Die Suche ergab 267 Treffer

von Münster
Sa 6. Mär 2021, 17:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1295
Zugriffe: 242862

Re: Testspiele

Mit Yassin El Haddoudi war ein 18 jähriger Probespieler mit am Start. Der gehört aktuell noch zum Kader der U19 von Preußen Münster. Das hat mich natürlich zum Nachfragen bei Kundigen animiert: Den jungen Mann hat es wohl durch Beraterinitiative erst mit Saisonauftakt aus dem Rhein-Main-Gebiet nach...
von Münster
Fr 26. Feb 2021, 21:23
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Andere Regionalligen
Antworten: 378
Zugriffe: 72125

Re: Andere Regionalligen

kicker: Flensburg kann keinen "seriösen Etat" aufstellen
Trotz Tabellenführung: Weiche stellt keinen Lizenzantrag für 3. Liga
https://www.kicker.de/trotz-tabellenfue ... 28/artikel

Die sind sportlich ähnlich dominant wie Viktoria
von Münster
Sa 20. Feb 2021, 19:30
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 803
Zugriffe: 128546

Re: 3. Liga

kicker: "Zumindest die nächsten zwei Partien gesichert. KFC Uerdingen kann vorerst weiterspielen"
https://www.kicker.de/kfc-uerdingen-kan ... 78/artikel
von Münster
Do 18. Feb 2021, 18:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 981
Zugriffe: 125327

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

kicker:
Hat der Berliner AK gegen Lizenzauflagen verstoßen?
"Verstoß gegen Lizenzauflagen? Berliner AK wettert gegen "Skandalantrag""

https://www.kicker.de/verstoss-gegen-li ... 35/artikel
von Münster
Mi 17. Feb 2021, 16:23
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 803
Zugriffe: 128546

Re: 3. Liga

kicker: KFC: Ärger um Krankenkassenbeiträge https://www.kicker.de/kfc-aerger-um-krankenkassenbeitraege-797603/artikel "Der KFC Uerdingen steckt in massiven Geldproblemen, möglicherweise droht noch vor dem nächsten Pflichtspiel am kommenden Montag (19 Uhr, LIVE! bei kicker) die Einstellung des S...
von Münster
Fr 12. Feb 2021, 19:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 981
Zugriffe: 125327

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Kurzprotokoll auf NOFV-Seite von 17:24 h:
"Videokonferenzen mit den Vereinen der Regionalliga Nordost"
https://www.nofv-online.de/index.php/ak ... rdost.html
von Münster
So 7. Feb 2021, 11:30
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 344
Zugriffe: 62930

Re: Fußball - National

Marco Dorn hat geschrieben:Heute ist mal wieder so ein Spieltag, wo die fehlenden Zuschauer mit besonderer Wehmut bedacht werden.

Braunschweig - Hannover
Magdeburg - Dresden
M´gladbach - Köln

Da wäre richtig die Post abgegangen.


Carl Zeiss Jena - Lok Leipzig wäre dieses Wochenende auch gewesen
von Münster
Sa 30. Jan 2021, 19:50
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5218
Zugriffe: 762963

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Jau, danke Quelle. Beim Nachlesen des Antrags öffneten sich einige meinige Erinnerungszellen wieder. Die Einbeziehung von Altvorderen in Form eines Gremiums, das auch in Prozesse eingebunden werden sollte, war Kern der Kontroverse. Wenn Löwe mit seiner jetzigen Aussage meint, nun die inhaltliche Tri...
von Münster
Sa 30. Jan 2021, 19:17
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5218
Zugriffe: 762963

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Statt momentan RanzBrause zu schauen, höre ich lieber das Wunschkonzert vom 29.01.2021 nach. Ein Aspekt hat in mir ein Fragezeichen hervorgebracht. Entweder habe ich da was falsch in Erinnerung oder ich habe aus der Entfernung später was verpasst. Präsident Löwe schilderte Aspekte der Kracht-Berufun...
von Münster
Do 28. Jan 2021, 13:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 981
Zugriffe: 125327

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Als momentan kontakt-minimierter Rentner, habe ich mal die noch abzuwickelnden Nachholspiele zusammengetragen (in Klammern Spieltagsnummer) und in vier fiktiven Spieltagen angesetzt: (11) Tennis Borussia Berlin - BFC Dynamo (11) VSG Altglienicke - Hertha BSC II (10) BFC Dynamo - VSG Altglienicke (12...
von Münster
Mi 27. Jan 2021, 13:59
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5218
Zugriffe: 762963

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Quelle hat geschrieben:Nein, Sportdirektor und Sportvorstand sind zwei unterschiedliche Dinge. So ähnlich wie bei Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic. Wie da genau die Aufgabenteilung ist, kann ich dir aber auch nicht sagen.


Und wie sieht die Aufgabenverteilung hier aus bzw. könnte sie aussehen?
von Münster
Mi 27. Jan 2021, 13:47
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5218
Zugriffe: 762963

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Sehe ich das richtig, dass durch die Installierung Torsten Krachts als neuer Sportvorstand unser Trainer Almedin Civa sich aufs trainieren beschränken kann/darf/muss?
von Münster
Mo 25. Jan 2021, 15:52
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1603
Zugriffe: 251879

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Bei der online-Suche nach dem o. a. Artikel, der wohl noch nicht eingestellt ist, fand ich unter heutigem Datum bez. Chemie das hier: https://www.sportbuzzer.de/artikel/erinnerungsarbeit-bei-bsg-chemie-podcast-uber-fussball-im-nationalsozialismus/ So, so, Alfred-Kunde war also NSDAP-Mitglied. Aus Be...
von Münster
Do 21. Jan 2021, 14:55
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5218
Zugriffe: 762963

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Wieviel Geld beim Verein bleibt, konnte ich aufgrund der Verschwiegenheits-Vereinbarung nicht herausfinden. Auch sonst gut informierte Zuträger bissen auf Granit. Bei Preußen Münster wurde das damals den Zuschauern so angedient: https://scpreussen-muenster.de/news/alle-regionalliga-heimspiele-im-liv...
von Münster
Do 21. Jan 2021, 11:06
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5218
Zugriffe: 762963

Re: Diskussionsstrang zu

Quelle hat geschrieben:Ist auch bekannt, was die Vereine bekommen?


Muss ich nachfragen, schreibe es dann hier.
von Münster
Do 21. Jan 2021, 10:50
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5218
Zugriffe: 762963

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

RL West teilen sich die beiden Streamingdienste soccerwatch.tv und sporttotal.tv auf.
Bei meinem Preußen Münster zahle ich für alle Heimspiele einmalig 99 Euro. Auswärts muss ich für für Einzelspiel 3 Euro überweisen.
Qualität so lala.
von Münster
Fr 15. Jan 2021, 13:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 981
Zugriffe: 125327

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Weiteres zur NRW-Hilfe auf WDFV-Seite
https://wdfv.de/nachrichten/15-millione ... ?goback=12
von Münster
Fr 15. Jan 2021, 13:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 981
Zugriffe: 125327

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Land NRW hat RL West mit 15 Mio unter die Arme gegriffen
von Münster
Mi 30. Dez 2020, 00:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 981
Zugriffe: 125327

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

als jemand, der die dritte Liga von 2011-2020 miterleben durfte, möchte ich sagen, dass ich liga3-online nicht als seriöses Sportportal für mich einsortiert habe. Zur Saison: Irgendwo, hier oder woanders, habe ich mal den Vorschlag wahrgenommen: 1. Tabelle nach Punktequotienten erstellen, 2. obere H...
von Münster
So 13. Dez 2020, 13:55
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 416
Zugriffe: 72883

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

aha,
kann nun halbwegs erahnen, was ein MS-Team sein könnte.

Ich kann eh nur Präsenzveranstaltungen nach hergebrachter Art foglen
von Münster
So 13. Dez 2020, 10:07
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 416
Zugriffe: 72883

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

...und ich bin die Ober-Niete

Was ist ein MS-Team?

(sicherlich nicht mein hiesiges RL-Team, MS Kfz-Kennz. für Münster)
von Münster
Mo 7. Dez 2020, 19:55
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2022
Antworten: 23
Zugriffe: 4095

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2022

Oh, vor der EM also noch drei WMQ-Spiele. Wenn das mal gutgeht bei der momentanen Stimmung
von Münster
So 6. Dez 2020, 21:36
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 803
Zugriffe: 128546

Re: 3. Liga

Das ist ja mal 'n Knaller:

Investor Ponomarev steigt beim KFC Uerdingen aus
https://www.kicker.de/investor-ponomare ... 68/artikel
von Münster
So 6. Dez 2020, 09:58
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 453
Zugriffe: 82271

Re: 1. Bundesliga

Buri hat geschrieben:Neuer, Boateng, Süle, Goretzka, Sané, Müller, Gnabry = Sieben :zwinker


Die Startaufstellung habe ich bewertet. In der Tat habe ich mich da verzählt. D 6 Spieler : F 6 Spieler

Zur erweiterten Suche