Die Suche ergab 1058 Treffer

von D.C.
Mi 21. Aug 2019, 22:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 371
Zugriffe: 42658

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Oje,
Erfurt verliert zuhause mit 1:2 gegen Meuselwitz
von D.C.
Mi 21. Aug 2019, 16:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 23.08.2019 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV Optik Rathenow
Antworten: 15
Zugriffe: 1211

Re: Fr., 23.08.2019 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV Optik Rathenow

... und aus der zweiten Reihe schießen, auch wenn sich der Gegner hinten einbetoniert.
Dadurch kann immer mal ein Angeschones Tor oder Handspiel (Elfer) herrausspringen.
Das wir auch aus der Ferne Ballern können, hat das Cottbus Spiel bewiesen.
Ich glaube an einen Sieg :lokfahne
von D.C.
Di 20. Aug 2019, 10:14
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)
Antworten: 177
Zugriffe: 38105

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Quelle hat geschrieben:Lok setzt keine Spiele an, sondern der NOFV.


Aha, vor gar nicht langer Zeit wurde hier im Forum geschrieben "Die Vereine setzen sich zusammen.... und der Verband nickt nurab"
Also, wass'n nu :aluhut
von D.C.
Mo 19. Aug 2019, 16:46
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)
Antworten: 177
Zugriffe: 38105

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Leute, der Familienblock wird gerade umgebaut. Danach kann der Damm nicht mehr groß verschoben werden. Nur ein Dach (das liebe Geld) über den Bereich würde die Lautstärke des Supports verstärken. Aber Träume sind Schäume :aluhut Oder mehr Zuschauer. Wenn die Kurve voll wäre, hätte man eine ganz and...
von D.C.
Mo 19. Aug 2019, 15:33
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)
Antworten: 177
Zugriffe: 38105

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Leute, der Familienblock wird gerade umgebaut.
Danach kann der Damm nicht mehr groß verschoben werden.
Nur ein Dach (das liebe Geld) über den Bereich würde die Lautstärke des Supports verstärken.
Aber Träume sind Schäume :aluhut
von D.C.
So 18. Aug 2019, 22:43
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 23.08.2019, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FSV Optik Rathenow
Antworten: 16
Zugriffe: 203

Re: Tippspiel | 23.08.2019, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FSV Optik Rathenow

Endergebnis: 4:0
Halbzeitstand: 1:0

Zuschauer: 3333
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor):H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von D.C.
Sa 17. Aug 2019, 20:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Cottbus
Antworten: 13
Zugriffe: 761

Re: Spieler des Tages Lok vs. Cottbus

Wenzel Schinke, Salevsky und Co. Viele hätten es heute verdient. :guter
Meine Stimme bekommt heute aber Djamal,
gekämpft und auf die Socken bekommen wie immer und das Quentchen Glück ist endlich wieder zurück, naja beim Lattentreffer nicht.
2 Tore, es funzt bei ihm wieder :daumenhoch
von D.C.
Fr 16. Aug 2019, 23:28
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 350
Zugriffe: 53806

Re: 1. Bundesliga

HERTHA erkämpft beim 1.Fc BAYERN MÜNCHEN ein (2:2) unentschieden :eusa_clap.gif
von D.C.
Fr 16. Aug 2019, 22:38
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 442
Zugriffe: 79800

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Sportfreund Sindik wechselt zu Inter Leipzig,
Schade, das wünscht man einen so guten Spieler
eigentlich nicht, auch wenn die Kohle dort stimmen sollte :kopfschuettel
von D.C.
Fr 16. Aug 2019, 13:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1181
Zugriffe: 159881

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Murphy hat geschrieben:
Digedag hat geschrieben:Der Frahn ist ja jetzt zu haben :)


Schlecht fürs Image! Der soll ja rechtsradikal sein, habe ich gehört. :iller

Der ist gut :zwinker
von D.C.
Do 15. Aug 2019, 11:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus
Antworten: 130
Zugriffe: 10900

Re: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus

[...]Dem Verein gehen geschätzt 1500 bis 2000 Zuschauer dadurch weg. [...] 2000? Dein Ernst? Streich eine Null weg, dann dürftest du richtig geschätzt haben :yeah (...) Im Endeffekt werden sich die Hälfte davon nicht so geckenhaft aufführen, und trotzdem erscheinen :zensur Deshalb bitte ich dich, d...
von D.C.
Do 15. Aug 2019, 10:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus
Antworten: 130
Zugriffe: 10900

Re: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus

Rattenkopf hat geschrieben:Also ich muss auch zum Schulanfang und werde trotzdem eine Karte kaufen , dann hat der Verein wenigstens meine Knete

Das ist die richtige Alternative :daumenhoch
von D.C.
Mi 14. Aug 2019, 17:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus
Antworten: 130
Zugriffe: 10900

Re: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus

Werter @Buri, nur kurz von mir 3 Punkte: 1.) Du redest nur von Leipziger LokFans, wo doch ein grossteil der ständigen Besucher von Ausserhalb anreisen? 2.) Das "geckenhaft aufführen" ist ganz schön Spitz, hast Du Kinder :kopfschuettel 3.) Ich schätze Merbus Prognose in etwa realistisch PS....
von D.C.
Mi 14. Aug 2019, 12:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus
Antworten: 130
Zugriffe: 10900

Re: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus

Gestern sollen es um die 2.500 gewesen sein.
+1200 Gästefans.
von D.C.
Mo 12. Aug 2019, 20:30
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 254
Zugriffe: 36278

Re: DFB-Pokal

Halle kämpft sich in die Verlängerung, :guter
Egal wie das Spiel ausgeht, Hut ab :daumenhoch
von D.C.
Do 8. Aug 2019, 12:39
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 158
Zugriffe: 23700

Re: Mitgliederabend

Ich hatte @Hannchen angesprochen und keine Hilfsschüler, also trollt Euch :warnung
von D.C.
Mi 7. Aug 2019, 20:28
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 158
Zugriffe: 23700

Re: Mitgliederabend

Aber @Hannchen,
In Alten Zeiten haben so manche Systemgetreue Hausbesuche abgestattet,
Da ich das in Ulbricht Zeiten als kleiner Bengel persönlich erlebt habe bin ich nicht so begeistert von deinen Gedankengängen,
Deshalb bitte ich dich, deinen Beitrag dementsprechend zu ändern.
von D.C.
Mi 7. Aug 2019, 13:19
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 158
Zugriffe: 23700

Re: Mitgliederabend

Frage, wann findet denn der nächste Mitgliederabend statt. :what
von D.C.
Di 6. Aug 2019, 15:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus
Antworten: 130
Zugriffe: 10900

Re: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus

Lokfan#1978 hat geschrieben:Wieviele ZS werden den Weg ins Bruno finden ? Tipps ? Oder anders , wie schaffen wir es das die Hütte voll wird ( 7000+) ? :lokfahne

Allein von unserer Eilenburger Truppe können nur 4 von 10 Fans wegen Jugendweihe kommen,
An einen Rekord glaube ich nicht, (mein Tip Max. 4.500)
Schade :manno
von D.C.
Di 6. Aug 2019, 12:31
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 350
Zugriffe: 53806

Re: 1. Bundesliga

Jetz Weiss ich warum ich eine
Rechtschreib-Schwäche habe...
Nein im Ernst, ich glaube nicht das die
Fahnenstange schon erreicht ist.
Wie schrieb @turbo, Irre :winke
von D.C.
Di 6. Aug 2019, 12:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 371
Zugriffe: 42658

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Gibt es bei 03 eigentlich Bratwurst aus Schweinefleisch? Wenn ja, finde ich das absolut respektlos gegenüber Seebrücke-Klienten. Aber mal im Ernst: Die bringen seit Jahren den Politikmist ins Stadion und locken dadurch politisch motivierte Personen in den Gästeblock. Wenn es dann dort knallt sind e...
von D.C.
Di 6. Aug 2019, 00:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus
Antworten: 130
Zugriffe: 10900

Re: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus

LOKseit73 hat geschrieben:Das wird sicher ein Spektakel. Ich tippe, dass wir 5:4 gewinnen.

Wenzel und das Torgebälk werden max. 1 Gegentor zulassen und vorn Treffen wir wie immer in dieser Saison Doppelt.
:lokfahne
von D.C.
Mo 5. Aug 2019, 15:19
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 554
Zugriffe: 73297

Re: 3. Liga

:iller Chemnitz spart ne Menge Geld,
Finanztaktisch gut gelöst :devil
von D.C.
So 4. Aug 2019, 23:28
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 17.08.2019, 16:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Energie Cottbus
Antworten: 33
Zugriffe: 499

Re: Tippspiel | 17.08.2019, 16:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Energie Cottbus

Endergebnis: 4:0
Halbzeitstand: 1:0

Zuschauer: 4444
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor):H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_Ahuuu

Zur erweiterten Suche