Die Suche ergab 3 Treffer

von smily
Do 2. Jul 2020, 20:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Unterstützungsmöglichkeiten
Antworten: 78
Zugriffe: 13478

Re: Unterstützungsmöglichkeiten

Die Idee mit dem Trikot, fände ich auch gut. Jedoch sollten es doch mehr, als 500 Menschen sein. Vielleicht könnte man das Trikot, wie das Retro Trikot gestallten, wo vorne auf der Brust 1. FC LOK steht. So etwas hat niemand mehr als Trikot. Es wäre einzigartig und würde für die LOK Familie / Fans i...
von smily
Mi 15. Mai 2019, 12:17
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5847
Zugriffe: 1199695

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Hat sich eigentlich schon jemand gefragt, warum alle Verträge, die bisher gemacht wurden, nächstes Jahr im Sommer enden? Ist dann, wenn kein Aufstieg klappt keiner mehr da? Auflösung? Neue Mannschaft? Zurück zum Amateur Status?
von smily
Mi 13. Sep 2017, 19:09
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)
Antworten: 265
Zugriffe: 115484

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Hallo! Macht das hier Sinn, mal wieder mit zu machen? Hatte mal bei FB angefragt, aber keine Antwort bekommen, deswegen frag ich hier nochmal.... https://vereinsgeschichte.cocacola.de/

Zur erweiterten Suche