Die Suche ergab 5284 Treffer

von Quelle
So 16. Jun 2019, 15:51
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1144
Zugriffe: 142279

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Bei uns sind nicht alle ANTIFA Zecken , genauso wie bei euch nicht alle Nazis sind . Darüber gibt es keine zwei Meinungen. Der Unterschied besteht jedoch darin, dass die Delinquenten beim LOK allenfalls noch am Katzentisch und die anderen (auch nicht besseren) beim Ortsrivalen in den Gremien Platz ...
von Quelle
So 16. Jun 2019, 12:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1084
Zugriffe: 143721

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Aber kurz vor dem Saisonstart möchte ich gerne wissen wie sieht denn die Situation jetzt(!) aus und auf was können & sollten wir uns einstellen. Verlinke doch mal bitte eine aktuelle Meldung eines anderen Vereins der Liga 1 bis 4, wo den Fans mitgeteilt wird, "auf was sie sich einstellen k...
von Quelle
Sa 15. Jun 2019, 19:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 152
Zugriffe: 16412

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Sven hat geschrieben:Warum versucht man nicht Bundesligisten ins BPS zu locken, um Geld einzusammeln zum Umbau unseres Stadions.

Das wird doch schon längst versucht. Unterhalte dich doch mal mit dem Präsidenten, der kann dir sicherlich von verschiedenen Aktivitäten berichten.
von Quelle
Sa 15. Jun 2019, 13:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1084
Zugriffe: 143721

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

wenn die BILD denn recht hat.... Ich verstehe nicht, wieso man das immer noch überhaupt in Erwägung zieht? Das ist mit Sicherheit richtig, bei denen nicht alles auf die Goldwaage zu legen, doch wenn man von unserer offiziellen Seite nichts erfährt... Das Fußballtransfergeschäft ist wie eine Pokerpa...
von Quelle
Sa 15. Jun 2019, 11:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1084
Zugriffe: 143721

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

LOKseit73 hat geschrieben: wenn die BILD denn recht hat....


Ich verstehe nicht, wieso man das immer noch überhaupt in Erwägung zieht?
von Quelle
Fr 14. Jun 2019, 11:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1084
Zugriffe: 143721

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Die Frage, ob du oben mitspielst, ist keine Frage der Neuzugänge. Das die Mannschaft das Potenzial hat, auch mit den Spitzenmannschaften mitzuhalten, hat sie in den Spielen gegen Chemnitz, BAK und Hertha BSC bewiesen. ENTSCHEIDEND ist, ob du die PS-Zahl über das gesamte Rennen, also die komplette Sa...
von Quelle
Fr 14. Jun 2019, 09:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1084
Zugriffe: 143721

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Der FC Rot-Weiß Erfurt verkündete heute/gestern offiziell den Abgang von Stephané Mvibudulu zum 1. FC Lok Leipzig Und warum verkündet der 1. FC LOK Leipzig das nicht...? :confuse Für die Verkündigung eines Transfers bedarf es ja mehrerer Dinge. 1. einen unterschriebenen Vertrag 2. eine Pressemittei...
von Quelle
Di 11. Jun 2019, 21:19
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok
Antworten: 2185
Zugriffe: 541080

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

LVZ: Markus Krug: Auf dem Platz bei SV Zöschen, im Ehrenamt weiter bei Lok Leipzig

https://www.sportbuzzer.de/artikel/markus-krug-auf-dem-platz-bei-sv-zoschen-im-ehrenamt-weiter-bei-lok-leipzig
von Quelle
So 9. Jun 2019, 13:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 152
Zugriffe: 16412

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Nur könnten die dann nicht derart agieren, wie zuletzt und darum geht es ja. Eben. Und da finde ich die Vorschläge von @Stillerbeobachter sehr gut: - Keine Zaun-, Block, und Schwenkfahnen im Gästebereich, die zur Verschleierung von Straftaten genutzt werden könnten - ausführliche Einlasskontrollen ...
von Quelle
So 9. Jun 2019, 07:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 152
Zugriffe: 16412

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Eine Frage an alle, die für eine Schließung des Gästeblocks zum Derby sind:

Wie will man verhindern, das Chemiker dann Karten in Größenordnungen z.B. für die Gegengerade erwerben?
von Quelle
Sa 8. Jun 2019, 11:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1084
Zugriffe: 143721

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Löhmannsröben ist sicherlich ein Kämpfer vor dem Herren. Er hat aber auch ein Problem mit Autoritäten und mit der Disziplin.

Beim Kumpeltyp Scholle könnte ich ihn mir aber gut vorstellen, bei Lok unter Joppe eher nicht.
von Quelle
Fr 7. Jun 2019, 15:07
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 463
Zugriffe: 64211

Re: 3. Liga

Unter einem Plan B verstehe ich ein durchgerechnetes Amateurkonzept. Man nehme alle notwendigen + die vertraglich zugesicherten Ausgaben und stellt dem die zu erwarteten Einnahmen ohne Großsponsor gegenüber. Dass das dann auf uns zukommt ist schon klar, ich habe nur die Befürchtung, dass man darauf...
von Quelle
Fr 7. Jun 2019, 13:52
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 463
Zugriffe: 64211

Re: 3. Liga

Unter einem Plan B verstehe ich ein durchgerechnetes Amateurkonzept. Man nehme alle notwendigen + die vertraglich zugesicherten Ausgaben und stellt dem die zu erwarteten Einnahmen ohne Großsponsor gegenüber. Dass das dann auf uns zukommt ist schon klar, ich habe nur die Befürchtung, dass man darauf...
von Quelle
Do 6. Jun 2019, 17:02
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 19/20
Antworten: 31
Zugriffe: 3337

Re: Dauerkarten 19/20

:hihihi Erinnert mich an die Pöbelrentner in Meuselwitz.
von Quelle
Do 6. Jun 2019, 13:50
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok
Antworten: 2185
Zugriffe: 541080

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

mdr: Ex-Bundesligatrainer Wolf dampft zu Lok Leipzig https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/ex-bundesliga-coach-wolf-dampft-zu-lok-leipzig-100.html LVZ: Paukenschlag in Probstheida: Lok Leipzig holt Wolfgang Wolf als Sportdirektor https://www.sportbuzzer.de/artikel/paukenschlag-in-probstheida-lok-leip...
von Quelle
Do 6. Jun 2019, 12:05
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok
Antworten: 2185
Zugriffe: 541080

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

WOLFGANG WOLF HEUERT BEIM FCL AN
Fußball-Fachmann wird Sportdirektor in Probstheida

https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/wolfgang-wolf-heuert-beim-fcl-an/
von Quelle
Do 6. Jun 2019, 11:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1084
Zugriffe: 143721

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Chili Palmer hat geschrieben: Ich denke @siebziger, dass wir uns damit vorerst zufrieden geben und in Geduld üben müssen.


Genau. Genießt das schöne Wetter, legt euch in die Sonne.

Und wenn ihr die Lok-App auf dem Smartphone habt, verpasst ihr auch nix. :zwinker
von Quelle
Do 6. Jun 2019, 09:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1084
Zugriffe: 143721

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Viiieel zu ruhig hier das bedeutet nichts gutes . Weder Kaderneuigkeiten noch was zu den Verhandlungen mit Wenze . Das deute ichal so daß er seine Zeit absitzt (immerhin wir hatten ja schon welche die sich vorher verpasst haben)und das war's dann. Alles ziemlich unverständlich, was du hier schreibst.
von Quelle
Mi 5. Jun 2019, 17:09
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Arbeitseinsätze im Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 71
Zugriffe: 15256

Re: Arbeitseinsätze im Bruno-Plache-Stadion

GROSSER ARBEITSEINSATZ
Sonnabend, 22. Juni im "Bruno"

https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... einsatz-2/

Zur erweiterten Suche