Die Suche ergab 596 Treffer

von MiB
Mi 18. Sep 2019, 04:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 73
Zugriffe: 4213

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Das ist absolut nicht nachvollziehbar die Heimzuschauerzahl zu begrenzen. :kopfschuettel
Wer ersetzt Lok den wirtschaftlichen Schaden?
Wenn man solche abstrusen Maßnahmen anordnen kann, dann sollte auch ein generelles Gästefanverbot möglich sein. Das würde sicherheitsmäßig, wenigstens Sinn ergeben.
von MiB
Fr 30. Aug 2019, 16:19
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Champions- und Euro-League
Antworten: 273
Zugriffe: 34683

Re: Champions- und Euro-League

Der Buri hat geschrieben:Dem Sportsfreund MiB gefiel die Gruppe G der CL im Besonderen; Mir sagt die Gruppe G der EL sehr zu, aber auch F :prost


Ja G in der EL ist sehr nice. Aber Frankfurt ist mir nach dem Spiel gestern, doch sehr unsympathisch geworden. Die haben sich ja benommen, wie die Chemiker. :kopfschuettel
von MiB
Do 29. Aug 2019, 20:22
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Champions- und Euro-League
Antworten: 273
Zugriffe: 34683

Re: Champions- und Euro-League

Also ich finde besonders die Gruppe G sehr gelungen. Eigentlich hatte ich noch auf Salzburg statt Lyon gehofft, aber auch so, ein Kracher nach dem anderen. :devil
von MiB
Do 29. Aug 2019, 04:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Auerbach vs. Lok
Antworten: 6
Zugriffe: 728

Re: Spieler des Tages Auerbach vs. Lok

Nur 14 Stimmen bisher? Was ist hier los? Zickert zum Beispiel hat eine erstklassige Partie geboten und war der Fels in der Brandung. Bei der Partie stach ja nun wirklich keiner besonders positiv heraus. Die meisten trauen sich aber wohl nicht, auch mal "keiner" zu voten und geben deswegen...
von MiB
Mi 28. Aug 2019, 04:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 84
Zugriffe: 5607

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Da kommt mir die kalte Kotze :kotz Wir spielen 5 Spieltage so einen begeisternden Fußball. Liegen zurück und drehen das Spiel. Aber gegen die Affen aus Auerbach schaffen wir es einfach nicht. Ich dachte, dass wir über diesen Punkt hinaus wären. Leider sind wir es nicht. Köhler (den ich als Trainer ...
von MiB
Sa 24. Aug 2019, 09:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 23.08.2019 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV Optik Rathenow
Antworten: 84
Zugriffe: 6127

Re: Fr., 23.08.2019 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV Optik Rathenow

Sehr souveränes Spiel unserer Jungs. Wir hatten das Spiel jederzeit im Griff und man musste zu keiner Zeit Befürchtungen haben, dass irgendetwas schief geht. Feuerprobe auch gegen einen "kleineren" Gegner bestanden würde ich sagen. :daumenhoch Bei den Zuschauerzahlen bin ich ganz bei @Marc...
von MiB
So 18. Aug 2019, 10:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus
Antworten: 133
Zugriffe: 12270

Re: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus

Cottbus ist zum Glück doch nicht so der große Favorit, wie Chemnitz letztes Jahr. Das könnte endlich mal wieder eine spannende Saison werden, zumal Lok den Saisonstart gegen starke Teams überraschend positiv abgeschlossen hat. Danke dafür. :daumenhoch Allerdings war auch schon sehr viel Spielglück d...
von MiB
Di 6. Aug 2019, 04:25
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 353
Zugriffe: 55294

Re: 1. Bundesliga

Das ist einer meiner Lieblingsgutmenschensätze: Sie waren zutiefst enttäuscht von sich selbst!

Großartig :daumenhoch :eusa_clap.gif

Fehlt nur noch: Sie distanzieren sich aufs schärfste von sich selbst! :hihihi
von MiB
Mo 5. Aug 2019, 20:24
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 562
Zugriffe: 76876

Re: 3. Liga

Butters hat geschrieben:... er wird schon irgendwo unterklassig unterkommen, da bin ich mal gespannt :-)

BGG Butters!


Ich tippe auf Nordhausen oder Cottbus.
von MiB
Mo 5. Aug 2019, 18:58
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 562
Zugriffe: 76876

Re: 3. Liga

Jetzt tut er mir fast schon leid. Chemnitz hat nur eine Möglichkeit gesucht, ihren teuersten und zusätzlich verletzten Spieler los zu werden. Er hat seine Nähe zu Nazis gezeigt, weil er mit ihnen im Block stand? Soll das heißen, bei Chemnitz stehen Nazis im Block? :iller Spielen die nicht in der &qu...
von MiB
So 4. Aug 2019, 19:32
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 353
Zugriffe: 55294

Re: 1. Bundesliga

Der Schalker Aufsichtsratschef Clemens Tönnies gibt sich nach seinem verbalen Fehltritt gegenüber Afrikanern tief zerknirscht. „Ich bin über mich selbst bestürzt, dass mir so etwas passieren konnte. Da hilft kein Drumherumreden, da hilft auch keine Verschlimmbesserung, es war schlicht töricht“, sag...
von MiB
So 4. Aug 2019, 00:01
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 353
Zugriffe: 55294

Re: 1. Bundesliga

Der Schalker Aufsichtsratschef Clemens Tönnies gibt sich nach seinem verbalen Fehltritt gegenüber Afrikanern tief zerknirscht. „Ich bin über mich selbst bestürzt, dass mir so etwas passieren konnte. Da hilft kein Drumherumreden, da hilft auch keine Verschlimmbesserung, es war schlicht töricht“, sag...
von MiB
So 28. Jul 2019, 09:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23
Antworten: 67
Zugriffe: 6357

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Da hat der zickert aber schon recht. Vor dem 1. Tor war absolut gar nix los. Spieler und Trainer sind ständig irgendwelchen Kritiken ausgesetzt. Da können die auch mal was anmerken. Ich kann mich nicht erinnern, das die Spieler und der Trainer vor, während oder nach dem Spiel kritisiert oder beschi...
von MiB
Sa 27. Jul 2019, 10:16
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Grusel-Catering - und kein Ende?
Antworten: 66
Zugriffe: 6906

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Ich wollte mir das Meckern generell sparen, aber wenn man mich so provoziert :angel Der völlig überdimensionierte Stand auf dem Dammsitz versperrt ganz sicher Fluchtwege. 25 min. auf die Bratwurst gewartet, bei sieben Leuten in der Schlange. Anpfiff und erstes Tor verpasst. Da hatte ich aber noch ke...
von MiB
Fr 26. Jul 2019, 14:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regeln, Statuten & Ordnungen
Antworten: 100
Zugriffe: 20256

Re: Regeln, Statuten & Ordnungen

Man sollte generell das sinnlose Anquatschen(anpöpeln) des Schiedsrichters, Linienrichters oder 4. Offiziellen verbieten und sofort Sanktionieren. Sowohl für Spieler, als auch für Trainer. Nur der Kapitän sollte eine eingeschränkte Gesprächserlaubnis besitzen. Ich hoffe die neue Regel wird auch kons...
von MiB
Mo 22. Jul 2019, 09:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1171
Zugriffe: 182477

Re: Testspiele

D.C. hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:Den negativen Druck haben Sie sich schon am Ende der letzten Saison aufgebaut .

... und die "pfeifenden" Fans :devil


Man könnte den Spielern "a la Hobby-Psychologe Heip", auch einreden, das Pfeifen ist der neue Beifall. :zwinker
von MiB
Di 9. Jul 2019, 15:29
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Sport Allgemein
Antworten: 93
Zugriffe: 14420

Re: Sport Allgemein

Klingt auf den ersten Blick natürlich sensationell, aber wird wohl wie immer größtenteils im Sande verlaufen. Mich wundet nur, wie es der Milliarden-schwere Profifussball schafft, sich aus größeren Dopingskandalen, so konsequent herauszuhalten. Von der Logik her, müsste dort doch massiv gedopt werde...
von MiB
Fr 28. Jun 2019, 22:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1171
Zugriffe: 182477

Re: Testspiele

laut "blöd" ----------- Bittere Pleite. Und blöd auch das: Sascha Pfeffer musste schon vorm Anpfiff passen. Er fällt mit einer Knieprellung die nächsten zwei Wochen aus. Immerhin: Der Vertrag von Kemal Atici wurde nun endgültig aufgelöst. Gegen eine Abfindung, über die Stillschweigen vere...
von MiB
Fr 28. Jun 2019, 16:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 536
Zugriffe: 59649

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Bei der Ausführung eines Strafstoßes dürfen sich Torpfosten, die Querlatte und das Tornetz nicht bewegen ....
:hihihi
von MiB
Do 27. Jun 2019, 15:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1171
Zugriffe: 182477

Re: Testspiele

D.C. hat geschrieben:Sorry das war kein Trinkwasser MIT-3136, :iller
Aber als gesundheitlich angeschlagener wünsche ich Dir trotzdem nicht das Du mal eine Herzinffizienz bekommst....


Warum bleibst du, als gesundheitlich angeschlagener, bei dieser freiwilligen Veranstaltung, bei 38°, nicht einfach zuhause?
von MiB
Fr 21. Jun 2019, 15:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1188
Zugriffe: 163562

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

"mehr Körperlichkeit speziell im Mittelfeld" hätten wir mit Malone gehabt. Mich würde interessieren, was W.Wolf zu diesem Abgang für eine Meinung hat.
von MiB
Fr 14. Jun 2019, 22:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1188
Zugriffe: 163562

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Hauptsache dass mit Tiffert(37) :kopfschuettel hat sich wirklich erledigt. Da wäre ich schon mal sehr erleichtert. Bisher hatten wir ja keine guten Erfahrungen mit den Fussballrentnern gesammelt. Obwohl man natürlich auch mal Glück haben kann, wenn man einen wie Ibrahimovic(37) erwischen würde.
von MiB
Fr 7. Jun 2019, 19:05
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 562
Zugriffe: 76876

Re: 3. Liga

Unter einem Plan B verstehe ich ein durchgerechnetes Amateurkonzept. Man nehme alle notwendigen + die vertraglich zugesicherten Ausgaben und stellt dem die zu erwarteten Einnahmen ohne Großsponsor gegenüber. Dass das dann auf uns zukommt ist schon klar, ich habe nur die Befürchtung, dass man darauf...
von MiB
Fr 7. Jun 2019, 15:03
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 562
Zugriffe: 76876

Re: 3. Liga

Unter einem Plan B verstehe ich ein durchgerechnetes Amateurkonzept. Man nehme alle notwendigen + die vertraglich zugesicherten Ausgaben und stellt dem die zu erwarteten Einnahmen ohne Großsponsor gegenüber. Dass das dann auf uns zukommt ist schon klar, ich habe nur die Befürchtung, dass man darauf...
von MiB
Fr 7. Jun 2019, 13:40
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 562
Zugriffe: 76876

Re: 3. Liga

Plan B wäre mal die Teilnahme am DFB-Pokal. Mehr Kohle generiert man auch durch lokale Sponsoren nicht. Das ist richtig. Allerdings ist eine DFB Pokalteilnahme leider nicht planbar. Ich meinte eher ein tragfähiges Konzept ohne Großsponsor. Gut finde ich allerdings, dass scheinbar darauf geachtet wi...

Zur erweiterten Suche