Die Suche ergab 18 Treffer

von Bruno Plache
Do 21. Okt 2021, 08:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag 22.10.2021 l 19:00 Uhr l SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 125
Zugriffe: 16881

Re: Freitag 22.10.2021 l 19:00 Uhr l SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok Leipzig

Diesmal muss Lok endlich in Babelsberg gewinnen. Die Zeit ist reif! :lokfahne

Also wenn der Gästeblock schon voll ist, dann sollten sich die übrigen Auswärtsfahrer vielleicht auf einen Treffpunkt im Stadion einigen. Also Block G, gleich rechts vom Gästeblock, einverstanden?
von Bruno Plache
Di 29. Jun 2021, 11:13
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Europameisterschaft 2020
Antworten: 181
Zugriffe: 30087

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Das Weiterkommen der Schweizer geht schon allein wegen des hässlichen Torjubels von Pogba in Ordnung.
von Bruno Plache
Di 29. Jun 2021, 11:12
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Europameisterschaft 2020
Antworten: 181
Zugriffe: 30087

Re: Fußball-Europameisterschaft 2020

Nichts andere war von diesem charakterlosen Haufen zu erwarten, als dass man sich nach den Terroranschlägen von Würzburg und Mali mit linker BLM-Randale solidarisiert. Dass bunte statt scharze Armbinden getragen werden. Leider kann bei diesem Spiel nur eine Mannschaft aus dem Turnier fliegen.
von Bruno Plache
Sa 17. Aug 2019, 18:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus
Antworten: 133
Zugriffe: 23989

Re: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus

Lok erster, BFC zweiter. Ich glaub, das hatten wir zuletzt im Frühjahr 1987!!
:lokfahne :lokfahne :lokfahne
von Bruno Plache
Sa 17. Aug 2019, 18:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus
Antworten: 133
Zugriffe: 23989

Re: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus

Sagenhaft! Vielen Dank für den Sieg! Super-Truppe, weiter so! Hatte das Spiel von Ferne per Kicker-Liveticker verfolgt, wo es ewig lange 1:2 stand, weil einfach nicht mehr aktualisiert wurde. Hatte mich schon mit der Niederlage abgefunden, und hier erfahre ich dann, dass Lok doch gewonnen hat und so...
von Bruno Plache
Sa 27. Jul 2019, 00:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23
Antworten: 67
Zugriffe: 12603

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Welch freudige Überraschung!! Super Saisonauftakt! Danke danke danke!!!
von Bruno Plache
So 21. Jul 2019, 21:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest
Antworten: 50
Zugriffe: 10399

Re: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest

Auch von mir vielen Dank für das sehr gelungene Sommerfest! Es wurde ja echt eine ganze Menge geboten, auch für Kinder und Familien! Sehr schön auch, dass der VfB das Turnier gewonnen hat!!

Gibt es die VfB-Trikots auch zu kaufen??
von Bruno Plache
Mi 18. Mai 2016, 14:46
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182487

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Tod eines Fußlümmlers: Historischer Krimi um ersten Deutschen Meister VfB Leipzig

http://www.lvz.de/Kultur/News/Tod-eines ... fB-Leipzig

Uwe Schimunek: Mörderisches Spiel in Leipzig. Ein historischer Krimi, Jaron-Verlag, 256 Seiten, 9,95 Euro
von Bruno Plache
Mi 23. Mär 2016, 16:03
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182487

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Ich weiß, dass der Verein nicht das Forum betreibt. Deshalb schrieb ich ja auch "man". Also lies und bilde Dich erstmal selber.
von Bruno Plache
Mi 23. Mär 2016, 15:30
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182487

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Na endlich muckt der Verein mal ein bisschen auf, auch wenn es natürlich sowieso nichts bringt. Hoffentlich kapiert man auch mal irgendwann, dass LOK sich mit Anbiederungsversuchen wie "Solidarität mit Connewitz" und Forum ohne Off-Topic bei niemandem lieb Kind macht, damit verprellt man n...
von Bruno Plache
So 22. Nov 2015, 13:17
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 376
Zugriffe: 152862

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Find ich auch. Im jetzigen Design sieht das Forum ziemlich obskur aus, dafür, dass es um einen bestimmten Fußballverein geht. Außerdem war es ja auch möglich, das Emblem im Lok-Forum zu plazieren, als es noch dem Mann aus Karlsruhe gehörte.
von Bruno Plache
So 22. Nov 2015, 10:44
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 376
Zugriffe: 152862

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Moderator 1 hat geschrieben:Auf das Lok-Logo haben wir verzichtet, weil es sich um eine geschützte Marke handelt und der Inhaber dazu seine Einwilligung geben müsste.


Dann fragt doch bitte mal beim Verein um die Einwilligung nach. Ist sicher nur reine Formsache, wo jetzt ja auch das Forum auf der Vereinsseite verlinkt ist.
von Bruno Plache
Mi 18. Nov 2015, 08:38
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 539
Zugriffe: 138250

Re: Nationalmannschaft

http://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/fussball-laenderspiel-rettungswagen-sprengstoff-vorm-stadion-5875541.html "Hannover - Vier Tage nach den Terroranschlägen in Paris ist das Fußball-Länderspiel zwischen Deutschland und den Niederlanden kurz vor dem geplanten Anpfiff in Hannover ab...
von Bruno Plache
Mi 18. Nov 2015, 08:30
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 376
Zugriffe: 152862

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Kann vielleicht mal der maximale Pixelumfang von 100 x 100 für hochzuladende Avatare erhöht werden? Besten Dank im Voraus!
:lokfahne
von Bruno Plache
Mi 18. Nov 2015, 08:18
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 683
Zugriffe: 195126

Re: Fußball - International

http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... erkei.html
"Hässliche Szenen in Istanbul: Vor dem Testspiel gegen Griechenland störten Pfiffe die Schweigeminute für die Terroropfer von Paris." :bash

Zur erweiterten Suche