Die Suche ergab 3070 Treffer

von Marco Dorn
Do 28. Mär 2024, 17:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 05.05.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Schämie
Antworten: 8
Zugriffe: 570

Re: Sonntag, 05.05.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Schämie

Die offizielle Seite hat das Problem, dass sie scheinbar immer noch nicht für alle gängigen Browser oder was weiß ich für Soft- und Hardwaremöglichkeiten konzipiert bzw. konfiguriert ist. Wir hatten das Thema ja schon, seit dem hat sich leider nichts gebessert. Kann doch eigentlich nicht so problema...
von Marco Dorn
Do 28. Mär 2024, 17:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2023/2024
Antworten: 1165
Zugriffe: 209417

Re: Regionalliga Nordost 2023/2024

Karten für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer ab heute 10:00 h. Stand 11Uhr 3800 Karten Weg. Lok schreibt auf Facebook vor zwei Stunden etwas von 1.000 verkauften Tickets am heutigen Tage. Dann scheinen die genannten 3.800 die Gesamtzahl aus heutigen Tagesverkauf, Dauerkarten und gemunkelten Gästek...
von Marco Dorn
Do 28. Mär 2024, 08:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dienstag, 26.03.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena
Antworten: 151
Zugriffe: 9607

Re: Dienstag, 26.03.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Ich bin gegen Gästefans im Derby, da die Einnahmen nicht die Strafen, und die Negativwerbung für unseren Verein, aufwiegen. Man läuft hier, wider besseren Wissens, in die Falle. Wir müssen uns erst konsolidieren, dann können wir uns solche Späße wieder erlauben. Gab es nicht in naher Vergangenheit ...
von Marco Dorn
Mi 27. Mär 2024, 17:21
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Sponsoren
Antworten: 312
Zugriffe: 105803

Re: Sponsoren

Irgendeine moderne Uhr in die Mitte des Anzeigetafel, vielleicht unter den Spielstand, und die alte Uhr fest auf 5 vor 12 stellen, schon passt es. Am besten ihr schickt mal einen eloquenten Loki nach Galshütte , vielleicht Sponsoren die einen Chronometer. Die bauen dort aber bevorzugt Automatik-Uhr...
von Marco Dorn
Mi 27. Mär 2024, 09:30
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 554
Zugriffe: 201214

Re: LOBESHYMNE

Ich lobe mal unsere gar nicht so schlechte bisherige Heimbilanz mit 24 Punkten aus 13 Spielen, bei nur einer knappen Niederlage gegen den Spitzenreiter aus Greifswald. Für die positive Stimmung verzichte ich auf die Erwähnung der Auswärtsbilanz in der Meckerecke.
von Marco Dorn
Mi 27. Mär 2024, 01:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dienstag, 26.03.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena
Antworten: 151
Zugriffe: 9607

Re: Dienstag, 26.03.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

… die Heimspiele gegen Zwickau und Leutzsch werden dafür sorgen, dass wir zuschauertechnisch nicht massiv einbrechen. Zumal beide Vereine ja auch jeweils um die 750 Anhänger ins Bruno mitbringen werden. Muss mich korrigieren, heute (gestern) machte im Stadion die Info die Runde, dass man wohl 1.200...
von Marco Dorn
Mi 27. Mär 2024, 00:13
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)
Antworten: 3522
Zugriffe: 1164961

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)

https://www.lvz.de/sport/regional/lok-leipzig-mentalitaetstest-bestanden-kapitaen-djamal-ziane-aber-verletzt-GH36KDAVRFFJXGO7Z5L5UGMKPI.html https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/lok-leipzig-traumtor-bringt-sieg-gegen-jena-87663172.bild.html https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/lok-leipz...
von Marco Dorn
Mo 25. Mär 2024, 14:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dienstag, 26.03.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena
Antworten: 151
Zugriffe: 9607

Re: Dienstag, 26.03.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Wenn man der Pressemeldung trauen darf, gibt es morgen eine Zuschauerzahl 3.500 + x. Finde ich gut. Im Allgemeinen stelle ich für diese Saison fest, dass die Fans mehr zur Stange halten, als man unter den gegebenen Umständen hätte erwarten können. Klar, das wird gegen Viktoria Berlin und Hansa II ni...
von Marco Dorn
Mo 25. Mär 2024, 14:21
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)
Antworten: 3522
Zugriffe: 1164961

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)

Ausblick Jena https://www.lvz.de/sport/regional/1-fc-lok-leipzig-gegen-carl-zeiss-jena-tomislav-piplica-stellt-mentalitaetsfrage-P37JRYQU7ZBLRANAVRSG242VTA.html https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/lok-leipzig/risikospiel-zwischen-lok-leipzig-und-carl-zeiss-jena-so-bereitet-sich-die-polizei-vo...
von Marco Dorn
So 24. Mär 2024, 15:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)
Antworten: 148
Zugriffe: 10986

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Bis auf Zwickau, die mit Fortuna Chemnitz allerdings den noch verbliebenen niederklassigsten Gegner des Wettbewerbs hatten, taten bzw. tun sich alle "Großen" in diesem Viertelfinale recht schwer.
von Marco Dorn
So 24. Mär 2024, 15:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)
Antworten: 148
Zugriffe: 10986

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Aue wäre der kommende Gegner geworden. Wahrscheinlich wäre dann Schluss gewesen. Die Euphorie bis dahin hätte uns allerdings für diese Saison noch sehr helfen können.
von Marco Dorn
So 24. Mär 2024, 02:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)
Antworten: 148
Zugriffe: 10986

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Ganz bitter. Wie von anderen Foristen bereits im Vorfeld angemerkt, da hing heute in der Auswirkung für die nahe und mittlere Zukunft mehr dran als „nur“ mal eben im Pokal weiterkommen oder auszuscheiden. Es war das erwartete oder auch befürchtete Spiel auf Augenhöhe, aber wenn man zweimal nach Rück...
von Marco Dorn
Mi 20. Mär 2024, 13:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)
Antworten: 148
Zugriffe: 10986

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Stimmt, Jena ist schon am Dienstag drauf. Da wäre das Weiterkommen im Pokal auch ganz gut für gute Stimmung und auch nicht verkehrt, um eine einigermaßen angemessene Zuschauerzahl zu erreichen. Es werden ja leider weniger Leute aus Jena auf einen Dienstag anreisen, und den einen oder anderen Heimzus...
von Marco Dorn
Mi 20. Mär 2024, 01:31
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: Ich suche!
Antworten: 118
Zugriffe: 69552

Re: Ich suche!

Ich suche einen Loki, der mir netterweise ein Aufklebermotiv erstellen kann. Für jemanden, der sich ein wenig mit Grafikprogrammen auskennt, wahrscheinlich eine Sache von wenigen Minuten. Die Vorlage ist soweit klar, es geht wirklich nur um die grafische Umsetzung der Idee. Ich kann ja leider nur da...
von Marco Dorn
Di 19. Mär 2024, 09:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 17.03.2024 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FSV Luckenwalde
Antworten: 87
Zugriffe: 5783

Re: Sonntag, 17.03.2024 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FSV Luckenwalde

Es gibt in einem der vielen Bücher über Chelsea eine Aussage über einen ihrer damaligen, leider schon viele Jahre verstorbenen, Fangrößen bzw. DER dortigen Fangröße schlechthin. "Und die Fans waren seine Herde. Es kümmerte ihn nicht, dass viele etwas krank im Kopf waren. Sie waren Chelsea, und ...
von Marco Dorn
Di 19. Mär 2024, 09:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)
Antworten: 148
Zugriffe: 10986

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Der Oberliga-Spitzenreiter ist gefühlt „ein Regionalliga-Team, jeder, der Ahnung vom Fußball hat, weiß das.“ Aussage von Djamal laut LVZ. Die Frage wird sein, wer von den Spielern überhaupt zur Verfügung steht. Wahrscheinlich stellt sich die Mannschaft wieder von selbst auf. Nichtsdestotrotz sollte...
von Marco Dorn
Mo 18. Mär 2024, 11:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)
Antworten: 148
Zugriffe: 10986

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Es winkt immerhin ein Halbfinale Dresden, Aue, Zwickau und Lok. Die vier geilsten sächsischen Fußballvereine. Besser geht nicht! Da wird in der Auslosung jedes Spiel ein Knaller. Das sollte doch noch ein Extraschub Motivation sein.
von Marco Dorn
Fr 15. Mär 2024, 20:45
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Witze und lustige Links
Antworten: 58
Zugriffe: 77278

Re: Witze und lustige Links

Mein erstes Mosaik habe ich 1978 gelesen. Danach waren alle Dämme gebrochen und ich habe versucht, alle Jahrgänge davor in die Hände zu bekommen und gerade die Digedags Hefte waren damals ja fast eine „Goldwährung“. Mit meinem Kumpel verrichtete ich regelmäßig Freiwilligendienst im Altpapierkeller u...

Zur erweiterten Suche