Die Suche ergab 550 Treffer

von MiB
Sa 23. Mär 2019, 04:32
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 300
Zugriffe: 27377

Re: Nationalmannschaft

OK, da kommen wir wohl nicht zusammen. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.
Mir gefällt die Entwicklung aber nicht, dass die Sprachpolizei jetzt auch schon vor dir im Stadion sitzt.
von MiB
Fr 22. Mär 2019, 20:47
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 300
Zugriffe: 27377

Re: Nationalmannschaft

Obacht bei personalisierten Karten! Da drohen zukünftig Haftstrafen, wenn ihr besoffen hinter einem IM sitzt und dummes Zeug quatscht. :warnung :warnung :warnung „Heil Hitler“ ist als „nur dummes Zeug“?! Also bitte, was sich die drei Herren geleistet haben, ist nun wahrlich nicht mehr als Stammtisc...
von MiB
Mo 18. Mär 2019, 20:22
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 300
Zugriffe: 27377

Re: Nationalmannschaft

von MiB
So 17. Mär 2019, 17:25
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 271
Zugriffe: 37584

Re: Fußball - National

Eine neue Initiative für den Amateurfußball geht bald an den Start (mit bis dato halbwegs prominenten Unterstützern, u.a. Laura Wontorra, Wolff-Christoph Fuss, Roman Weidenfeller, etc.) ---> http://gabfaf.de/ Mittlerweile ist das Projekt gestartet. Dort ---> https://www.sportbuzzer.de/artikel/gabfa...
von MiB
Sa 16. Mär 2019, 17:46
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 317
Zugriffe: 37975

Re: Eishockey

Ist schon korrekt, dass sie hier schreiben, weil Sport allgemein. Aber es nervt mich auch jedes mal, wenn ich wegen "andere Ligen" hier rein schaue und in 9 von 10 Fällen dann nur Eishockey Infos neu sind, die mich so überhaupt nicht interessieren. Vielleicht könnte man ja "Andere Lig...
von MiB
Fr 8. Mär 2019, 09:10
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 311
Zugriffe: 47765

Re: 1. Bundesliga

BMW kickt Audi beim FC Bayern München raus [i]... Einigermaßen überrascht reagierte Audi auf die Information von Stoiber. „Wir haben einen Vertrag mit dem FC Bayern München bis Ende Juni des Jahres 2025“, sagte eine Sprecherin der Volkswagen-Tochtergesellschaft. Die Frage ist daher, wie BMW mit dem...
von MiB
Do 7. Mär 2019, 12:06
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leipziger Amateurfußball
Antworten: 20
Zugriffe: 3650

Re: Leipziger Amateurfußball



Bitte unbedingt berichten, falls jemand das Urteil mitbekommt.
Danke.
von MiB
Mo 25. Feb 2019, 11:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1156
Zugriffe: 126915

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Das wird der Knackpunkt sein. Von jetzt 54 Regionalligisten in Nord, Nordost und Bayern, werden nach der Reform, 18 in die Oberligen müssen. Und die Oberligisten werden entsprechend auch weiter runter gereicht. usw. Außer man erhöht die Regionalligen auf 22 Mannschaften mit je 5 Absteigern, damit ma...
von MiB
Mo 18. Feb 2019, 00:01
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 87
Zugriffe: 6491

Re: Bruno-Plache-Stadion

Also ich bin politisch bestimmt kein Grüner, aber die Masse an Bäumen und Sträuchern, die da entfernt wurden .... puh, das macht das Gelände sicher nicht schöner. Es ist schon Schade um die Jahrzehnte alten Schattenspender und wozu Bäume auch sonst noch so alles gut sind. :iller Was soll denn auf di...
von MiB
Do 14. Feb 2019, 18:16
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3574
Zugriffe: 435031

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Mal schauen wie lange die Vergötterung vom Ex-Trainer bei einigen anhält, wenn Scholz nicht nur Schinke holen möchte. Richtig bescheidenes Verhalten, aber soviel liegt an dann eben am „Herzensverein“. Jetzt hör doch mal auf, mit deiner Spaltung der Fans in der Trainerfrage. Heiko Scholz wurde nicht...
von MiB
Sa 12. Jan 2019, 00:31
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 317
Zugriffe: 37975

Re: Eishockey

" Ein Tag so wunderschön wie heute, der dürfte nie vergehen" Endlich mal wieder ein Sieg, gut für die geschundene Seele. Ein 7:2 Heimsieg gegen die Piranhas aus Rostock.( 0:0, 3:2,4:0). Das sollte Selbstvertrauen für den Sonntag beim Auswätsspiel im Nachbardorf geben. Die haben heute 5:1 ...
von MiB
Sa 12. Jan 2019, 00:19
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitglied werden beim 1. FC Lok
Antworten: 37
Zugriffe: 7467

Re: Mitglied werden beim 1. FC Lok

Ich habe den neuen Mitgliedsausweis heute bekommen und halte diese Werbe- und Datensammelkarte, für alles andere als "Fussball pur".
:kopfschuettel
Sowas hat auf dem Mitgliedsausweis nichts zu suchen. :error

Keine Ahnung, welche Konsequenzen man mir hier nahelegen möchte. :zensur
von MiB
Do 20. Dez 2018, 06:55
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3574
Zugriffe: 435031

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich vermute wegen der Anonymität und der Angst vor persönlichen Angriffen, auch eher Vereinsfeinde hinter der Aktion. Welche Möglichkeiten hätte man denn eigentlich als Vereinsmitglied, solche Verdachtsmomente vereinsintern überprüfen zu lassen? Der Aufsichtsrat sollte ja eigentlich diese Funktion ...
von MiB
Mi 19. Dez 2018, 19:53
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3574
Zugriffe: 435031

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich vermute wegen der Anonymität und der Angst vor persönlichen Angriffen, auch eher Vereinsfeinde hinter der Aktion. Welche Möglichkeiten hätte man denn eigentlich als Vereinsmitglied, solche Verdachtsmomente vereinsintern überprüfen zu lassen? Der Aufsichtsrat sollte ja eigentlich diese Funktion ...
von MiB
Mi 19. Dez 2018, 15:25
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3574
Zugriffe: 435031

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich vermute wegen der Anonymität und der Angst vor persönlichen Angriffen, auch eher Vereinsfeinde hinter der Aktion. Welche Möglichkeiten hätte man denn eigentlich als Vereinsmitglied, solche Verdachtsmomente vereinsintern überprüfen zu lassen? Der Aufsichtsrat sollte ja eigentlich diese Funktion ü...
von MiB
So 16. Dez 2018, 14:36
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3574
Zugriffe: 435031

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

,,, Danke noch mal an Steini für das Tor, aber überdenke bitte nochmal dein Käppi. Auch wenns nicht direkt was mit den Dosen zu tun hat. Das Opfer muss man als Lokfan oder Spieler leider bringen. :smile Ich musste nach der Ösi Invasion auch mein Chicago Bulls Merch entsorgen und sogar mein Bulls Fa...
von MiB
So 16. Dez 2018, 12:08
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3574
Zugriffe: 435031

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

https://youtu.be/a2sMptzvu3U Danke noch mal an Steini für das Tor, aber überdenke bitte nochmal dein Käppi. Auch wenns nicht direkt was mit den Dosen zu tun hat. Das Opfer muss man als Lokfan oder Spieler leider bringen. :smile Ich musste nach der Ösi Invasion auch mein Chicago Bulls Merch entsorge...
von MiB
Sa 15. Dez 2018, 21:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 528
Zugriffe: 43381

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

... Mein Highlight abseits des Platzes heute: " Der Gästeblock wird Ihnen präsentiert von..." Sehr cool. Und definitiv die richtige Antwort auf das ganze Theater. Hut ab vor den Ideengebern und Machern. Möge es irgendwann wieder ein Derby geben, das diesen Namen verdient. Ich bin davon au...
von MiB
Sa 15. Dez 2018, 17:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 528
Zugriffe: 43381

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Ein fettes Dankeschön an die Mannschaft und den Trainer für den Derbysieg. Das war das wichtigste Spiel der Saison. Gerne nehmen wir als Bonus noch den Pokalsieg mit.
Schöne Feiertage an alle und bleibt gesund!

:lokfahne :lokfahne :lokfahne
von MiB
Sa 15. Dez 2018, 17:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Chemie vs. Lok
Antworten: 18
Zugriffe: 1540

Re: Spieler des Tages Chemie vs. Lok

Bei 1:0 Derbysiegen, kann es doch nur EINEN geben.
von MiB
Sa 15. Dez 2018, 17:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 972
Zugriffe: 145878

Re: Sachsenpokal

Im Übrigen wurde gleich noch der Finalort ausgelost. Falls Bautzen gegen Zwickau gewinnt, wird es Bautzen sein. Falls Zwickau gewinnt, findet das Endspiel beim Sieger LOK/CFC statt :smoke also wen ich es richtig verstanden habe ist der Spielort des Finals Bautzen oder Zwickau steht auch so beim MDR...
von MiB
Sa 15. Dez 2018, 00:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1156
Zugriffe: 126915

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Ich empfinde da jetzt auch keine Schadenfreude. Die machen seit Jahren ne gute Jugendarbeit und auf dicke Hose haben sie meiner Meinung nach, auch nicht gemacht. Es ist nur unverständlich, wieso man da keine verbindlichen Verträge gemacht hat, bevor man auch nur einen Cent von dem versprochenem Geld...
von MiB
Fr 14. Dez 2018, 12:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 528
Zugriffe: 43381

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

BITTE nicht mit Steinen werfen, wieso ? ich erinnere nur an LOK vs. Girondins Bordeaux ,! Genau, damals wollte man ja auch den Gegner, das Finanzamt oder den Verband bescheissen, mit den zusätzlichen ZS, die ohne Karte ins Stadion gelassen wurden. :schlaf Die Einzigen die sich damals ne goldene Nas...
von MiB
Do 6. Dez 2018, 10:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 528
Zugriffe: 43381

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

500 Karten...Davon kommen 150 Leute individuell zum Stadion. Was soll da ein Fanmarsch mit 350 Leuten bringen. So ein Theater wegen 4999 Zuschauern. Überhaupt sind 500 Karten eine Frechheit. Man kann ja auch ohne Ticket am Fanmarsch teilnehmen, wenns diesmal keine Kriegsrecht-Sperrzonen gibt. :zensur

Zur erweiterten Suche