Die Suche ergab 246 Treffer

von Heip
Mi 11. Nov 2020, 20:59
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 903
Zugriffe: 76446

Re: Corona und Fußball in Deutschland

... Es liegt also keine Epidemie und auch keine Pandemie vor. Folglich sind die Corona-Zwangs-Maßnahmen, die Außerkraftsetzung der Grundrechte illegal. Zu beachten ist, dass im Jahr 2020 einige Sondereffekte bestehen: - Suizidalität durch Corona-Maßnahmen - Erkrankungen als Folge des Maskentragens,...
von Heip
Mi 11. Nov 2020, 20:40
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 903
Zugriffe: 76446

Re: Corona und Fußball in Deutschland

Wieso Januar bis September? Januar bis September deshalb, weil ich die Monatstabellen verwendet habe. Und die enden im Jahr 2020 mit den Daten von September. Viel interessanter fände ich anhand der Zahlen noch die 16er - 20k weniger, wie kam das? Nochmal - die Sterbezahlen unterliegen statistischen...
von Heip
Di 10. Nov 2020, 00:28
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 903
Zugriffe: 76446

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Das Fernsehprogramm ist nicht so doll heute, daher hab ich das oben Beschriebene nochmal ausgwertet, zumindest inwieweit Daten vorliegen. Also erster Covid19-Todesfall (08. März) bis zum aktuellsten Tag (11. Oktober). Demnach ergibt sich beinahe exakt dieselbe Aufteilung (60:40) pro Übersterblichke...
von Heip
Di 10. Nov 2020, 00:18
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 903
Zugriffe: 76446

Re: Corona und Fußball in Deutschland

Ich danke erstmal Buri für den Link. Ich habe die Statistik ebenfalls ausgewertet und die Gesamtsterbezahlen der Monate Januar bis September ausgerechnet: https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle.html 2016:...
von Heip
Mo 9. Nov 2020, 15:34
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 903
Zugriffe: 76446

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Kannst Du das Argument nicht angreifen, dann greife den Überbringer des Arguments an - in diesem Fall die Anwälte für Aufklärung. Frau Prof. Dr. Melanie Brinkmann (Virologin) auf der Bundespressekonferenz vom 3.11.2020 zum Corona-Virus: "Es ist eigentlich viel gefährlicher als ein Virus, das Me...
von Heip
Mo 9. Nov 2020, 13:39
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 903
Zugriffe: 76446

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Die Anwälte für Aufklärung haben am 5.11.2020 einen offenen Brief veröffentlicht. Darin heißt es u.a. "Eine Definition des Begriffs „Epidemie“ sowie die Voraussetzungen für die Feststellung einer „Epidemie von nationaler Tragweite“ enthält § 5 IfSG allerdings nicht." und weiter: "Die ...
von Heip
So 1. Nov 2020, 01:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 25860

Re: Trainer

Das was hier oben zu lesen ist, ist faktisch eine Blaupause der Diskussion, wie sie zu Zeiten von Heiko Scholz geführt wurde. Dann übernahmen Joppe und Surma das Training. Sofort wurde die Abwehr stabilisiert und die Ergebnisse wurden von Spiel zu Spiel besser. in wenigen Monaten bis zum Sachsen-Pok...
von Heip
Fr 30. Okt 2020, 19:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 979
Zugriffe: 123784

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021


Da sind wir ja eine der wenigen Mannschaften, die nicht gegen Viktoria verloren haben.
Das kann Chemie nicht von sich behaupten.
von Heip
Do 29. Okt 2020, 01:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr
Antworten: 140
Zugriffe: 7690

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

Man sollte die Saison für alle Vereine unterhalb der 3. Liga beenden, Arbeitsverträge für Lizensspieler sollten, zum Wohle der Vereine, kündbar gemacht werden. Die Spieler, die mehr als 70% ihrer Einkünfte durch den Fussball beziehen sollten Anspruch auf Arbeitslosengeld haben. Sind Arbeitsverträge...
von Heip
Do 29. Okt 2020, 01:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr
Antworten: 140
Zugriffe: 7690

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

Ich verstehe gar nicht, was hier gemeckert wird. Da hat der Trainer endlich mal ein System gefunden, mit dem der Gegner völlig irritiert wurde, und dann ist es auch wieder nicht recht. Wenn so gegen Victoria gespielt wird, sind die spieltaktisch völlig überfordert. Da gibt es den nächsten Sieg - Bes...
von Heip
Mi 28. Okt 2020, 02:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 25860

Re: Trainer

@Heip Sorry, aber du kommunizierst mal wieder m.M.n. nur Nonsens. Der Club hat viel Vertrauen in sein Personal, sonst würde er nicht solange an diesem Personal festhalten!!!! 1. Was Eiselt betrifft, hast Du ja nun garkeinen Durchblick. Eric hatte schon immer einen Traum, den IHN ins Ausland führt. ...
von Heip
Di 27. Okt 2020, 00:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 25860

Re: Trainer

Was mich absolut stört, ist, dass man im Verein kein Vertrauen in das eigene Personal zu haben scheint. Da stößt man einen Eric Eiselt, der nicht nur ein guter Trainer, sondern auch Lok Leipzig war, vor den Kopf um Heiko Scholz wurschteln zu lassen. Wir haben in der Region Leipzig jede Menge Trainer...
von Heip
So 25. Okt 2020, 19:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 105
Zugriffe: 9249

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Ziane muss man natürlich kritisieren. Der soll mal kräfitg in die Mannschaftskasse zahlen. Ich halte nichts davon, auf den Spielern rumzuhacken. Der Trainer hat sie ausgewählt. Folglich ist auch er und niemand anders dafür verantwortlich. Ansonsten hatte ich unter dem Altglieniecke Spiel als auch un...
von Heip
Fr 23. Okt 2020, 23:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 979
Zugriffe: 123784

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Also in dieser Saison wird das so: Der zweite Lockdown wird ja mit falschen Infektionszahlen gerade vorbereitet und wahrscheinlich in zwei Wochen verkündet werden. Das Derby fällt damit schon mal aus. Viktoria Berlin wird erster vor Jena, Lok, Altglienicke und dem 5.-platzierten Hertha II Am grünen ...
von Heip
Sa 17. Okt 2020, 20:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 16.10.2020 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Tennis Borussia Berlin
Antworten: 137
Zugriffe: 11712

Re: Fr., 16.10.2020 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Tennis Borussia Berlin

Zum Spiel
So ein hoher Sieg ist natürlich schön. Aber ich bin nach den letzten Spielen skeptisch, wie es weiter geht.
von Heip
Sa 17. Okt 2020, 20:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 16.10.2020 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Tennis Borussia Berlin
Antworten: 137
Zugriffe: 11712

Re: Fr., 16.10.2020 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Tennis Borussia Berlin

Super Ergebnis-> das war doch mal was! :daumenhoch Nun bei den nächsten Spielen nachlegen. :guter Schade nur, dass manche Hochkaräter trotzdem noch "schusselig" vergeben worden. Auch bei derUmsetzung des Hygienekonzepts :aluhut im Bruno konnte m.E. niemand meckern. :kopfschuettel Hygienek...
von Heip
Di 6. Okt 2020, 19:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 04.10.2020 | 13:30 Uhr | Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 177
Zugriffe: 14772

Re: So., 04.10.2020 | 13:30 Uhr | Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig

Spielen die schon gegen den .... ich möchte es nicht schreiben doch letzten Oktober sah dass auch so aus. Joppe war dann mal weg. Nachdem ich die beiden Wortmeldungen von Tasche und Schinke auf mdr gelesen habe, würde ich sagen. Bis zum 18. Spieltag war es der Mannschaft zu lang hin, so dass Sie je...
von Heip
Mo 5. Okt 2020, 02:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 04.10.2020 | 13:30 Uhr | Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 177
Zugriffe: 14772

Re: So., 04.10.2020 | 13:30 Uhr | Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig

André hat geschrieben:Finster... Wenigstens der Schiri hatte Mitleid mit uns und pfeift vor 90 Minuten ab.

Vielleicht legt Altglienicke Beschwerde ein, weil sie um ein höheres Ergebnis betrogen wurden.
von Heip
Mo 5. Okt 2020, 01:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 04.10.2020 | 13:30 Uhr | Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 177
Zugriffe: 14772

Re: So., 04.10.2020 | 13:30 Uhr | Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig

Spielen die schon gegen den .... ich möchte es nicht schreiben doch letzten Oktober sah dass auch so aus. Joppe war dann mal weg. Nachdem ich die beiden Wortmeldungen von Tasche und Schinke auf mdr gelesen habe, würde ich sagen. Bis zum 18. Spieltag war es der Mannschaft zu lang hin, so dass Sie je...
von Heip
Do 24. Sep 2020, 01:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 23.09.2020 | 19:00 Uhr | Optik Rathenow - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 106
Zugriffe: 9296

Re: Mi., 23.09.2020 | 19:00 Uhr | Optik Rathenow - 1. FC Lok Leipzig

Wir hatten uns in der letzten Saison und auch in dieser schon oft geärgert, dass wir gegen einen vermeintlich nicht so starken Gegner nur ein Unentschieden erreichten. Und anschließend siegten die vermeintlich schwächeren Gegner gegen stärker eingeschätzte Teams. Ich denke da an Lichtenberg oder akt...
von Heip
So 6. Sep 2020, 16:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 06.09.2020 | 13:30 Uhr | Bischofswerdaer FV vs. 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 39
Zugriffe: 5667

Re: So., 06.09.2020 | 13:30 Uhr | Bischofswerdaer FV vs. 1. FC Lok Leipzig

Sieht doch ganz gut aus.
Wenn man daran denkt, dass vor ein paar Monaten nur Paul Schinke einen Vertrag hatte, dann ist das deutlich mehr, als man erwarten konnte.
Ich will doch hoffen, dass auch Viktoria Berlin irgendwann mal patzt. Am besten auch gegen uns.
:lokfahne
von Heip
So 6. Sep 2020, 12:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 979
Zugriffe: 123784

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Solange wir vorn keinen böhsen Vollstrecker haben, werden wir auch nicht um den Aufstieg spielen. Den machen andere unter sich aus. Gestern gegen Auerbach hat man gesehen, wie bei Altglienicke wieder einmal Uzan und Skoda den Unterschied ausmachen, obwohl der Rest der Mannschaft auch nicht überrage...
von Heip
Do 3. Sep 2020, 01:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 02.09.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde
Antworten: 77
Zugriffe: 7502

Re: Mi., 02.09.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde

Ich hab' schon vor dem Spiel mein Pulver verschossen. Da sag ich jetzt mal nichts - außer:

Ich freue mich sehr.
:lokfahne
von Heip
So 30. Aug 2020, 14:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.08.2020 | 14:00 Uhr | FC Carl Zeiss Jena vs. 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 75
Zugriffe: 6997

Re: Sa., 29.08.2020 | 14:00 Uhr | FC Carl Zeiss Jena vs. 1. FC Lok Leipzig

Heiko Scholz wurde verteidigt, obwohl er schon mehrere Jahre Trainer war. Civa ist erst seit kurzer Zeit im Amt. Ich denke, er hat erstmal Vertrauen verdient, auch wenn ich noch nicht so recht von der Verpflichtung von Nattermann überzeugt bin. Sollte sich in angemessener Zeit kein Erfolg einstellen...
von Heip
So 23. Aug 2020, 17:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK
Antworten: 121
Zugriffe: 10403

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Ich lese gerade: Mannschaft verunsichert Na da muss ich, neumalklug (oder war's 10xklug - keine Ahnung) mal ran. Also - sich im Spiel eine Kopp machen bringt mal überhaupt gar nichts! - Im Spiel muss man einfach versuchen, das was man im Training geübt hat, so gut wie möglich umzusetzen - und wenn e...

Zur erweiterten Suche