Die Suche ergab 126 Treffer

von Mr.Plow
Mi 24. Feb 2021, 09:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 979
Zugriffe: 124027

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/das-flutlicht-dilemma-in-der-regionalliga-nordost-100.html "Der BFC bestreitet seine Spiele nun in Hohenschönhausen, Altglienicke wird künftig im Amateurstadion im Olympiapark seine Heimspiele austragen." Interessant. Gibt es in Hohenschönhausen Flutli...
von Mr.Plow
So 21. Feb 2021, 18:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 979
Zugriffe: 124027

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Der BAK spielt seit der Regionalligareform Saison 2011/12 in der Regio Nordost !!! Ergo hat er in einer "Rekordzeit" von lediglich 10 Jahren geschafft Flutlicht im Poststadion zu installieren, Glückwunsch an die dazu Beitragende Stadt Berlin und zugehörige Verantwortungsträger :eusa_clap.gif
von Mr.Plow
Fr 5. Feb 2021, 23:15
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Witze und lustige Links
Antworten: 44
Zugriffe: 11438

Re: Witze und lustige Links

Bei der Geburt getrennt hieß (oder heißt) mal eine Rubrik bei 11Freunde: Bild 1 : Lucas Toussart von Hertha Bild 2:Pfeffi https://pitgottschalk.de/wp-content/uploads/2020/06/hertha-neuzugang-tousart-absolviert-fitnesstest-in-berlin.jpg https://tmssl.akamaized.net/images/portrait/header/35425-1468502...
von Mr.Plow
Mi 4. Nov 2020, 12:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 979
Zugriffe: 124027

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Wird denn in Probstheida aktuell noch trainiert ?
von Mr.Plow
So 25. Okt 2020, 21:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 105
Zugriffe: 9266

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Zur Aktion von Ziane: Wenn der Schiri rechtzeitig das Spiel unterbricht,weil 2 Spielbälle zeitgleich auf dem Feld in unmittelbarer Nähe sind (Folge -> Schiriball), dann wäre es nicht zum Frustfoul vom Djamal gekommen. Das ist ganz klar aus den Fernsehbildern zu erkennen :iller
von Mr.Plow
Sa 17. Okt 2020, 01:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Tennis Borussia
Antworten: 11
Zugriffe: 1035

Re: Spieler des Tages Lok vs. Tennis Borussia

"Hans Dampf in Allen Gassen" Stimme geht heut an den Kanadier !
von Mr.Plow
Mi 14. Okt 2020, 16:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 16.10.2020 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Tennis Borussia Berlin
Antworten: 137
Zugriffe: 11735

Re: Fr., 16.10.2020 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Tennis Borussia Berlin

Bei der Wetterprognose würde ich ja eher auf Absage tippen...
von Mr.Plow
Di 13. Okt 2020, 13:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1716
Zugriffe: 280395

Re: Sachsenpokal

Heute Auslosung des Achtelfinales - mit den beiden Drittligisten in der Lostrommel - um 16 Uhr in der Sportschule Abnaundorf.
von Mr.Plow
Fr 9. Okt 2020, 23:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 2184
Zugriffe: 317319

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Endlose Diskussion um die Spieler. Herr Civa braucht einen Co Trainer der ihm hilft und ihm auch mal sagt so gehts nicht. Viele die Natterman schon oft gesehen haben sind einfach sprachlos. Er kann es doch nicht verlernt haben. Sojak immer wenn es Freistöße gibt einwechseln? Geht nicht. Der Überfli...
von Mr.Plow
Fr 2. Okt 2020, 21:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 979
Zugriffe: 124027

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Nachdem Sie geg. uns, und eine Woche später gegen die Widererstarkten Befis punkteten,Trotzt Optik Rathenow auch dem Nächsten TopTeam -den Hertha Bubis- einen Punkt ab heut Abend...Respektabel
von Mr.Plow
Di 29. Sep 2020, 12:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 04.10.2020 | 13:30 Uhr | Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 177
Zugriffe: 14796

Re: So., 04.10.2020 | 13:30 Uhr | Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig

Bei Altglienicke fehlen Verletzungsbedingt noch Scheffel,Inaler und Uzan. Twardzik und Zeiger sind evtl. wieder fit bis Sonntag. ...sind also nicht die Einzigen mit Verletzungssorgen :guter Schiri ist Tobias Hagemann aus Potsdam der weder LOk noch Altglienicke bisher gepfiffen hat...also ein ganz Ne...
von Mr.Plow
Sa 19. Sep 2020, 02:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC
Antworten: 210
Zugriffe: 19581

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Schwarze Pfote hat geschrieben:So, jetzt mal was zum Spiel. LOK gewinnt 2:0 und fertsch!


Quotentechnisch sollte das klar gehen :cowboy Die Buchmacher sehen uns in Front mit 2,40 zu 2,65 (Interwetten)
von Mr.Plow
Sa 19. Sep 2020, 02:19
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Sponsoren
Antworten: 276
Zugriffe: 61349

Re: Sponsoren

Warum wird eigentlich ein Mannschaftsfoto/Spielerfotos gemacht obwohl der Brustsponsor($€$) noch nicht feststeht. Der potenzielle Geldgeber will sich doch da auch zeigen , bzw. sich dadurch auch vermarktungstechnisch positionieren. Oder wird das dann einfach später per Photoshop integriert ?! :winke...
von Mr.Plow
Mo 7. Sep 2020, 16:02
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1595
Zugriffe: 250514

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Lok-Hase hat geschrieben:Was ich mich frage, wie lange die Gestalten aus dem Unterholz ohne Flutlicht in der RL noch spielen düfen


Da seh ich ehrlich gesagt auch nicht durch. Der BAK spielt seit der Saison 2012/13 in der Regio NO und das durchgängig ohne Flutlicht. Die bauen erst in diesem Jahr eins am Stadion in Moabit.
von Mr.Plow
Mi 5. Aug 2020, 15:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1716
Zugriffe: 280395

Re: Sachsenpokal

Wenn Paule & Pfeffi gesperrt sind wer läuft da eigentlich am Samstag als Kapitän unseres Teams auf ? Djamal ? Urban ?
von Mr.Plow
Mo 27. Jul 2020, 17:37
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 415
Zugriffe: 99574

Re: LOBESHYMNE

Quelle hat geschrieben:SCHÜLER BRINGEN FCL-KUNST ZUM STRAHLEN :daumenhoch
Wandbild an der Trainingshalle wurde restauriert

https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/schueler-bringen-fcl-kunst-zum-strahlen/



Großes Dankeschön Dafür an die Schülerschaft :eusa_clap.gif
von Mr.Plow
Mi 22. Jul 2020, 19:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Saisonvorbereitung 2020/2021
Antworten: 119
Zugriffe: 18117

Re: Saisonvorbereitung 2020/2021

Lt. Fussball.de Ticker führt Lok beim Tester in Pegau zur HZ mit 0-4 :daumenhoch
Und das lediglich mit einer 2er Aufstellung bestehend aus Schinke und Pistol :confuse
D.h. entweder sind Pistol und Paule in bestechender Form oder der Tickerer hat keine Aufstellung bekommen, da noch :zensur
von Mr.Plow
Mi 22. Jul 2020, 11:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 2184
Zugriffe: 317319

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Dann blieben vom Alten Team nur noch 6 übrig wo wir noch nicht wissen wie es bei denen weitergeht : Niklas Brandt,Sascha Pfeffer (beide zu Teuer ?!), Kevin Schulze, Max Pommer,Milan Senic und Romario Haijrulla.

Zur erweiterten Suche