Die Suche ergab 342 Treffer

von Heizer_reloaded
Sa 20. Apr 2019, 01:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 24.04.2019 | 19:30 Uhr | Chemnitzer FC - 1. FC Lok (Landespokal Halbfinale)
Antworten: 99
Zugriffe: 12317

Re: Mi., 24.04.2019 | 19:30 Uhr | Chemnitzer FC - 1. FC Lok (Landespokal Halbfinale)

Oh mein Gott! Dann stehen wir glatt ohne den gewohnten gut/böse Hinweis aus den öffentlich rechtlich zwangsfinanzierten Medien da - für mehrere Minuten. Hoffentlich verwählt sich da keiner von uns bei der anstehenden Landtagswahl. Mach Dich mal nicht lustig, gibt genug, die genau so unterwegs sind....
von Heizer_reloaded
Fr 19. Apr 2019, 17:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Do., 18.04.2019 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – VSG Altglienicke
Antworten: 34
Zugriffe: 2770

Re: Do., 18.04.2019 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – VSG Altglienicke

Das war wirklich Gänsehaut auf dem Dammsitz. Andererseits, was nützen Siege gegen Chemnitz und BAK, wenn sicher geglaubte Punkte einfach so weggegeben werden? Bis zur Dritten Liga ist noch ein weiter Weg. Ich glaub, die Fans sind eher dort angekommen. Aber falls Chemnitz noch einmal geschlagen wird...
von Heizer_reloaded
Mo 8. Apr 2019, 12:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1230
Zugriffe: 135583

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Spekulationen über einen anderen Saisonverlauf sind erlaubt, aber, die Frage ist und bleibt, können die Spieler mit dem Aufstiegsdruck wirklich umgehen? Denn im Prinzip geht es derzeit um die goldene Ananas, der Zug Richtig 3. Liga ist längs abgefahren. Leider. Die Frage wird dir wohl niemand beant...
von Heizer_reloaded
So 7. Apr 2019, 19:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1230
Zugriffe: 135583

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Ein Blick auf die aktuelle Rückrundentabelle weist nach, was jeder wohl schon im Gefühl hat, der aktuelle Trainer und sein Stab machen einen guten Job. Spekulationen über einen anderen Saisonverlauf sind erlaubt, aber, die Frage ist und bleibt, können die Spieler mit dem Aufstiegsdruck wirklich umge...
von Heizer_reloaded
Mo 1. Apr 2019, 20:49
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Die Rechtssprechung im Sport
Antworten: 23
Zugriffe: 374

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Buri, doch, für mich gehört das sehr wohl zusammen. Bremen lebt in Teilbereichen über seinen Verhältnissen, sucht zusätzliche Geldquellen. Das unterstelle ich als alleinige Motivation. Ohne eben diese Motivation gäbe es auch kein Thema bezüglich des Bremischen Gebühren- und Beitragsgesetzes und es ...
von Heizer_reloaded
So 24. Mär 2019, 19:08
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 424
Zugriffe: 59179

Re: 3. Liga

DRITTLIGAVEREINE VERDEUTLICHEN POSITION http://www.fcenergie.de/news/drittligavereine-verdeutlichen-position.html "Unabhängig von den nun anstehenden regional geführten Diskussionen regen die Vereinsvertreter der 3. Liga an, über die Einführung einer zweigleisigen 4. Liga unterhalb der einglei...
von Heizer_reloaded
So 24. Mär 2019, 19:06
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 424
Zugriffe: 59179

Re: 3. Liga

Naja, Aue schafft es ja auch schon seit 2 Jahrzehnten, sich in Liga 2 und 3 zu behaupten. Nur leistet man sich da auch nicht solche Agenten wie den Ziegenheini aus Radeberg....
von Heizer_reloaded
So 24. Mär 2019, 10:12
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Champions- und Euro-League
Antworten: 248
Zugriffe: 30200

Re: Champions- und Euro-League

Man braucht doch bloß mal zu den Dosen rüber zu sschauen. Die leisten sich ein Wahnsinns NWZ und es wird kaum was davon verwertet. Einzig bei der Auflösung der Zwoten damals fanden einige gut den Absprung (Palacios z.B. ). Man kann sagen, egal in welchem NWZ, wenn ein Spieler pro Jahrgang den Abspr...
von Heizer_reloaded
So 24. Mär 2019, 10:04
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Champions- und Euro-League
Antworten: 248
Zugriffe: 30200

Re: Champions- und Euro-League

Na immerhin macht PSG noch Hoffnung.... Die Qatar Holding LLC verliert gegen das Glazer Imperium ... inwieweit ist dies Anlass zur "Hoffnung" :confuse Jap, diese Aussage hat mich doch auch sehr verwundert. Bei PSG wird es so laufen wie bei Chelsea, die werden einmal die Krone holen und da...
von Heizer_reloaded
So 24. Mär 2019, 09:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1230
Zugriffe: 135583

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Wenn ich mir die letzten 10 Pflichtspiele so anschaue und das Resultat sehe muss ich leider sagen das der Trainerwechsel gelungen ist. Es war und ist nicht immer alles schön aber die Ergebnisse sind positiv und das zählt am Ende. Die letzten 10 Pflichtspiele sind 7 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederl...
von Heizer_reloaded
Di 19. Mär 2019, 22:19
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 424
Zugriffe: 59179

Re: 3. Liga

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite.html# Lok Präsident Löwe zur Regionalliga Reform und Insolvenzverfahren. Für mich gibt es zwei Sachverhalte. Lok wird auch angesichts der zu erwartenden Absteiger Jena und Cottbus in den kommenden Jahren keine wirkliche Chance haben aufzuste...
von Heizer_reloaded
Di 19. Mär 2019, 22:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1230
Zugriffe: 135583

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Und noch ein Kommentar dazu ... Die Vereine im Norden, Osten und Bayern wollen ihre Regionalligen erhalten und nehmen dafür eine Aufstiegsrelegation in Kauf. Das ist ein klares Votum gegen eine vierte Profiliga, kommentiert SPORTBUZZER-Redakteur Robin Jantos. Meister steigen auch künftig nicht auf,...
von Heizer_reloaded
Di 19. Mär 2019, 22:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1230
Zugriffe: 135583

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Nordhausen hat die Unterlagen für die 3. Liga abgegeben? Gibt es dafür auch nur IRGENDEIN Indiz :kopfschuettel Dazu braucht es aber auch ein passendes Stadion. Das wollte doch aber die Stadt nicht umbauen, oder irre ich mich da? Wäre aber toll, da hätte Thüringen dann auch mal einen echten Leuchttu...
von Heizer_reloaded
Do 14. Mär 2019, 09:08
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Champions- und Euro-League
Antworten: 248
Zugriffe: 30200

Re: Champions- und Euro-League

Das abschneiden der deutschen Clubs in der europäischen Premium Klasse ist doch nur ein Spiegelbild der derzeitigen Verfassung der Bundesliga, der DFL und des DFB. Das krachende 0:3 im Vergleich mit der PL sollte mehr als nur ein Fingerzeig sein, woran es mangelt, wo die "Säge klemmt", 3 E...
von Heizer_reloaded
Do 14. Mär 2019, 08:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1230
Zugriffe: 135583

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Dem einen oder anderen hier scheint so ziemlich einer abzugehen, weil der CFC in Verbindung mit einem wie auch immer gefärbten Sumpf medial in Verbindung gebracht wird. Es ist aufschlußreich und skuril zu gleich. Vor allem dahingehend, weil bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit wieder wer ande...
von Heizer_reloaded
Mi 13. Mär 2019, 12:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1230
Zugriffe: 135583

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Interessant. Vielleicht. Wenn man sich ernsthaft mit diesen ganzen Vorgängen auseinandersetzen will. Es ist schon sehr bemerkeswert, wie sich hier der eine oder andere instrumentalisieren lässt. George Orwell jedenfalls wäre es eine wahre Freude. Ich selbst hätte es damals beim ansehen des Filmes ni...
von Heizer_reloaded
Mi 6. Mär 2019, 22:08
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 301
Zugriffe: 27857

Re: Nationalmannschaft

Überfällig. Jetzt noch Kroos und Neuer. Nana, das grenzt ja schon fast an Majestätsbeleidigung :) . Nun, der Übungsleiter Löw hat, abgesehen davon, das die Sonne seiner Schaffenskraft schon lange Ihren Zenit überschritten hat, offensichtlich erkannt, das ein weiter so wie bisher nicht funktionieren...
von Heizer_reloaded
Di 26. Feb 2019, 20:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1230
Zugriffe: 135583

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Regionalliga Bayern hat die wenigsten Fans, quasi die Liga die am wenigsten von Interesse ist. Unsere Liga hat doppelt so viele Zuschauer, also wo kommen in Bayern so viele Leute? Und ich denke nicht das dort irgendwelche Leute in den dunklen Osten fahren um ein Spiel zu sehen. Für mich ist es klar...
von Heizer_reloaded
Di 26. Feb 2019, 20:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1230
Zugriffe: 135583

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Eventuell kann ja jemand zu den aktuellen Auswärtskosten etwas sagen und die zu erwartenden Kosten für die neue Liga. Da ich in diese Branche arbeite, kann ich Dir sagen das Fußballmannschaften in der 1. oder 2. Liga pro Aufenthalt (25 Personen, aufgeteilt in 9 Doppelzimmer für die Spieler + 7 Einz...
von Heizer_reloaded
Sa 23. Feb 2019, 23:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 22.02.2019 | 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 – 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 48
Zugriffe: 4470

Re: Fr., 22.02.2019 | 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 – 1.FC Lok Leipzig

In Bezug auf letzten Sonntag und die folgende Enthaltsamkeit hier im Forum alles richtig gemacht. Kritik hätte sowieso nichts gebracht, ausser diverse Beschimpfungen einzelner, einschlägig bekannter Patienten. Das war nichts, den grossen Worten folgten einmal mehr keine Taten. Die Regionalliga, ob n...
von Heizer_reloaded
So 17. Feb 2019, 14:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 17.02.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Union Fürstenwalde
Antworten: 51
Zugriffe: 4496

Re: So., 17.02.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Union Fürstenwalde

Kannste dir nicht ausdenken. Was sagt die Spielordnung, Abbruch, Weiterführung an einem anderen Tag, Herabsetzung?!
von Heizer_reloaded
Di 12. Feb 2019, 19:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 865
Zugriffe: 123472

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Und du wirst uns sicher auch noch erklären warum LOK dies tun sollte, stimmts :zwinker Der Typ war letzte Saison Toptorjäger deren A-Jugend und steht jetzt ohne Vertrag da - na ups - da schrillen bei dir keine Alarmglocken? Und den sollen wir uns ans Bein binden - sehr wahrscheinlich für ein Jahres...
von Heizer_reloaded
Di 12. Feb 2019, 18:57
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 378
Zugriffe: 69188

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Torwart-Legende René Müller: „Ich muss mir nichts mehr beweisen“ http://www.sportbuzzer.de/artikel/torwart-legende-rene-muller-ich-muss-mir-nichts-mehr-beweisen "Dynamo Dresden hat sich selbst zerlegt. Es wird ja alles Rolf-Jürgen Otto in die Schuhe geschoben, aber auch wenn er nicht mein Freu...
von Heizer_reloaded
Di 12. Feb 2019, 18:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1230
Zugriffe: 135583

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Mit Datum vom 04.12.2018 (Posteingang 06.12.2018) hat der NOFV Kenntnis von einer Strafanzeige des Chemnitzer FC gegen Unbekannt aufgrund von Gesprächen des Vereins mit einem Sponsor/Investor am 29.11.2018 erhalten. Eine Überprüfung weiterer Hinweise durch das Sportgericht hat zur Zeit keinen weiter...
von Heizer_reloaded
Di 12. Feb 2019, 18:53
Forum: Unsere Nachwuchsteams
Thema: B-Junioren
Antworten: 41
Zugriffe: 7106

Re: B-Junioren

Buri, die Spiele der U16 sind seit geraumer Zeit abgesetzt, was ist da los?!

Zur erweiterten Suche