Die Suche ergab 12 Treffer

von guenthi7
Do 24. Aug 2023, 22:36
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 1080
Zugriffe: 326795

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Ich habe aus Zeitgründen nicht das gesamte Interview gesehen, nur den lokbezogenen Teil. Und da hat er sich ja durchaus auch selbstkritisch gezeigt. Stünde dem Verein auch gut zu Gesicht. In meinen Augen ist es nach wie vor ein Unding, einen Spieler und langjährigen Kapitän wie ihn nicht würdevoll ...
von guenthi7
Fr 4. Feb 2022, 12:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 23.02.2022, 19:00Uhr | Tennis Borussia Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 121
Zugriffe: 16633

Re: So., 06.02.2022, 13:00Uhr | Tennis Borussia Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Wir gewinnen 0-2 . Ganz sicher .


Leider werden wir das nicht schon am Sonntag wissen. :manno
von guenthi7
So 16. Feb 2020, 23:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 2130
Zugriffe: 406620

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Der Kicker hat es geschafft, Wattenscheid aus der RL West-Tabelle rauszurechnen. Warum schafft es es in der RLNO nicht? Ist der Rechtsstatus von Wattenscheid ein anderer als der von Erfurt? Ich würde meinen, dass die unumgängliche Entscheidung zu EF einfach noch nicht seitens Verband "verhande...
von guenthi7
Do 21. Nov 2019, 21:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2483
Zugriffe: 565886

Re: Sachsenpokal

Da stand die Kamera auch erst. Als die Zwickauer aber nicht aufhörten, mit der Fahne auf die Kamera einzudreschen, hat das Kamerateam kurz vor Spielbeginn kurzerhand die Seite gewechselt, daher die recht beschissene Sicht. Ah ok, das erklärt es natürlich. Hatte ich nicht mitbekommen, war jedoch auc...
von guenthi7
Do 21. Nov 2019, 00:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2483
Zugriffe: 565886

Re: Sachsenpokal

Normalerweise müsste ich jetzt meine drei Nachrichten hier löschen, sind sinnlos- der MDR livestream für das Spiel war der Hammer. Respekt, dass Du da 90 Minuten durchgehalten hast! Bei der Einstellung KANNST Du überhaupt nix mitbekommen haben. Das herrliche ist ja, dass auf zwickauer Seite ein Pode...
von guenthi7
Mi 20. Nov 2019, 23:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2483
Zugriffe: 565886

Re: Sachsenpokal

Im übrigen bin ich der Meinung, dass die rote Karte für Zwickau eine klare Fehlentscheidung ist! Es war Abseits! Zwickaus Hüter war ja gefühlte drei Minuten vorn, beim Ball nach vorne war ein Zwickauer zwischen Stürmer und Tor. Der Hüter war aber weiterhin vorn... Laut Regelwerk müssen zwei Spieler ...
von guenthi7
Mi 20. Nov 2019, 23:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2483
Zugriffe: 565886

Re: Sachsenpokal

Also mit dem Fingerzeigen kann ich Dir nicht ganz folgen. Trotz der meinerseits blaugelben Abneigung alles Neuen im Leipziger Fußball kann ich dem FCI gut folgen (laut MdR-Stream). NAJA und dem Sandgesgut, läßt man sich auch mal was Neues einfallen. Man sieht sich vtll. wieder !!! Wenn du es im Str...
von guenthi7
Mi 20. Nov 2019, 23:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2483
Zugriffe: 565886

Re: Sachsenpokal

Zweite Halbzeit Inters linke Seite! Sicherlich durften die sich bestimmt einiges anhören, dennoch dürfen die Spieler nicht so Richtung Zuschauer reagieren! Und nein, ich kann dir keine Videos, Bildaufnahmen oder sonstiges zeigen, dennoch haben es die ganzen neutralen Zuschauer gesehen! Links und rec...
von guenthi7
Mi 20. Nov 2019, 22:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2483
Zugriffe: 565886

Re: Sachsenpokal

Beim Spiel von Inter war ich vor Ort. Also zunächst sei erwähnt, dass ich sehr lange überlegt habe dahin zu gehen, weil ich denen eigentlich nicht einen Euro an Einnahmen gönne. Trotz dessen, dass ich Torgauer bin und die seit einiger Zeit hier spielen, haben sie heute erstmals Euronen an mir verdie...
von guenthi7
Mo 10. Okt 2016, 12:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2483
Zugriffe: 565886

Re: Sachsenpokal

Bzw. laut LVZ bereits 16:00 Uhr
von guenthi7
Mo 10. Okt 2016, 12:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2483
Zugriffe: 565886

Re: Sachsenpokal


Zur erweiterten Suche