Die Suche ergab 930 Treffer

von D.C.
Di 18. Jun 2019, 10:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 152
Zugriffe: 16470

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Lieber @Lokvirus, was wäre wenn,
Bischofswerda, Erfurt, Babel, Magdedoof usw.
dies ebenfalls als Lösung des Krawalltouristen Problems auserwählt hätten :kopfschuettel

Wir sollten endlich mal in uns gehen und reflektieren.... :iller
von D.C.
Di 18. Jun 2019, 10:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1084
Zugriffe: 143747

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Herzlichen Glückwunsch Benny zum Familiennachwuchs, alles Gute für Dich und Deiner Familie :daumenhoch :prost
von D.C.
So 16. Jun 2019, 09:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1084
Zugriffe: 143747

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

O je, wird hier ohne Wiederstand "Schwarz" gesehen. :confuse
Als ich noch vor Wochen hier die Frage stellte ob es gut oder schlecht für uns ist wenn Viktoria aufsteigt wurde ich von @Rübezahl belegt :grins
von D.C.
Do 13. Jun 2019, 16:36
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1144
Zugriffe: 142316

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Wir bleiben mal ganz locker, die Schaben können sich noch so bemühen, sie werden immer unter uns stehen.
Ferdsch
von D.C.
So 9. Jun 2019, 11:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 152
Zugriffe: 16470

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Stimmt, Lebensmüde sind sie nicht, denn die haben ja ein, weiblich-vernageltes, Schutzschild
dabei.. .. :grins
von D.C.
Fr 7. Jun 2019, 20:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1084
Zugriffe: 143747

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Na, vielleicht wollte man erstmal die Personalie Wolf eintüten, bevor es an die Verstärkung des Kaders geht. Würde sicher Sinn ergeben. Und wenn Wolf von ETL finanziert wird- wovon wir mal ausgehen dürfen- ist das sicher auch ein Indiz, dass Herr Wernze zur Stange halten will. Warum sollte er sonst...
von D.C.
Fr 7. Jun 2019, 17:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 152
Zugriffe: 16470

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Uriah Heep hat geschrieben:klares JA für Gästefans, wir sind die einzigen in Deutschland die vor den Chaoten kaputilieren. Lächerlich :kopfschuettel
D.C. hat geschrieben:
Hat man da Samenerguss?

Nein,eher einen Dicken Hals wenn man das geningele hier im Forum erlebt :kopfschuettel
von D.C.
Do 6. Jun 2019, 22:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 152
Zugriffe: 16470

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Die Umfrage ist zwar nicht representativ da zu wenig LokFans im Forum sind, aber es ist schon interessant wer für ja oder nein stimmt :guter
von D.C.
Do 6. Jun 2019, 19:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 152
Zugriffe: 16470

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

klares JA für Gästefans, wir sind die einzigen in Deutschland die vor den Chaoten kaputilieren. Lächerlich :kopfschuettel
von D.C.
Do 6. Jun 2019, 16:46
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 19/20
Antworten: 31
Zugriffe: 3338

Re: Dauerkarten 19/20

So schlimm kann es nicht sein denn wir vom Dammsteh hören den Rufer kaum,
Außerdem sind Emotionen das Salz in der Suppe.
Wen es stört kann ja zum Angeln oder Schach gehen :aluhut
von D.C.
Do 6. Jun 2019, 13:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1084
Zugriffe: 143747

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Herrn Wolf habe ich heute in der GG gesehen, da scheint sich eine Entscheidung anzudeuten :yeah
von D.C.
Do 6. Jun 2019, 09:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1084
Zugriffe: 143747

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Viiieel zu ruhig hier das bedeutet nichts gutes . Weder Kaderneuigkeiten noch was zu den Verhandlungen mit Wenze . Das deute ichal so daß er seine Zeit absitzt (immerhin wir hatten ja schon welche die sich vorher verpasst haben)und das war's dann. Alles ziemlich unverständlich, was du hier schreibs...
von D.C.
Do 6. Jun 2019, 08:34
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1144
Zugriffe: 142316

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Wir können lästern wie wir wollen, das Spiel spült wieder eine höhere Summe in ihre Schaben Kasse
:zensur .
von D.C.
Mi 5. Jun 2019, 14:31
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Rathausfußball/Internationale Konstrukte
Antworten: 203
Zugriffe: 35133

Re: Rathausfußball/Internationale Konstrukte


Jetzt kaufen die eRBrochenen auch noch Mannschaften der Bundesliga auf, Wahnsinn.
... und der Fussball Verband schaut tatenlos zu ? :kotz
von D.C.
So 2. Jun 2019, 22:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 152
Zugriffe: 16470

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

:devil Wir Alten Lokisten freuen uns natürlich auf die Derbys, und Siege sind da fest eingeplant...
"... denn Leutzsch gewinnt da nimmer " :prost :lokfahne
von D.C.
Sa 1. Jun 2019, 09:25
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3753
Zugriffe: 461950

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

:huepfend_gelb :huepfend_blau Allen Kindern unserer Großen Lok-Familie nebst Eltern ein wunderschönes Kindertags Wochenende gewünscht :huepfend_gelb :huepfend_blau :lokfahne
von D.C.
Sa 1. Jun 2019, 01:10
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Coca-Cola-Gewinnspiel
Antworten: 33
Zugriffe: 5086

Re: Coca-Cola-Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Duschvoting und dadurch 12.000€.
Dieser erneuter Gewinn eines Voting beweist wieder einmal was die Lok-Familie erreichen kann.

Nur Gemeinsam sind wir stark
:lokfahne
von D.C.
Do 30. Mai 2019, 10:23
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 117
Zugriffe: 11481

Re: Bruno-Plache-Stadion

Wer sich über unseren heiligen Rasen aufregt, soll sich mal wieder im Schaben Tempel umschauen, und wird feststellen in welch göttlichen Zustand sich unserer befindet, Danke an Alle die ihn nun schon seit Jahren pflegen :guter Wie oft bist du denn im Tempel ,um dir ein Urteil zu erlauben . Ich kenn...
von D.C.
Do 30. Mai 2019, 08:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 958
Zugriffe: 155483

Re: Testspiele

Da ist evtl. Kaiserslautern durch Olaf Marschall realistischer :aluhut
von D.C.
Mi 29. Mai 2019, 17:30
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 117
Zugriffe: 11481

Re: Bruno-Plache-Stadion

Wer sich über unseren heiligen Rasen aufregt, soll sich mal wieder im Schaben Tempel umschauen, und wird feststellen in welch göttlichen Zustand sich unserer befindet, Danke an Alle die ihn nun schon seit Jahren pflegen :guter
von D.C.
Di 28. Mai 2019, 19:34
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3753
Zugriffe: 461950

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Gute Besserung, aber das hatte ich js schon vorher angesprochen ... ach ja, soviel zum Thema Aufstieg ... :error Wenn du dir die aktuelle Lage und das Geschehen im Verein ganz unabhängig von der misslichen Situation um Kirsten anschaust, kann man sowieso nur äußerst schwer erkennen, dass die Missio...
von D.C.
Fr 24. Mai 2019, 14:48
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3753
Zugriffe: 461950

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

........ Eine Rückkehr nach Leipzig schließt der Ex-Stürmer nicht aus. "Es ist spannend zu sehen, was sich bei RB entwickelt hat. Aber auch das Ausland wäre eine Option." Ein Engagement in Japan fände Marschall "interessant". ........ Entschuldigung, ich muss meine Aussage korri...
von D.C.
Do 23. Mai 2019, 08:30
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3753
Zugriffe: 461950

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Bitte stellt Nicky Adler nach der nächsten Saison im Nachwuchsbereich ein und holt Olaf Marschall als Sportdirektor, Meine Meinung :iller
von D.C.
Mo 20. Mai 2019, 23:46
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 316
Zugriffe: 47527

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

ALLE Forumsnutzer sollten vor persönlichen Beleidigungen geschützt werden, dafür sind die Mods. Verantwortlich.
Ansonsten kann JEDER seine Spezies Ignorieren.
Lässt es so wie es ist, es werden sonst noch einige Lokisten mehr das Forum Ignorieren.

Zur erweiterten Suche