Die Suche ergab 39 Treffer

von Herr_M.
So 18. Feb 2024, 18:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 159
Zugriffe: 10785

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Was ich von den Spielern jetzt nicht hören möchte sind Ausreden in Verbindung mit dem Thema TK. Die Jungs haben immer hinter Alme gestanden und der ist nach wie vor Trainer, also könnte man bitte mal damit anfangen, sich den Arsch für u.a. Civa aufzureißen! Es wurden auch Gerüchte oder von mir aus ...
von Herr_M.
So 18. Feb 2024, 18:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 159
Zugriffe: 10785

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Mal eine Frage in den Raum gestellt: Welcher Trainer würde denn angesichts der Gesamtsituation bei LOK unterschreiben? Knaubel als Neuanfang in der OL oder aber einer der die kommenden Wochen gehen muss... Ristic aus Halle... Ansonsten fiele mir niemand ein. Fakt ist, wenn wir weiter so ne Grütze s...
von Herr_M.
So 18. Feb 2024, 16:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 159
Zugriffe: 10785

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Ich hab ja keine Ahnung, aber, betrachtet man sich die Entwicklung, hätte ich mir in der Nacht der Wende schon gewünscht, dass aus beiden Leipziger Vereinen, einer wird - *hust- Greifswald überlegt, wie groß das Dach, wie lang der Spielertunnel nächste Saison wird und wir schwelgen in Trikots mit Me...
von Herr_M.
So 29. Okt 2023, 19:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 29.10.2023 I 16 Uhr I 1. FC Lokomotive Leipzig - Rot-Weiß Erfurt
Antworten: 117
Zugriffe: 13479

Re: Sonntag, 29.10.2023 I 16 Uhr I 1. FC Lokomotive Leipzig - Rot-Weiß Erfurt

Spiel war top. Was sich für Dramen wegen eines Pfandbechers mittlerweile abspielen, ist dramatisch. Was sich für Abschaum mittlerweile auf der Gegengerade versammelt und offensichtlichen Unsinn verbreitet, ist grenzwertig.
von Herr_M.
Do 24. Aug 2023, 20:40
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 1074
Zugriffe: 304898

Re: Sascha Pfeffer

Im Interview: Sascha Pfeffer (80 Minuten in entspannter Atmosphäre) https://youtu.be/bW4yvgvTOUc Ab ca. Minute 55 geht's dann um sein Ende bei LOK. Da hofft man dann immer, dass es Mannschaftskapitäne gibt, die sich besser ausdrücken können - und vielleicht Ex-Mannschaftskapitäne, die objektiver si...
von Herr_M.
Di 4. Jul 2023, 22:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten
Antworten: 791
Zugriffe: 143274

Re: Dauerkarten

Verstehe ich das richtig, wenn ich im Shop eine DK erwerbe kostet das Stück Plastik 10€ extra. Richtig. Den Sinn der 10 Euro extra verstehe ich nicht. Letzte Saison kam zum Bsp. eine DK für den Dammsitz das selbe wie jetzt , mit inbegriffener Plastikkarte. Das sieht nach Abzocke aus. Das sieht nich...
von Herr_M.
Do 29. Jun 2023, 14:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten
Antworten: 791
Zugriffe: 143274

Re: Dauerkarten

Die sehen alle schick aus. Vergesst bloss nich, das Loch fürs Halsband zu stanzen ;-)
von Herr_M.
Fr 23. Jun 2023, 20:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 2129
Zugriffe: 465348

Re: Testspiele

... Freitag, 21. Juli, 17.00 Uhr MSV Duisburg – Lok Leipzig (Stadion Gesundbrunnen, Leineberg 2, 37308 Bad Heiligenstadt) ... Wer hinfährt, möge berücksichtigen, dass SGE-Land nur 1, 1,5 Stunden entfernt beginnt und dieses Volk sicher an ein bisschen Vorfeldprovo und konventionellem Brennstoff für ...
von Herr_M.
Fr 23. Jun 2023, 20:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)
Antworten: 955
Zugriffe: 123280

Re: Erste Runde DFB Pokal 2023/2024

Jeder DK-Kunde, ob alt oder neu, konnte für seinen Stamm-Platz natürlich auch die Pokal-Karte reservierten. Zusätzlich bekam jedes Mitglied, egal ob alt oder frisch, zusätzlich ein Vorkaufsrecht für ZWEI Stehplatzkarten zugesprochen. Die Vorabeinschätzung soll sich bei 100-150 Neukunden belaufen ha...
von Herr_M.
So 17. Jul 2022, 16:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten
Antworten: 791
Zugriffe: 143274

Re: Dauerkarten

noch 54 Karten bis zur 1300 - das sollte klappen :lokfahne Sollte kein Problem darstellen. Was problematisch ist, is meiner Sicht nach die lustige Kommunikation bezüglich des fehlenden Schlüsselbandes. Ich hätte schon erwartet, dass DK-Käufer/Käuferinnen, das Ding kommentarlos nachgesandt bekommen ...
von Herr_M.
So 17. Jul 2022, 16:07
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 1036
Zugriffe: 290643

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Gestern das Auswärts-und das Pokaltrikot gekauft. Zwischen Gr. L und XL hin-und her überlegt. Schlussendlich isses die XL geworden. Logo aufm Auswärtsnicki is richtig geil. Das Schwarze sieht auch ohne dem Hologram gut aus. Nach den heutigen Infos aber, hätte ich nach nem Preisnachlass in Höhe des S...
von Herr_M.
Di 28. Jun 2022, 21:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten
Antworten: 791
Zugriffe: 143274

Re: Dauerkarten

Alles gut. Hat geklappt. Danke!!! Problem dabei: Am Laptop war die "1" nicht zu sehen, mobil hat die mich direkt angelacht. Meinem Platznachbar erging es ähnlich. Vll. ist das was für die Admins?
von Herr_M.
Di 28. Jun 2022, 21:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten
Antworten: 791
Zugriffe: 143274

Re: Dauerkarten

ok, mach ich, wenn der server wieder erreichbar ist ^^
von Herr_M.
Di 28. Jun 2022, 21:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten
Antworten: 791
Zugriffe: 143274

Re: Dauerkarten

kurze frage: warum kann ich online meinen bisherigen dk-platz nicht auswählen/verlängern?
von Herr_M.
Mi 16. Feb 2022, 19:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 16.02.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - FSV Optik Rathenow
Antworten: 165
Zugriffe: 19026

Re: Mi., 16.02.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - FSV Optik Rathenow

Macht hinne. Motto des Tages ist nämlich: LOK spielt heut wie Liverpool aka LOK spielt heute VOR Liverpool ;-)
von Herr_M.
Sa 21. Aug 2021, 19:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr
Antworten: 111
Zugriffe: 14078

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

Das war heute schon sehr dünne... Rein taktisch wars nicht prall und auch die Spieler sind intelligent genug zu wissen das sie bei langen Bällen von der Geschwindigkeit her unterlegen sind. Apropos Geschwindigkeit... Mal nen Ogbidi statt nen Natter aufstellen wäre Teufelszeug? Da greifst dir an' Ko...
von Herr_M.
So 1. Aug 2021, 00:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena
Antworten: 159
Zugriffe: 18865

Re: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Ganz aktuelle Infos zum gestrigen Spiel : Es wird ein Schlüsselbund vermißt. Gegengerade. In etwa :) . Achja: warum spielen wir zu Hause zum zweiten Mal diese Saison wie Angsthasen?
von Herr_M.
So 21. Jun 2020, 20:34
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 1036
Zugriffe: 290643

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Ich hab gestern ein Lok Shirt gesehen, was es nicht im Fanshop gibt. Grau und nen blau gelben bruststreifen mit LOK Logo. Leider konnte ich den Träger nich selbst befragen. Hat wer ne Idee, wen man kontaktieren muss? Das Logo war dieses neumodische
von Herr_M.
Mo 21. Okt 2019, 21:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg
Antworten: 84
Zugriffe: 14913

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Sodele. Was für ein Sch aiss-Spiel... Wie weit stehen wir bitte über 90 min!!!! vom Gegner weg? Unglaublich. Nicht den Ansatz von Pressing, gar nichts. Wäre der Hüter heute nicht präsent gewesen, die heilsbringende Trainerchochade wäre ins Leere gelaufen. Da kannste nur staunen. Da wird gg NDH ein r...
von Herr_M.
Di 8. Okt 2019, 17:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 325
Zugriffe: 56098

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

LVZ: Leipziger Derby hat ein Nachspiel bei der Polizei und vor dem Sportgericht https://www.sportbuzzer.de/artikel/leipziger-derby-hat-ein-nachspiel-bei-der-polizei-und-vor-dem-sportgericht/ Das wäre die Gelegenheit. Für alle. Uns und die im Unterholz. Gemeinsam vorm Rathaus ein gepflegtes " I...
von Herr_M.
Di 24. Sep 2019, 19:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 325
Zugriffe: 56098

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

blaugelberdevil hat geschrieben:Irgendwo habe ich nen Vorschlag gelesen diese 250 Karten einfach an unseren Nachwuchs, Übungsleiter und Unterstützer der Jugend zu geben und dann mit nem Mottoshirt im Unterholz aufzuschlagen. Dann sollen diese Nagelanbeter mal was versuchen.



:daumenhoch
von Herr_M.
Mi 28. Aug 2019, 06:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 84
Zugriffe: 13536

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Wir sollten insgesamt, damit meine ich Jeden der Blau-Gelben Gemeinde, mal auf'm Teppich bleiben ( Um beim Thema zum Spiel gg Optik zu bleiben). Natürlich war das Spiel nicht besonders ansehnlich, natürlich haben wir, schon traditionell, in Auerbach "Probleme". Aber, die Mannschaft hat, ma...
von Herr_M.
Di 27. Aug 2019, 17:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 84
Zugriffe: 13536

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Klar wird`s nich einfach. Aber einfach kann jeder. Und, langsam sollten wir Alle Trainer und Mannschaft vertrauen. Auf gehts. AUSWÄRTSSIEG!!!!
von Herr_M.
Di 21. Mai 2019, 18:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mission "Aufstieg"
Antworten: 324
Zugriffe: 80621

Re: Mission "Aufstieg"

Hier wird gar nix geschlossen! Ich hol mir Donnerstag das Saisonticket. Jetzt wird angegriffen. Ich will hoch. Punkt. Und wenn Du rasiert wirst, filme ich.

Zur erweiterten Suche