Die Suche ergab 159 Treffer

von greenwhite
Di 24. Mai 2022, 14:38
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 496
Zugriffe: 110003

Re: 1. Bundesliga

Da kann man nur hoffen , das sich das Schicksal der Jakobiner wiederholt .
von greenwhite
Di 24. Mai 2022, 07:42
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 496
Zugriffe: 110003

Re: 1. Bundesliga

Na nicht das der Feldmann noch die Antisemitismus Keule rausholt .
von greenwhite
So 22. Mai 2022, 16:11
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 379
Zugriffe: 77785

Re: DFB-Pokal

... Bestätigt mich aber in meiner Einstellung, dass die Anhängerschaft von GrünGrau+RotBlöd ein komisches Volk ist. Es bestätigt zumindest die Beobachtung, dass die Anhängerschaft von grün-weiß und einmal-rot-weiß-immer-rot-weiß in beträchtlichem Maße identisch ist. Erinnert mich an die Jungs, die ...
von greenwhite
Sa 30. Apr 2022, 18:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 250
Zugriffe: 25944

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Wolkser hat geschrieben:Wir bekommen drei Stück und erzielen keines ,da wir selbst 100 % ige nicht machen. So ist die Realität. Ich fahre in den Urlaub und mache Samstag kein Radio oder TV an.

Dito , am Montag früh geht der Flieger , Handy bleibt aus .
von greenwhite
Sa 23. Apr 2022, 16:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 23.04.2022, 13:00Uhr | SV Lichtenberg 47 - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 58
Zugriffe: 5460

Re: Sa., 23.04.2022, 13:00Uhr | SV Lichtenberg 47 - 1. FC Lokomotive Leipzig

Na wir haben auch noch Rathenow, Eilenburg, Auerbach, etc. Ich wollte es gerade schreiben... Und nein @Marco, es wird auch 100% gegen Hertha II keine andere Aufstellung geben wie schon die ganzen englischen Wochen alle drei Tage. Das hätte man doch schon längst machen können (müssen). Man hat ja nu...
von greenwhite
Fr 22. Apr 2022, 11:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2077
Zugriffe: 394998

Re: Sachsenpokal

.... " Der Fuchs und die Trauben "
von greenwhite
Do 21. Apr 2022, 18:10
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 379
Zugriffe: 77785

Re: DFB-Pokal

Meine völlig fußballferne Ex-Schwägerin hat mir mit Abpfiff eine Glückwunsch-SMS geschickt. Sie weiß nur, dass ich es mit einem Fußballverein in Leipzig habe. Da bekam ich reflexaritg meinen "journalistischen". Sie hat nun eine ellenlange EMail samt etliche Links von mir, damit so etwas w...
von greenwhite
Mi 13. Apr 2022, 21:57
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2459
Zugriffe: 420159

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Soll es auch nicht sein, Hausmarke ist Hausmarke. Ich erwarte nun mal eher nicht, dass er fränkisches Bier aus einer Familienbrauerei oder Pilsner Urquell trinkt. Pilsner Urquell schmeckt mir nicht, aber Hofmann Hell aus Pahres in Mittelfranken kann ich sehr empfehlen , gibts in LE nur westlich der...
von greenwhite
Mi 13. Apr 2022, 20:50
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2459
Zugriffe: 420159

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

BRM hat geschrieben:Du hast hier schon bessere Beiträge eingestellt. Ein Sternburger zuviel?

Die übliche Bulle Sterni ist nun aber auch kein innovativer Paukenschlag .
von greenwhite
Di 12. Apr 2022, 23:22
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2459
Zugriffe: 420159

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Der Gedanke, womöglich knappe Karten zuerst an die Fankurve zu verteilen, gefällt mir gut. Chemie bietet 800 wohl Karten (lt. Kneipengespräch mit Chemikern am Sonnabend), das wären bei max. 5.000 möglichen Zuschauern mehr als die obligatorischen 10% für Gästefans. Respekt dafür, das müssen sie nich...
von greenwhite
So 3. Apr 2022, 17:38
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2459
Zugriffe: 420159

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Kampfhamster hat geschrieben:Hat sich ja heute in Leutzsch gezeigt, dass es manchmal sinnvoll, ist über kaum vorhandene Stöckchen zu springen. Wird sogar mit Elfmetern belohnt.

Hat der Hamster heute keinen Ausgang bekommen ? In Halberstadt wird jeder Supporter dringend gebraucht .
von greenwhite
So 3. Apr 2022, 10:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 1298
Zugriffe: 178795

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

@Gizeh: Da die VSG Altglienicke keine Lizenz für die 3. Liga beantragt hat, bleiben noch Lok sowie Jena als Konkurrenz für den BFC bezüglich des Erreichens der Relegationsspiele übrig. Der BAK und der vom Rumpelstilzchen trainierte Verein sind meines Erachtens bereits zu abgeschlagen. Wenn Lok morg...
von greenwhite
So 13. Mär 2022, 10:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 1298
Zugriffe: 178795

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Ich wünsche mir keine Verletzungen und Karten auf unserer Seite,damit die Jungs zum Derby fit sind .
von greenwhite
So 30. Jan 2022, 21:00
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2459
Zugriffe: 420159

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Laut Augenzeugen-/Internetberichten glänzte die Polizei mit „Sachsen, lasst euch impfen“-Sprüchen - bei einer 2G-Veranstaltung. Das sagt ja schon alles. Wird für uns Sonntag bei TB nicht lustiger werden. Hoffe es bleiben alle ruhig und lassen sich nicht provozieren! Na dann viel Spaß für euch im Bu...
von greenwhite
So 23. Jan 2022, 19:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 1298
Zugriffe: 178795

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Mit offener Tuberkulose oder Ebola hat man keine Probleme mit der Eintrittskarte .
von greenwhite
So 21. Nov 2021, 10:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie
Antworten: 314
Zugriffe: 36691

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Die Schaben waren ja schon mal da wegen Manipulierung der Schlösser :kopfschuettel Man sollte vorm Spiel lange Laufleinen und scharfe Hunde ins Stadion nehmen :iller Dazu zwei freiwillige als Wächter und das Problem würde sich schnell lösen lassen :bash Bin gespannt ob das Pack sich im Zaum hält ,o...
von greenwhite
Sa 20. Nov 2021, 10:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie
Antworten: 314
Zugriffe: 36691

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Wetter morgen: 8 Grad und Regen , sieht gut aus . :winke
von greenwhite
Do 18. Nov 2021, 08:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie
Antworten: 314
Zugriffe: 36691

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Wird wohl das letzte Spiel mit Publikum für längere Zeit , der rothaarige Niederschlesier will ab Montag zuschließen . Na dann viel Spaß alle zusammen .
von greenwhite
Sa 30. Okt 2021, 19:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 30.10.21 | 13:00 Uhr 1. FC Lok Leipzig - Sv Lichtenberg 47
Antworten: 82
Zugriffe: 9455

Re: Sa., 30.10.21 | 13:00 Uhr 1. FC Lok Leipzig - Sv Lichtenberg 47

Uriah Heep hat geschrieben:
greenwhite hat geschrieben:Leipzig-Berlin 1:6 ,nicht schön . :prost

Du hast gerade noch gefehlt :nuts

Wenn ich dir jetzt noch sage,das ich zwischen 14.30 - 14.45 Uhr am Völki meine Unterlagen für den Halbmarathon abgeholt habe und meine Grün- weiße Aura über den Südfriedhof geschwappt ist ….
von greenwhite
Sa 30. Okt 2021, 19:21
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2459
Zugriffe: 420159

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Kampfhamster hat geschrieben:Jagatic hat grad für die Richtigen gejubelt. Grüße auf die Tribune.

51. Spielminute?
von greenwhite
Mi 27. Okt 2021, 10:56
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 563
Zugriffe: 118918

Re: Alles zu Rasenballsport

Ihr seid sowieso die Besten. Dass ihr nicht immer alles gewinnt, liegt ausschließlich daran, dass ihr nur von Feinden umgeben seid, die absolut nichts anderes im Kopf haben, als euch mit allen Mitteln Schaden zuzufügen. Vom Prinzip her ist das bei euch genauso wie bei den derzeitigen Regierungen bs...
von greenwhite
Mi 27. Okt 2021, 08:45
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 563
Zugriffe: 118918

Re: Alles zu Rasenballsport

Klar hinkt der Vergleich. Wenn aber Salzburg am Ende in die k.o.-Runde kommen sollte, käme der werbliche Mehrwert von denen und nicht vom Cottaweg, egal ob die Gruppe stark oder schwach war. Für die Truppe aus Lindenau wird es ja nicht mal für die EL reichen, wie es derzeit aussieht. PS Ich schaue ...
von greenwhite
Mi 20. Okt 2021, 20:33
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2459
Zugriffe: 420159

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Wir haben auf alle Fälle noch 43 Jahre bis zur 100 Jahrfeier unserer letzten Meisterschaft , ihr hattet sie schon vor 8 Jahren .
von greenwhite
Di 19. Okt 2021, 21:18
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2459
Zugriffe: 420159

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Rattenkopf hat geschrieben:Alter Schwede , dass ist ja wie bei uns im Poetenseminar. Gegründet von den Jungs ( Club der Raben ) in den Anfangszeiten unseres Fanclubs in Gohlis.

Das ist geil , Sportfreund Weber läd ins Schillerhaus bei Diti zum blau-gelben Poesiseminar . :hihihi

Zur erweiterten Suche