Die Suche ergab 715 Treffer

von KevLE
So 4. Jun 2023, 11:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4261
Zugriffe: 738598

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Welche Spieler hat man denn im Visier für die neue Saison? Die finanziellen Mittel sollten ja nun durch den Pokaleinzug etwas besser sein. Ich weis ja das Wernze gestorben ist, aber ist der Sponsor (ETL glaube ich) eigentlich noch da? Oder gebe es da auch neue Möglichkeiten? Wernze hatten wir ja Hei...
von KevLE
So 4. Jun 2023, 03:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)
Antworten: 955
Zugriffe: 123241

Re: Erste Runde DFB Pokal 2023/2024

1. Runde vs. Borussia Mönchengladbach
2. Runde vs. Lautern
3. Runde vs. Bayern

:prost
von KevLE
Do 12. Dez 2019, 11:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 171
Zugriffe: 32405

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Duke in einer Welt ohne Rassismus, Hass, Gewalt, Kriege und Dummheit zu leben wäre auch von meiner Seite wünschenswert. Nur daran glaube ich erst wenn ich es sehe. Jeder Mensch trägt bestimmte Vorurteile in sich, das ist wissenschaftlich sogar bewiesen. Im Unterbewusstsein gibt es viele Gedanken, di...
von KevLE
Do 12. Dez 2019, 09:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 171
Zugriffe: 32405

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Politik raus aus den Stadien, habe ich schon immer gesagt! Würde uns, Chemie und auch vielen anderen Clubs sehr gut tun. Es ist Sport und das sollte es auch bleiben. Die Typen ausfindig machen, ein Stadionverbot geben (wenn sie schuldig sind) und die Sache ist erledigt. In Italien und Osteuropa pass...
von KevLE
Sa 7. Dez 2019, 16:38
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 15.12.2019, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt
Antworten: 30
Zugriffe: 6634

Re: Tippspiel | 15.12.2019, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt

Endergebnis: 3:1
Halbzeitstand: 2:0

Zuschauer: 4300
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von KevLE
Sa 7. Dez 2019, 16:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 2130
Zugriffe: 402746

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Energie ist gerade richtig gut in Verfassung. Wenn es für uns um den Aufstieg gehen sollte, ist das unser Hauptkonkurrent. Ich bin echt überrascht was diese junge Mannschaft leistet. 3 Punkte nächste Woche gegen RW Erfurt ist definitiv Pflicht. Auch eine schöne Zuschauerzahl zum Jahresende wäre wüns...
von KevLE
Sa 7. Dez 2019, 16:28
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 376
Zugriffe: 152608

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Da kommt man aus einem verlängerten Urlaub wieder und dor Buri ist weg. :manno Das ist extrem Schade, aber ich kann ihn verstehen. Es ist nicht immer leicht hier und es gibt auch einige die nicht zu schätzen wissen, was er im Forum gemacht hat. Ich werde dich jedenfalls vermissen mein Lieber. Trotzd...
von KevLE
Mi 20. Nov 2019, 00:22
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 528
Zugriffe: 137321

Re: Nationalmannschaft

Trotzdem würdest du doch sagen, das es die Nations League und den Confed Cup nicht braucht oder? Mit Übersättigung meinte ich auch den Fußball im Ganzen, nicht nur die Spiele der Nationalelf. Überall wo man heute hinguckt ist Fußball und ob das immer so förderlich ist? Mit Überangebot von Möglichkei...
von KevLE
Di 19. Nov 2019, 23:54
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 23.11.2019, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - SV Lichtenberg 47
Antworten: 28
Zugriffe: 5763

Re: Tippspiel | 23.11.2019, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - SV Lichtenberg 47

Endergebnis: 2:1
Halbzeitstand: 1:0

Zuschauer: 3000
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von KevLE
Di 19. Nov 2019, 23:32
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 528
Zugriffe: 137321

Re: Nationalmannschaft

Ich glaube aber schon, das bald ein Umdenken im DFB stattfindet oder stattfinden wird. Mit dem neuen Präsidenten ist da schon ein richtiger Schritt getan. Vielleicht sollte man auch mal auf die aktiven Fanszenen zugehen und fragen was die sich für die Zukunft erwarten bzw. wünschen. Fannähe, niedrig...
von KevLE
Di 29. Okt 2019, 12:12
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 553
Zugriffe: 200353

Re: LOBESHYMNE

Ich lobe heute mal das Engagement des 1. FC Lok für den Blindenfußball. Als Mitorganisator des Sächsischen Blindenfußballcups hier in Leipzig macht man etwas sehr gutes für Menschen, die zwar nicht wie wir normal sehen können aber trotzdem Spaß und Freude am Fußball haben. Wenn man sieht von wo über...
von KevLE
Sa 26. Okt 2019, 09:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Do., 31.10.2019 | 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lok Leipzig (Pokal-AF)
Antworten: 54
Zugriffe: 10530

Re: Do., 31.10.2019 | 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lok Leipzig (Pokal-AF)

Sphero hat geschrieben:Wäre schön wenn es wieder ein Livestream gebe ….der MDR verwöhnt uns ja diese Saison :daumenhoch


Ich würde sagen, der MDR hat es endlich geschnallt. :hihihi
von KevLE
Fr 25. Okt 2019, 18:33
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 03.11.2019, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FSV Union Fürstenwalde
Antworten: 32
Zugriffe: 6410

Re: Tippspiel | 03.11.2019, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FSV Union Fürstenwalde

Endergebnis: 2:1
Halbzeitstand: 2:0

Zuschauer: 3001
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von KevLE
Fr 25. Okt 2019, 18:32
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 31.10.2019, 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 30
Zugriffe: 5827

Re: Tippspiel | 31.10.2019, 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 0:2
Halbzeitstand: 0:1

Zuschauer: 900
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von KevLE
Fr 25. Okt 2019, 18:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 25.10.2019 | 16:00 Uhr | Bischofswerdaer FV – 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 88
Zugriffe: 14441

Re: Fr., 25.10.2019 | 16:00 Uhr | Bischofswerdaer FV – 1. FC Lok Leipzig

Also bei einem 0:3 von einem Arbeitssieg zu reden, ist schon etwas merkwürdig. :confuse In Bischofswerda solch ein Ergebnis einzufahren finde ich persönlich sehr gut. Lok ist früher über solche Gegner gestolpert. Keinen Gegentreffer kassiert und 3 Dinger gemacht. Wenn das so weitergeht bleiben wir l...
von KevLE
Di 22. Okt 2019, 18:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2475
Zugriffe: 547591

Re: Sachsenpokal

Der Buri hat geschrieben:Nö. Für besserwisserische, naseweise Kevins gibt es keine Billets :haha :zwinker


Schade, ich wäre gerne hingegangen. Gibt ja an diesem Tag sonst nüscht Interessantes. :angel
von KevLE
Di 22. Okt 2019, 18:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2475
Zugriffe: 547591

Re: Sachsenpokal

Die gute alte "Sonneband" spielt also am 16. Nov um 13:00 Uhr. Besser als die chemischen zu gucken. Gibt es schon Tickets Buri? :zwinker :hihihi
von KevLE
Di 22. Okt 2019, 09:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Björn Joppe nicht mehr Teamchef
Antworten: 243
Zugriffe: 43517

Re: Björn Joppe nicht mehr Teamchef

Den Kopf in den Sand zu stecken, bringt jetzt nichts. Egal was da vorgefallen sein mag. Joppe ist weg und Punkt. Wolf ist ein erfahrener Trainer, der uns auch in die 3. Liga führen könnte. Erfolge: - Aufstieg mit den Stuttgarter Kickers in die 2. BL - UEFA-Cup Qualifikation mit Wolfsburg (nach Rettu...
von KevLE
Di 22. Okt 2019, 09:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg
Antworten: 84
Zugriffe: 14909

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

SO27 hat geschrieben:Wenzel ist schon eine Granate! Glaube allerdings nicht, dass er perspektivisch zu halten ist...einfach zu gut.


Wenn wir in die 3. aufsteigen vielleicht. :zwinker
von KevLE
Di 15. Okt 2019, 19:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 2130
Zugriffe: 402746

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Naja das könnte auch daran liegen das Lok einfach größer und bekannter ist als Nordhausen. Uns kennt man sogar noch auf der Insel. Das ist halt das Problem, je bekannter man ist umso mehr Feinde hat man auch. Bei Lok wäre der Skandal mit Sicherheit größer gewesen. Aber ich habe ja schon mal gesagt, ...
von KevLE
Mo 14. Okt 2019, 23:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 2130
Zugriffe: 402746

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Der Facebook-Beitrag der Nordhäuser Ultras ist sehr amüsant. Der Satz "den dicken Macker raushängen lassen haben" klingt fast nach Beamtenbeleidigung. Denn den Bildern nach zu urteilen, waren die Ordner dort alle etwas beleibt. :hihihi Auch die Auffassung das "den Platz zu stürmen&quo...
von KevLE
So 13. Okt 2019, 23:56
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 25.10.2019, 16:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 30
Zugriffe: 5703

Re: Tippspiel | 25.10.2019, 16:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 0:4
Halbzeitstand: 0:2

Zuschauer: 600
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von KevLE
So 13. Okt 2019, 23:55
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 21.10.2019, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - SV Babelsberg 03
Antworten: 30
Zugriffe: 5745

Re: Tippspiel | 21.10.2019, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - SV Babelsberg 03

Endergebnis: 3:0
Halbzeitstand: 2:0

Zuschauer: 2675
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von KevLE
So 13. Okt 2019, 23:53
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Letzter Buchstabe – Neuer Spieler
Antworten: 182
Zugriffe: 67953

Re: Letzter Buchstabe – Neuer Spieler

Ryan Giggs

Zur erweiterten Suche