Die Suche ergab 340 Treffer

von Merbu
Di 26. Mai 2020, 12:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Relegation
Antworten: 56
Zugriffe: 5724

Re: Relegation

Nach meinen Informationen müsste es ein Stadion in Sachsen sein :winke Es soll durch Vermittlung von Sachsens Ministerpräsidenten mit Polizei und Stadionbetreiber geklärt sein. Der Name des Ausweichstadion wird erst nach Klärung wie es weitergeht und Vertragsunterschrift benannt :iller Ich gehe davo...
von Merbu
Di 19. Mai 2020, 08:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1979
Zugriffe: 225948

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Na es wird wohl ums Geld bei den Randpolen gehen :hmm Da fehlten doch schon während der Saison ein paar Millionen das können sie mit der Abgabe von 1 oder 2 Spielern nicht ausgleichen :iller PS. Dann haben sie ja auch seid Mitte April wieder volle Kosten und keine Einnahmen :hihihi :huepfend_blau :h...
von Merbu
Do 14. Mai 2020, 10:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1979
Zugriffe: 225948

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Das größte Problem ist ein Ausweichstadion bei Hochsicherheitspielen :smoke Laut Zeitung hat nach Halle nun auch Erfurt abgesagt. :iller Obwohl das Stadion leer steht ist es dem Betreiber (Stadt?) zu viel Aufwand :kotz Bleiben nicht mehr all zuviel Möglichkeiten ist wohl nicht nur eine Frage des Gel...
von Merbu
Mi 13. Mai 2020, 16:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1979
Zugriffe: 225948

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Womit denn loslegen ? Um die Auflagen im Stadion zu erfüllen, sonst sehen wir tatenlos zu wie Cottbus als Tabellendritter uns den Daumen zeigt :aluhut :huepfend_blau :huepfend_gelb Dazu wurde in dem anderen Thread doch schon Stellung bezogen. Wir können erst loslegen wenn der Aufstieg feststeht. Ic...
von Merbu
Mi 13. Mai 2020, 15:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1979
Zugriffe: 225948

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

R_e_n_e hat geschrieben:Womit denn loslegen ?


Um die Auflagen im Stadion zu erfüllen, sonst sehen wir tatenlos zu wie Cottbus als Tabellendritter uns den Daumen zeigt :aluhut
:huepfend_blau :huepfend_gelb
von Merbu
Mi 13. Mai 2020, 15:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1979
Zugriffe: 225948

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

https://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/sport/202005/13/regionalliga-absage-cottbus-altglienicke.html#top Laut diesem Bericht, verzichtet Altglunucke auf ein Protest wenn es denn so kommen würde. Energy hofft eher auf ein Lizens Problem bei uns. Eine sportliche Lösung scheint eher aussic...
von Merbu
Mi 13. Mai 2020, 07:57
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 201
Zugriffe: 27513

Re: 3 Liga Stadion

"Unter anderem verfügt man über kein drittligataugliches Flutlicht, keine Rasenheizung oder genügend Sitzplätze." https://www.stadionwelt.de/news/21293/lokomotive-leipzig-sucht-weiterhin-ein-ausweichstadion Wozu benötigen wir überhaupt ein Ausweichstadion? - Flutlicht sollte machbar sein ...
von Merbu
Mo 11. Mai 2020, 11:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1979
Zugriffe: 225948

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Wenn es denn endlich amtlich ist das wir Staffelerster sind und es dann auch endlich mit der Umsetzung der Auflagen los geht, dann bekommen wir auch die Lizenz. Also ich vertraue darauf das die Zusagen von Sponsoren eingehalten werden und die Bauarbeiten dann endlich losgehen. Warum fängt man nicht...
von Merbu
Do 7. Mai 2020, 11:00
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 716
Zugriffe: 101500

Re: 3. Liga

Ja Jena hofft auf Abbruch was gleichzeitig
Klassenerhalt bedeutet, was mit Punkten ja unmöglich scheint :haha
:huepfend_blau :huepfend_gelb
von Merbu
Do 7. Mai 2020, 10:53
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4667
Zugriffe: 606477

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Man sollte wirklich alles daran setzen das Bruno für die 3 Liga fertig zu stellen :iller Egal ob sicher ist was wir nächste Saison spielen :achtung Wenn man die nächsten Jahre hoch will muss es sowieso geschehen. Warum man so zögerlich mit dem Beginn der Arbeiten ist entzieht sich meiner Kenntnis :w...
von Merbu
Sa 2. Mai 2020, 17:29
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 687
Zugriffe: 40141

Re: Corona und Fußball in Deutschland

@Marco Dorn Eine Studie nach Zufallsbestimmung ist warscheinlich nicht gewollt :hmm Man fängt an die Kosten zu minimieren weil die Krise sehr viel Geld kostet :iller Wer jemanden in der Familie hat der im Krankenhaus arbeitet wird das bestätigen :smoke lm Zweifel spart man sich dort bei den Angestel...
von Merbu
Sa 2. Mai 2020, 17:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1979
Zugriffe: 225948

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Cottbus hatte Kurzarbeit beantragt: http://fcenergie.de/news/fc-energie-hat-kurzarbeitergeld-angezeigt.html Was wir nicht wissen - oder zumindest mal ich (auch nach Durchsicht des SGB III §96 https://www.gesetze-im-internet.de/sgb_3/BJNR059500997.html#BJNR059500997BJNG056600666 nicht) - wird das Ku...
von Merbu
Fr 1. Mai 2020, 22:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1979
Zugriffe: 225948

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

:winke @Quelle Das es Geld kostet ist klar aber wir sollten nicht träumen man wird uns den Staffelsieg nicht schenken :achtung Warum wohl wird anderen Orts schon trainiert :what Das machen sie bestimmt nicht weil sie zuviel Geld haben, man will mit Macht aufsteigen :kopfschuettel Wir haben nicht ges...
von Merbu
Fr 1. Mai 2020, 20:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1979
Zugriffe: 225948

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Ich hoffe Lok nutzt die Lockerung für Sportvereine und fängt mit Kleingruppentraining an :iller Sonst stehen wir ganz schön dumm da Cottbus hat ja schon 2 Wochen Vorsprung :hmm Sollte es doch noch zu Spielen kommen zb. eine Ausscheidungsrunde zählt jeder Trainingstag. :achtung :huepfend_blau :huepfe...
von Merbu
Fr 1. Mai 2020, 09:25
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 720
Zugriffe: 125825

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Ich finde es immer noch enteuschend das Lok keine Mundschutz mit Logo auf die Reihe bringt :hmm Selbst kleine Vereine wie Stahl Riesa bringen es fertig, von DD und Halle ganz zu schweigen :iller Von den Bundesligamannschaften wollen wir gar nicht erst reden :smoke Es wäre bestimmt für eine geschätzt...
von Merbu
Di 28. Apr 2020, 12:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1979
Zugriffe: 225948

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Das Ersatzstadion muss doch nur so lange herhalten bis im Bruno die Vorschriften erfüllt sind. :hmm Die Firmen sind doch angeblich da um das Problem zu lösen, also ist es eine Frage der Zeit wie lange man ausweicht :iller Oder sehe ich das falsch und man muss die komplette Saison ausweichen :what :h...
von Merbu
Mo 27. Apr 2020, 09:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1979
Zugriffe: 225948

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Ich hoffe man bekommt das mit den Auflagen in den Griff es wäre schade um die Saison :manno Mein zweiter Wunsch wäre ein Abbruch der Saison mit Berechnung von Punkte durch Anzahl der Spiele oder auch mit Entscheidungsspiel :iller Sonst ermogelt sich Cottbus noch einen Vorteil weil man schon seit meh...
von Merbu
So 19. Apr 2020, 10:55
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 720
Zugriffe: 125825

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Ein Mundschutz mit Logo wäre auch ein schöner
Fanartikel :winke
Beim HFC und bei DD gibt's so etwas, wobei sie bei letzteren schon ausverkauft waren und nachgeordert werden musste :iller
:huepfend_blau :huepfend_gelb
von Merbu
So 22. Mär 2020, 11:17
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 687
Zugriffe: 40141

Re: Corona und Fußball in Deutschland

Der Föderalismus gehört in Krisenzeiten stillgelegt, zumindest bei solchen Themen wie Pandemie oder Gesundheit allgemein :kopfschuettel Jedes Bundesland fummelt nach eigenen Gutdünken rum und schielt wegen der Verantwortung zum Nachbarn. :kotz Das ist gelinde gesagt eine Schande und geht zu wie im f...
von Merbu
So 22. Mär 2020, 10:40
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 616
Zugriffe: 101789

Re: MECKERECKE

:winke Man kann auch mit Visa bezahlen, habe ich gestern erst gemacht :angel
Wobei es scheinbar egal ist wenn man im Fanshop angemeldet ist :hmm
Jeder Euro zählt, ich denke Ende März Anfang April
wird noch mal ein richtiger Zuwachs zu sehen sein :lokfahne
von Merbu
Do 19. Mär 2020, 12:46
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4667
Zugriffe: 606477

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Sphero hat geschrieben:"Macht die Bude Voll" ist schon eher was ….Klasse Aktion. :daumenhoch

Mein Ticket ist bereits gesichert ………..1 € sollte keinem weh tun. :lokfahne


Na ich hoffe doch das Lok den Fans mehr als
1 € wert :achtung :winke
:huepfend_blau :huepfend_gelb
von Merbu
Fr 13. Mär 2020, 10:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spiel fällt aus | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo
Antworten: 143
Zugriffe: 11221

Re: Spiel fällt aus | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo

Als echter Lokfan könnte man auf das rückzahlen vom Eintrittsgeld schon verzichten können :iller Es sollen ja knapp 7000 Karten verkauft sein, rechnet man die max 500 von den Schaben raus und das einsparen von Security raus ist es eher ein finanzieller Gewinn :hmm Vom Schaden im Stadion und in der P...
von Merbu
Mi 4. Mär 2020, 13:19
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 616
Zugriffe: 101789

Re: MECKERECKE

Apropo Fan Utensilien. Müssen sich 2 Mitglieder des Lok Wirtschaftsrates im Rathaus zur Bürgermeisterwahl, mit eRBrochenen Schal ablichten lassen ? :kopfschuettel Ich hatte gestern bei einer Feier leider auch ein paar Ratten Sympathisanten dabei. :hmm Als das Thema Kunstprojekt und Mate....... aufk...
von Merbu
Di 3. Mär 2020, 13:23
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 420
Zugriffe: 68023

Re: 1. Bundesliga

Das Thema wegen Hopp und Ultras wird wohl beiden Seiten(DFB und Ultras) kräftig auf die Füsse fallen :smoke Damals wurde gesagt es gibt keine Gruppenbestrafung mehr um Ruhe einziehen zu lassen, dann holt man die Keule wieder raus :kopfschuettel Nicht um generell mehr Ordnung zu schaffen sondern die ...

Zur erweiterten Suche