Die Suche ergab 224 Treffer

von André
So 16. Jun 2019, 21:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1125
Zugriffe: 148230

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Ich fände es auch komisch, wenn man den Misch weggibt. Der hat sich immer reingehauen. Und mit Krug ist durch seinen Weggang die Personaldecke in der Abwehr ja eh schon dünner geworden. Auch wenn er kaum noch gespielt hat, er war da. Dem Surma würde ich es zur Not auch noch zutrauen, der war immer e...
von André
Mi 15. Mai 2019, 22:29
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 304
Zugriffe: 32090

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Das sind die Sätze von WRZ schon immer, garniert mit Punkten, Ausrufe- und Fragezeichen, die meist den Informationsgehalt im Dunkeln lassen. Er lässt immer Andeutungen raus, keine Fakten. Belegtes schon gar nicht.
von André
Mi 8. Mai 2019, 20:09
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 304
Zugriffe: 32090

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Das ist mir schon klar. Da ich jetzt ETL mal außen vor lasse, da das sicher auf anderen Ebenen verhandelt bzw. vereinbart wurde,
ist mir kein Sponsoring, auch nicht durch 10 geteilt, in diesen Größenordnungen zu Ohren gekommen.
von André
Di 7. Mai 2019, 22:22
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 304
Zugriffe: 32090

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Im Fall Ron Bößneck gab es nach der Kündigung durch den Arbeitnehmer "Meinungsverschiedenheiten" zu noch offenen Provisionszahlungen. Inzwischen hat man sich verglichen. Darf man dann auch noch erfahren, was man dafür leisten müsste, um sich in so kurzer Zeit solche Provisionsansprüche zu...
von André
Di 7. Mai 2019, 21:48
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 304
Zugriffe: 32090

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Zwei Beiträge aus den letzten Tagen: https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/erklaerung-zum-vorbehaltsurteil-des-lg-leipzig/ https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/klarstellung/ Interessant wäre ja mal zu erfahren, wie es nach so kurzfristigen Beschäftigungsverhältnis...
von André
Mo 8. Apr 2019, 22:51
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3789
Zugriffe: 466512

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich halte diese Gehaltsspekulationen auch für übertrieben. Nehmen wir mal 10.000 im Monat, brutto. Da kommt noch der Arbeitgeberanteil für Krankenkasse, Rente, Arbeitslosenversicherung, Punkt-, Siegprämien und was weiß ich noch dazu. Da bist bei 150.000 im Jahr. Und selbst wenn der Rest der Mannscha...
von André
Di 2. Apr 2019, 22:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 31.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Chemnitzer FC
Antworten: 92
Zugriffe: 7723

Re: So., 31.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Chemnitzer FC

Ich fahre ja auch ab und an mal mit der Bahn zur Loksche (meistens Auto). Hierzu stimme ich Dir zu, teilweise. Aber was da rückzu ... Ist wohl das selbe wie bei der Eisenbahn. Das geht stellenweise garnicht. Da schäme ich mich manchmal, das selbe Trikot zu tragen, wenn ich dann ner Oma erkläre, dass...
von André
So 31. Mär 2019, 11:59
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fahnenaktion zum Heimspiel gegen Chemnitz am 31.3.
Antworten: 13
Zugriffe: 1805

Re: Fahnenaktion zum Heimspiel gegen Chemnitz am 31.3.

Bestellt doch lieber noch welche nach und hebt die für die 1. Runde im DFB-Pokal auf. :-)
von André
So 31. Mär 2019, 01:24
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Die Rechtssprechung im Sport
Antworten: 23
Zugriffe: 479

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Wenn Du schon soweit gehst, könnte man ja noch die Frage in den Raum werfen, wozu man überhaupt ein Landesparlament Bremen
braucht und das nicht einfach ins umgebende Bundesland Niedersachsen eingliedert. Siehe Bestrebungen hier für Mitteldeutschland.
Aber das schweift dann doch zu weit vom Thema ab.
von André
So 31. Mär 2019, 01:00
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Die Rechtssprechung im Sport
Antworten: 23
Zugriffe: 479

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Indem man z.B. Polizei aus anderen Bundesländern anfordert und dann dafür eine Rechnung bekommt.
Ist in dem von Buri weiter oben verlinkten Artikel recht gut erklärt.
https://www.lto.de/recht/hintergruende/ ... icherheit/
von André
So 31. Mär 2019, 00:35
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Die Rechtssprechung im Sport
Antworten: 23
Zugriffe: 479

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Man sollte diese angesetzten Kosten vielleicht auch mal seriös aufdröseln. Mir ist klar, dass da Reisekosten, Übernachtungskosten, Überstunden (bezahlte ?) usw. anfallen. Aber es ist ja nun nicht so, dass für so ein Spiel 1000 neue Polizisten eingestellt werden. Die sind ja da, sprich die reinen Per...
von André
Do 14. Mär 2019, 20:33
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Champions- und Euro-League
Antworten: 266
Zugriffe: 32416

Re: Champions- und Euro-League

Laut RTL 20.000 Frankfurter in Mailand. Respekt!
Und die machen scheinbar auch schon vor Spielbeginn richtig Stimmung.
Läuft ja grad live bei RTL.
Und nun führt man nach 5 Minuten auch noch 1-0 auswärts nach 0-0 im Hinspiel.
von André
Mo 11. Mär 2019, 20:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 24.04.2019 | 19:30 Uhr | Chemnitzer FC - 1. FC Lok (Landespokal Halbfinale)
Antworten: 160
Zugriffe: 18455

Re: Mi., 24.04.2019 | 19:30 Uhr | Chemnitzer FC - 1. FC Lok (Landespokal Halbfinale)

Beim CFC steigt der nächste Großsponsor aus. (CAC-Chemnitz). Ich weiß ja jetzt nicht inwieweit das hergeholt ist, aber wenn nicht schon alle Zahlungen bis Saisonende geflossen sind, sehe ich da noch einige Überraschungen bis zum (eventuellen) Halbfinale. Noch 14 Punkte bis Platz 2 bei 11 ausstehend...
von André
Do 28. Feb 2019, 19:38
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: Rasen für den Nachwuchs
Antworten: 2
Zugriffe: 288

Re: Rasen für den Nachwuchs

Wenn Du nicht zuviel Rasen hast, kann ich Dir einen Akku-Rasenmäher empfehlen. Keine nervigen Kabel, kein Sprit. Leicht und handlich. Aus der Garage holen, mähen, wieder rein, fertig. 130m², 10Minuten. Hatte vorher Benzin und Elektro, hab seit 4 Jahren einen mit Akku und möchte nicht mehr zurück tau...
von André
Mi 20. Feb 2019, 23:44
Forum: Reisebüro
Thema: Auf in den DFB-Pokal am 24.04.2019, 19:30 Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 665

Re: Auf in den DFB-Pokal

Wann ist denn das Spiel in Chemnitz nun?
von André
Do 14. Feb 2019, 21:55
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Stadionmugge
Antworten: 174
Zugriffe: 27327

Re: Stadionmugge

Ich find die neue sehr gut gelungen, musikalisch wie textlich!
von André
Di 12. Feb 2019, 20:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1258
Zugriffe: 143772

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Interessanter Beitrag, der aber außen vor lässt, dass es bei vielen Regionalligisten auch geht. Das ist dann halt ne Frage der Vereinsführung, des Managements, was kaufmännische Sachverhalte angeht. Da fiele mir jetzt z.B. Magdeburg oder Holstein Kiel ein, ohne da tiefergehend und näher informiert ...
von André
Mo 11. Feb 2019, 20:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1258
Zugriffe: 143772

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Interessanter Beitrag, der aber außen vor lässt, dass es bei vielen Regionalligisten auch geht. Das ist dann halt ne Frage der Vereinsführung, des Managements, was kaufmännische Sachverhalte angeht. Da fiele mir jetzt z.B. Magdeburg oder Holstein Kiel ein, ohne da tiefergehend und näher informiert z...
von André
Sa 12. Jan 2019, 00:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 24.04.2019 | 19:30 Uhr | Chemnitzer FC - 1. FC Lok (Landespokal Halbfinale)
Antworten: 160
Zugriffe: 18455

Mi., 24.04.2019 | 19:30 Uhr | Chemnitzer FC - 1. FC Lok (Landespokal Halbfinale)

Da steht ja ein interessantes Auswärtsspiel an.
Bei der letzten Vorstellung in Chemnitz waren ja viele Lokisten vor Ort.

Gibt es da schon einen Termin, mit dem man planen kann?
von André
So 30. Dez 2018, 19:21
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok
Antworten: 2189
Zugriffe: 542986

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Das ist zwar nicht neu, aber ne Erinnerung an alte Zeiten.
https://www.youtube.com/watch?v=26W90dR ... Xuq9DA1glQ
von André
Do 20. Dez 2018, 00:10
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3789
Zugriffe: 466512

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Schreiben wir unserem Bandensponsor MDR noch ne Weihnachtskarte ala
"Danke, wie Sie uns dieses Jahr unterstützt haben..."
Ich frage mich auch, was das soll.
von André
Mi 19. Dez 2018, 19:43
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok
Antworten: 2189
Zugriffe: 542986

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Gleich will sich der MDR ja wieder dazu äußern in MDR aktuell.

Und die sind Sponsor bei uns, unglaublich.

Zur erweiterten Suche