Die Suche ergab 35 Treffer

von lok97
Do 19. Nov 2020, 09:10
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 841
Zugriffe: 159382

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Im Bereich Merchandising verschenken wir wirklich so abnormal viel Potenzial. Das ist schon echt ärgerlich.
von lok97
Mi 4. Nov 2020, 21:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 25917

Re: Trainer

O Gott, hier geht es um Verbale Attacken. Was ist nur aus dem guten alten Fussball geworden? Kein Mensch hat von körperlicher Gewalt gesprochen. Wahrscheinlich habt ihr wirklich die Waldorfschule besucht und Thorben Hendrik und Nele getroffen deshalb geht es mit diesem Land auch dynamisch bergab. N...
von lok97
So 1. Nov 2020, 16:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 25917

Re: Trainer

Hmmm, ich hätte schwören können, dass der da bei irgendeinem Trainerlehrgang war und Wolf deswegen auf der Bank saß. Aber vielleicht bring ich auch was durcheinander.
von lok97
So 1. Nov 2020, 16:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 25917

Re: Trainer

Wir waren defensiv extrem anfällig. Der Gegner hatte in jedem Spiel zahlreiche Großchancen (man denke an das Spiel bei Viktoria, wo ich bis heute nicht verstanden habe, warum wir dort 3 Punkte mitnehmen konnten). Gerade diese Vernachlässigung defensiver Tugenden hat doch die Mannschaft bei Joppe kr...
von lok97
So 1. Nov 2020, 16:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 25917

Re: Trainer

Wir waren defensiv extrem anfällig. Der Gegner hatte in jedem Spiel zahlreiche Großchancen (man denke an das Spiel bei Viktoria, wo ich bis heute nicht verstanden habe, warum wir dort 3 Punkte mitnehmen konnten). Gerade diese Vernachlässigung defensiver Tugenden hat doch die Mannschaft bei Joppe kr...
von lok97
Do 29. Okt 2020, 12:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr
Antworten: 140
Zugriffe: 7713

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

Ganz ehrlich, als Fußballer muss man eben auch Kritikfähig sein, wenn man vor Publikum spielt. Sonst ist es in meinen Augen der falsche Beruf. Und anstatt sich darüber zu beschweren, dass die Fans ihre Kritik zu Recht äußern, sollte man sich mal mit dem Trainer zusammen setzen und über das Spielsys...
von lok97
Mi 28. Okt 2020, 21:16
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 762
Zugriffe: 134298

Re: MECKERECKE

Kann mich mal einer sagen warum sich Schinke immer mit den (PÖBEL?) Fans anlegt, er hat das Alter wo er langsam mal darüber stehen MUSS !!! Ist doch voll in Ordnung diesen Hirnis auch mal kontra zu geben. Ich würde mich von diesen Gehirnamputierten auch nicht vollpöbeln lassen, auch wenns mal schei...
von lok97
So 11. Okt 2020, 16:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 11.10.2020 | 14:00 Uhr | Dresden Laubegast - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 89
Zugriffe: 8045

Re: So., 11.10.2020 | 14:00 Uhr | Dresden Laubegast - 1.FC Lok Leipzig

Unglaublich was wir momentn anbieten. Bereue es schon für nächste Woche eine Karte gekauft zu haben. Mit solcher Leistung graut es einem vor dem Ortsderby. Wenn wir da nicht zweistellig verlieren können wir das unter Erfolg abbuchen. Diese kollektive Angst vor den Schaben, welche in diesem Forum an...
von lok97
So 11. Okt 2020, 16:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 11.10.2020 | 14:00 Uhr | Dresden Laubegast - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 89
Zugriffe: 8045

Re: So., 11.10.2020 | 14:00 Uhr | Dresden Laubegast - 1.FC Lok Leipzig

Unglaublich was wir momentn anbieten. Bereue es schon für nächste Woche eine Karte gekauft zu haben. Mit solcher Leistung graut es einem vor dem Ortsderby. Wenn wir da nicht zweistellig verlieren können wir das unter Erfolg abbuchen. Diese kollektive Angst vor den Schaben, welche in diesem Forum an...
von lok97
Mi 7. Okt 2020, 11:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 04.10.2020 | 13:30 Uhr | Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 177
Zugriffe: 14796

Re: So., 04.10.2020 | 13:30 Uhr | Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig

Zusammengefasst: Wir hätten vermutlich(!!!) bis auf Zicke, Wolf, Steinborn(50/50), die eingespielte Meistermannschaft halten können. Thomas Löwe hat im aktuellen Podcast (wie immer sehr hörenswert) gesagt, das der Mannschaftsetat in dieser Saison etwa bei einem drittel der letzten Saison liegt. Wie...
von lok97
So 4. Okt 2020, 17:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 04.10.2020 | 13:30 Uhr | Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 177
Zugriffe: 14796

Re: So., 04.10.2020 | 13:30 Uhr | Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig

Wo standen wir vor ein paar Wochen? Wir haben gegen DEN Favoriten haushoch verloren . A glienicke wird 1. werden und die wollten es Lok zeigen . Ohne 3 Stammspieler und mit einer neuen Mannschaft kann das schon mal passieren. Ich werde deshalb nicht den Stab über dem Team und dem Trainer brechen . ...
von lok97
So 4. Okt 2020, 16:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 04.10.2020 | 13:30 Uhr | Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 177
Zugriffe: 14796

Re: So., 04.10.2020 | 13:30 Uhr | Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig

Leider eine Entwicklung, welche in Folge der letzten Wochen durchaus abzusehen war. Zuerst lässt man sinnlos einen Punkt nach dem anderen liegen, dann kommt Verletzungspech dazu und letztendlich spielt man sich in ein Tief. Es ist eben schwer, wenn man 11 Spieler mit Regionalliganiveau hat und der r...
von lok97
So 23. Aug 2020, 20:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK
Antworten: 121
Zugriffe: 10421

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Quelle hat geschrieben:Gibt es denn Meinungen zu der neuen Torhymne?


Gefällt mir wesentlich besser als die vorherige.
Passt besser zum Club und ist energischer. :daumenhoch
von lok97
So 16. Aug 2020, 11:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.08.2020 | 14:00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 140
Zugriffe: 12566

Re: Sa., 15.08.2020 | 14:00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig

Ich sehe die instabile Abwehrleistung gestern eigentlich als Hauptursache der Niederlage. Besonders Eglseder war doch ein für mich unerwartet großer Unsicherheitsfaktor. Für Eglseder war es da erste Spiel seit 3 Wochen, ich denke das hat man gesehen. Mike hat gerade mal zwei Testspiele gegen Pegau ...
von lok97
So 16. Aug 2020, 09:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.08.2020 | 14:00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 140
Zugriffe: 12566

Re: Sa., 15.08.2020 | 14:00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig

Ich sehe die instabile Abwehrleistung gestern eigentlich als Hauptursache der Niederlage. Besonders Eglseder war doch ein für mich unerwartet großer Unsicherheitsfaktor. Am Ende fallen die Gegentore zu billig. Stehst du hinten ordentlich, dann reicht dir in Berlin auch mal das eine Tor zum Sieg. Das...
von lok97
Sa 8. Aug 2020, 20:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1716
Zugriffe: 280397

Re: Sachsenpokal

So is das nun mal wenn man Spieler mit Einjahresverträgen nach Leipzig lockt die sich mit dem Verein nicht mal identifizieren können. Talent macht noch lange keine Mannschaft. Man kann den Verantwortlichen generell jetzt keinen Vorwurf machen. Da reißt man sich den A.... auf. Auch mit den Einjahres...
von lok97
Sa 8. Aug 2020, 19:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1716
Zugriffe: 280397

Re: Sachsenpokal

Vielleicht checken jetzt einige mal, dass wir nicht um den Aufstieg mitspielen werden...
von lok97
Di 30. Jun 2020, 22:34
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)
Antworten: 200
Zugriffe: 51700

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Alles klar, danke für die Info.
Ich denke das wir alle trotz des momentanen Frusts nach vorne schauen müssen.

In diesem Sinne: aufstehen, Krone richten, weiter gehen!
von lok97
Di 30. Jun 2020, 21:55
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)
Antworten: 200
Zugriffe: 51700

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

An dieser Stelle nochmals Danke nach Bielefeld, im Grunde entspannte Ordnungskräfte. Wie sagte ein Arminia Ordner beim Abmarsch, schade das Ergebnis, aber Ihr seid für mich richtige Fans. Lok ist auch hier wieder eine Premiere gelungen, Geisterspiel auswärts und die Fans waren da. Das wurde von der...
von lok97
Do 25. Jun 2020, 19:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl
Antworten: 282
Zugriffe: 25881

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Mit den schlechtesten Lok Torhüter aller Zeiten, wir das auch im Rückspiel nichts. So viel Tore kann gar keine Mannschaft schießen, wie der Sch.... baut. Verl und die Schaben kommen heute vor Lachen nicht in den Schlaf. Alter Falter, was du hier jedes mal ablieferst. Es steht 2:2... Warum soll man ...
von lok97
Do 25. Jun 2020, 19:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl
Antworten: 282
Zugriffe: 25881

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Uriah Heep hat geschrieben:O.K., Spiel in Verl zu Ende bringen und dann Schluss mit Profi, neue Mannschaft aufbauen und gegen den Abstieg in der RL spielen...das könnte die Rettung für Lok sein.

Beruhig dich und nimm deine Tabletten.
von lok97
Do 25. Jun 2020, 19:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl
Antworten: 282
Zugriffe: 25881

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Am Ende wird abgerechnet.
Diese Band ist auf jedenfall schlagbar.
Packen wir es an.

Bei dem ganzen Frust bitte nicht vergessen, dass die Mannschaft positive Energie für das Rückspiel benötigt.

Also auf geht's!
von lok97
Sa 29. Feb 2020, 10:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz
Antworten: 148
Zugriffe: 16594

Re: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Wie kann man sich nur so peinlich über die kleinen Pyroeinlagen echauffieren? Niemals hätte der Schiedsrichter dadurch das Spiel abgebrochen. Man kann es gut finden oder eben nicht, aber wie einige reagieren ist schon übel. Einfach mal ein bisschen locker bleiben. Ist doch überhaupt nichts weiter p...
von lok97
Sa 29. Feb 2020, 09:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz
Antworten: 148
Zugriffe: 16594

Re: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Wie kann man sich nur so peinlich über die kleinen Pyroeinlagen echauffieren? Niemals hätte der Schiedsrichter dadurch das Spiel abgebrochen. Man kann es gut finden oder eben nicht, aber wie einige reagieren ist schon übel. Einfach mal ein bisschen locker bleiben. Ist doch überhaupt nichts weiter pa...
von lok97
Mi 26. Feb 2020, 09:40
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mehr Zuschauer beim Club. Was tun?
Antworten: 108
Zugriffe: 12975

Re: Mehr Zuschauer beim Club. Was tun?

Ich persönlich bin der Meinung, dass asiatische Touristen in 50 Jahren und eine Wunschvorstellung vom ökologischen bzw. nachhaltigen Verein nicht im geringsten irgendetwas bewirken hinsichtlich der Zuschauerentwicklung. Das scheint doch alles sehr weit hergeholt. Infrastrukturelle Maßnahmen und gezi...

Zur erweiterten Suche