Die Suche ergab 261 Treffer

von Schöffler´s Söhne
Di 8. Sep 2020, 21:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 560
Zugriffe: 58080

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

@LOK-Hase & Nightliner. Ja was für ein Typ bin ich denn. 1. Wenn jemand das Hygienekonzept und seinen Stadionbesuch auf den Ausschank von bestimmten Getränken reduziert, ist ja supi. 2. Ich hatte zum LUK-Spiel alles was ich wollte, ein gutes Steak und ein Radler am Abend vor der Nachtschicht und...
von Schöffler´s Söhne
Di 8. Sep 2020, 19:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 560
Zugriffe: 58080

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Es geht hier doch ums Gesamtkonzept und die Gesamtbilanz der Massnahmen. Wenn wir in der Halbzeitpause so eine Art Flugbegleiter Video gegen Corona abspielen, gibt sicher auch Pluspunkte beim Amt. Oder nen zertifizierten Medizinmann einfliegen der gegen Corona im Stadion antrommelt, dann langen die...
von Schöffler´s Söhne
Mi 2. Sep 2020, 15:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 02.09.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde
Antworten: 77
Zugriffe: 5255

Re: Mi., 02.09.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde

Wird es diesmal ein Programmheft geben,oder fällt dieses bis auf weiteres generell erstmal aus ? Auf Nachfrage beim ersten Heimspiel wurde mir am Fanshop mitgeteilt, daß es wohl vorerst nur zu Spielen mit den "großen Clubs" und bei mehr Besuchern Programme geben soll. Denke mal der Kosten...
von Schöffler´s Söhne
Mi 26. Aug 2020, 21:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 560
Zugriffe: 58080

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Also das in Auerbach erinnerte mich doch sehr an unsere verlorenen Spiele dort. KMS hat es nicht verstanden den Auerbacher Kampf anzunehmen. Das war auch immer unser Manko im Vogtland damals. Und wenn ich dann noch den FSV 63 LUK in Potsdam sehe, ist mir nicht Bange. Nur einen Platz verloren auf Gru...
von Schöffler´s Söhne
Mi 26. Aug 2020, 20:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 560
Zugriffe: 58080

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Aber bis zur Halbzeit ist auch nichts Zählbares rausgekommen. Der Vfb kriegt das doch noch einigermaßen hin. @mwxr375(o.s.ä.) Ist mir egal worauf du hinauswillst. Ich weiß bloß, daß ich am WE nicht LOK in Jena sehen kann, und das ist das was für mich zählt. Und keine Angst ich hab mich bisher an säm...
von Schöffler´s Söhne
Mi 26. Aug 2020, 19:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 560
Zugriffe: 58080

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

ENDSTAND: FSV Union FW : FC CZ Jena 3:1.
Aus meiner Sicht der FSV Union besser, da Jena es nicht schaffte die Führung auszubauen und Union sein Spiel weiter unbeirrt fortsetzte. Gibt mir ein wenig Hoffnung für Samstag. Die sind noch nicht auf ihren Level.
von Schöffler´s Söhne
Mi 26. Aug 2020, 18:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 560
Zugriffe: 58080

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Ist schon skurril in Thüringen! In einem Bundesland unterschiedliche Coronaregeln. Am Samstag in Zipsendorf waren Gästefans zugelassen und wir können am nä. Samstag in die Röhre gucken. :heul Und die Jenenser kriegen heute sogar noch 350 Gästekarten in FW. :kopfschuettel Das Unverständnis müsste in...
von Schöffler´s Söhne
Mi 26. Aug 2020, 14:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 560
Zugriffe: 58080

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Ist schon skurril in Thüringen! In einem Bundesland unterschiedliche Coronaregeln. Am Samstag in Zipsendorf waren Gästefans zugelassen und wir können am nä. Samstag in die Röhre gucken. :heul
Und die Jenenser kriegen heute sogar noch 350 Gästekarten in FW. :kopfschuettel
von Schöffler´s Söhne
So 23. Aug 2020, 19:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK
Antworten: 121
Zugriffe: 7872

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Quelle hat geschrieben:Gibt es denn Meinungen zu der neuen Torhymne?


Fiel mir och glei uff! Bin zwar auch eher Generation "Egon Olson", aber kann damit gut leben!!!
Zumal von "unserer" TKS, wenn´s die erlauben, rein rechtlich. :winke
von Schöffler´s Söhne
So 23. Aug 2020, 18:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK
Antworten: 121
Zugriffe: 7872

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Als erstes; endlich wieder Bruno-Luft schnuppern nach einem halben Jahr. Zum Spiel: es ist noch nicht alles Gold was glänzt. Aber es stimmt mich zuversichtlich, daß wir immernoch die Spiele drehen können. Wenn ich Chosebusz sehe, sind wir doch noch recht gut dabei. Und im Paradies wird es zwar nicht...
von Schöffler´s Söhne
Fr 21. Aug 2020, 14:11
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4930
Zugriffe: 648224

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Dann laß uns doch mal an deinen Gerüchten teilhaben.
Bisher wußte ich nichtmal was von dem Testspiel, geschweige denn von den angesetzten Schieris.
von Schöffler´s Söhne
Do 20. Aug 2020, 10:47
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 609
Zugriffe: 114979

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

laut Kicker-online...
...wechselt unser ehemaliger Leihspieler Ishmail Schubert-Abubakari in die Oberliga Niederrhein zum TVD Velbert 1870.
von Schöffler´s Söhne
Mo 17. Aug 2020, 23:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten 20 /21
Antworten: 352
Zugriffe: 26573

Re: Dauerkarten 20 /21

Mag ja jetzt Einige stören aber bei Schämie haben Sie die DK-Inhaber benachrichtet, ob sie zu den 1000 gehören die rein durften oder nicht.(laut Aussage meines grünweißen Arbeitskollegen) Falls die Begrenzung der Zuschauer weiter so bleiben sollte, sind beim nächsten Heimspiel die Anderen bevorzugt ...
von Schöffler´s Söhne
So 16. Aug 2020, 18:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.08.2020 | 14:00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 140
Zugriffe: 9621

Re: Sa., 15.08.2020 | 14:00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig

An die Verantwortlichen: Wir brauchen offenbar dringendst noch einen schlagkräftigen Stürmer oder torgefährlichen Mittelfeldmann. Hatten wir doch. Die Verantwortlichen haben eben nur die Verträge nicht verlängert. Drei davon sind übrigens immer noch Vereinslos. https://www.transfermarkt.de/romario-...
von Schöffler´s Söhne
Do 13. Aug 2020, 10:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten 20 /21
Antworten: 352
Zugriffe: 26573

Re: Dauerkarten 20 /21

Falls es irgendwann mal wieder mehr sein dürfen, dann hoffentlich nicht so suboptimal wie in Eilenburg! Der Einlaß war ja okay, aber die abgespeerten Zonen auf der GG empfand ich als deplatziert. Die Leute mußten sich zwischen dem Flatterband drängen, ob sie wollten oder nicht. Da macht m.M.n. ein H...
von Schöffler´s Söhne
Mi 12. Aug 2020, 17:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 560
Zugriffe: 58080

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Wenn es so sein sollte, dass Innerhalb einer Liga alleine aufgrund von Landesverordnungen unterschiedliche Zuschauerbegrenzungen gelten, dürften dem NOFV einige Klagen bevorstehen. Als Verband tut man gut daran, die Zuschauerbegrenzung einheitlich zu gestalten, wovon ich auch ausgehe. Das wird aber...
von Schöffler´s Söhne
Mo 10. Aug 2020, 16:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten 20 /21
Antworten: 352
Zugriffe: 26573

Re: Dauerkarten 20 /21

Ich denke mal positiv, vllt. wartet der Club ja noch auf neue und erweiterte Lockerung im Bezug auf die Zuschauerzahlen und gibt dann nur soviele Dauerkarten in den Verkauf. Oder man versucht gleich das Konzept auf mehr Zuschauer (25% ? ) auszulegen. Denn was die Schämiker machen ist ja och nicht Si...
von Schöffler´s Söhne
So 9. Aug 2020, 21:29
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 609
Zugriffe: 114979

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Das Warum es so sein mußte, macht mich ja nachdenklich. Nur weil wir einen neuen Trainer haben. Die Aussage von Steini im BZ-Interview sagt einiges. Vorallem mit dem Gesichtspunkt, daß es keine richtige Vorbereitung geben wird/gegeben hat. Eine punktuelle Verstärkung der Mannschaft wäre auch noch bi...
von Schöffler´s Söhne
So 9. Aug 2020, 19:16
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 609
Zugriffe: 114979

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Laut MDR-Text wechselt jetzt Pascal Pannier auch endgültig nach Leutzsch. Also ich weeß nicht wie´ses machen. Entweder die machen einen auf Undercover-Profiverein oder die haben gute "Werksverträge". Aber mit Steini n. Berlin, Stephane och ans andere Ende der City, Zicke n. KMS und noch ei...
von Schöffler´s Söhne
Do 6. Aug 2020, 15:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 560
Zugriffe: 58080

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

So richtig eingespielt ist natürlich keiner. Aber es macht m.M.n. schon einen kleinen Unterschied, ob Du gefühlt seit Ewigkeiten für die neue Saison planen kannst oder wie wir und die Absteiger auf die Schnelle sehen mußt, daß du einen Kader in kürzester Zeit zusammen basteln darfst. Es wird sich am...
von Schöffler´s Söhne
Do 6. Aug 2020, 08:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 560
Zugriffe: 58080

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

So einfach wie Du es hier siehst, sollte man es nicht sehen. Die Meisterschaft ist, ob man es sehen will oder auch nicht, nur hypothetisch. Für mich eher unbedeutend, da nicht wirklich errungen. Keiner weiß wirklich wie es ausgegangen wäre. Es gibt Teams die nicht so einen großen Umbruch machen muss...
von Schöffler´s Söhne
Mi 5. Aug 2020, 18:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1689
Zugriffe: 244726

Re: Sachsenpokal

Da werden wohl alle Faktoren mit reinspielen. Die Bestimmungen, der hohe Preis, es sind Ferien, die Anstoßzeit, der Livestream, geene Hopfenschale und das heiße Wetter der nächsten Tagen. Da ham wir ja noch Glück, das unser Match erst um 18 Uhr beginnt. :prost
von Schöffler´s Söhne
Mi 5. Aug 2020, 17:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 560
Zugriffe: 58080

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Also mit deinem letzten Absatz gehe ich mit. Aber davor sehe ich nicht ganz so. Natürlich hat W.W. vermutlich auch schon an die nächste Saison gedacht und A.C. kein leeres Loch hinterlassen. Aber es sind viele junge Spieler und die sollten wir jetzt nicht so unter Druck setzen m.M.n., das wir Fans d...
von Schöffler´s Söhne
Mi 5. Aug 2020, 07:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1689
Zugriffe: 244726

Re: Sachsenpokal

Sind denn die Tickets für uns aus EB an die Mitglieder verkauft oder sind noch welche im freien Verkauf?
Man hört ja nix mehr seit dem letzten Infos vergangener Woche!!!
von Schöffler´s Söhne
So 2. Aug 2020, 14:57
Forum: Unsere Nachwuchsteams
Thema: Zweite Mannschaft (U23)
Antworten: 3
Zugriffe: 283

Re: Zweite Mannschaft (U23)

@ mxwr357 (Staffeleinteilung)

Ich möchte nicht neunmalklug rüberkommen aber spielt Kitzen nicht unter dem Namen BLAU-GELB. Oder gab´s da ne Änderung o. Fusion?

Zur erweiterten Suche