Die Suche ergab 2174 Treffer

von D.C.
Do 27. Jan 2022, 11:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa, 29.01.22 - 13:00 Uhr Bruno-Plache-Stadion l Lokomotive Leipzig vs. VfB Auerbach
Antworten: 19
Zugriffe: 1344

Re: Sa, 29.01.22 - 13:00 Uhr Bruno-Plache-Stadion l Lokomotive Leipzig vs. VfB Auerbach

Wiso nicht, jetzt habe ich meine Saison Karte für dieses Spiel weitergegeben und dann so was :kotz
von D.C.
Mi 26. Jan 2022, 10:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa, 29.01.22 - 13:00 Uhr Bruno-Plache-Stadion l Lokomotive Leipzig vs. VfB Auerbach
Antworten: 19
Zugriffe: 1344

Re: Sa, 29.01.22 - 13:00 Uhr Bruno-Plache-Stadion l Lokomotive Leipzig vs. VfB Auerbach

Lok-Hase hat geschrieben:Ich will ja nicht gerade angeben , aber ich freue mich dass ich alle Kriterien erfülle um am Sonnabend 13 Uhr dabei zu sein

Vorbildlich, du kannst wirklich auf dich Stolz sein :zwinker
von D.C.
Mi 26. Jan 2022, 10:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 746
Zugriffe: 92803

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Rahmenterminplan für kommende Saison: https://nofv-online.de/index.php/rahmenterminplan.html?file=files/Inhalt/Downloads/Rahmenterminplaene/RTP%20Herren%2022_23.pdf Los geht es demnach am 22. Juli bei einer 20er Liga (18er zwei Wochen später). Winterpause ist vom 19.12. bis 27.01. Der finale Spielt...
von D.C.
So 23. Jan 2022, 10:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages - Carl Zeiss Jena vs 1.FC Lok
Antworten: 6
Zugriffe: 685

Re: Spieler des Tages - Carl Zeiss Jena vs 1.FC Lok

-Djamal war wieder mal der Büchsen Öffner nach der kritischen 1.HALBZEIT mit seinen fantastischen Tor :daumenhoch -Pfeffi, Treffer Vorbereitet, Elfer verwandelt Top :daumenhoch -ZAK gerackert bis zum Umfallen :daumenhoch -und und und.... Ole bekommt aber dieses Mal meine Stimme, weil ohne seine Para...
von D.C.
So 23. Jan 2022, 10:10
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 843
Zugriffe: 181462

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Da wir jetzt "Ein" Verein sind, wäre es nett gewesen, zu ehren von Dixi ein Trauerflor zu tragen, immer hin war er mal Trainer beim VFB Leipzig. :iller
von D.C.
Mi 12. Jan 2022, 15:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 746
Zugriffe: 92803

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

1000 sind erlaubt, wird jetzt gelost. ?
Schwierig für einige Vereine mit mehr verkauften Dauerkarten :confuse
von D.C.
Di 11. Jan 2022, 11:55
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5579
Zugriffe: 944980

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

coxwain hat geschrieben:OK, du hast mich überzeugt. Burkard Jung ist doch der beste Bürgermeister den unsere Stadt je hatte und der erste, der sich wirklich für unseren Verein einsetzt bzw. interessiert. Danke Quelle! :daumenhoch


:daumenhoch der war gut :emolol
von D.C.
Fr 7. Jan 2022, 15:44
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 907
Zugriffe: 194503

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

XL wieder vergriffen. Wie so oft. Es müsste doch mittlerweile bekannt sein, dass XL die häufigste Konfektion im Lok-Anhang ist. Da muss man doch mal ein paar Stück mehr ordern. Die meisten Lokfans, die ich kenne, sind mindestens 1,90m groß, breitschultrig und wiegen größer 100 Kg. Die kommen nicht ...
von D.C.
Fr 7. Jan 2022, 10:51
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 843
Zugriffe: 181462

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Alles Gute zum Geburtstag Scholle :bengal
von D.C.
Fr 7. Jan 2022, 10:50
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 907
Zugriffe: 194503

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

XL wieder vergriffen. Wie so oft. Es müsste doch mittlerweile bekannt sein, dass XL die häufigste Konfektion im Lok-Anhang ist. Da muss man doch mal ein paar Stück mehr ordern. Die meisten Lokfans, die ich kenne, sind mindestens 1,90m groß, breitschultrig und wiegen größer 100 Kg. Die kommen nicht ...
von D.C.
So 2. Jan 2022, 22:16
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 511
Zugriffe: 106898

Re: Fußball - International

Das Jahr 2022 geht ja gut los. Man soll mit Superlativen vorsichtig sein, aber speziell die heutigen ersten 45 Minuten zwischen Chelsea und Liverpool (Endstand 2:2) gehörten wohl mit zu den besten Halbzeiten aller Zeiten. Riesen Tore. Tolle Paraden. Hohe Intensität. Für den neutralen Zuschauer best...
von D.C.
So 2. Jan 2022, 22:05
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5579
Zugriffe: 944980

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Hoffentlich bleibt uns dieser Typ von OBM erspart. Also ich würde mich freuen, wenn der Oberbürgermeister der Stadt Leipzig mal das Stadion des Ersten Deutschen Fußballmeisters besucht. Ich sehe das auch als Wertschätzung meiner ehrenamtlichen Tätigkeit. Das Ehrenamt schließt indes nicht aus, dass ...
von D.C.
Do 23. Dez 2021, 17:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 746
Zugriffe: 92803

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Egal was die anderen Vereine in der Winterpause veranstalten, wenn unsere Heros alle Gesund bleiben spielen wir um den Staffelsieg mit, was ich erhofft aber nicht ernsthaft daran geglaubt hatte.
Allen ein Frohes Weihnachtsfest !!!
von D.C.
Di 21. Dez 2021, 20:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 746
Zugriffe: 92803

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

[BBvideo=560,315][/BBvideo]
L.O.K. hat geschrieben:Der Lok-Votergemeinschaft traue ich es zu, Lok mit allen drei Medaillen zu versorgen.


Bitte nur Pfeffis Derby Tor und Djamal's Tor, sonst kann es Eng werden, alle 3 glaube ich nicht :lokfahne
von D.C.
Do 16. Dez 2021, 08:56
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 537
Zugriffe: 108494

Re: Alles zu Rasenballsport

duke hat geschrieben:Du solltest wirklich einmal versuchen dein Chi zu finden.
Wirklich!

Da wird wohl um den Internationalen Fussball in Leipzig gebangt :uhhh
Das tut mir wirklich sehr leid, Sorry
von D.C.
Do 16. Dez 2021, 08:23
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2307
Zugriffe: 365416

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Heute ein Schmunzler am frühen Morgen, Chemie Spiel wackelt,.".. der Rasen ist "wetterbedingt in Schlechten Zustand," die Platzkommision... " Sorry, ist er nicht ganzjährig in diesen Zustand... Die Leutzsch Versteher werden jetzt wieder auf mich :motz Trotz Alledem wünsche ich au...
von D.C.
Mi 15. Dez 2021, 22:50
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 537
Zugriffe: 108494

Re: Alles zu Rasenballsport

:emolol Augsburg 1 : 1 eRBrochenes, läuft die Aufholjagd :zwinker
von D.C.
Mi 15. Dez 2021, 22:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 2528
Zugriffe: 426872

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Ole muss unbedingt bleiben :guter
von D.C.
Sa 11. Dez 2021, 15:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 746
Zugriffe: 92803

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Eilenburg 2:1 Luckenwalde, nach vielen vergebenen Chancen der EBurger auf eisigen Boden ein verdienter Sieg für die Muldestädter
von D.C.
Fr 10. Dez 2021, 20:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 746
Zugriffe: 92803

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Wollitz TOBT gerade wieder...
Wenn es beim 1:1 bleibt, (noch 5 min. +x) wird der Schiri wohl einen Wachschutz beim verlassen des Platzes brauchen :motz
von D.C.
Di 7. Dez 2021, 01:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 08.12.2021, 19:00Uhr | FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 17
Zugriffe: 2231

Re: Mi., 08.12.2021, 19:00Uhr | FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig

Gegen Jena werden wir wohl noch spielen, vor leeren Rängen aber wieder mit 3-4 Spielern auf der Ersatzbank, bis dahin :yeah :smoke :prost
von D.C.
Sa 4. Dez 2021, 22:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages - BFC Dynamo vs 1.FC Lok
Antworten: 9
Zugriffe: 1062

Re: Spieler des Tages - BFC Dynamo vs 1.FC Lok

Vorn das Tor gemacht und hinten bei Ecken und Freistössen gegen uns, den Sportfreund Beck vom Tore erzielen hinderte, unser Djamal knapp vor
3-4 anderen die bestimmt hier auch Stimmen bekommen werden.
von D.C.
Sa 4. Dez 2021, 18:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 04.12.2021, 16:00Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 84
Zugriffe: 7032

Re: Sa., 04.12.2021, 16:00Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig

:lokfahne :daumenhoch Klasse, einfach nur Klasse :guter :lokfahne

Ich musste beim Zuschauen öfter mal an die Spiele im Zenti gegen Magdeburg und Jena Denken. Kampf bis zur letzten Sekunde obwohl die Kraft nachlies
von D.C.
Sa 4. Dez 2021, 12:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 04.12.2021, 16:00Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 84
Zugriffe: 7032

Re: Sa., 04.12.2021, 16:00Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig

Ich lese immer "Goldene Ananas" und kein Ziel mehr wenn der Abstand zur Spitze schon zu groß ist. Aber wieso ist das Rückspiel gegen Schämdich solch ein Spiel ? Unser Ziel muss sein diese Truppe im Rückspiel erneut zu schlagen, für uns LokFans sollten die 6 Punkte das wichtigste noch zu bl...

Zur erweiterten Suche