Die Suche ergab 616 Treffer

von MiB
So 26. Jan 2020, 15:22
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4265
Zugriffe: 560240

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Was fällt eigentlich alles unter die 1,5 Mio Einnahmen des Vereins? Durch Mitgliedsbeiträge und Kleinsponsoren dürfte wahrscheinlich keine solche Summe zusammenkommen.
von MiB
So 19. Jan 2020, 16:01
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 397
Zugriffe: 57901

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

BRM hat geschrieben:Gibt es keine einzige kompetente Frau, die für Lok Verantwortung übernehmen möchte?

Wozu brauchst du unbedingt eine Frau im Aufsichtsrat? Sieben Menschen im Aufsichtsrat, völlig unerheblich welches Geschlecht sie haben.
von MiB
Mi 11. Dez 2019, 16:19
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)
Antworten: 193
Zugriffe: 43078

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Dagobert 23 hat geschrieben:
Hannchen hat geschrieben:...



Dein Beitrag ist jedenfalls absolut zum Kotzen!


Das würden einige sicher auch zu deinem Beitrag sagen. Du konsumierst bestimmt jeden Tag brav die Tagesschau und liest LVZ .... :guter :schlaf
von MiB
Di 10. Dez 2019, 20:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1267
Zugriffe: 195570

Re: Sachsenpokal

Da kann man zufrieden sein, auch wenn nicht wirklich gelost wurde. :hihihi
Die Kugeln vorsichtig reingelegt und ohne "umzurühren" mit Ansage wieder rausgeholt. :guter
von MiB
Sa 7. Dez 2019, 08:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 171
Zugriffe: 15326

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Sensationeller Sieg gestern! Danke an die Mannschaft für den 100% igen Kampfeinsatz. Wenn man so jedes Spiel angehen würde... Bitte beim Rückspiel gegen die "Affen" aus Leutzsch :zensur den gleichen Einsatz zeigen! Danke, Danke, Dankeschön.
:lokfahne :lokfahne :lokfahne
von MiB
Mi 4. Dez 2019, 17:02
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 535
Zugriffe: 97254

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Liest zufällig jemand im Dynamo Forum mit, wie die Fans die Personalie H.S. dort aufnehmen? https://www.facebook.com/dynamodresden.de/ Die scheinen es ja ganz positiv aufzunehmen. Sind wahrscheinlich froh, das überhaupt was geändert wurde. Und viel schlimmer kann es ja kurzfristig auch nicht werden...
von MiB
Mi 4. Dez 2019, 15:32
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 535
Zugriffe: 97254

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Liest zufällig jemand im Dynamo Forum mit, wie die Fans die Personalie H.S. dort aufnehmen?
von MiB
Di 19. Nov 2019, 15:18
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4265
Zugriffe: 560240

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

https://www.mdr.de/sport/video-356238_zc-a44cf87d_zs-2013e4cd.html?fbclid=IwAR1e-PNOIe4kIf286YvvVURePGdISY5FjZBFAOnGQRAyX7vRGJqehpCeAYo Ich war damals zum Thema Lok und Chemie Zusammenschluss auch skeptisch, als das mal ein Thema war. Aus heutiger Sicht würde ich sagen, wenn man mal alle Befindlich...
von MiB
Mo 21. Okt 2019, 08:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Björn Joppe nicht mehr Teamchef
Antworten: 243
Zugriffe: 20366

Re: Björn Joppe nicht mehr Teamchef

Schöner Beitrag! Manche wollen es aber genau wissen. Auch wenn das (wahrscheinlich) eigentliche Thema des Rücktritts hier schon mehrfach angedeutet beschrieben wurde. Es reicht nicht! Wollen es einige aber auch wirklich genau wissen? Wollen Sie das? Hier kommt dann viel eher der ein oder andere The...
von MiB
Sa 19. Okt 2019, 14:46
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4265
Zugriffe: 560240

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ein Aprilscherz mitten im Oktober :kopfschuettel

Na da bin ich mal gespannt, wenn der Herr Wolf die Mannschaft zukünftig genauso vorbereitet wie in der Woche vor dem Derby..... :iller
von MiB
So 6. Okt 2019, 20:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Chemie vs. Lok
Antworten: 9
Zugriffe: 1068

Re: Spieler des Tages Chemie vs. Lok

Ich hätte fast wetten können, dass irgendjemand, selbst heute, dem Herrn Schinke seine Stimme gibt. :zensur
Nichts für ungut, aber der einzige der heute wenigsten bei 90% war, ist der TW.
von MiB
Do 3. Okt 2019, 20:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 325
Zugriffe: 29062

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Aber nicht der Stephane der in Berlin gespielt hat, Da ist er nur gestolpert mit gefühlter 0% Passquote und Zweikämpfe. Eine Katastrophe. Er wurde viel zu spät ausgewechelt. Sorry Dorf - Cowboy, aber langsam gehste mir mit deinen Beiträgen und pessimistischen Geschreibsel aufn Sack... :zensur Tja D...
von MiB
Do 3. Okt 2019, 07:33
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 311
Zugriffe: 48546

Re: Fußball - National

Auf dem Transpi stand "... noch nie wat gerissen ...". Ist mir in letzter Zeit eh aufgefallen, dass man neuerdings auf Faszination Fankurve wohl auf eine Rechtschreibprüfung verzichtet :angel Das macht dann natürlich Sinn. Am Ende nur ein Buchstabe auf der Tastatur nebeneinander. Hätte ic...
von MiB
Mi 2. Okt 2019, 18:00
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 311
Zugriffe: 48546

Re: Fußball - National

„Vandalz: Immer nur große Fresse und arrogant - Noch nie war gerissen im ganzen Land!!!“

Was soll das bedeuten? :confuse
von MiB
Sa 28. Sep 2019, 12:03
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Grusel-Catering - und kein Ende?
Antworten: 81
Zugriffe: 8914

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Kommt wahrscheinlich auch drauf an, an welchem Stand man kauft. Auf dem Dammsitz Mitte ist die Wurst entweder gerade alle, oder 2 Seiten weiss- zwei Seiten schwarz, oder der Senf ist alle. Außerdem vom E-Grill. Aber he, das Catering beeinflusst meine Entscheidung ins Stadion zu gehen, nur zu 25%. :z...
von MiB
Sa 28. Sep 2019, 09:39
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Grusel-Catering - und kein Ende?
Antworten: 81
Zugriffe: 8914

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Mittlerweile esse ich vor dem Spiel genügend zu Hause. Außerdem ist mir aufgefallen, dass es gar nichts vegetarisches zu Essen im Stadion gibt. Sollte man da nicht auch ein bisschen mit der Zeit gehen? Halale Tofowurst vom solarstrombezogenen Elektrogrill , der wiederum nur lokal hergestellt worden...
von MiB
Sa 28. Sep 2019, 00:10
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Grusel-Catering - und kein Ende?
Antworten: 81
Zugriffe: 8914

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Mittlerweile esse ich vor dem Spiel genügend zu Hause. Schade, dass man sich nicht mehr auf die Stadionwurst freuen kann. Früher gehörte lecker Bratwurst und Bier zum gelungenen Stadionerlebnis dazu. Sehr liebloses Catering bei LOK. Ich wünsche mir das osteuropäische Grillgespann vom Dammsitz zurück...
von MiB
Do 26. Sep 2019, 10:24
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 311
Zugriffe: 48546

Re: Fußball - National

Ich würde einfach das Fussballspielen im Stadion verbieten lassen. Dann gibts keine Gewalt mehr und es ist auch besser fürs Klima. Außerdem wird der Rasen geschont.
von MiB
Do 26. Sep 2019, 10:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 325
Zugriffe: 29062

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Warum sollten denn, für das Rückspiel, auf einmal andere Regeln gelten? Die bekommen 250 Karten und LOK spielt offiziell vor 5000 ZS. Wieviel Heimfans man am Ende wirklich rein lässt, kann überhaupt keiner kontrollieren. Selber Schuld, wenn man die Vereine zu solchen Maßnahmen nötigt.
von MiB
Fr 20. Sep 2019, 11:07
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 315
Zugriffe: 34611

Re: Nationalmannschaft

Recht hamse: Artikel 1 GG. Bayernspieler in der "Die Mannschaft", sind unantastbar. :zensur
von MiB
Mi 18. Sep 2019, 04:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 325
Zugriffe: 29062

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Das ist absolut nicht nachvollziehbar die Heimzuschauerzahl zu begrenzen. :kopfschuettel
Wer ersetzt Lok den wirtschaftlichen Schaden?
Wenn man solche abstrusen Maßnahmen anordnen kann, dann sollte auch ein generelles Gästefanverbot möglich sein. Das würde sicherheitsmäßig, wenigstens Sinn ergeben.
von MiB
Fr 30. Aug 2019, 16:19
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Champions- und Euro-League
Antworten: 282
Zugriffe: 37910

Re: Champions- und Euro-League

Der Buri hat geschrieben:Dem Sportsfreund MiB gefiel die Gruppe G der CL im Besonderen; Mir sagt die Gruppe G der EL sehr zu, aber auch F :prost


Ja G in der EL ist sehr nice. Aber Frankfurt ist mir nach dem Spiel gestern, doch sehr unsympathisch geworden. Die haben sich ja benommen, wie die Chemiker. :kopfschuettel
von MiB
Do 29. Aug 2019, 20:22
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Champions- und Euro-League
Antworten: 282
Zugriffe: 37910

Re: Champions- und Euro-League

Also ich finde besonders die Gruppe G sehr gelungen. Eigentlich hatte ich noch auf Salzburg statt Lyon gehofft, aber auch so, ein Kracher nach dem anderen. :devil
von MiB
Do 29. Aug 2019, 04:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Auerbach vs. Lok
Antworten: 6
Zugriffe: 813

Re: Spieler des Tages Auerbach vs. Lok

Nur 14 Stimmen bisher? Was ist hier los? Zickert zum Beispiel hat eine erstklassige Partie geboten und war der Fels in der Brandung. Bei der Partie stach ja nun wirklich keiner besonders positiv heraus. Die meisten trauen sich aber wohl nicht, auch mal "keiner" zu voten und geben deswegen...
von MiB
Mi 28. Aug 2019, 04:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 84
Zugriffe: 6110

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Da kommt mir die kalte Kotze :kotz Wir spielen 5 Spieltage so einen begeisternden Fußball. Liegen zurück und drehen das Spiel. Aber gegen die Affen aus Auerbach schaffen wir es einfach nicht. Ich dachte, dass wir über diesen Punkt hinaus wären. Leider sind wir es nicht. Köhler (den ich als Trainer ...

Zur erweiterten Suche