Die Suche ergab 284 Treffer

von Merbu
Di 22. Okt 2019, 12:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Björn Joppe nicht mehr Teamchef
Antworten: 118
Zugriffe: 8136

Re: Björn Joppe nicht mehr Teamchef

Hier noch etwas "Spekulatius" bei den Gerüchten auf der GG :hmm Eins heisst vom Aufsichtsrat und Vorstand ist gesagt wurden, vorn mitspielen ja aufsteigen ist nicht drin :what Finanziell eventuell verständlich es gibt Zuschauer anziehende Spiele aber 3 Liga ist zu teuer. :iller Der Nachtei...
von Merbu
Di 22. Okt 2019, 07:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg
Antworten: 83
Zugriffe: 6149

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Schön war das Spiel nicht aber 3 Punkte und den Rest vergessen wir lieber schnell :smoke Es gab in meinen Augen 3 Lichtblicke erstens unser Torwart mit super Parade dann Ziane und Steinborn beim 1:0 :daumenhoch Als letztes ein Schieri welcher zwar nicht durchgängig gut gepfiffen hat aber bei der Akt...
von Merbu
Mi 16. Okt 2019, 16:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1086
Zugriffe: 170542

Re: Sachsenpokal

Wir wollen nicht meckern es hätte schlimmer kommen können :prost Da ist ja nächste Woche Freitag gleich mal eine Generalprobe fällig :haha So stark wie damals als wir gegen sie gespielt haben sind sie lange nicht mehr :smoke Ausserdem macht unsere Mannschaft einen gefestigteren Eindruck, vom Spiel g...
von Merbu
Mo 14. Okt 2019, 14:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 12.10.2019 | 14:00 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig (3. Runde Pokal)
Antworten: 61
Zugriffe: 4897

Re: Sa., 12.10.2019 | 14:00 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig (3. Runde Pokal)

Beim Tor der Woche im MDR mal mit für Salewski voten, sonst hat man gegen die Bauern keine Chance :iller
:huepfend_blau :huepfend_gelb
von Merbu
So 13. Okt 2019, 13:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1086
Zugriffe: 170542

Re: Sachsenpokal

Nun könnte man fast darauf wetten das wir die Schaben, Zwickau oder Chemnitz als nächsten Gegner bekommen :iller Wobei bei Zwickau bzw. Chemnitz wenigstens ein Heimspiel garantiert
ist :achtung
:huepfend_blau :huepfend_gelb
von Merbu
So 13. Okt 2019, 13:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 12.10.2019 | 14:00 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig (3. Runde Pokal)
Antworten: 61
Zugriffe: 4897

Re: Sa., 12.10.2019 | 14:00 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig (3. Runde Pokal)

:hmm Mit diesen Spiel hat sich wohl erst mal das beschweren über Schiedsrichter Klemm erledigt :smoke Wenn auch nicht alles richtig war was gepfiffen wurde, benachteiligt hat er uns nicht :zwinker Mein Freund wird er trotzdem nicht mehr, nur sollte man eben nicht schon vorher alles am Schiedsrichter...
von Merbu
Sa 12. Okt 2019, 23:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 12.10.2019 | 14:00 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig (3. Runde Pokal)
Antworten: 61
Zugriffe: 4897

Re: Sa., 12.10.2019 | 14:00 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig (3. Runde Pokal)

Man könnte fast glauben das Lok langsam wieder eine Pokalmannschaft wird :grins
Das war ja schon zu DDR Zeiten unsere Stärke, bitte weiter so. :guter :prost
von Merbu
Mi 9. Okt 2019, 13:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 12.10.2019 | 14:00 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig (3. Runde Pokal)
Antworten: 61
Zugriffe: 4897

Re: Sa., 12.10.2019 | 14:00 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig (3. Runde Pokal)

Ich kenne Jens Klemm noch aus meiner Zeit als ich noch arbeiten ging :hmm Wir haben da öfters miteinander debattiert auch über einzelne Entscheidungen bei Lok Spielen. Wenn ich meist auch anderer Meinung war, eine negative Einstellung gegen Lok konnte ich nie feststellen :smoke Im Gegenteil selbst a...
von Merbu
Mo 7. Okt 2019, 10:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 325
Zugriffe: 27329

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Nach einer Nacht schlafen und zum Glück etwas abseits von Leipzig wid man etwas ruhiger :hmm Die Einstellung der Mannschaft war von Anfang an falsch :achtung So ein Derby ist nicht mit links zu gewinnen man muss es wie ein Pokalspiel angehen sonst hat man selbst bei den Schaben keine Chance :heul Ic...
von Merbu
So 6. Okt 2019, 14:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 325
Zugriffe: 27329

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Leider ohne Arsch in der Hose, das war Angsthasenfussball :kotz
von Merbu
Sa 28. Sep 2019, 07:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 27.09.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen
Antworten: 71
Zugriffe: 5795

Re: Fr., 27.09.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Glückwünsche an Lok das war ein ganz starkes Spiel :daumenhoch Zum Glück hat der Livestream auch auf Rhodos geklappt, wir haben gejubelt und rundum wusste man nicht warum :prost Das war ein schöner Urlaubsabschluss danke an das komplette Team man sieht was mit Wille und Kampfgeist möglich ist :winke...
von Merbu
Mi 18. Sep 2019, 20:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 325
Zugriffe: 27329

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

So schlimm war die Diktatur vom Staat (Polizei) nicht mal in der ach so gescholtenen DDR :bash In der DDR wären viertklassige Fußballvereine mit Problemfanklientel längst vom Spielbetrieb ausgeschlossen worden. Dieses Forum würde es übrigens auch nicht geben. In der LVZ hätte folgende kleine Meldun...
von Merbu
Mi 18. Sep 2019, 19:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 325
Zugriffe: 27329

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Es ist witzlos da wird das Stadion mit viel Aufwand auf gut 10000 Zuschauer erweitert und dann dürfen nur 5000 rein :kotz
So schlimm war die Diktatur vom Staat (Polizei) nicht mal in der ach so gescholtenen DDR :bash
:kopfschuettel :kopfschuettel
:huepfend_blau :huepfend_gelb
von Merbu
Sa 14. Sep 2019, 00:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Berliner AK
Antworten: 11
Zugriffe: 595

Re: Spieler des Tages Lok vs. Berliner AK

Für mich Wenzel, er hat mit ein paar Glanzparaden mehrmals die Fehler der Mitspieler korrigiert :daumenhoch
Nur so sind wir im Spiel geblieben also alle Achtung bei seiner Größe und seinem Alter war es eine starke Leistung :guter
:huepfend_blau :huepfend_gelb
von Merbu
Mo 9. Sep 2019, 18:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1086
Zugriffe: 170542

Re: Sachsenpokal

Housi hat geschrieben:Die Chance auf Auerbach auswärts lag bei 1:62

Danke für die schnelle Antwort, die Schule ist bei mir eben schon 50 Jahre her. :manno
:huepfend_blau :huepfend_gelb
von Merbu
Mo 9. Sep 2019, 18:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1086
Zugriffe: 170542

Re: Sachsenpokal

Lospech ist möglich aber rein Rechnerisch doch sehr unwahrscheinlich :hmm Wäre mal interessant zu wissen wie hoch die Chance auf den selben Gegner und selbes Heimrecht ist :what Na egal es muß eh gewonnen werden, aber ausser Zwicke und Chemnitz ging es nicht schlechter 7h :smoke :huepfend_blau :huep...
von Merbu
So 1. Sep 2019, 19:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Meuselwitz vs. Lok
Antworten: 8
Zugriffe: 940

Re: Spieler des Tages Meuselwitz vs. Lok

Wenzel, Zickert waren stark, trotzdem bekommt meine Stimme Salewski :winke
Was er für ein Pensum abspult da muss man den Hut ziehen :eusa_clap.gif
Es sieht selten schön aus ist aber äußerst wirkungsvoll :guter
:huepfend_blau :huepfend_gelb
von Merbu
Mi 28. Aug 2019, 20:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 01.09.2019 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz – 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 78
Zugriffe: 6676

Re: So., 01.09.2019 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz – 1. FC Lok Leipzig

Wieder so ein Gegner mit dem Lok öfters Probleme hat :hmm Trotzdem gehe ich davon aus das aus den 3 Spielen inklusive BAK 5 Punkte kommen :achtung
Bei mehr sage ich natürlich nicht nein, also lassen wir uns Sonntag überraschen :winke
:huepfend_blau :huepfend_gelb
von Merbu
Mi 28. Aug 2019, 17:06
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 316
Zugriffe: 63707

Re: LOBESHYMNE

War ja auch ein Auerbacher Spieler als Co Kommentator :smoke
Aber es war schon schlimmer und als außen
stehender ist die Sympathie mehr beim Außenseiter, zumindest meist :achtung
:huepfend_blau :huepfend_gelb
von Merbu
Di 27. Aug 2019, 16:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 84
Zugriffe: 5769

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Es wird wie immer schwer auf dem" Acker "von Auerbach :hmm Trotzdem hoffe ich das die Mannschaft so gefestigt ist und mindestens ein Remies mitbringt :iller Die Zeiten wo man dort nach einen Gegentor zusammengefallen ist sollten vorbei sein :smoke Auf geht's Lok kämpfen und siegen :achtung...
von Merbu
Sa 24. Aug 2019, 12:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Rathenow
Antworten: 8
Zugriffe: 566

Re: Spieler des Tages Lok vs. Rathenow

Robert Berger ist wirklich ein Kämpfer vor dem Herrn, Hut ab deswegen gibt's meine Stimme :daumenhoch
:huepfend_blau :huepfend_gelb
von Merbu
So 18. Aug 2019, 00:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus
Antworten: 133
Zugriffe: 12538

Re: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus

Tolle Moral der Truppe nach 0:2 noch gewonnen das Wochenende ist perfekt für Lok gelaufen :daumenhoch Zum Thema Zuschauerzahlen nur soviel aus bekannten Gründen zu wenig für so ein Spitzenspiel :hmm Gruß auch an Stadiontourist er hat mich ja mit seiner Hochrechnung von 5700 förmlich in den Boden ges...
von Merbu
Mi 14. Aug 2019, 20:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus
Antworten: 133
Zugriffe: 12538

Re: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus

[...]Dem Verein gehen geschätzt 1500 bis 2000 Zuschauer dadurch weg. [...] 2000? Dein Ernst? Streich eine Null weg, dann dürftest du richtig geschätzt haben :yeah Es wird circa 5300 Einschulungen geben + jeweils sechs Verwandte sind das insgesamt 37000 Menschen, die der Schulanfang in Leipzig direk...
von Merbu
Mi 14. Aug 2019, 13:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus
Antworten: 133
Zugriffe: 12538

Re: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus

Leider ist der Vorverkauf etwas dürftig in meinen Augen :hmm Der anstehende Schulanfang trifft uns doch härter als ich dachte :smoke Hoffentlich kann man der geballten Fangemeinde aus Cottbus genug entgegen setzen. :achtung Sie können und werden aus dem vollen schöpfen ist ja schließlich ein normale...

Zur erweiterten Suche