Die Suche ergab 517 Treffer

von doppelm
Mo 17. Jun 2019, 17:47
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok
Antworten: 2185
Zugriffe: 541081

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Du kannst recht passabel Fußball spielen und wolltest schon immer einmal das Trikot des 1. FC Lok tragen? Da hätten wir was für dich! Unsere zweite Herrenmannschaft (1. Kreisklasse) sucht für die kommende Spielzeit weitere engagierte Spieler zur Verstärkung des Kaders. https://de-de.facebook.com/1fc...
von doppelm
Mo 17. Jun 2019, 17:40
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Rathausfußball/Internationale Konstrukte
Antworten: 203
Zugriffe: 35131

Re: Rathausfußball/Internationale Konstrukte

RB-Geburtshelfer SSV Markranstädt steigt in die siebte Liga ab :yeah :zensur :affe

https://rblive.de/2019/06/17/rb-leipzig ... asse-2009/
von doppelm
Fr 14. Jun 2019, 10:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1084
Zugriffe: 143721

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

https://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuell ... ermer.html

der spieler wäre sicher auch was für lok gewesen, zumal mit der köln-historie
von doppelm
Fr 7. Jun 2019, 09:56
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok
Antworten: 2185
Zugriffe: 541081

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Viktoria-Boss Wernze im Klartext-Interview ----- Poldi-Finanzierung beim FC war mein größter Fehler vielleicht steht ja da was über lok, ist aber ein nicht freigeschalteter beitrag auf bild.de https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-wernze-poldi-finanzierung-beim-fc-war-mein...
von doppelm
Do 6. Jun 2019, 16:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 152
Zugriffe: 16412

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Der Buri hat geschrieben:Guten Morgen :schlaf


:angel ich habs heut erst mitbekommen, vorallem-dass bautzen nun "nur" landesliga spielt
von doppelm
Do 6. Jun 2019, 16:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 152
Zugriffe: 16412

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

FC Oberlausitz zieht sich in Oberliga zurück - Budissa Bautzen plant Neuanfang

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/fc ... n-100.html
von doppelm
Fr 31. Mai 2019, 09:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 958
Zugriffe: 155414

Re: Testspiele

Eben. Deswegen verstehe auch ich den Beitrag des Nutzers MM nicht, dass nunmehr - da Rose Trainer in Gladbach ist - die Wahrscheinlichkeit höher sein sollte gegen die ein Testspiel abzustauben, als unter Hecking :confuse :confuse was der buri so alles nicht versteht bzw. verstehen mag, wohl eine zu...
von doppelm
Mi 29. Mai 2019, 20:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 958
Zugriffe: 155414

Re: Testspiele

:iller :iller :zensur kann man den nun mit einem testspiel gegen Borussia Mönchengladbach rechnen?!
von doppelm
So 26. Mai 2019, 18:36
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 463
Zugriffe: 64211

Re: 3. Liga

man müßte eine eigene liga für zweite mannschaften machen :bash
von doppelm
Sa 25. Mai 2019, 18:59
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 241
Zugriffe: 33406

Re: DFB-Pokal

da wird der malone nun also doch dfb-pokal spielen können *g*
von doppelm
Fr 24. Mai 2019, 10:52
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3753
Zugriffe: 461802

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

hinsichtlich olaf m. kann man sich ja folgendes durchlesen --- https://www.lvz.de/Nachrichten/Kultur/Games/Dreamhack/Fussball-Legende-Olaf-Marschall-besucht-seinen-Sohn-auf-der-Dreamhack-in-Leipzig --- ein etwas älterer beitrag Eine Rückkehr nach Leipzig schließt der Ex-Stürmer nicht aus. "Es i...
von doppelm
Do 23. Mai 2019, 09:11
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3753
Zugriffe: 461802

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

das ist doch alles unausgegoren, was da wieder an geld verbrannt wird, dafür hätte man sicherlich die mannschaft verstärken können, zumal schon bei der verpflichtung von adler einiges im argen lag/verletzungsanfälligkeit :hmm
von doppelm
Sa 18. Mai 2019, 17:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1084
Zugriffe: 143721

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

an malones entscheidung lag sicherlich auch der abgang von scholz zu grunde, zumal noch lübeck in der zeit mit dem aufstieg diese saison locken konnte und dfb-pokal können sie sich ja auch noch quallifizieren?! und sie sind knapp zabellenzweiter geworden, da kann man schon reeller mit dem mit dem au...
von doppelm
Sa 18. Mai 2019, 11:59
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 18.05.2019, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Oberlausitz Neugersdorf
Antworten: 21
Zugriffe: 379

Re: Tippspiel | 18.05.2019, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Oberlausitz Neugersdorf

Endergebnis: 5:1
Halbzeitstand: 3:1

Zuschauer: 2666
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von doppelm
Do 16. Mai 2019, 01:02
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 318
Zugriffe: 39317

Re: Eishockey

nix zur icehockey-wm?
von doppelm
Mi 15. Mai 2019, 11:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1084
Zugriffe: 143721

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

dor stefan schnorr - findsch immer klasse bei sport1 :) https://www.hlsports.de/index.php?conte ... view=33296 zu evtl. wechsel nach lübeck/malone
von doppelm
Mi 15. Mai 2019, 07:33
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok
Antworten: 2185
Zugriffe: 541081

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Ryan Malone: >>Darum verlasse ich Lok Leipzig<<

https://www.bild.de/sport/regional-spor ... .bild.html
von doppelm
Mi 15. Mai 2019, 00:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1084
Zugriffe: 143721

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

buri, ich habe nie etwas prognostiziert - nur in den raum gestellt - dass der jeweilige spieler etwas für lok "wäre" :haha


und mit atici 2.0 hat der marty nicht mal so unrecht, befürchte ich :angel
von doppelm
Di 14. Mai 2019, 09:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1084
Zugriffe: 143721

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

die zeichen stehen auf weiterführung, aber bis jetzt ist eben noch nichts offiziell, zumal scholle weg ist, mallone sicher da am abwegen war, reiz des neuen für einen amerikaner bestimmt auch mitspielte. :angel
von doppelm
Mo 13. Mai 2019, 23:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1084
Zugriffe: 143721

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

falls er nach lübeck wechselt, dann sicherlich-weil sie mehr geld bieten-bei seinem entschluss auch die option bestand "aufstieg in die 3. liga noch diese saison, nun ja nicht! perspektive/aufstieg für nächste saison aber sehr groß ist! hinzu kommt noch, saison 20/21 ist ja bei lok noch ungewis...
von doppelm
So 12. Mai 2019, 09:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1084
Zugriffe: 143721

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

D.C. hat geschrieben:An Stephane Mvibudulu soll Lok auch dran sein :iller



bei transfermarkt.de steht

Syndesmosebandanriss
Rückkehr unbekannt
von doppelm
So 12. Mai 2019, 09:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1084
Zugriffe: 143721

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Mario Kvesic bekommt in aue keinen neuen vertrag - wäre aber sicher für lok zu "hoch" gegriffen?!
von doppelm
Sa 11. Mai 2019, 11:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1084
Zugriffe: 143721

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

ihr vergeßt, dass der verein ja verlängern wollte! aus sicht von malone dieser 1-jahresvertrag, zumal weniger geld, nicht wirklich attraktiv ist! dachte eher, er schlägt bei scholz auf?! wenn es der vfb lübeck sein sollte (2. in der tabelle mit großen abstand zum 3. platziertem und 2 punkte und ein ...

Zur erweiterten Suche