Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 536 Treffer

von ruebezahl
Di 20. Nov 2018, 14:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 331
Zugriffe: 25037

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Man sollte vorab das Thema Scholz + Hoppe klären und dann ist dieser Kostenblock klar! Vielleicht ist aber das positive Ergebnis zur MV so, dass es keine Rolle mehr spielt, wer ALLES noch Verträge hat...?! Da kenne ich noch andere Patienten, mit denen was zu klären wäre, Alles ganz große Könner :ze...
von ruebezahl
Mo 12. Nov 2018, 16:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 11.11.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23
Antworten: 52
Zugriffe: 4580

Re: So., 11.11.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Das Handspiel vor dem 2:1 habe ich auf dem Dammsitz nicht gesehen, bei Sport im Osten schon. Ich bin mal gespannt, ob das eventl. ein Nachspiel für unseren "Dreifach"torschützen hat. Nach der (berechtigten) Kritik der Herthaner ist der Schiedsrichter nochmal zu Steinborn hin und hat ihn b...
von ruebezahl
Sa 3. Nov 2018, 19:16
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3154
Zugriffe: 369607

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

@WRZ, stehen Ihre Chancen im Streit mit LOK so schlecht, dass Sie jetzt die Medien gebrauchen, um LOk ins schlechte Licht zu rücken? Verbitterter alter Mann? Die Frage ist interessant. Selbstverständlich ist WRZ absolut von sich und vom Ergebnis des Rechtsstreites überzeugt., ... Ein WRZ , in seine...
von ruebezahl
Sa 3. Nov 2018, 13:51
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3154
Zugriffe: 369607

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Was denkt man eigentlich was passiert,wenn man den Hauptsponsor verprellt... Genau Inolvenz. So, Rübe was sagst du jetzt , ihr mit eurer fachlichen Kompetenz Nun , zu Dir sage ich ja nichts mehr, Deine Name ist Programm ! ... oder vielleicht doch > du solltest Dir ärztliche Hilfe wegen Verdachts au...
von ruebezahl
Mi 31. Okt 2018, 12:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 331
Zugriffe: 25037

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Mit deinem angedrohten Wutanfall gibst du mir ja recht.Macht dich irgendwie sympatisch :guter Das die Gremien gewissenhaft arbeiten,will ich ja gar nicht widersprechen...Nur hat da keiner Ahnung von der Sache was er tut. Sagt dir das Sprichwort was "Beiß nicht in die Hand,die dich füttert"...
von ruebezahl
Sa 27. Okt 2018, 22:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 331
Zugriffe: 25037

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Hochverehrter Marty, auf die Gefahr hin, das jetzt für Dich eine Welt zusammenbricht, muss ich Dir leider mitteilen , das Herr Wernze Dich nicht erhört hat und auch sonst kein Schwein sich für Dein dämliches Rumgekäse interessiert ! Die Meldung über den angeblichen Besuch und das angebliche Treffen ...
von ruebezahl
Sa 27. Okt 2018, 20:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Optik Rathenow
Antworten: 15
Zugriffe: 906

Re: Spieler des Tages Lok vs. Optik Rathenow

Maxe, ... auf dem Weg zu seiner Stärke ! Der spielerische Lichtblick !
Auch wenn Benny den Sieg festgehalten hat, ganz eindeutig Maximilian Pommer
von ruebezahl
So 30. Sep 2018, 23:52
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 175
Zugriffe: 24014

Re: 2. Bundesliga

@Quelle ich werde weder von der SGD noch von Lok Internas...das mache Andere, wie in Dresden und Leipzig zu lesen ist und was da alles noch so kommen wird...? Außer ein deutsches Gericht stellt mir Fragen, die ich dann ehrlich und umfänglich beantworten werde! Das ist schön ! Hätten sie Mal lieber ...
von ruebezahl
Sa 29. Sep 2018, 13:05
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3154
Zugriffe: 369607

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Marty, für Dein gezeigtes Engagement gebührt Dir Respekt und Dank . Dennoch meine Rückfrage : Glaubst DU, das du deswegen solche Unterstellungen und Unwahrheiten hier in die Welt setzen kannst, in Ermangelung von Sachkenntnis und Zusammenhängen ? Im November ist MV, dort könnten Dir und den anderen ...
von ruebezahl
Do 27. Sep 2018, 22:18
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3154
Zugriffe: 369607

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Seit 73 geh ich zu Lok... Aber das ist nicht mehr meine Loksche, mit dieser Vereinsführung. Mitgliedschaft wird gekündigt. Werde die bevorstehende Insolvenz aus der Ferne betrachten und etwas traurig sein, dass die Schaben uns nächste Saison den Rang ablaufen werden. Zum evtl neu gegründeten VfB sc...
von ruebezahl
Mi 26. Sep 2018, 16:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14194

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Danke @ Musch , das trifft es zu 100%,
dem ist absolut nichts hinzuzufügen
von ruebezahl
So 23. Sep 2018, 18:47
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3154
Zugriffe: 369607

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Ich empfehle Dir dringend, Dich bei der nächsten Wahl zu bewerben !
Bis es soweit ist, komme ich meiner Verpflichtung nach , den FCL vor Dir zu beschützen und damit Schäden vom Verein abzuwenden
von ruebezahl
So 23. Sep 2018, 18:04
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok
Antworten: 1898
Zugriffe: 456734

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Ich weiß zwar , das ich in den Augen von Marty zu den letzten Flachzangen gehöre, würde das aber, im Wissen von wem es kommt , nicht auf die Goldwaage legen.
Der MDR hat noch einen Beitrag zu Lok verfasst :
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/ne ... n-100.html
von ruebezahl
So 16. Sep 2018, 14:50
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 220
Zugriffe: 20960

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Hier stellt sich diese Frage nicht und da unser Präsidium und der Aufsichtsrat dem Anschein nach abgetaucht sind, bleibt nur -zu spekulieren. Du glaubst nicht wirklich, das Du an dieser Stelle, zum jetzigen Zeitpunkt, eine belastbare Wasserstandsmeldung von PR oder AR bekommst :confuse Edit: Meine ...
von ruebezahl
Fr 31. Aug 2018, 16:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 156
Zugriffe: 11259

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

lillyput hat geschrieben:Seid froh das Prokop bzw Kirschen nicht pfeifen


:schlaf Bernd Stumpf aus Jena
von ruebezahl
Sa 25. Aug 2018, 15:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 761
Zugriffe: 77638

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Na gar nicht !
Dieser Laden ist hochkonzentriert und will die Chance zum Aufstieg unbedingt nutzen.
Da wird nicht gepatzt, wie bei der Konkurrenz !
von ruebezahl
Mo 20. Aug 2018, 20:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 761
Zugriffe: 77638

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Räusper , kommt ganz auf die Performance drauf an
von ruebezahl
Mi 8. Aug 2018, 00:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV
Antworten: 130
Zugriffe: 7866

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Der Linienrichter hat aber ( Abseits ? ) gewunken , egal , es ist wie es ist
von ruebezahl
Di 7. Aug 2018, 22:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV
Antworten: 130
Zugriffe: 7866

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Begründung des Schiris für den Pfiff war angeblich ein Halten von Nicky Adler
von ruebezahl
Di 31. Jul 2018, 14:36
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 540
Zugriffe: 72713

Re: MECKERECKE

Das die Kosten reduziert bezog sich nicht auf den Preis pro Liter , sondern auf Nebengeräusche ( legaler Art , falls hier gleich wieder gezündelt werden sollte ), sorry das kam falsch rüber
von ruebezahl
Mo 30. Jul 2018, 20:32
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 540
Zugriffe: 72713

Re: MECKERECKE

Einsiedelei ist kein Sponsor mehr, Vertrag endete, würde nicht verlängert,
Nein, der neue Caterer hat damit nichts zu tun, hat auch keinerlei Einfluss darauf,
Durch Krosti hat sich der Verein hinsichtlich der Kosten verbessert, also zugunsten unseres Vereines,
Es kann weiter :prost
von ruebezahl
So 29. Jul 2018, 20:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 153
Zugriffe: 10776

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Wenn's erlaubt ist, ne kurze Anmerkung von mir dazu. Herzens Kritik ist kein Meckern sondern ist berechtigte Anmerkung. Das Problem ist der Vereinsführung bewusst und in Arbeit ! Leider geht es nunmehr nicht um ein Paar Lautsprecher, sondern ist auch die Hardware überm Jordan ! Deswegen ist eine Rep...
von ruebezahl
Fr 27. Jul 2018, 12:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 153
Zugriffe: 10776

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Sandmann hat geschrieben:
ruebezahl hat geschrieben:Bitte im Anschluss, nicht schon vorher , skeptisch sein


Gibt's jetzt auch Kaviar für Normalsterbliche, nicht nur im VIP-Raum?

Du grüner Ökofuzzi kannst Dir doch das sowieso nicht leisten.
Du kriegst Tofu , ... ,.
.obwohl, ich glaube den gibt nicht im Stadion :aluhut :zensur
von ruebezahl
Fr 27. Jul 2018, 10:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 153
Zugriffe: 10776

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Bitte im Anschluss, nicht schon vorher , skeptisch sein

Zur erweiterten Suche