Die Suche ergab 143 Treffer

von oldman
Fr 11. Jan 2019, 12:10
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3497
Zugriffe: 411086

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Enno Witz hat geschrieben:
Der Buri hat geschrieben:Ihr sollt doch aufhören diesen Nieselpriem zu zitieren :shit


Ich denke, dass das hier immer noch jeder machen sollte, wie er das möchte.
Auch wenn es nicht jedem gefällt.


Sehe ich auch so...alles andere ist Diktatur
von oldman
Fr 11. Jan 2019, 09:39
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3497
Zugriffe: 411086

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich hatte von Dir nichts anderes erwartet Als Aufsichtsratsmitglied sollten Sie sich Herr F.Ba... aus dem Tagesgeschäft lt. Satzung raushalten! :guter VIELE Äußerungen von Ihnen aus unserer kurzen Zusammenarbeit würden hier bestimmt mehr als nur Gehör finden und dem Präsidium, sowie der Geschäftsfü...
von oldman
Do 10. Jan 2019, 16:23
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3497
Zugriffe: 411086

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Kooperation mit RB und noch vor kurzer Zeit hat er nicht mal die Einlaufkinder hingelassen...?! 200 Sponsoren...dann müsste es über 100 „NEUE“...die ca. 30 Nachwuchssponsoren mal weggelassen...?! 2650 Mitglieder...dann müssten ja sehr VIELE neu gekommen sein und die Mitglieder-Kasse dazu passen...?...
von oldman
Fr 21. Dez 2018, 16:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 968
Zugriffe: 139283

Re: Sachsenpokal

Schon erschreckend, das es hier einige gibt, die an Verfolgungswahn leiden. Alle wollen uns loshaben...der MDR, der Verband, RB.... Mensch Leute, nehmt das alles doch mal nicht so wichtig. Glaubt ihr das die genannten ständig überlegen "Hach, wie bekommen wir die aus Probstheida nur los"? ...
von oldman
Fr 21. Dez 2018, 12:24
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 415
Zugriffe: 55225

Re: 3. Liga

DRITTLIGAVEREINE VERDEUTLICHEN POSITION http://www.fcenergie.de/news/drittligavereine-verdeutlichen-position.html "Unabhängig von den nun anstehenden regional geführten Diskussionen regen die Vereinsvertreter der 3. Liga an, über die Einführung einer zweigleisigen 4. Liga unterhalb der einglei...
von oldman
Do 20. Dez 2018, 14:45
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3497
Zugriffe: 411086

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

LOKseit73 hat geschrieben:Schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass der MDR diesen Brief selbst geschrieben haben könnte? Einfach nur, um Recht zu haben....?

Das ist jetzt, glaub ich, etwas weit hergeholt.
von oldman
Mo 17. Dez 2018, 12:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 968
Zugriffe: 139283

Re: Sachsenpokal

D.C. hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:Die 1.540 "normalen" Gästetickets in Chemnitz werden nicht reichen...

Wenn man nicht mehr Gaestetickets bekommt, was dann ?
will man da aus Protest die Karten zurueck
geben und im Bruno wieder eine Leinwand aufbauen.... :devil


Junge, Junge....
von oldman
Mo 10. Dez 2018, 11:36
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 559
Zugriffe: 77639

Re: MECKERECKE

Ich verstehe die Entscheidung ohne Fans bei den Schaben zu spielen :smoke Aber das Trainer und Mannschaft nicht in den Prozess der Entscheidung einbezogen würden ist schon sehr bedenklich. :kopfschuettel Das riecht ja schon sehr nach Diktatur von oben, ist das die Vorstellung von gemeinsam :what :h...
von oldman
Mi 5. Dez 2018, 16:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 09.12.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Viktoria Berlin
Antworten: 29
Zugriffe: 2920

Re: So., 09.12.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Viktoria Berlin

Ich habe mich von der Idee verabschiedet, ich hätte Ahnung vom Fußball. Dafür sind 2018 auf und neben dem Platz zu viele Dinge passiert, die mir bis heute unerklärlich sind. Naja. Wenn hier nur die posten würden, die was vom Fußball verstehen, dann wären doch @Buri und @WRZ alleine hier. :hihihi Oh...
von oldman
Di 20. Nov 2018, 13:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 363
Zugriffe: 31086

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

WRZ hat geschrieben:Man sollte vorab das Thema Scholz + Hoppe klären und dann ist dieser Kostenblock klar!
Vielleicht ist aber das positive Ergebnis zur MV so, dass es keine Rolle mehr spielt, wer ALLES noch Verträge hat...?!


Junge, lass es einfach und troll dich...
von oldman
Do 27. Sep 2018, 14:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 15589

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Wenn ich mal knappe 70 bin habe ich hoffentlich was anderes zu tun als sinnleere Beiträge in Foren meiner Ex-Arbeitgeber zu verfassen. na vielleicht war das Thema in seiner Selbsthilfegruppe. Ich vermute er ist in ein tiefes Loch gefallen und Freunde hat er auch nicht und das Krümelmonster ist trau...
von oldman
Do 27. Sep 2018, 12:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 363
Zugriffe: 31086

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Es ist schon ein Wunder, dass Joppe überhaupt da ist, denn nach der Empfehlung von Scholle habe ich das Personalgespräch geführt und dann haben wir Beide wochenlang dafür gekämpft, denn die Vereinsführung wollte das so nicht...! Es gibt auch nach der B-Lizenz nicht sofort den A-Schein...vorher wird...
von oldman
Do 27. Sep 2018, 09:31
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3497
Zugriffe: 411086

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

wenn das stimmt, was die BILD schreibt, dann frage ich mich wo die solch interne Infos herbekommen?
von oldman
Mo 24. Sep 2018, 11:26
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3497
Zugriffe: 411086

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Uriah Heep hat geschrieben:Komisch, ich bin jetzt fast dreißig Jahre in Mitteldeutschland aber eine LMAA-Mentalität habe ich jedenfalls noch nicht festgestellt. Muß ich doch mal drauf achten. :grins

Der Marty ist wahrscheinlich zum BesserOssiWessi mutiert. Das sind echt die Schlimmsten.
von oldman
Mo 24. Sep 2018, 11:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 15589

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Am Sonnabend nach Spielende, wurde aus einer Ecke des Dammsteh von irgendwelchen Personen "Lügenpresse, Lügenpresse" gerufen. Was sollte das bedeuten? Habe ich was verpaßt? Wurde falsch über LOK berichtet? Die Presse luegt ?, das ist mir neu :aluhut was soll dieser Pegida, AFD oder sonst ...
von oldman
Mo 24. Sep 2018, 09:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 15589

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Am Sonnabend nach Spielende, wurde aus einer Ecke des Dammsteh von irgendwelchen Personen "Lügenpresse, Lügenpresse" gerufen. Was sollte das bedeuten? Habe ich was verpaßt? Wurde falsch über LOK berichtet?
von oldman
Fr 31. Aug 2018, 09:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 156
Zugriffe: 12125

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

LOK-Mirko hat geschrieben:14 € Eintritt? inklusive Sicherheitszuschlag.....aha :kopfschuettel

ABZOCKE!!


Tja, der BFC ist eben schon immer Scheiße...
von oldman
Fr 17. Aug 2018, 15:50
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 431
Zugriffe: 62091

Re: Alles zu Rasenballsport

Der Wernze macht das hier alles nicht aus seiner unerschöpflichen Liebe zu Lok, insofern sind seine Aussagen absolut nachvollziehbar. Der ist Geschäftsmann und für den zählt am Ende auch bloß der Profit, da könnten jetzt noch so viele Lokisten lospoltern, wie doof sie das finden, was er da abgelass...
von oldman
Fr 29. Jun 2018, 15:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 856
Zugriffe: 96486

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Ganz nebenbei: Was ist eigentlich so schwer, geringsten (sport-)journalistischen Ansprüchen gerecht zu werden? "BFC Dynamo Berlin", ernsthaft? Diese immer wiederkehrenden Stilblüten, wie auch "Hertha BSC Berlin" oder "BVB Borussia Dortmund", Himmel... oder gerne auch g...
von oldman
Fr 22. Jun 2018, 16:30
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 24186

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

und Neymar ist ne Heulsuse!!!
von oldman
Fr 22. Jun 2018, 11:45
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 24186

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Uriah Heep hat geschrieben:Was mir auffiel, die vielen Tritte auf den Fuß. Das scheint die neue Masche zu sein, nach dem Schlag oder dem Ellbogen in die F, hm, ins Gesicht.

Stimmt. Mir fiel das auch schon auf...zieht sich wie ein roter Faden durch diese WM....
von oldman
Mi 20. Jun 2018, 12:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 856
Zugriffe: 96486

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

123lok hat geschrieben:Ja das finde ich auch sehr suspekt. Da würde ich als verband wie ne Art Transfergrenze anordnen für Profiverträge. Also für Vereine die in den letzten 2 Jahren Insolvenz angemeldet haben. Es könnte so einfach sein


Wenn ich Gläubiger in Erfurt wäre, ich würde durchdrehen !!
von oldman
Mi 30. Mai 2018, 15:17
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 293
Zugriffe: 35078

Re: Kunstrasenplatz-BPS

D.C. hat geschrieben:Eine unterhaltsame Diskussion zum Thema Kunstrasenplatz-BPS :aluhut

Das war auch grad so mein Gedanke...Lok Fans sind eben flexibel.

Zur erweiterten Suche