Die Suche ergab 29 Treffer

von greenwhite
Fr 14. Dez 2018, 13:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 415
Zugriffe: 26752

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Sphero hat geschrieben:Ich finde keine Tickets bei Ebay …..Aber verkaufen die "unsere" 500 Tickets jetzt nicht an ihre Konsorten ?


250 an "Roter Stern " 200 an "RB" den Rest bekommt "Inter" !
von greenwhite
Do 1. Nov 2018, 17:12
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 215
Zugriffe: 26081

Re: DFB-Pokal

Nicht verstanden? Laut deutscher Rechtschreibregeln Fußball, laut Medien oft Fussball (Fifa Sitz Schweiz, da wird es tatsaechlich Fussball geschrieben). Die Medien verunstalten die deutsche Sprache noch an anderen Stellen. LokIT Um Streitigkeiten zu umgehen sollte man statt Fu...ball lieber Rasenba...
von greenwhite
Mo 22. Okt 2018, 09:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.10.2018 | 13:30 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 61
Zugriffe: 5408

Re: So., 21.10.2018 | 13:30 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig

Der beste Mann im Stadion war Ronny Rothè. https://www.youtube.com/watch?v=DT5jUffIiQc So viel Einsatz und wir hätten zweistellig gewonnen. :hihihi[/quote] Wird wohl an seiner Trikotfarbe liegen :haha Aber mal im ernst , wie geht das mit den Spielern und den Trainingsbedingungen , dass ihr da unten ...
von greenwhite
Do 20. Sep 2018, 13:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14628

Re: Sa., 22.09. | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

:grins alles wird gut, ich habe das problem erkannt! die spieler sind eben nicht "schönwetterspieler" mit dem schönen wetter ist es ja nun vorbei! :lokfahne die kommenden wochen wird gepunktet noch und nöcher! Dann müsst ihr das Spiel auf den Sonntag verlegen , da wird es wettertechnisch ...
von greenwhite
Mo 20. Aug 2018, 13:09
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1000
Zugriffe: 114759

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

@Sandmann Warum legst du dich für das Leutzscher er/sie/es eigentlich so ins Zeug? Willst du mal wieder den Anwalt der scheinbar Entrechteten spielen? Was ich mich aber eigentlich frage: Wie kannst du eine Wertung über den User LK abgeben, ohne ihn persönlich bzw. alle Fakten zu kennen? Du solltest...
von greenwhite
Mo 20. Aug 2018, 08:03
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1000
Zugriffe: 114759

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Ich sage mal so , ist der "Leutzscher Gartenabfall " nun ein Chemiker/in einer von Euch oder ein getarnter Dosenjünger , schwer durchschaubar .
von greenwhite
Mi 15. Aug 2018, 15:17
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1000
Zugriffe: 114759

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Nur keine Panik , Michi sitzt doch lieber im VIP Bereich der ächts "Red Bull Arena" . Aber vielleicht erliegt er aber doch wieder dem unerreichten Charme des AKS !
von greenwhite
Do 9. Aug 2018, 18:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 819
Zugriffe: 83890

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Es gibt sie also nicht nur in der Politik und beim DFB, auch hier im Forum ist die Realitätsverweigerung unterwegs. Angesichts der mehr als desolaten Vorstellungen in Berlin und gegen Schiebock sollte das Wort mit A hier überhaupt keine Rolle spielen. Und ja, der eine oder andere fragt ja sicherlic...
von greenwhite
Mo 30. Jul 2018, 16:24
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leipziger Amateurfußball
Antworten: 17
Zugriffe: 3034

Re: Leipziger Amateurfußball

Als 5.Ligist möchte ich hier mit aufgelistet sein , alles andere ist schon mal wieder übelste Diskriminierung ! :heul
von greenwhite
Mo 11. Jun 2018, 14:43
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1000
Zugriffe: 114759

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Es waren 120.001 Zuschauer gegen Bordeaux , ich war ja auch da.
von greenwhite
Mo 26. Feb 2018, 19:04
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 431
Zugriffe: 60029

Re: Alles zu Rasenballsport

Nicht, solange die anderen Vertreter der Stadt, in der 4. Liga rum Gurken. Solange die Menschen, die dort hin gehen, keine alternative haben, gehen sie dort weiterhin hin. Warum auch immer. Vielleicht, um Bundesligafußball sowie andere europäische Mannschaften aufspielen zu sehen? Ist aber nur ein ...
von greenwhite
Fr 15. Dez 2017, 17:40
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1000
Zugriffe: 114759

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Vielleicht sind wir einfach auch nur schlau. :iller :smoke Herrlich, dieser Brüller hat mir den Abend versüßt ! ... Aber nur vielleicht, :hihihi denn Ihr weißt ja selbst am Besten, das Ihr strunzdä.... seid, und ganz sicher nix gebacken bekommt ,. Wie immer halt Könnte man sich darauf verständigen,...
von greenwhite
Di 12. Dez 2017, 15:37
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 431
Zugriffe: 60029

Re: Alles zu Rasenballsport

"Diego Demme auf den Spuren von Diego Maradonna in würdiger Atmosphäre der tollen Red Bull Arena .... " G.S.
So in de Art ?
von greenwhite
Mo 11. Dez 2017, 09:07
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 431
Zugriffe: 60029

Re: Alles zu Rasenballsport

Sollten die jemals gegen den Abstieg spielen, wird es wohl wieder groß angelegte Freikartenaktionen geben, damit die ZS-Zahl wenigstens fünfstellig bleibt. Der Heim-WM-Hype scheint endich vorbei zu sein - nicht nur in Leipzig! Gerade mal 54 von über 130 Bundesligaspielen waren bislang ausverkauft. ...
von greenwhite
Mo 13. Nov 2017, 11:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 918
Zugriffe: 129116

Re: Sachsenpokal

Einfach mal positiv denken , ihr seit jetzt schon auf einem Level mit Chemnitz und Zwickau !
von greenwhite
Di 15. Aug 2017, 13:21
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1000
Zugriffe: 114759

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

ruebezahl hat geschrieben:Da stehen gar keine Namen auf den Trikots ! :uhhh
Kühne, Stopora, Weiss ? ? Oder doch eher Defensive, greenwhite und Thommy :confuse :haha

Mensch , das sind Rübenschweine !
von greenwhite
Mo 31. Jul 2017, 19:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 347
Zugriffe: 55226

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Fakt ist für "Latte" ist jetzt der Weg ins Chemie-Tor noch leichter als er sich das vorgestellt hatte [...] Gleich zwei "Fakten" die zumindest einer genaueren Erläuterung bedürften (Ist ihm der Status der Nummer Eins tatsächlich sicher!? Für diese Aussage müsstest du in den Kopf...
von greenwhite
Mi 26. Jul 2017, 17:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 767
Zugriffe: 104395

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Christopher Hanf , da denke ich eher an den Roten Stern....
von greenwhite
So 9. Jul 2017, 11:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 347
Zugriffe: 55226

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1.FC Lok Leipzig

4. englische Woche als erstes und ich bin immer noch in Italien Die hammse doch nicht mehr alle...... Der Rahmenterminplan wurde im Januar veröffentlicht. Selber schuld. Najaaaa 6Kollegen davon 3 mit Kindern in 6 Wochen Ferien und das bin nur ich meine Frau hat das selbe Problem nun reden wir mal w...
von greenwhite
Mi 19. Apr 2017, 18:23
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 258
Zugriffe: 33210

Re: Fußball - National

Auf dem Titelbild ist wohl die Frau vom Bezirksschorsteinfegermeister . Ansonsten kann ich nur sagen , das die städtischen Sportanlagen über die Jahre immer weiter runtergewirtschaftet wurden , ich weiß allerdings nicht wie es in Köln oder Frankfurt aussieht . Geld scheint ja aber seit Herbst 2015 g...
von greenwhite
Do 10. Nov 2016, 21:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok
Antworten: 655
Zugriffe: 76386

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Sandmann hat geschrieben:
greenwhite hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Warum kleiden sich Puppen grünweiss und hängen sich an Brücken?? Perspektivlosigkeit? :aluhut

Was machen Eure "Jung Hools" im Dunkeln ohne ihre Puppen ? :winke


Das könnte auf Hormonstau hinauslaufen ... :zwinker


STROH SEEMANNS BRAUT ? igitt :zensur
von greenwhite
Do 10. Nov 2016, 17:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok
Antworten: 655
Zugriffe: 76386

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

RoMa84 hat geschrieben:
greenwhite hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Warum kleiden sich Puppen grünweiss und hängen sich an Brücken?? Perspektivlosigkeit? :aluhut

Was machen Eure "Jung Hools" im Dunkeln ohne ihre Puppen ? :winke

Habt ihr kein eigenes Schabenforum?

Das "hängt" gerade !
(Vielleicht bin ich ja ein Werder Fan ? ) :hihihi
von greenwhite
Do 10. Nov 2016, 15:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok
Antworten: 655
Zugriffe: 76386

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

LOKseit73 hat geschrieben:Warum kleiden sich Puppen grünweiss und hängen sich an Brücken?? Perspektivlosigkeit? :aluhut

Was machen Eure "Jung Hools" im Dunkeln ohne ihre Puppen ? :winke
von greenwhite
Di 1. Nov 2016, 20:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok
Antworten: 655
Zugriffe: 76386

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Volle Zustimmung an Jimmy2006 , das geht für beide Vereine komplett in die Hose.
Mal von den auswärtigen Besuchern abgesehen , werden wohl auf beiden Seiten genug Unterschichten Teenys auflaufen um mal dicke Backe zu machen.
Ich bin mir nicht sicher , ob ich mir den Schwachsinn an tue

Zur erweiterten Suche