Die Suche ergab 409 Treffer

von Heizer_reloaded
Do 14. Mai 2020, 18:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1879
Zugriffe: 220315

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Interessante Diskussion. Ich frage mal für einen Freund. Wie stellt ihr euch das eigentlich dann so vor, in der 3. Liga, so dauerhaft ohne jegliche ZS Einnahmen? Die haben dann zwar alle nicht, aber ich nehme an, bei dem einen oder anderen 3. Ligisten machen die einen nicht unerheblichen Anteil aus.
von Heizer_reloaded
So 5. Apr 2020, 21:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1879
Zugriffe: 220315

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Wollt oder könnt ihr es nicht verstehen? Ich glaube einige verdrängen es mit Absicht, dass es hier nicht mehr um Aufstiege oder Abstiege, Punkte oder ähnliches geht, sondern nur noch darum, wieviele Vereine am Ende der Krise noch übrig sind! Wer soll denn Lok retten? Die Fans, wo jeder selber im Mo...
von Heizer_reloaded
Di 10. Mär 2020, 10:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1879
Zugriffe: 220315

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Solange die Östreicher vor Zuschauern auflaufen dürfen, müssen wir uns hier nicht ins Hemd machen. Sehe ich genauso, wenn das Vorzeigeprojekt der Stadt Leipzig vor Zuschauern spielt, ist unser Spiel am Freitag mit einem Zehntel an Zuschauern aus diesem Grund NULL gefährdet! Die (lächerliche) Begrün...
von Heizer_reloaded
Di 10. Mär 2020, 09:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1879
Zugriffe: 220315

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Bestimmte Dinge erschließen sich eben nur den Eingeweihten. :iller Die haben ein großes Auge im Dreieck über der Tür oder nutzen Symbole mit Zirkeln ... :zwinker Ich gehe aber auch davon aus, dass Tottenham vor Zuschauern spielen darf und dass die Stadt die Lage am Donnerstag neu bewertet. Ich habe...
von Heizer_reloaded
Mo 9. Mär 2020, 21:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1879
Zugriffe: 220315

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Abstellgleis hat geschrieben:Was denkst du, um was es da genau geht?


Das ist hier definitiv der falsche Platz um das zu diskutieren. Nur soviel, ein Uli Hoeneß hat es immer sehr gut verstanden, an der einen Stelle einen großen Bohei zu veranstalten, um von Problemen an anderer Stelle abzulenken.
von Heizer_reloaded
Mo 9. Mär 2020, 18:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1879
Zugriffe: 220315

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Solange die Östreicher vor Zuschauern auflaufen dürfen, müssen wir uns hier nicht ins Hemd machen. Sehe ich genauso, wenn das Vorzeigeprojekt der Stadt Leipzig vor Zuschauern spielt, ist unser Spiel am Freitag mit einem Zehntel an Zuschauern aus diesem Grund NULL gefährdet! Wer niicht ganz hinter d...
von Heizer_reloaded
So 8. Mär 2020, 13:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1879
Zugriffe: 220315

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Ja, das passt. Ich meine, es gab damals zusätzlich auch noch ein paar juristische Hindernisse, die einen Heimfall an die Stadt erschwert hätten. Ich wollte in meinem ersten Beitrag vorrangig darauf verweisen, dass wir ohne das Bruno nicht die spätere Entwicklung genommen hätten, und nicht primär da...
von Heizer_reloaded
So 8. Mär 2020, 13:20
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 713
Zugriffe: 101305

Re: 3. Liga

Da stand Halle noch auf Aufstiegsplatz Und nach hartnäckigem Einsatz und viel Arbeit haben sie es jetzt auf einen Abstiegsplatz geschafft. Erinnert mich irgend wie ein wenig an die Negativserie des VfB Leipzig in der Saison 1997/98. Nach dem man zwischenzeitlich dem Abstiegsgespenst entronnen schie...
von Heizer_reloaded
So 23. Feb 2020, 10:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1879
Zugriffe: 220315

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

So grausam ist es ja nichtmal bei uns wir reden nur vom Nichtaufstieg für die ist alles andere als Platz eins ein Grund für den Abstieg. Tja, die Anspruchshaltung ist da offensichtlich noch höher als beim Lok, und schon beim Lok ist man im Grunde genommem elitär :grins. Ich bleibe bei meiner Progno...
von Heizer_reloaded
Sa 22. Feb 2020, 17:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1879
Zugriffe: 220315

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Schade, da hatte ich auf Schützenhilfe vom BFC gehofft. BFC Dynamo - VSG Altglienicke - 1:2 (1:1) Wacker Nordhausen - SV Lichtenberg 47 - 4:4 (1:3) Gemach, gemach. Zumindest scheint es aus dem Voigtland Unterstützung zu geben, Cottbus schwimmen da gerade etwas die Felle weg. Wichtig ist und bleibt ...
von Heizer_reloaded
So 9. Feb 2020, 20:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 08.02.2020 | 16:00 Uhr | Energie Cottbus - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 113
Zugriffe: 12654

Re: Sa., 08.02.2020 | 16:00 Uhr | Energie Cottbus - 1. FC Lok Leipzig

Hallo Wolfgang, das war vielleicht missverständlich formuliert. Ich habe nicht umsonst in der Signatur „Unsere Saison!“ stehen. Ich glaube fest daran, dass wir den Staffelsieg schaffen werden. Und von dem Glauben lasse ich frühestens ab, wenn Cottbus (oder ein anderer Verein) rechnerisch uneinholba...
von Heizer_reloaded
So 9. Feb 2020, 19:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 08.02.2020 | 16:00 Uhr | Energie Cottbus - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 113
Zugriffe: 12654

Re: Sa., 08.02.2020 | 16:00 Uhr | Energie Cottbus - 1. FC Lok Leipzig

Cottbus ist zweifelsohne einer der großen Favoriten auf den Staffelsieg. Für eine Übermannschaft halte ich sie jedoch nicht. Letztendlich entscheiden bisher Nuancen. Wenn Du bei Altglienicke kurz vor Schluss den eigentlich sicheren Siegtreffer machst, gegen Viktoria daheim einen rein drückst und in...
von Heizer_reloaded
So 9. Feb 2020, 15:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 08.02.2020 | 16:00 Uhr | Energie Cottbus - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 113
Zugriffe: 12654

Re: Sa., 08.02.2020 | 16:00 Uhr | Energie Cottbus - 1. FC Lok Leipzig

@ duke Die Frage hat @Quelle schon beantwortet. Cottbus hat in der zweiten Halbzeit auf einem Niveau gespielt, das keine andere Mannschaft der Liga spielen kann. Die haben das größte Budget und infolge dessen die besten Spieler. Sie haben, bei einer neuen Mannschaft völlig normal, bis Oktober gebra...
von Heizer_reloaded
Sa 8. Feb 2020, 21:08
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 713
Zugriffe: 101305

Re: 3. Liga

Ich habe Maradona im Zentralstadion spielen sehen, Quini, Simonsen, Virdis, Rohr, Tigana, also erzähl mir nix von Barcelona und Messi.
von Heizer_reloaded
Sa 8. Feb 2020, 21:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 08.02.2020 | 16:00 Uhr | Energie Cottbus - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 113
Zugriffe: 12654

Re: Sa., 08.02.2020 | 16:00 Uhr | Energie Cottbus - 1. FC Lok Leipzig

"Wir sind vielleicht kurz vor dem Gipfel. Und die Frage ist halt, die wir uns stellen müssen: Wollen wir ans Gipfelkreuz oder wollen wir da parken und ein bisschen was essen, ein bisschen was trinken und dann wieder runtergehen?" Julian Nagelsmann
von Heizer_reloaded
Mo 23. Dez 2019, 23:07
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4639
Zugriffe: 605151

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Es erschließt sich mir nun so gar nicht, warum überregionale Medien über derartige wohltätige Engagements berichten sollen. Das findet man bei größeren Vereinen nicht, warum bei uns. Die Berichterstattung über Rassismus und/oder Gewalt im Fußball ist hingegen überregional gewollt und Vorfälle werde...
von Heizer_reloaded
Mo 23. Dez 2019, 22:29
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 713
Zugriffe: 101305

Re: 3. Liga

Das Urteil des Arbeitsgerichts war ja absehbar, alles andere hätte mich überrascht. Und Frahn und LOK, da bin ich ganz bei meinem Vorschreiber, dass kann ja keiner ernsthaft in Erwägung ziehen, selbst wenn der umsonst spielen würde. Man hat ja schon diverse Ex-Chemiker oder Ex-RBler gehabt bzw. hat...
von Heizer_reloaded
Sa 21. Dez 2019, 23:03
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 546
Zugriffe: 101867

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

doppelm hat geschrieben::confuse kommt der jetzt zu lok?!


Frage ist, brauchen wir den? Können wir den zusätzlich noch finanzieren? Will der überhaupt, hat den schon einmal einer gefragt? Fragen über Fragen.....
von Heizer_reloaded
Sa 21. Dez 2019, 22:45
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4639
Zugriffe: 605151

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Mhhh, alles schon mal ausdiskutiert, alles schon mal durchgesponnen. Am 24.01.2020 wissen wir mehr....
von Heizer_reloaded
Mi 18. Dez 2019, 09:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1879
Zugriffe: 220315

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Orgelspieler hat geschrieben:Wieso hat denn der Dreck-MDR das Lok-Logo mit unter all die Insolvenz-Vereine gemischt?


Weil sie es können und weil es der MDR ist.
von Heizer_reloaded
Mi 18. Dez 2019, 09:09
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4639
Zugriffe: 605151

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/nach-vorfall-in-auerbach-linke-politiker-kritisiert-hertha-sc-scharf-100.html Der Bericht steht für sich. Was mir mal wieder aufgefallen ist: "Die Tatsache, dass von den Spielern, die hier als Opfer des Rassismus auftreten, noch sexistische und homophobe Äuß...
von Heizer_reloaded
Sa 7. Dez 2019, 23:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1879
Zugriffe: 220315

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

... oder wieso haben wir nur 2 Punkte Rückstand :hihihi Weil wir genau da leider Punkte liegen lassen. Und wenn man in Cottbus in die leere Tasche greift und Wollitz´ Wunsch nach Verstärkung in der Winterpause erfüllt, wirds noch schwerer für uns. Wie man hört, werden im Winter aus Richtung Nordhau...
von Heizer_reloaded
Sa 7. Dez 2019, 15:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1879
Zugriffe: 220315

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Ich verstehe immer noch nicht wieso der VfB 2004 überhaupt aus dem Vereinsregister gelöscht wurde.. Der VfB Leipzig ist nie aus dem Vereinsregister gelöscht worden. Der Verein existiert bis heute. Wie bereits der User Quelle Dir geantwortet hat, so ist der VfB Leipzig niemals aus dem Vereinsregiste...
von Heizer_reloaded
Mi 23. Okt 2019, 12:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Björn Joppe nicht mehr Teamchef
Antworten: 243
Zugriffe: 21720

Re: Björn Joppe nicht mehr Teamchef

Ich denke man sollte es langsam ruhen lassen, denn es bringt uns allen nichts - Spekulationen in dem Raum zu werfen und tagelang darüber zu diskutieren. Das Interview in der HZ Pause am Montag von T.L mit einbezogen. Fakt ist aber definitiv, das vom Verein selbst Statement‘s kommen, die Platz für w...
von Heizer_reloaded
Mi 23. Okt 2019, 12:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Björn Joppe nicht mehr Teamchef
Antworten: 243
Zugriffe: 21720

Re: Björn Joppe nicht mehr Teamchef

Dass die 3. Liga ein wirtschaftliches Risiko ist, ist ja nicht neu und natürlich immer bedenkenswert. Ich gehe trotzdem davon aus, dass der Verein aufsteigen will. Der Weg in die 2. Liga führt schließlich nur über Liga 3. :winke https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/dritte-liga-bleibt-verlustgeschae...

Zur erweiterten Suche