. Okt 2018, 19:59
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Champions- und Euro-League
Antworten: 191
Zugriffe: 23265

Re: Champions- und Euro-League

@Buri bitte nicht übel nehmen, aber könntest du deinen Ergebnisservice eventuell in einen eigenen "Ergebnisse" -Thread schreiben. Ich klicke jedes mal drauf ,da ich Neuigkeiten oder Diskussionen zum Thema erwarte und zu 90% bekomme ich Ergebnisse und Ansetzungen die den meisten Fussball in...
von MiB
Di 23. Okt 2018, 17:44
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3154
Zugriffe: 369506

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

KevLE hat geschrieben:War das nun einer von den Altkliniker "Fans" der Taub ist und Hirnschwund hat? Dann müsste man den echt persönlich finden und verklagen.


Vielleicht hatte Frau N. auch mal einen Demo-freien Tag und konnte einen Ihrer IM`s entbehren. :aluhut
von MiB
So 21. Okt 2018, 20:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Altglienicke - 1. FC Lok
Antworten: 8
Zugriffe: 647

Re: Spieler des Tages Altglienicke - 1. FC Lok

@ MiB du meinst Pfeffer weil er der VSG geholfen hat? Glaube hier geht's um Spieler die unserem FCL im Spiel helfen?, ODER? :hihihi Am liebsten wähle ich den Spieler, der die kämpferischste Leistung für den LOK geliefert hat. Wenns den nicht gibt, wähle ich den Spieler, der den Spielausgang mit sei...
von MiB
So 30. Sep 2018, 22:47
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 175
Zugriffe: 24005

Re: 2. Bundesliga

@Quelle ich werde weder von der SGD noch von Lok Internas...das mache Andere, wie in Dresden und Leipzig zu lesen ist und was da alles noch so kommen wird...? Außer ein deutsches Gericht stellt mir Fragen, die ich dann ehrlich und umfänglich beantworten werde! Ich befürchte, damit sind Sie komplett...
von MiB
Sa 29. Sep 2018, 18:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 72
Zugriffe: 8274

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Respekt an die Auswärtsfahrer heute, kam gut rüber im TV die Unterstützung. Auch noch nach dem Spiel. :daumenhoch
:lokfahne
von MiB
Sa 29. Sep 2018, 18:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 72
Zugriffe: 8274

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Was für eine neue Truppe? Was habt ihr denn erwartet? Das man ernsthaft gegen diese Chemnitzer - die ihren Kader warum auch immer behalten durften - etwas reißt? Also ich meine mit Ausnahme vom @Maximo Lider. Die erste Halbzeit hat die Schwächen Gnadenlos aufgedeckt. Die Zweite gibt zumindest Hoffn...
von MiB
Di 25. Sep 2018, 14:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 306
Zugriffe: 23750

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Ich wünsche Björn Joppe alles Glück der Welt für seine neue Aufgabe. Allerdings hat die Berufung für mich auch sowas wie am Glücksrad drehen. Augen zu und Daumen drücken, dass es gut geht. Ist euch eigentlich bewusst, dass der junge Mann über so gut wie keine Erfahrung im Trainerbereich verfügt. Ein...
von MiB
Mo 24. Sep 2018, 11:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14189

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Am Sonnabend nach Spielende, wurde aus einer Ecke des Dammsteh von irgendwelchen Personen "Lügenpresse, Lügenpresse" gerufen. Was sollte das bedeuten? Habe ich was verpaßt? Wurde falsch über LOK berichtet? Die Presse luegt ?, das ist mir neu :aluhut was soll dieser Pegida, AFD oder sonst ...
von MiB
So 23. Sep 2018, 15:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 306
Zugriffe: 23750

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Ich weiß nicht, ob wir hier über Dinge diskutieren, die eigentlich schon geklärt sind. Der Verein hat mit Björn Joppe einen Trainer bekannt gegeben, der schon einige Jahre Trainer-Erfahrung hat. https://www.fupa.net/spieler/bjoern-joppe-37302.html ... Gehen wir also mal davon aus, dass der neue Tra...
von MiB
So 23. Sep 2018, 12:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 306
Zugriffe: 23750

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Bitte nicht Rico Schmitt :uhhh

Torsten Lieberknecht würde gut passen :daumenhoch ....
Ok, finanziell wohl eher nicht :angel
von MiB
So 23. Sep 2018, 10:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14189

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

@Heip
kannst du deine Animositäten gegen H.S. nicht persönlich klären, bevor du hier das Forum zu müllst?
Und übrigens, Eric wird nicht wiederkommen, so sehr wir uns das auch alle wünschen würden!

Zur erweiterten Suche