Die Suche ergab 575 Treffer

von MiB
Fr 14. Jun 2019, 22:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1084
Zugriffe: 143721

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Hauptsache dass mit Tiffert(37) :kopfschuettel hat sich wirklich erledigt. Da wäre ich schon mal sehr erleichtert. Bisher hatten wir ja keine guten Erfahrungen mit den Fussballrentnern gesammelt. Obwohl man natürlich auch mal Glück haben kann, wenn man einen wie Ibrahimovic(37) erwischen würde.
von MiB
Fr 7. Jun 2019, 19:05
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 463
Zugriffe: 64211

Re: 3. Liga

Unter einem Plan B verstehe ich ein durchgerechnetes Amateurkonzept. Man nehme alle notwendigen + die vertraglich zugesicherten Ausgaben und stellt dem die zu erwarteten Einnahmen ohne Großsponsor gegenüber. Dass das dann auf uns zukommt ist schon klar, ich habe nur die Befürchtung, dass man darauf...
von MiB
Fr 7. Jun 2019, 15:03
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 463
Zugriffe: 64211

Re: 3. Liga

Unter einem Plan B verstehe ich ein durchgerechnetes Amateurkonzept. Man nehme alle notwendigen + die vertraglich zugesicherten Ausgaben und stellt dem die zu erwarteten Einnahmen ohne Großsponsor gegenüber. Dass das dann auf uns zukommt ist schon klar, ich habe nur die Befürchtung, dass man darauf...
von MiB
Fr 7. Jun 2019, 13:40
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 463
Zugriffe: 64211

Re: 3. Liga

Plan B wäre mal die Teilnahme am DFB-Pokal. Mehr Kohle generiert man auch durch lokale Sponsoren nicht. Das ist richtig. Allerdings ist eine DFB Pokalteilnahme leider nicht planbar. Ich meinte eher ein tragfähiges Konzept ohne Großsponsor. Gut finde ich allerdings, dass scheinbar darauf geachtet wi...
von MiB
Fr 7. Jun 2019, 11:47
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 463
Zugriffe: 64211

Re: 3. Liga

Plan B wäre mal die Teilnahme am DFB-Pokal. Mehr Kohle generiert man auch durch lokale Sponsoren nicht. Das ist richtig. Allerdings ist eine DFB Pokalteilnahme leider nicht planbar. Ich meinte eher ein tragfähiges Konzept ohne Großsponsor. Gut finde ich allerdings, dass scheinbar darauf geachtet wi...
von MiB
Fr 7. Jun 2019, 10:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 152
Zugriffe: 16412

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Gästeanzahl bei Derbys eingrenzen (erstmal auf 500, wenn es klappt und einigermaßen ruhig bleibt kann man das Kontingent jeweils in den folgenden Saisons erhöhen) und auch nicht davor zurückschrecken im Gästeblock Recht und Ordnung wieder herzustellen, auch wenn vermeindliche Politiker*innen den Pö...
von MiB
Do 6. Jun 2019, 21:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 152
Zugriffe: 16412

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Wenn ich's mir aussuchen könnte, dann momentan Nein. Das Derby verdient seine Aufmerksamkeit schon lange nicht mehr. Solange es nicht vor mindestens 20.000 ZS stattfinden kann, kostet es mehr (Sicherheit, Strafen, Imageverlust, Sponsorenverlust, Kacke wegmachen ect.), als es einbringt.
von MiB
Do 6. Jun 2019, 15:44
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 463
Zugriffe: 64211

Re: 3. Liga

https://www1.wdr.de/sport/fussball/viktoria-koeln-120.html ..... hoffentlich bleibt da für uns auch etwas Geld übrig ? :confuse Nur keinen Neid. Ich gönne Herrn Wernze den Erfolg und die Glücksgefühle. (Oder warum er auch immer in den Fußball investiert) Wir können froh sein, dass er überhaupt hier...
von MiB
Di 4. Jun 2019, 21:26
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1144
Zugriffe: 142279

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Aber der norddamm sah schon sehr beeindruckend aus. Der Zusammenhalt bei denen stimmt... Respektsbekundungen für die Assis, sind hier im Forum, völlig fehl am Platz. :iller Genau wie welche, die die Wahrheit einfach ignorieren.... so etwas gibt es bei uns nicht, aus unterschiedlichen Gründen. Du ka...
von MiB
Di 4. Jun 2019, 16:45
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1144
Zugriffe: 142279

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Aber der norddamm sah schon sehr beeindruckend aus. Der Zusammenhalt bei denen stimmt... Respektsbekundungen für die Assis, sind hier im Forum, völlig fehl am Platz. :iller Genau wie welche, die die Wahrheit einfach ignorieren.... so etwas gibt es bei uns nicht, aus unterschiedlichen Gründen. Du ka...
von MiB
So 2. Jun 2019, 20:58
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1144
Zugriffe: 142279

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

alf hat geschrieben:Aber der norddamm sah schon sehr beeindruckend aus. Der Zusammenhalt bei denen stimmt...


Respektsbekundungen für die Assis, sind hier im Forum, völlig fehl am Platz. :iller
von MiB
Sa 18. Mai 2019, 16:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1084
Zugriffe: 143721

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Das Wort Planungssicherheit empfinde ich bei Profifußballern eher sinnlos. Was hast denn du für Sicherheit bei einem 2 Jahresvertrag? Und das ist nun mal heutzutage die Standard Laufzeit. Ob mir meine Firma nen Jahres oder 2 Jahresvertrag anbietet ist Wurst, alles beides scheise. Ja ist schade das ...
von MiB
Fr 17. Mai 2019, 04:37
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3753
Zugriffe: 461794

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Zitat Bild: Damit ist der Großteil des neuen Lok-Kaders komplett. Nach Aykut Soyak (von Viktoria Berlin) sollen aber mindestens noch zwei Neue kommen. Einer davon ist Christian Tiffert (37, Halle). Teamchef Björn Joppe (40): „Tiffi will, er hat Lust, er hat Bock auf Lok im nächsten Jahr – aber wir ...
von MiB
Di 14. Mai 2019, 16:35
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 19/20
Antworten: 31
Zugriffe: 3337

Re: Dauerkarten 19/20

Für die neuen Dauerkarten wurden die Partnerkarten abgeschafft! Auch für die Jugendkarten gibt es Änderungen: Zum einen kostet die Jugendkarte jetzt in jedem Bereich wieder nur noch 75€ (auch Tribüne), dafür wurden die Altersbeschränkungen geändert. 2018/19 galt: Kinder bis zur Vollendung des 10. Le...
von MiB
So 12. Mai 2019, 12:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1084
Zugriffe: 143721

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Also der Sportbuzzer-Autor scheint aber auch keine Ahnung von Fussball zu haben: "Der VfB hat sich offenbar einen der begehrtesten Regionalligaspieler geangelt, lockt den US-Amerikaner Ryan Malone von Lok Leipzig zur Lohmühle." "Malone ist ein echter Malocher, einer, den die Fans lieb...
von MiB
Fr 10. Mai 2019, 23:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1084
Zugriffe: 143721

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Schade, mit Malone geht wieder einer meiner Lieblingsspieler. :shit Ist ähnlich wie mit Manuel Starke damals. Und wie man nach Adler nochmal einen Fussballrentner verpflichten kann, ist mir ein absolutes Rätsel. :error Kann man das Gehalt für so einen Spieler nicht sinnvoller einsetzen? :kopfschuettel
von MiB
Do 2. Mai 2019, 11:34
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanclubs
Antworten: 5
Zugriffe: 477

Re: Fanclubs

Guten Morgen liebe Leiziger Fangemeinde, ich schreibe hier aufgrund eines etwas ungewöhnlicheren Anliegens in euer Forum. Ich bitte dies zu entschuldigen, falls es unerwünscht ist. Ich schreibe derzeit an meiner Bachelorarbeit, welche sich mit der Entwicklung der Leipziger Fußballkultur befasst. Da...
von MiB
Di 30. Apr 2019, 09:53
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 327
Zugriffe: 50791

Re: 1. Bundesliga

Mir wurde zugetragen, dass die Kommerzbande vom Cottaweg, am Wochenende nach dem Sieg über Freiburg, die Champions League Hymne gespielt haben soll. Ist das zulässig, außerhalb von Pflichtspielen der CL dies öffentlich zu tun? Kennt sich da jemand aus? Ja das ist zulässig, wenn man gleichzeitig Gaz...
von MiB
Sa 27. Apr 2019, 16:35
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 463
Zugriffe: 64211

Re: 3. Liga

Hansa: DFB untersagt geplantes Testspiel gegen Glasgow Zur Vorbereitung auf die neue Saison hatte der F.C. Hansa Rostock im Sommer ein Testspiel gegen den schottischen Spitzenklub Glasgow Rangers geplant – das berichtet die "Bild". Doch der DFB untersagte die Partie. Aus Sicherheitsgründe...
von MiB
Sa 27. Apr 2019, 12:14
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 19/20
Antworten: 31
Zugriffe: 3337

Re: Dauerkarten 19/20

@Buri
Dein Fahnenbild unten, ist um Welten besser, als das welches zur Auswahl steht.
Generell hätte ich auch lieber ein Fanbild gewählt, zumal man nicht weiß, welcher Spieler auf dem Bild nächste Saison noch für uns spielt. :iller
Aber das zur Auswahl stehende, ist doch etwas dünn.
von MiB
Sa 27. Apr 2019, 12:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 24.04.2019 | 19:30 Uhr | Chemnitzer FC - 1. FC Lok (Landespokal Halbfinale)
Antworten: 160
Zugriffe: 18295

Re: Mi., 24.04.2019 | 19:30 Uhr | Chemnitzer FC - 1. FC Lok (Landespokal Halbfinale)

Es ging mir nicht darum den Schiedsrichter zu verteidigen. Aber wer ernsthaft der Meinung ist, dass man in einem emotional aufgeladenem Auswärtsblock mit Hintertorperspektive, die Schiedsrichterentscheidungen neutraler beurteilen kann, als vor einem Kamerabild ...also bitte. Setzt dich spaßeshalber ...
von MiB
Sa 27. Apr 2019, 10:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 24.04.2019 | 19:30 Uhr | Chemnitzer FC - 1. FC Lok (Landespokal Halbfinale)
Antworten: 160
Zugriffe: 18295

Re: Mi., 24.04.2019 | 19:30 Uhr | Chemnitzer FC - 1. FC Lok (Landespokal Halbfinale)

@Barnabas Bombesi Du hast nicht nur eine blau-gelbe Brille auf, sondern auch noch einen blau-gelben :aluhut . Deine Sicht der Dinge gönne ich dir als Lokfan ja auch von Herzen, aber hör bitte auf, anderen Leuten vorzuschreiben, wie sie die Spiele zu sehen haben. Das wirkt dann etwas anmaßend und tei...
von MiB
Do 25. Apr 2019, 01:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Chemnitzer FC vs. Lok
Antworten: 14
Zugriffe: 741

Re: Spieler des Tages Chemnitzer FC vs. Lok

Heute hätte ich gerne Benny zum SdT gewählt. Und war eigentlich aufgrund seiner Saisonleistung vor dem E-Schießen auch voller Optimismus. Den Sinn dieses Ausgangs, kann man nach dem Spielverlauf nur schwer nachvollziehen.
Meine Punkte gehen an den Kapitän, als Vertreter für alle.
von MiB
Mo 15. Apr 2019, 07:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 24.04.2019 | 19:30 Uhr | Chemnitzer FC - 1. FC Lok (Landespokal Halbfinale)
Antworten: 160
Zugriffe: 18295

Re: Mi., 24.04.2019 | 19:30 Uhr | Chemnitzer FC - 1. FC Lok (Landespokal Halbfinale)

Ich werde auch Block 2 kaufen. Mal sehen, wie viele Lokfans sich dort einfinden.
:lokfahne
von MiB
Fr 12. Apr 2019, 00:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1258
Zugriffe: 143008

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Was kostet eigentlich an einem Drittliga Lizenzantrag 30.000€?

So ein Probenantrag hätte übrigens auch Vorteile. Man wüsste dann schon im Voraus, woran es eventuell scheitern könnte.

Zur erweiterten Suche