Die Suche ergab 158 Treffer

von lokdrag
Fr 23. Feb 2024, 10:38
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Personalkarussell
Antworten: 79
Zugriffe: 17022

Re: Personalkarussell

Bei Jemand Anders, dachte ich sofort an Dirk Anders. Aber gerade gesehen, der ist aktuell als Scout beim FC Bayern München beschäftigt. Aber jetzt, wo es dort einen gewaltigen Umbruch gibt, vielleicht ist da ja etwas zu holen :angel Dirk ist mittlerweile bei Eintracht Frankfurt als Scout tätig :winke
von lokdrag
Fr 23. Feb 2024, 09:08
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2067
Zugriffe: 199987

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Jeder setzt sich eben sein eigenes Bild von der jetzigen Situation zusammen. Warum? Weil die wenigsten Forumsteilnehmer tief in der Vereinsmaterie drin stecken und das nehmen müssen, was ihnen bruchstückhaft vor die Füße geworfen wird. Auf der anderen Seite, weil man von Transparenz momentan einfach...
von lokdrag
Do 25. Jan 2024, 11:58
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 839
Zugriffe: 170180

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Versorgung gibt es wohl vor Ort. Das Mitbringen von Essen und Getränken ist nicht gestattet.
von lokdrag
Mi 24. Jan 2024, 14:35
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2067
Zugriffe: 199987

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Das wird sicherlich nicht passieren ;)
von lokdrag
Mo 28. Aug 2023, 09:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2475
Zugriffe: 547593

Re: Sachsenpokal

HejaSverige hat geschrieben:
ich33 hat geschrieben:Und so gut stehen die in der Liga auch nicht da.


Gewinnen heute im Übrigen mit 4-1 gegen den Aufstiegsfavoriten aus Magdeburg. :zensur


Motor Marienberg :guter
von lokdrag
Di 20. Jun 2023, 10:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)
Antworten: 955
Zugriffe: 123241

Re: Erste Runde DFB Pokal 2023/2024

Also ich denke die Blockaufteilung wird wie gegen Chemnitz sein, der Pufferblock ist doch groß genug. Die Gegengerade wird nicht dicht gemacht, glaube ich nicht. Übrigens freue ich mich über das Los, lasst doch einfach das Thema Schaben weg, einfach ignorieren. Die bekommen viel zu viel Bühne. Für ...
von lokdrag
Di 20. Jun 2023, 09:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)
Antworten: 955
Zugriffe: 123241

Re: Erste Runde DFB Pokal 2023/2024

In erster Linie kotze ich ab, dass wieder die besten Plätze auf der GG gesperrt sind und dazu kommt, dass uns damit Einnahmen für 2300 Zuschauer einfach flöten gehen. Dann steht man wieder irgendwo in der Kurve und weiß von vorn herein, dass man direkt die Schnauze voll hat, weil man die Hälfte nich...
von lokdrag
Di 20. Jun 2023, 07:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)
Antworten: 955
Zugriffe: 123241

Re: Erste Runde DFB Pokal 2023/2024

Dann wird also wieder fast die gesamte Gegengerade gesperrt und nur der Kurvenbereich belegbar sein. davon kannst du ausgehen das der Sektor 2 auf der GG zubleibt, wegen Sicherheitsaspekte. Davon gehe ich auch aus. Vor allem wenn man einen Tag nach der Auslosung solche Sprüche in der LVZ klopft. Se...
von lokdrag
Fr 1. Jul 2022, 15:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachwehen Leipziger Derby
Antworten: 144
Zugriffe: 19634

Re: Nachwehen Leipziger Derby

Im Grunde kannst du es nicht anders machen, als das du beim Derby, egal ob im Bruno oder im AKS, den Gästeblock zulässt. Es hat sich doch immer wieder gezeigt, dass das Gepose der Spaßfraktion beiderseits wichtiger ist als der Verein. Das spart viel Theater und die können sich von mir aus auf dem Fe...
von lokdrag
Do 30. Jun 2022, 06:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachwehen Leipziger Derby
Antworten: 144
Zugriffe: 19634

Re: Nachwehen Leipziger Derby

Ich hoffe doch, dass der Verein hier in Berufung gehen wird, um den Schaden abzumildern. Danach kann man sehen, welche Maßnahmen notwendig sein müssen, um den Schaden noch weiter abzufedern. Fakt ist auch, dass der NOFV bei der Strafzumessung ein fatales Signal setzt, Bewährung hin oder her. Wenn ei...
von lokdrag
Mo 4. Okt 2021, 16:17
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2920
Zugriffe: 565390

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Wir beauftragen einfach Quelle, bei uns mal durchzuzählen :nuts oder Esca kommt mal zählen
von lokdrag
Mo 4. Okt 2021, 13:16
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2920
Zugriffe: 565390

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

3G-Regel: An allen Eingängen wurden diesmal die entsprechenden Zertifikate genau geprüft. Sogar ein Ausweis musste mit gezeigt werden. Auerbach: Die Zeiten der vielen A-Jugendlichen ist vorbei. Das Durchschnittsalter der Startelf lag bei 25,3 Jahren. Neu in der Innenverteidigung ist der 1,94 Meter ...
von lokdrag
Sa 17. Okt 2020, 07:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 16.10.2020 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Tennis Borussia Berlin
Antworten: 137
Zugriffe: 24083

Re: Fr., 16.10.2020 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Tennis Borussia Berlin

Das war alles in allem eine gelungene Vorstellung von Lok, auch wenn wir eigentlich machen konnten, was wir wollten. Ich hätte nicht erwartet, dass von denen so gar keine Gegenwehr kommt. Das Frusttor von Ziane war das Highlight, man hat richtig gesehen, wie er den wütend reingedroschen hat, nachdem...
von lokdrag
Sa 17. Okt 2020, 07:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Tennis Borussia
Antworten: 11
Zugriffe: 2265

Re: Spieler des Tages Lok vs. Tennis Borussia

Meine Stimme geht an Boakye. Der hat mir heute wieder super gefallen.
von lokdrag
Mo 28. Sep 2020, 06:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 1101
Zugriffe: 204799

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Chemnitz unter den Erwartungen, sehe ich ja auch so. Cottbus mit besch ... Start. Die werden noch kommen. Allerdings sind 14 Punkte bzw. 16 Punkte Rückstand auf Viktoria schon ein sehr hartes Stück Holz. Wobei sich derzeit die Frage stellt, wer überhaupt in der Lage sein wird, diese Viktoria noch a...
von lokdrag
So 27. Sep 2020, 08:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus
Antworten: 231
Zugriffe: 34506

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Ob es überhaupt stattfindet nach dem Dauerregen gestern :confuse
von lokdrag
Di 21. Jul 2020, 12:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4261
Zugriffe: 738607

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Hust ... naja
von lokdrag
Mo 20. Jul 2020, 17:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4261
Zugriffe: 738607

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Na dann Herzlich Willkommen Damir Mehmedovic. Klingt erstmal recht interessant, 1. Liga in Österreich und Slowenien spielste auch nicht, wenn du völlig unfähig bist. Ich bin gespannt auf ihn.
von lokdrag
Mo 20. Jul 2020, 15:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4261
Zugriffe: 738607

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

LOKseit73 hat geschrieben:
lokdrag hat geschrieben:nix von alledem. Ihr kennt ihn jedenfalls nicht. Fürs Tore schießen ist der auch nicht zuständig ;)


Kevin Pezzoni? :confuse :grins


Netter Versuch, der hätte zumindest Gardemaß :guter
von lokdrag
Mo 20. Jul 2020, 14:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4261
Zugriffe: 738607

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

nix von alledem. Ihr kennt ihn jedenfalls nicht. Fürs Tore schießen ist der auch nicht zuständig ;)
von lokdrag
So 19. Jul 2020, 07:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4261
Zugriffe: 738607

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Steinborn geht zurück zum BFC
von lokdrag
So 17. Mai 2020, 09:38
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5830
Zugriffe: 1181669

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Eins sollte klar sein, falls wir tatsächlich irgendwie in den Genuss der 3.Liga kommen sollten, werden wir Stand jetzt sämtliche relevanten Spiele in diesem Stadion austragen. Es liegt einzig und allein an dem Verein und uns, die Lage insoweit zu verändern, dass der jetzige Zustand nicht eintritt.
von lokdrag
Do 16. Jan 2020, 06:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 2129
Zugriffe: 463506

Re: Testspiele

War alles in allem ein munterer Testkick, obwohl mir trotz Testspielcharakter 3 Gegentore gegen einen Oberligisten zuviel sind. Schubert-Abubakari aus Halle fand ich ziemlich geil, Antritt wie eine Rakete und ballsicher auch noch dazu. Roi bis auf seinen Treffer relativ unauffällig.

Zur erweiterten Suche