Die Suche ergab 127 Treffer

von Schöffler´s Söhne
Fr 10. Aug 2018, 18:02
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 292
Zugriffe: 41181

Re: 1. Bundesliga

"Im Video-Assistant-Center in Köln muss dafür zusätzlich mit einem Tablet gearbeitet werden, bei dem die entsprechenden Informationen ausgespielt werden." Mission Impossible. Haben wir in Deutschland dafür überhaupt die Ressourcen, Kapazitäten...Inder ? Deine Ressourcen sind schon lange a...
von Schöffler´s Söhne
Fr 10. Aug 2018, 17:47
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3302
Zugriffe: 380342

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

"Die Jungs in der Fankurve sind die guten, die die Mannschaft bedingungslos unterstützen." :guter Die bekommen bei Ihrem Dauersingsang und rumgehüpfe, doch gar nichts mit vom Spiel. Wartet mal die Spiele gegen Babelsberg, Chemnitz oder Erfurt ab, ob sie dann immer noch die guten sind. Nee...
von Schöffler´s Söhne
Fr 10. Aug 2018, 17:42
Forum: Spiel & Spaß
Thema: I´m with stupid
Antworten: 14
Zugriffe: 1926

Re: I´m with stupid

torlok hat geschrieben:Ich wäre auch dabei :lokfahne



zu späääät!!! :winke
von Schöffler´s Söhne
Do 9. Aug 2018, 10:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 820
Zugriffe: 84036

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Soweit wie mir bekannt ist, wurde die Aufstiegsregelung für die nächsten 2 Jahre festgelegt bzw. ausgelost. Der NOFV steigt diese Saison direkt auf und spielt die Nächste gegen den Westvertreter. Im Falle der Niederlage bekommt er in 3 Jahren dann wieder einen Festen Platz. Falls die Regelung dann n...
von Schöffler´s Söhne
So 5. Aug 2018, 21:35
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Wortassoziation
Antworten: 145
Zugriffe: 12346

Re: Wortassoziation

Dioptrien
von Schöffler´s Söhne
So 5. Aug 2018, 21:29
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Letzter Buchstabe – Neuer Spieler
Antworten: 137
Zugriffe: 13679

Re: Letzter Buchstabe – Neuer Spieler

Ion Vladoiu
von Schöffler´s Söhne
Sa 4. Aug 2018, 10:31
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Wortassoziation
Antworten: 145
Zugriffe: 12346

Re: Wortassoziation

mit dem Zweiten... :iller
von Schöffler´s Söhne
Sa 4. Aug 2018, 10:25
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Letzter Buchstabe – Neuer Spieler
Antworten: 137
Zugriffe: 13679

Re: Letzter Buchstabe – Neuer Spieler

Ion Lupescu
von Schöffler´s Söhne
Fr 3. Aug 2018, 10:35
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 380
Zugriffe: 30061

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Kann man den Thread nicht einfach auch sperren, wie den Leutz.Kom.???
Hier hat sich wiedermal keiner mit Ruhm bekleckert, weder der Verein noch Herr...., ach menno den Namen schon vergessen! :zensur
von Schöffler´s Söhne
Do 2. Aug 2018, 11:20
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Letzter Buchstabe – Neuer Spieler
Antworten: 137
Zugriffe: 13679

Re: Letzter Buchstabe – Neuer Spieler

Inga Grings
(DFB,FCR Duisburg)
von Schöffler´s Söhne
Mi 1. Aug 2018, 17:58
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Wortassoziation
Antworten: 145
Zugriffe: 12346

Re: Wortassoziation

und Zivilcourage
von Schöffler´s Söhne
Mi 1. Aug 2018, 17:55
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Letzter Buchstabe – Neuer Spieler
Antworten: 137
Zugriffe: 13679

Re: Letzter Buchstabe – Neuer Spieler

Neymar jr. :heul
(autsch hingefallen) :hihihi
von Schöffler´s Söhne
Mi 1. Aug 2018, 15:14
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Letzter Buchstabe – Neuer Spieler
Antworten: 137
Zugriffe: 13679

Re: Letzter Buchstabe – Neuer Spieler

Rene v.d. Kerckhoff
von Schöffler´s Söhne
Mi 1. Aug 2018, 15:13
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Wortassoziation
Antworten: 145
Zugriffe: 12346

Re: Wortassoziation

fehlt manchem
von Schöffler´s Söhne
Di 31. Jul 2018, 18:55
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Wortassoziation
Antworten: 145
Zugriffe: 12346

Re: Wortassoziation

versteht kein Mann!
von Schöffler´s Söhne
So 29. Jul 2018, 21:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 153
Zugriffe: 10969

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Mensch,Mensch,Mensch, Hauptsache MECKERN. Es geht nun mal nicht alles auf einmal. Dann laßt doch mal paar Tausender rüberwachsen!!! Dann reicht´s vielleicht auch für paar Werbeschirme vom Cottaweg. Der Sicherheitsdienst ist extern und für seine MA´s zuständig!!! Im übrigen konnte ich von der GG Mir...
von Schöffler´s Söhne
So 29. Jul 2018, 18:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 153
Zugriffe: 10969

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Mensch,Mensch,Mensch, Hauptsache MECKERN. Es geht nun mal nicht alles auf einmal. Dann laßt doch mal paar Tausender rüberwachsen!!! Dann reicht´s vielleicht auch für paar Werbeschirme vom Cottaweg. Der Sicherheitsdienst ist extern und für seine MA´s zuständig!!! Im übrigen konnte ich von der GG Mirk...
von Schöffler´s Söhne
So 29. Jul 2018, 17:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Die Dritte
Antworten: 79
Zugriffe: 15926

Re: Die Dritte

Unsre ZWOTE verliert beim 1. Test 8:4 beim TuS PEGAU 1903. :manno
Nächstes WE (4.8., 15h) bei SG BW Könnern (Nähe BBG). Wer Zeit hat auf dem Rückweg von Berlin. :zwinker
von Schöffler´s Söhne
Sa 28. Jul 2018, 21:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 153
Zugriffe: 10969

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

@ MIB {Den Sinn der Pfandchips hab ich auch nicht verstanden. Ich bekomme für meinen leeren Becher meinen Pfand zurück, damit ich den Becher nicht in der Gegend rumliegen lasse. Wozu die extra Chips.} :guter Ich denke mal, der CHIP war der kostenlosen Wasserspende geschuldet, da es sich wohl um dies...
von Schöffler´s Söhne
Sa 28. Jul 2018, 17:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz
Antworten: 13
Zugriffe: 1125

Re: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Für mich heute Christopher Hanf. Er hat gezeigt was er kann und uns mehrere Dinger rausgeholt. Der punkt von vorallem für die Schelte die er letzte Saison eingestecken mußte. Sonst ist Paul Schinke für mich DER Antreiber im Mittelfeld gewesen, großes Kompliment. Aber die anderen Mannschaftsteile hat...
von Schöffler´s Söhne
Fr 27. Jul 2018, 08:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Die Dritte
Antworten: 79
Zugriffe: 15926

Re: Die Dritte

Hab gerade den Spielplan unserer Zwoten gesehen!!!
Ist ja super für´n im Westlichen Leipzig lebenden Lokisten, daß Sie in die Staffel 1 eingegliedert wurde :lokfahne
Da geht´s ja quasi mit´m rad zum Auswärtsspiel. :winke
von Schöffler´s Söhne
Do 26. Jul 2018, 15:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 153
Zugriffe: 10969

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Zurück zum Thema!
Gibt es schon VVk-Zahlen fürs Spiel?
von Schöffler´s Söhne
Mi 25. Jul 2018, 16:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 843
Zugriffe: 130701

Re: Testspiele

Ich kann meinen Vor-Schreibern nur recht geben. Früher mußte man schon in Schkeuditz parken und am besten zivil zu Fuß nach Halle. Man muß aber auch bedenken, daß wir seid ewigen Zeiten kein PFLICHTSPIEL mehr gegeneinander bestritten haben und alles nur auf Zu- u. Abneigungen gegen die jeweiligen Ge...
von Schöffler´s Söhne
Sa 21. Jul 2018, 18:54
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leipziger Amateurfußball
Antworten: 17
Zugriffe: 3036

Re: Leipziger Amateurfußball

SV LIPSIA 93 vs. SHEFFIELD FC 3:3, wie es sich für ein ordentliches Freundschaftspiel gehört. Der SFC in der 1.Hälfte das bessere Team und verdient mit 2:1 in Führung. In der 2.HZ. konnte der SV Lipsia das Spiel besser gestalten und den Rückstand ausgleichen. Denke mal, auf Grund der besser bestückt...
von Schöffler´s Söhne
Di 17. Jul 2018, 17:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 843
Zugriffe: 130701

Re: Testspiele

Super Sache von der Initiative 1903 !!! :daumenhoch
Vllt. gibt es ja im Herbst mal ein Spiel gg. den DFC Prag im BPS, zum Jubiläum o.s.ä.. :winke

Zur erweiterten Suche