Die Suche ergab 7 Treffer

von R1Kat
Di 30. Okt 2018, 18:11
Forum: Reisebüro
Thema: Auch WIR fahren am 17.11.2018 nach Auerbach!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 1470

Re: Auch WIR fahren am 17.11.2018 nach Auerbach!!!

torlok - Du hast eine Nachricht von mir :smile
von R1Kat
Sa 10. Jun 2017, 01:00
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Arbeitseinsätze im Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 70
Zugriffe: 14799

Re: Arbeitseinsätze im Bruno-Plache-Stadion

Für kommenden Montag ein Kreuz im Kalender - Gästeblock ist ja dran. Aber wann geht es mit dem Familienblock weiter? :confuse
von R1Kat
Mo 29. Mai 2017, 01:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 964
Zugriffe: 145199

Re: Regionalliga 2017/18

Nun ja, wir werden sehen, ob es auch gewollt ist, dass sich zwei kleine Leipziger Vereine in der gleichen Liga rumtreiben - letztendlich kann man auch gemeinsam stark sein ;-)
von R1Kat
Fr 13. Jan 2017, 23:35
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3574
Zugriffe: 433172

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Vielleicht gibt es Dinge, über die man nicht hinweg sehen kann und darf - pauschalisieren bringt da gar nix. Vielleicht werden wir es nie erfahren - aber auch damit werden wir leben. Und ein Urgestein wie Grusche wird es vielleicht zurück werfen, aber nicht umhauen. ...hoffe ich...
von R1Kat
Fr 23. Dez 2016, 21:22
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 678
Zugriffe: 101933

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Ich tippe auf folgende Variante: Lok hat keine eigene Serie, sondern für jeden käufliche Ware von der Jako-Stange. Blau-Gelb dürfte nicht die nachgefragteste Farbkombination sein. Die Ware wird irgendwo in Asien hergestellt, entsprechend der gesamten Nachfrage aus Europa, Blau-Gelbes aber wahrschei...
von R1Kat
Fr 23. Dez 2016, 13:56
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 678
Zugriffe: 101933

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

In letzter Zeit häuft sich das Mimimi, dass bestellte JAKO-Bekleidung mit Aufdruck ewig lange Shop-Lieferzeiten hat - aktuellste Info eines Fans beim Schwätzchen im Supermarkt heute: Bestellung von Mitte Oktober ist bis heute noch nicht da. Weiß jemand, woran es liegen könnte? (man kann ja in diesem...

Zur erweiterten Suche