Die Suche ergab 7165 Treffer

von Quelle
Mi 5. Mai 2021, 14:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 2311
Zugriffe: 347131

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

LOKseit73 hat geschrieben:Schneider hat aber in den Testspielen vor der Saison sogar sehr überzeugt.

Er hat gegen TuS Pegau und bei Olympia Leipzig jeweils 45 Minuten gespielt. Dann hat er sich verletzt.

Wie und wo hat er "sehr überzeugt"? :confuse
von Quelle
Mo 3. Mai 2021, 23:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1416
Zugriffe: 264667

Re: Testspiele

Das Sächsische Staatsministerium des Inneren hat den Lok-Nachwuchs als anerkanntes Nachwuchsleistungszentrum bewertet.
von Quelle
Mi 28. Apr 2021, 19:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 2311
Zugriffe: 347131

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Wenn Spieler (oder auch Trainer) den Verein zum Saisonende verlassen, gab es in der Regel vom Verein keine Extra-Meldung. Am Saisonende wurde diesen Spielern in einem speziellen Beitrag gedankt. https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/danke-danke-dankeschoen-1/ https://www.lok-leipzig...
von Quelle
Fr 23. Apr 2021, 16:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 1057
Zugriffe: 141675

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Dirk Lottner verlässt den FC Energie
DIE WEGE TRENNEN SICH

http://fcenergie.de/news/die-wege-trennen-sich.html
von Quelle
Di 20. Apr 2021, 16:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1416
Zugriffe: 264667

Re: Testspiele

LICHT UND SCHATTEN
Testspielniederlage in Meuselwitz

https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/licht-und-schatten/
von Quelle
Mo 19. Apr 2021, 15:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal 20/21
Antworten: 114
Zugriffe: 8954

Re: Sachsenpokal 20/21

Münster hat geschrieben:Ist ja bereits in die Braun-Sportschule vergeben.
Das war nur so eine Idee von Hermann Winkler. Sollte im Finale z.B. Chemie gegen Lok spielen, wird dort sicherlich nicht gespielt, weil das Umfeld (viele unübersichtliche Kleingärten, niedrige Zäune usw.) für so ein Derby absolut ungeeignet ist.
von Quelle
Mo 19. Apr 2021, 15:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal 20/21
Antworten: 114
Zugriffe: 8954

Re: Sachsenpokal 20/21

Münster hat geschrieben:1. Ist das Datum des Halbfinales gesagt worden?

Steht noch nicht fest. Irgendwann im Mai.
von Quelle
Sa 17. Apr 2021, 20:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 1057
Zugriffe: 141675

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Lok hat nun offiziell den Platz 7 belegt.

Richtig abgestimmt haben: L.O.K., Osthesse, ErsteLokomotive, Mainzer Lokfreund, Lok-Hase, LOKseit73, Housi, Spielfeldjäger, LOKFanNr1, Janosch, Stadiontourist, Rainer Stoff, Heip, Matthio, siebziger, Alex007, Loki
von Quelle
Sa 17. Apr 2021, 20:27
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)
Antworten: 2975
Zugriffe: 845270

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)

Wie gewohnt starten wir mit Club-Präsident Thomas Löwe, der auf seinem Spickzettel wieder viele Neuigkeiten stehen hat, über die er berichtet. Dann haben wir Olaf Hoppe, Polizeisprecher der Polizeidirektion Leipzig, zu Gast, der interessante Einblicke in den aktuell sicherlich nicht einfachen Arbeit...
von Quelle
Fr 16. Apr 2021, 19:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 1057
Zugriffe: 141675

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Der FC Eilenburg spielt nächste Saison Regionalliga.

Auch interessant. Der letzte Saison noch hoch gehandelte SV Wacker Nordhausen steigt nun in die sechstklassige Thüringenliga ab.
von Quelle
Fr 16. Apr 2021, 11:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal 20/21
Antworten: 114
Zugriffe: 8954

Re: Sachsenpokal 20/21

Dynamo jetzt in Quarantäne. Das erhöht den Termindruck noch einmal. Vielleicht verzichten sie ganz auf den Landespokal?
von Quelle
Do 15. Apr 2021, 19:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal 20/21
Antworten: 114
Zugriffe: 8954

Re: Sachsenpokal 20/21

Kann man so pauschal nicht sagen. Dynamo Dresden spielt am Dienstag, den 4. Mai in Verl. Da geht es um den direkten Aufstieg in die 2. Bundesliga. Ich könnte mir vorstellen, das Dynamo am Sonnabend zuvor nur mit einer B-Elf im Landespokal antritt. Da hat vielleicht auch ein Regionalligist eine Chance.
von Quelle
Di 13. Apr 2021, 19:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal 20/21
Antworten: 114
Zugriffe: 8954

Re: Sachsenpokal 20/21

Da steht doch: "Das Verbot und die personenmäßige Beschränkung nach § 2 gelten nicht für sportliche Betätigungen auf diesen Anlagen für Sportlerinnen und Sportler, für die ein Arbeitsvertrag besteht, der sie zu einer sportlichen Leistung gegen ein Entgelt verpflichtet und dieses überwiegend zur...
von Quelle
Sa 10. Apr 2021, 19:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1416
Zugriffe: 264667

Re: Testspiele

FLOTTE HAUPTSTÄDTER ÜBERZEUGEN IM "BRUNO" https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/flotte-hauptstaedter-ueberzeugen-im-bruno/ LVZ: Lok Leipzig mit Testspiel-Niederlage im Duell der „Corona-Meister“ https://www.sportbuzzer.de/artikel/lok-leipzig-mit-testspiel-niederlage-im-du...
von Quelle
Do 8. Apr 2021, 18:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1416
Zugriffe: 264667

Re: Testspiele

10.04.2021 | 13:30 Uhr
Livestream: Testspiel - 1. FC Lok Leipzig gegen Viktoria Berlin

https://www.mdr.de/video/livestreams/mdr-plus/sport-eventlivestreamdreiww-104.html
von Quelle
Mi 7. Apr 2021, 21:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 1057
Zugriffe: 141675

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Regionalliga Nordost mit einem Absteiger und zwei Oberliga-Aufsteigern?

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/regionalliga-nordost-nofv-oberliga-abstieg-aufstieg--100.html
von Quelle
Mi 7. Apr 2021, 09:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal 20/21
Antworten: 114
Zugriffe: 8954

Re: Sachsenpokal 20/21

Ich habe noch mal in unsere Satzung geschaut. Vereinszweck ist die Förderung des Sports und nicht die Teilnahme an Gewinnspielen, Auslosungen oder Lotterien. Wenn also etwa 100 Regionalligaspieler nach langer Pause nun die Möglichkeit haben sich im Wettkampf zu messen, dann ist das doch eine gute Sa...
von Quelle
Di 6. Apr 2021, 21:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal 20/21
Antworten: 114
Zugriffe: 8954

Re: Sachsenpokal 20/21

Morgen in der LVZ: Zeitdruck im Landespokal Leipzig. Wie kann in Pandemiezeiten der Landespokalsieger im Fußball ermittelt werden? Darüber zerbricht sich eine Arbeitsgruppe die Köpfe. Unter Führung des Landesverbandes haben die fünf Vertreter der 17 Teams ein Arbeitspapier erstellt. Ziel sei es, den...
von Quelle
So 4. Apr 2021, 15:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal 20/21
Antworten: 114
Zugriffe: 8954

Re: Sachsenpokal 20/21

So ein Zinober. Das wären zwölf Spiele insgesamt. Könnte man regulär weiterspielen, wären es noch acht. Wem wölltest du das vermitteln? Was wäre denn mit einem E-Soccer-Turnier - also als quasi letztem Ausweg, bevor man das Los entscheiden lässt :confuse Ich finde es halt interessanter, statt am Wo...

Zur erweiterten Suche