Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 24 Treffer

von Loewe
Mo 6. Mär 2017, 10:56
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 270
Zugriffe: 49698

Re: LOBESHYMNE

Ich lobe heute mal das Kartenkontingent für Auswärtstätige am Sonnabend. Beibehalten bitte. Wer reist denn schon hunderte Kilometer an, in der Hoffung vlt. noch ein Ticket am Spieltag zu bekommen. Ich jedenfalls nicht. Wie wäre ein exklusives Kontingent für Mitglieder, welches über den digitalen LO...
von Loewe
Mo 12. Dez 2016, 10:54
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Stadionmugge
Antworten: 155
Zugriffe: 23017

Re: Stadionmugge

Als Einlaufmusik vielleicht nicht so zu gebrauchen. Aber nach dem Spiel passt das gut. :prost :angel

https://www.youtube.com/watch?v=jszqqtS-M-4

Aber im Ernst; ich könnte mir dieses Lied gut im Bruno vorstellen: https://www.youtube.com/watch?v=L9_93A-liRc
von Loewe
Mo 12. Dez 2016, 10:08
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 270
Zugriffe: 49698

Re: LOBESHYMNE

Da schließe ich mich an. Nachdem DPD (dieser "Paketdienst" sollte schnellsten ausgetauscht werden) es nicht schaffte, die Lieferung vertragsgemäß zu liefern, brachte eine kurze Mail an den Fanshop im Ergebnis eine Lieferung per Einschreiben innerhalb von 2 Tagen! Da es aber immernoch etwas...
von Loewe
Mo 14. Nov 2016, 09:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Chemie vs. Lok
Antworten: 16
Zugriffe: 2312

Re: Spieler des Tages Chemie vs. Lok

Für mich Latte. Jederzeit souverän und den Sieg nicht nur einmal festgehalten!
von Loewe
Do 10. Nov 2016, 17:54
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: ...und wieder ein Jahr älter
Antworten: 63
Zugriffe: 9272

Re: ...und wieder ein Jahr älter

DKNY hat geschrieben:
Loewe hat geschrieben:Happy Birthday, Vogel! :prost


Falls du den zersausten Ziervogel Welle meinst....

Der hat am 10.11. Geburtstag :hihihi

Oder rechnest du heute schon mit einem Ableben bis morgen von diesem Wesen??? :confuse


Ich wollte auch mal erster sein. :angel
von Loewe
Mi 9. Nov 2016, 12:02
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: ...und wieder ein Jahr älter
Antworten: 63
Zugriffe: 9272

Re: ...und wieder ein Jahr älter

Happy Birthday, Vogel! :prost
von Loewe
Di 4. Okt 2016, 10:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 168
Zugriffe: 21508

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Naja, lass Konnopke mal den Touris. Ich gehe da lieber zum kleinen Grill nebenan. Aber ich gebe dir Recht. Der Vorteil am Jahn-Sportpark ist zweifellos die Lage. Die Versorgung rund um das Stadion ist wirklich Spitze und es ist für jeden etwas dabei. :-)
von Loewe
Di 4. Okt 2016, 09:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 168
Zugriffe: 21508

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Auch ich habe einen entspannten Fußballnachmittag erlebt. Da ich (gezwungener Maßen) öfter Spielen des BFC beiwohne, kann ich für mich behaupten, dass alles im "normalen" Bereich ablief. Bis auf die Tatsache, dass es ein (!) Spinner für nötig hielt von der Haupttribüne, auf der auch die Ju...
von Loewe
Mo 26. Sep 2016, 10:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 168
Zugriffe: 21508

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Ist noch gar nicht so lange her, Babelsberg. ;-) Naja, lassen wir uns überraschen.
von Loewe
Mo 26. Sep 2016, 10:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 168
Zugriffe: 21508

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Naja, sicher ist das nicht. Es kommt wohl auch darauf an, wieviele Blocks der BFC von der Stadt für das Spiel mietet.
von Loewe
Mo 26. Sep 2016, 09:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 168
Zugriffe: 21508

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Wie kommen denn die Berliner an ihre Karten? Im Lok Fanshop gibt es online keine Karten zu bestellen. Da bleibt wohl nur zu hoffen, dass der Gästeblock nicht ausverkauft ist...
von Loewe
Di 20. Sep 2016, 09:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 168
Zugriffe: 21508

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Europapokalfinalist hat geschrieben:Sonderzug nach Pankow mit Halt in Hohenschönhausen? :hihihi


Ich hoffe nicht, dass der Zug in Hohenschönhausen hält. Dort stünde er nämlich auf dem Abstellgleis. Pankow ist schon richtig, da im Jahn-Sportpark gespielt wird. :winke
von Loewe
Mo 12. Sep 2016, 09:27
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 270
Zugriffe: 49698

Re: LOBESHYMNE

Ich muss den Grill hinter der Tribüne auch loben. Saftiges Steak, gute Bratwurst, dazu trotz der Hitze freundliche und schnelle Bedienung! Auch der Eisstand ist, gerade bei dem Wetter, eine sehr gute Idee, nochdazu wenn es so gut schmeckt. :daumenhoch
von Loewe
Mi 31. Aug 2016, 15:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2016/17
Antworten: 782
Zugriffe: 125296

Re: Regionalliga 2016/17

BAK trennt sich von Steffen Baumgart

http://www.fupa.net/berichte/berliner-a ... 10617.html
von Loewe
Di 30. Aug 2016, 17:57
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Lokruf es geht weiter aber wie
Antworten: 124
Zugriffe: 13411

Re: Lokruf darf nicht sterben

siebziger hat geschrieben:Aber egal wenn ich die offizielle Info habe werde ich das ganze entweder abändern(sobald ich weiß wie) oder löschen


Du hast eine PN. :winke
von Loewe
Sa 27. Aug 2016, 14:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok
Antworten: 326
Zugriffe: 33497

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Sehe ich auch so. Aber da geht noch was!
von Loewe
Mi 13. Jan 2016, 13:21
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: R.I.P Bratwursttester
Antworten: 14
Zugriffe: 4049

Re: R.I.P Bratwursttester

Machs gut Bratwursttester. RIP
von Loewe
Sa 14. Nov 2015, 00:27
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: Ich suche!
Antworten: 60
Zugriffe: 11364

Re: Ich suche!

Die Dinger gabs auch bei Quelle. [emoji1] Die größeren hießen glaube ich MR.
von Loewe
Fr 13. Nov 2015, 14:47
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok
Antworten: 1898
Zugriffe: 456817

Re: Neues aus den Medien über den 1.FC Lok

Erst am Sonntag gegen den SV Schott - Neuer Termin: 22. November, 13 Uhr

http://www.lok-leipzig.com/verein/news/ ... der-kippe/
von Loewe
Mi 11. Nov 2015, 08:05
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 298
Zugriffe: 39963

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Kleiner Tipp: Noch besser und vor allem weniger Traffic- (für dich Datenverkehr-)lastig ist die Benutzung der App (Anwendung) Tapatalk (das heisst so). Diese App (Anwendung) ist kostenlos.

;)
von Loewe
Mo 9. Nov 2015, 10:46
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Stadionmugge
Antworten: 155
Zugriffe: 23017

Re: Stadionmugge

von Loewe
Sa 7. Nov 2015, 20:23
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 270
Zugriffe: 49698

Re: LOBESHYMNE

Deine arme Frau! Steht im Keller das Wasser? [emoji1]

Übernächste Woche ein Altbier vor der Kirche? (Antwort gerne per pn)
von Loewe
Mi 4. Nov 2015, 11:29
Forum: Das Forum
Thema: Aktuelles zum Thema Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 4947

Aktuelles zum Thema Forum

Hier werdet ihr über die Neuigkeiten in Bezug auf das Forum informiert.

Tapatalk
Das neue Forum kann ebenfalls mit Tapatalk auf dem Handy bzw. Tablet genutzt werden. Sucht einfach nach Gleis 66 und folgt dem Forum.

Zur erweiterten Suche