Die Suche ergab 442 Treffer

von Heizer_reloaded
Sa 4. Jul 2020, 18:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Unterstützungsmöglichkeiten
Antworten: 78
Zugriffe: 6748

Re: Unterstützungsmöglichkeiten

@newcomer Warum soll das nicht praktisch umsetzbar sein? Beispielsweise das Trikot-Brust-Logo in 500 Pixel(Pakete) zerlegen. Jedes Paket im Fanshop mit Einzugsermächtigung im wählbaren Rhythmus Einmalzahlung/alle 3 Monate/alle 1 Monat anbieten. Jedes verkaufte Pixelpaket vervollständigt das Logo. W...
von Heizer_reloaded
Sa 4. Jul 2020, 12:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 981
Zugriffe: 125325

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

[...]Im Prinzip müsste man eine Minimalvariante finden, um die Klasse zu halten und nach einer allgemeinen Konsolidierung in der Saison 22/23 bei möglichem Direktaufstieg wieder anzugreifen. Wie oft muss man dir das eigentlich sagen: Es gibt 22/23 keinen direkten Aufstieg für uns! Stattdessen würde...
von Heizer_reloaded
Fr 3. Jul 2020, 21:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison
Antworten: 49
Zugriffe: 4771

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Nun, die entscheidende Frage wird doch sein, mit wem will der neue Trainer dann tatsächlich arbeiten. Zwei, drei Spieler werden wohl dem Ruf von H.S. in die Landeshauptstadt folgen, um dort als Backup der ersten Elf ein wenig Druck zu erzeugen. Und die Doppelfunktion Trainer und Sportdirektor dürft...
von Heizer_reloaded
Fr 3. Jul 2020, 21:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 981
Zugriffe: 125325

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Ich glaube nicht daran, dass wir nächste Saison wieder Zuschauer im Stadion haben werden. Also würde ich gänzlich ohne planen. Alles andere wäre hochriskant. hochriskant aber nur für die vereine dann steigt am ende der verein auf, welcher nicht in die insolvenz gehen muß Das kann ja auch nicht das ...
von Heizer_reloaded
Fr 3. Jul 2020, 21:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 981
Zugriffe: 125325

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Es hatte letztens schon mal jemand angedeutet das mit ETL! Was genau waren denn die genauen gründe für deren ausstieg? Mal ganz ins Blaue geschossen, meine ich mich zu erinnern, gehört zu haben (ist das für Halbwissen vorsichtig genug formuliert?), dass ETL mit einem strategischen Partner als Triko...
von Heizer_reloaded
Do 2. Jul 2020, 21:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison
Antworten: 49
Zugriffe: 4771

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Nun, die entscheidende Frage wird doch sein, mit wem will der neue Trainer dann tatsächlich arbeiten. Zwei, drei Spieler werden wohl dem Ruf von H.S. in die Landeshauptstadt folgen, um dort als Backup der ersten Elf ein wenig Druck zu erzeugen. Und die Doppelfunktion Trainer und Sportdirektor dürfte...
von Heizer_reloaded
Do 2. Jul 2020, 15:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 557
Zugriffe: 46376

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Uriah Heep hat geschrieben:Emotionsgeladen sein dürfen nicht nur die paar Pöbler, sondern auch Spieler.


Auf jeden Fall, und in jedem Fall in den 90 Minuten vorher auf dem Platz. Nur, da war davon recht wenig zu sehen...
von Heizer_reloaded
Mi 1. Jul 2020, 21:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 981
Zugriffe: 125325

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Der 37. Spieltag in der 3. Liga ist vorbei ... Zwickau – Chemnitz 2:1 Münster – Meppen 0:3 Halle – Lautern 1:1 Ingolstadt – Magdeburg 0:2 ... ergibt folgende Tabelle: https://abload.de/img/screenshot-www.kickernkkm5.png Wie prognostiziert ist Münster abgestiegen. Halle hat sich gerettet. Zwickau od...
von Heizer_reloaded
Mi 1. Jul 2020, 20:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 981
Zugriffe: 125325

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Ich glaube nicht daran, dass wir nächste Saison wieder Zuschauer im Stadion haben werden. Also würde ich gänzlich ohne planen. Alles andere wäre hochriskant. Ohne Zuschauer brauchst du die Saison gar nicht erst anzupfeifen. Weil? Nun, laut diesem https://www.sportbuzzer.de/artikel/kein-hauptsponsor...
von Heizer_reloaded
Mi 1. Jul 2020, 20:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 981
Zugriffe: 125325

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Die wichtigste Frage überhaupt ist doch: "Wie kommen wieder Zuschauer ins Stadion?" Vielleicht hilft ein Blick in meine zweite Heimat Tschechien :prost . Abgesehen von der plötzlichen Grenzöffnung,welche in diesem Jahr auch nicht mehr kommen sollte,ging es auch im Fussball relativ schnell...
von Heizer_reloaded
Mi 1. Jul 2020, 20:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 981
Zugriffe: 125325

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Davon ab, es gibt für die kommende Saison noch so überhaupt keine Vorstellungen und Konzepte bei den Verbänden, wie überhaupt gekickt werden kann und soll?! Wer sagt das und was soll sich denn im wesentlichen ändern? Um mitspielen zu können brauchst du ne konkurrenzfähige Mannschaft und die kostet ...
von Heizer_reloaded
Mi 1. Jul 2020, 19:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 981
Zugriffe: 125325

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Wenn man sich die Aussagen vom Präsi anhört, gibt es natürlich keinen Grund zur Euphorie, aber auch keinen Grund zur Schwarzmalerei. "Wir müssen den Gürtel deutlich enger schnallen." „Wir werden auch in der nächsten Saison eine ambitionierte Mannschaft haben.“ „Wir werden eine gute Mannsc...
von Heizer_reloaded
Mi 1. Jul 2020, 19:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 557
Zugriffe: 46376

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

-----Übrigens: Die unmittelbare Vorbereitung auf das Rückspiel wurde aufgrund eines positiven Corona-Tests in den Reihen der Leipziger erschwert. Am Montag um 20 Uhr kamen die Ergebnisse der letzten Testreihe, eine Person hatte sich demnach mit Covid-19 infiziert. Deshalb musste der komplette Probs...
von Heizer_reloaded
Mi 1. Jul 2020, 11:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 557
Zugriffe: 46376

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Ohne in die Einzelkritik abgleiten zu wollen, aber wer von denen hatte ernsthaft Ausblick aif die Stammelf? Würden wirklich Schötterl, Guderitz (den man noch teeren und ferdern wollte), Pommer, Mvibudulu, Senic, Abubakari (wechselt pbrigens zurück nach Halle) die Korsettstangen für das neue Team se...
von Heizer_reloaded
Mi 1. Jul 2020, 11:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 557
Zugriffe: 46376

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Ich habe das Spiel nicht sehen können und im Nachgang nicht mehr sehen wollen. Gibt es eine Erklärung dafür, dass beim Club nach vorn nahezu nichts ging? Für meine Begriffe muss ein Spiel, welches gewonnen werden muss, natürlich offensiv ausgerichtet sein. Was denn sonst? Woran fehlte es konkret? W...
von Heizer_reloaded
Mi 1. Jul 2020, 08:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 557
Zugriffe: 46376

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

In der Addition Hinspiel und Rückspiel, hätte es normalerweise reichen müssen. Ja da ist jetzt viel Frust dabei, aber ich hoffe dass der Guderitz nie wieder ein Spiel für LOK macht. Einfach um den Spieler und den Verein zu schützen! Das Scheitern an Guderitz fest zu machen, ist billig. Gescheitert ...
von Heizer_reloaded
Mi 1. Jul 2020, 08:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 557
Zugriffe: 46376

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Wenn man auf alles oder nichts setzt ist das Loch natürlich um so größer wenn man ins nichts fällt. Allerdings ist es speziell in diesem Jahr wahrscheinlich das beste gewesen, einfach weil man mit diesem Kader in der neuen RL Saison in der wohl wieder erstmal ohne Zs gespielt wird und die Einnahmen...
von Heizer_reloaded
Mi 1. Jul 2020, 08:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 557
Zugriffe: 46376

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Es tut ehrlich weh. Schade dass zu jedem Sieg immer auch ein Verlierer gehören muss, und dass bei euch so wahnsinnig viel daran hing. Diese Aufstiegsspiele sind ganz großer Mist. Ihr habt uns zwei bockstarke, "bemerkenswerte" Spiele geboten, an die sich alle wohl noch lange erinnern werde...
von Heizer_reloaded
Di 30. Jun 2020, 19:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 557
Zugriffe: 46376

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Wer drei mal eine Führung nicht halten kann, der hat es auch nicht verdient in den bezahlten Fussball zu kommen. Eine in dieser Saison bereits in der Liga zu beobachtene Schwäche hat am Ende den letzten Schritt nicht ermöglicht. Das war auch ein Grund für die fehlende Souveränität im Verhältnis zu v...
von Heizer_reloaded
Mo 29. Jun 2020, 12:07
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 372
Zugriffe: 48516

Re: Nationalmannschaft

Marco Dorn hat geschrieben:Als Ergänzung wäre der auch heute noch einer für Lok.


:hihihi :hihihi :hihihi

Marco, sorry, kannst Du Dich noch an 97/98 erinnern? an vermeintliche Größen wie Sauer oder Wohlfahrt?! Ne, lass mal gut sein. So was brauchen wir hier nicht wirklich.
von Heizer_reloaded
So 28. Jun 2020, 14:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl
Antworten: 282
Zugriffe: 26039

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Mir tut Guderitz leid, aber man muss auch mal Kritik zulassen. Dieser Torwart ist insgesamt nicht gut genug. Ja er hat heute auch gute Aktionen gehabt, aber dieses Gefühl dass der Torwart auch mal ein Spiel gewinnen kann - das hat man bei Kirsten/Wenzel - das fehlt einfach bei Guderitz. Und wenn ma...
von Heizer_reloaded
Fr 26. Jun 2020, 08:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl
Antworten: 282
Zugriffe: 26039

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Mir tut Guderitz leid, aber man muss auch mal Kritik zulassen. Dieser Torwart ist insgesamt nicht gut genug. Ja er hat heute auch gute Aktionen gehabt, aber dieses Gefühl dass der Torwart auch mal ein Spiel gewinnen kann - das hat man bei Kirsten/Wenzel - das fehlt einfach bei Guderitz. Und wenn ma...
von Heizer_reloaded
Do 25. Jun 2020, 19:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl
Antworten: 282
Zugriffe: 26039

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Uriah Heep hat geschrieben:Das Unterholz lacht sich dämlich


Öhm, ja, genau das sind die wahren Probleme am heutigen Tage. :kopfschuettel
von Heizer_reloaded
Do 25. Jun 2020, 19:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl
Antworten: 282
Zugriffe: 26039

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Mir tut Guderitz leid, aber man muss auch mal Kritik zulassen. Dieser Torwart ist insgesamt nicht gut genug. Ja er hat heute auch gute Aktionen gehabt, aber dieses Gefühl dass der Torwart auch mal ein Spiel gewinnen kann - das hat man bei Kirsten/Wenzel - das fehlt einfach bei Guderitz. Und wenn ma...
von Heizer_reloaded
So 21. Jun 2020, 19:43
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 237
Zugriffe: 44806

Re: 2. Bundesliga

Hannchen, ich mag den HSV seit 1979. Du weißt doch selbst, wie das ist ... seinen Fußballverein wirft man nicht einfach über Bord, auch wenn vieles nicht gefällt. Und ich denke schon, dass HSV-Fans ziemlich ernüchtert sind. Die, welche ich kenne, hatten allesamt keine großartigen Hoffnungen in die ...

Zur erweiterten Suche