Die Suche ergab 1819 Treffer

von D.C.
So 29. Nov 2020, 12:53
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 762
Zugriffe: 128013

Re: MECKERECKE

:smoke Wir haben jetzt Drei Geschäftsführer, da kann man doch mal ins grübeln kommen :hmm Sind die ohne Kosten für uns, selbst in der 3 Liga spart man Leute ein :kopfschuettel Da wird gespendet auf Teufel komm raus und dann so etwas. Das ist schon ziemlich unverständlich und Erklärungsbedürftig :il...
von D.C.
Sa 28. Nov 2020, 16:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 2180
Zugriffe: 296685

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

dsb hat geschrieben:In welchem gesundheitlichen Zustand befinden sich die Spieler Schneider Eglseder und Pfeffer ,weiß das jemand?

Wird bestimmt heute Abend 20:00 Uhr bei Lokruf Radio erwähnt.
von D.C.
Fr 27. Nov 2020, 14:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 794
Zugriffe: 94088

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Maximal die Nachholespiele,
Dann ist die Tabelle korrekt.
von D.C.
Do 26. Nov 2020, 13:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 192
Zugriffe: 17632

Re: Trainer

Dann machen wir mit den eigentlichen Thema weiter. Meine Meinung war, daß wir Sportfreund Civa bis Weihnachten zeit lassen sollten, um dann ein einigermaßen gerechtes Urteil abgeben zu können. Leider konnte die Hinrunde noch nicht zuende gespielt werden... :manno Mein Resümee aus den 12 Spielen von ...
von D.C.
Sa 21. Nov 2020, 11:18
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5150
Zugriffe: 709815

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Er sagt eigentlich nur das sie es mit den englischen Wochen auf Dauer nicht schaffen. Und akzeptiert auch andere Meinungen. Was daran nun beschränkt ist. Ich lese es mir noch mal durch.was anderes.wenn chemie Profi Verträge hat werden sie wohl auch kag beantragen. Ich hoffe sie dürfen das. Nicht da...
von D.C.
Fr 20. Nov 2020, 13:16
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Rückerstattung von gekauften Karten
Antworten: 9
Zugriffe: 653

Re: Rückerstattung von gekauften Karten

Lok-Hase hat geschrieben:Ich habe eine DK für die Tribüne. Selbst wenn die Saison abgebrochen wird, möchte ich keinen Cent zurück. Ich schenke dem Verein das Geld

Hase, es geht um die letzte Saison,
für diese Saison haben wir ja unterschrieben das wir kein Anspruch auf Rückerstattung haben.
von D.C.
Fr 20. Nov 2020, 09:40
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Rückerstattung von gekauften Karten
Antworten: 9
Zugriffe: 653

Re: Rückerstattung von gekauften Karten

Ich habe Anfang des Jahres mehrere Karten für verschiedene Spiele online gekauft.Anfang Mitte Juli wurde die Rückabwicklung der Ticketgelder Online beantragt.Da war die Rede von einer Dauer von ca.3-4 Wochen.Stand heute habe ich noch keinen Cent erstattet bekommen.Auch mehrere Nachfragen im Fanshop...
von D.C.
Do 19. Nov 2020, 23:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 794
Zugriffe: 94088

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Sollen sie doch die Nachholespiele im Dezember noch durchziehen, damit die Tabelle ins rechte Licht gerückt wird.
Wenn es im Nächsten Jahr bis zum Sommer mit den Spielbetrieb nicht weitergehen sollte, stehen wenigstens Auf u. Absteiger gerecht und ohne grosses Murren fest.
Gute N8
von D.C.
Mi 18. Nov 2020, 14:39
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 366
Zugriffe: 44505

Re: Nationalmannschaft

Was soll's, ist ja nur "Die Mannschaft",
Wo soll da Stolz und Ehre herkommen für Deutschland zu spielen auch ohne Ehrgeiz und Leidenschaft.
Installiert wieder eine "Nationalmannschaft"
Ohne Bierhoff, Löw und Co.
Schade das Kloppo zzt. nicht zur Verfügung steht
von D.C.
Mo 16. Nov 2020, 20:50
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5150
Zugriffe: 709815

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Wolkser hat geschrieben:War dass ein Wink mit dem Zaunpfahl von W.W
"Lok würde ich immer helfen. "
:daumenhoch

Dann kann er schon einmal
ca. 100 Bahnschwellen (?)
für LOK kaufen, das währe schon eine Lobenswert Aktion :guter
von D.C.
Fr 13. Nov 2020, 12:51
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 366
Zugriffe: 44505

Re: Nationalmannschaft

Solange Erdowahn Verehrer und Kopf Ab Herzchen Liker in dieser Mannschaft mit rumwurschteln, wird es wohl nichts mehr mit einer Grossen Fangemeinde. :kopfschuettel
von D.C.
So 1. Nov 2020, 11:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 192
Zugriffe: 17632

Re: Trainer

Dortmund und Liverpool spielen sehr erfolgreichen Fussball, seht euch bitte beide Spiele von Gestern in Ruhe an, manchmal nervt mich dieser "Anti Fussball" auch, aber mit den vorhandenen Spielermarterial läuft es fast Optimal. Während Kloppo nicht hinterfragt wird, wollen die BVB Fans Favr...
von D.C.
Sa 31. Okt 2020, 10:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 192
Zugriffe: 17632

Re: Trainer

Nur kurz zur Info: Unsere erfahrenen Spieler sind Verletzt, Erkrankt oder Gesperrt, bis auf Natter. Zur Verfügung stehen zzt fast nur,( Sorry,) Jungs die noch ziemlich Grün hinter den Ohren sind. Diese können noch nicht so abgeklärt und beständig spielen . Ich schrieb schon einmal, lasst den Trainer...
von D.C.
Fr 30. Okt 2020, 10:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 794
Zugriffe: 94088

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Tja die Glücksschweine im Fanshop,
Meine können sie einen guten Zweck zuführen,
denn für Lok haben sie zwar ein paar EURO's gebracht aber kein GLÜCK in der Reli. :hmm
von D.C.
Do 29. Okt 2020, 00:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz
Antworten: 15
Zugriffe: 803

Re: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Boakye und Jäpel haben die meisten Fortschritte gemacht, das konnte man heute wieder sehen.
Als Lob für das Tor, das herausholen des Elfers und in der Hoffnung das es heute der Start einer Torjäger Karriere bei unserer Loksche war, nehme ich heute aber Sportfreund Natterman.
von D.C.
Mi 28. Okt 2020, 21:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 192
Zugriffe: 17632

Re: Trainer

COMMANDER hat geschrieben:
COMMANDER hat geschrieben:Trainerwechsel jetzt!


Und es bleibt dabei!! :motz

Ja, Quark
von D.C.
Mi 28. Okt 2020, 20:59
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 762
Zugriffe: 128013

Re: MECKERECKE

Kann mich mal einer sagen warum sich Schinke immer mit den (PÖBEL?) Fans anlegt, er hat das Alter wo er langsam mal darüber stehen MUSS !!!
von D.C.
Mi 28. Okt 2020, 20:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr
Antworten: 140
Zugriffe: 6048

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

Sieg, 3 Punkte, die 1. HZ war gut gespielt :daumenhoch
Zur 2. HALBZEIT LEGE ICH LIEBER DAS TUCH DES SCHWEIGENS DRÜBER, MEINE NERVEN :uhhh
von D.C.
Mi 28. Okt 2020, 19:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr
Antworten: 140
Zugriffe: 6048

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

Nattermannnnnnnnnnnnnnnnn1:0 (1.min.)
von D.C.
Mo 26. Okt 2020, 20:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 105
Zugriffe: 8061

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Djamal schrieb mir, daß es zwar wie ein Frustfaul aussieht, aber keins war.
Er wollte nur nach den Ballverlust unbedingt wieder den Ball erkämpfen. Er rechnete mit einer Gelben Karte, aber der Schiri entschied sich für ROT
Und da ich ihn als fairen Sportsman kenne, glaube ich ihn.
von D.C.
So 25. Okt 2020, 17:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 192
Zugriffe: 17632

Re: Trainer

Quark
von D.C.
So 25. Okt 2020, 17:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lichtenberg vs. Lok
Antworten: 8
Zugriffe: 655

Re: Spieler des Tages Lichtenberg vs. Lok

Nur Tasche und teilweise Jäpel sind Kanditaten,
Ich stimme nach wiederholten anschauen des Spiels für unseren Torhüter, trotz des Patzer vor den 0:1.
Er ist noch Jung und hat das Potenzial, ein großer zu werden.
von D.C.
So 25. Okt 2020, 15:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 105
Zugriffe: 8061

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

In der Nachspielzeit fast das 3:3 Schade. Die Mannschaft hat ihr bestes gegeben und mit 10 Mann in der 2. Halbzeit gut dagegengehalten. Zugegeben, die Abwehr ist Löchrich wie ein Schweizer Käse aber wir haben Tasche :daumenhoch der ist noch Jung und wird mal ein sehr Guter TW. Aber Eins wird wohl ko...
von D.C.
So 25. Okt 2020, 14:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 105
Zugriffe: 8061

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

D.C. hat geschrieben:Der Stadionsprecher weisst unsere Fans auf das Gesangsverbot hin (15.min) :hihihi
Natürlich ohne Wirkung....bis zur 22.min ?
Was ist ein Fussball Spiel ohne Stimmung

Die Volkspolizisten haben den halben Chor aus den Block geholt.
Der Rest fängt langsam wieder an zu singen...

Zur erweiterten Suche