Die Suche ergab 888 Treffer

von MiB
Sa 18. Sep 2021, 13:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 19.09.21 | 13:00 Uhr | FC Eilenburg - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 61
Zugriffe: 8861

Re: So., 19.09.21 | 13:00 Uhr | FC Eilenburg - 1. FC Lok Leipzig

@Marco Dorn
Super Idee, falls das italienische Model dann auch nach D kommt. Dann könnte ich mich auch für meinen Arbeitgeber, als "Testzentrum" zur Verfügung stellen. Ich bezweifle nämlich, dass er auf so viele ungeimpfte Fachkräfte verzichten könnte.
von MiB
Fr 17. Sep 2021, 14:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 19.09.21 | 13:00 Uhr | FC Eilenburg - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 61
Zugriffe: 8861

Re: So., 19.09.21 | 13:00 Uhr | FC Eilenburg - 1. FC Lok Leipzig

Orgelspieler hat geschrieben:Beachtet aber bitte die Hygieneregeln des Eilenburger Senats.


Wie sehen die denn aus?
von MiB
Fr 17. Sep 2021, 14:45
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 567504

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Laut 11Freunde sangen die „Antifaschitischen“Fans der BSG Chemie : wir hauen die Lokis einfach tot ,dann ist die Prager Straße wieder rot. Darüber regt sich keiner auf ? Alles klar . Jetzt bin ich wirklich etwas peinlich berührt. Während wir sie als "Chemie schweine " beschimpfen, nennen ...
von MiB
Do 16. Sep 2021, 10:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 1298
Zugriffe: 207870

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Sphero hat geschrieben:
oldman hat geschrieben:warum besteht dieses Chaos erst ab der Regionalliga?
Aus den ersten 3 Ligen hört man so gut wie nichts über Spielabsagen wegen Corona und Co...



Das ist wirklich eine sehr gute Frage .....hat jemand eine plausible Erklärung ?


Äh, Lobbyismus und Geld? :confuse
von MiB
Do 16. Sep 2021, 10:12
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 233
Zugriffe: 81754

Re: Mitgliederabend

VfB Lokomotive Leipzig, fände ich jetzt nicht so übel. :daumenhoch

Würde unsere traditionelle Herkunft, Vergangenheit und Gegenwart sehr gut zusammenfassen.
von MiB
Mi 15. Sep 2021, 21:23
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Frage an Maik Salewski
Antworten: 62
Zugriffe: 9465

Re: Frage an Maik Salewski

@BRM Ich halte deine Sicht auf den Wissenschaftsbetrieb für äußerst naiv. Es geht da nicht um gelegentliche Gefälligkeitserkenntnisse, sondern so gut wie die gesamte Wissenschaft wird von den finanziell daran Profitierenden finanziert. Und auch so gut wie die gesamte Medienlandschaft, die darüber be...
von MiB
Mi 15. Sep 2021, 04:09
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Frage an Maik Salewski
Antworten: 62
Zugriffe: 9465

Re: Frage an Maik Salewski

Ich hoffe für die Ungeimpften, gerade für die vorerkrankten oder die höherbetagten wie dich, dass sie stabil bleiben, wenn sie sich infizieren. Genau das werden sie nämlich früher oder später mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit tun. Eine Infektion ist praktisch keine Frage des "ob", sondern...
von MiB
Di 14. Sep 2021, 18:57
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Frage an Maik Salewski
Antworten: 62
Zugriffe: 9465

Re: Frage an Maik Salewski

Die Spaltung funktioniert aber auch so gut, weil man das Thema nicht ausdiskutieren darf. Und wenn Menschen, die sich aus wirklich guten Gründen nicht mit diesen Stoffen impfen lassen wollen, aus der Stadiongemeinschaft ausgeschlossen werden, dann ist das doch ein außerordentlich wichtiger Grund, es...
von MiB
Sa 11. Sep 2021, 10:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 11.09.21 | 13:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus
Antworten: 62
Zugriffe: 7861

Re: Sa., 11.09.21 | 13:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Da war die Löschpolizei aber wieder ganz fix am Start. :guter Aber mein Post hatte ehrlicherweise auch nicht wirklich was mit Cottbus zu tun. Zum Thema: Da der Winter noch nicht mal angefangen hat und uns Israel gerade andeutet, dass auch eine geimpfte Nation nicht von der nächsten Welle verschont b...
von MiB
Fr 10. Sep 2021, 23:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 11.09.21 | 13:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus
Antworten: 62
Zugriffe: 7861

Re: Sa., 11.09.21 | 13:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Imfppflicht und wenn ungeimpfter Spieler verantwortlich ist eben entsprechend das Spiel werten. So einfach ist das. Geimpft infizierte nach 5-7 Tagen automatisch aus Quarantäne entlassen und keine Kontaktpersonen also andere Spieler die Geimpft sind in Quarantäne setzen. Entweder so (ähnlich) oder ...
von MiB
Do 2. Sep 2021, 16:10
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)
Antworten: 265
Zugriffe: 112374

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Mich würde euer Beitrag zur Stimmung im Stadion interessieren!? :iller Gestern noch Schnabel halten und heute biste wieder interessiert an anderen Meinungen? Kann das sein, dass du nicht nur gereizt, sondern auch noch launenhaft bist. :iller Oder interessieren dich nur Beiträge, die deine eigene Me...
von MiB
Di 31. Aug 2021, 16:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 160
Zugriffe: 22002

Re: Di. 31.08.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Die Chemnitzer haben dann zumindest bis Ende der Saison ihre Ruhe. Die Hälfte der Mannschaft ist geimpft und die anderen sollten ja dann als genesen gelten. Kann also nix mehr passieren. :zensur In der PK klang durch, dass sich nur welche angesteckt hätten, weil noch nicht alle Spieler geimpft sind....
von MiB
Di 31. Aug 2021, 16:21
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)
Antworten: 265
Zugriffe: 112374

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

@Rattenkopf
Versuchs mal mit Meditation. Oder einfach mal im Wald spazieren gehen. Bäume umarmen oder sowas. :knutsch
von MiB
Mo 30. Aug 2021, 17:52
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)
Antworten: 265
Zugriffe: 112374

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Rattenkopf hat geschrieben:Halt einfach mal den Schnabel.


Meinst du mich? :confuse
von MiB
Mo 30. Aug 2021, 16:43
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)
Antworten: 265
Zugriffe: 112374

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Also "spielbezogene Fangesänge" bei LOK in der Neuzeit, wäre mir jetzt aber neu. :confuse
Ich empfinde die Fansgesänge als das genaue Gegenteil. Dauerschleife, wenig kreativ und absolut nicht spielbezogen. Habt ihr da mal ein Beispiel für den Bezug zum Spielverlauf?
von MiB
Mo 23. Aug 2021, 11:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr
Antworten: 111
Zugriffe: 14078

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

In der Zeitung sagt Civa „die Berliner waren abgezockt“. Nein, waren sie nicht, sie waren besser und wir haben es ihnen auch noch leicht gemacht. Haben die Berliner den Ball erobert, sind die Unsrigen sofort nach hinten gerückt, die Berliner bis an die Mittellinie vorgerückt und haben dort so gut w...
von MiB
Mo 23. Aug 2021, 11:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages - Union Fürstenwalde vs 1.FC Lok
Antworten: 29
Zugriffe: 3955

Re: Spieler des Tages - Union Fürstenwalde vs 1.FC Lok

Ich werde mir diese Saison mal die Mühe machen auch für die anderen möglichen Punktevergaben (also alte Variante 3/2/1 für die 3 Bestplatzierten sowie Gesamtstimmenanzahl) den Spieler des Tages zu ermitteln. Veröffentlichung nach dem letzten Spiel vor der Winterpause und am Saisonende. Mal sehen ob...
von MiB
So 22. Aug 2021, 13:11
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1184
Zugriffe: 278998

Re: MECKERECKE

Ich hoffe mal, dass die Zustände heute einzig und allein mit der Freikartenaktion zusammenhängen, aber dieses mir komplett unbekannte und teilweise höchst asoziale "Pack" an Tor 1 und 2 heute, sehe ich hoffentlich nie wieder bei uns im Stadion. Was war denn los? Ganz allgemein. Äußeres Er...
von MiB
So 22. Aug 2021, 13:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr
Antworten: 111
Zugriffe: 14078

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

Alls ich gestern in weite Rund schaute hätte ich kotzen können. Ich war sehr überrascht das die Zuschauerzahl über 2000 lag. Wenn ich dann noch Kommentare lese wie „ich bin gesund und darf nicht in Stadion“ , „ich will kein Test“ und den ganzen ganzen Pfeffer, platzt mir die Birne!! Der Spruch „All...
von MiB
So 22. Aug 2021, 09:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages - Union Fürstenwalde vs 1.FC Lok
Antworten: 29
Zugriffe: 3955

Re: Spieler des Tages - Union Fürstenwalde vs 1.FC Lok

Wenn du nur nach Stimmen gehst, ist es aber auch abhängig davon, wie viele Leute bei den einzelnen Spielen abgestimmt haben. Also auch nicht gerecht. Die Punkteregel der letzten Jahre war schon gerechter. Vielleicht könnte man da auch noch etwas verfeinern und 7/3/1 statt 3/2/1. Und "keiner&quo...
von MiB
So 22. Aug 2021, 08:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages - 1.FC Lok vs Berliner AK
Antworten: 16
Zugriffe: 2304

Re: Spieler des Tages - 1.FC Lok vs Berliner AK

R_e_n_e hat geschrieben:Okay. Dann stimme ich des Friedens Willens eben zukünftig nicht mehr ab und ignoriere die Abstimmung einfach.


Lass dich doch nicht verärgern. Wir können ja vor der eigentlichen Abstimmung noch eine Abstimmung starten, bei der darüber abgestimmt wird, wen wir auf keinen Fall wählen dürfen. :prost
von MiB
So 22. Aug 2021, 08:27
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1184
Zugriffe: 278998

Re: MECKERECKE

mxwr357 hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass die Zustände heute einzig und allein mit der Freikartenaktion zusammenhängen, aber dieses mir komplett unbekannte und teilweise höchst asoziale "Pack" an Tor 1 und 2 heute, sehe ich hoffentlich nie wieder bei uns im Stadion.


Was war denn los?
von MiB
Sa 21. Aug 2021, 15:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr
Antworten: 111
Zugriffe: 14078

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

Jetzt kommen zum Glück erstmal drei Auswärtsspiele. :zensur
von MiB
Sa 21. Aug 2021, 15:07
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1184
Zugriffe: 278998

Re: MECKERECKE

Wollten wir nicht aufhören uns gegenseitig zu belöffeln? Oder gilt Fairness und Respekt nur in eine Richtung? Man kann einen Menschen auch einfach mal so nehmen wie er ist, mit all seinen Fehlern. :smile
von MiB
Di 10. Aug 2021, 12:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Verbot von T-Shirt des LOK
Antworten: 81
Zugriffe: 9837

Re: Verbot von T-Shirt des LOK

Hatte man in Jena nicht ein ähnliches Trikot? Sommer, Sonne, Impfen. Oder so ähnlich. https://www.tmasgff.de/medienservice/artikel/sommer-sonne-impftermin-neue-impfkampagne-startet-1 Der Knaller. Na wenn man sich da nicht missioniert fühlt. :zensur Kommt gleich in meine C-Pa....- Kuriositätensammlu...

Zur erweiterten Suche