Die Suche ergab 3 Treffer

von opa54
Do 9. Jun 2016, 06:15
Forum: Unsere Nachwuchsteams
Thema: Bambini
Antworten: 12
Zugriffe: 13720

Re: Bambini

Hallo, wer kennt Kinder des Jahrgangs 2010/11 die gern Fußball spielen wollen. Trainingszeiten sind Dienstag/Donnerstag von 16.00-17.00 Uhr im BPS. Wer hat Interesse im Bereich Kindergartenfussball mit zu helfen? Ich suche Mitstreiter die im organisatorischen Bereich mit machen wollen. Meldungen unt...
von opa54
Di 8. Mär 2016, 08:26
Forum: Unsere Nachwuchsteams
Thema: F-Junioren
Antworten: 55
Zugriffe: 34981

Re: F-Junioren

Toller Rückrundenstart der F2. Im ersten Spiel haben wir noch 2:5 verloren und jetzt mit dem gleichen Resultat gewonnen. Und es hätte weitaus höher ausgehen können. Nun gilt es am Sonntag diese Leistung zu bestätigen.
von opa54
So 10. Jan 2016, 20:30
Forum: Unsere Nachwuchsteams
Thema: F-Junioren
Antworten: 55
Zugriffe: 34981

Re: F-Junioren

Hallo zusammen.
Am Freitag hat mich ein Vater in der Soccer angesprochen. In der Aufregung hab ich vergessen mir den Namen geben zu lassen. Das einzige was ich noch weiß das er hier im Forum mit liest und Lok-Fan ist..
Sollten sie hier im Forum sein, bitte melden sie sich.

Zur erweiterten Suche