Die Suche ergab 188 Treffer

von Kalle
Di 23. Jul 2019, 11:50
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 140
Zugriffe: 15245

Re: Bruno-Plache-Stadion

Die Crowdfunding Aktion hat die damals für den "Familienblock" geplanten Kosten eingespielt, die Leute (auch ich) haben dafür gespendet. Irgendwo habe ich auch etwas über die Umsetzungsschwierigkeiten gelesen und trotzdem sollte die Umsetzung nun, nach dem der Kunstrasenplatz perfekt ist, ...
von Kalle
Di 16. Jul 2019, 10:52
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 19/20
Antworten: 68
Zugriffe: 7390

Re: Dauerkarten 19/20

Erstmals wieder Profibedingungen = Aufbruchstimmung und z.T. überbordende Euphorie waren vor Beginn der hinter uns liegenden Saison für so ein gutes Ergebnis beim Jahresticketverkauf ausschlaggebend. Jetzt befinden wir uns wieder in ruhigerem Erwartungs -Fahrwasser und da belibt halt ein neuer Rekor...
von Kalle
Do 11. Jul 2019, 16:13
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 301
Zugriffe: 59475

Re: LOBESHYMNE

Wie es auch immer am Ende der Saison 19/20 mit dem ETL - Sponsoring weitergehen (oder eben nicht) sollte, mit dieser großzügigen und vertrauensvollen Geste hat sich Herr Wernze bei LOK tatsächlich ein Denkmal gesetzt (& die vorgeschlagene "Ehrenmitgliedschaft" verdient). Vielen herzlic...
von Kalle
Di 9. Jul 2019, 16:18
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 473
Zugriffe: 46279

Re: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show

"WRZ hat geschrieben: Der Gerichtsstreit war schon und das Ergebnis ist, dass mein RA die Konten pfänden lässt! Nix mit „Woller“, sondern Macher und es ist noch lange nicht zu Ende! Frau Rentzsch hat Ihren Arbeitsrechtsstreit auch gewonnen und ist, auch wenn es unglaublich klingt, bis heute, no...
von Kalle
Di 9. Jul 2019, 10:27
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 444
Zugriffe: 63575

Re: Fußball - International

Immer wieder schön solche Geschichten zu lesen, auch weil sie durchaus Mut machen unseren eigenen Weg weiter zu gehen:

https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/i ... s_id=19719
von Kalle
Sa 29. Jun 2019, 16:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1171
Zugriffe: 180029

Re: Testspiele

Ticker zum Spiel in Wermsdorf ---> http://www.fussball.de/spiel/fsv-blau-weiss-wermsdorf-1-fc-lokomotive-leipzig/-/spiel/027915C9MO000000VS5489B4VTN21JC6#!/section/course Danke für den Tipp. War aber gerade ganz erschrocken als ich 0:6 als Zwischenstand las, aber wir spielen ja dort, also droht der...
von Kalle
Sa 29. Jun 2019, 16:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1171
Zugriffe: 180029

Re: Testspiele

Wie sähe dein persönliches Optimum einer Saisonvorbereitung in Sachen Testspielgegner denn aus? Bitte möglichst detailliert. Hau rein :prost 1x Test gegen einen deutschen Erstligisten mit einem Zuschauerschnitt oberhalb von 49.000 Zuschauer oder 1x Test gegen einen deutschen Erstligisten mit einem ...
von Kalle
Fr 28. Jun 2019, 18:29
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 442
Zugriffe: 79672

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

...außerdem haben sie nicht in Dresden, sondern in Grimma gegen Dresden gewonnen. :smile
Aber was sagt uns das für die erst in knapp einem Monat beginnende Saison?
Wir haben auch in der Vorbereitung vergangenes Jahr, mit dem angesprochenen Wundertrainer, gegen z.B. Zwicke gewonnen und dann? :zwinker
von Kalle
Fr 28. Jun 2019, 15:28
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok
Antworten: 2250
Zugriffe: 563652

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Gerade im Netz gefunden und als Ergänzung zum Präsiinterview:
https://kreuzer-leipzig.de/2019/06/27/w ... sen-nicht/
von Kalle
Fr 28. Jun 2019, 13:14
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3855
Zugriffe: 485420

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html Da ich immer kritisch nachgefragt hatte was denn nun bei den ETL Gesprächen heraus gekommen sei sage ich heute: Für mich eine klare Aussage & klare Ansage von dem was geht und was nicht. Und diese Vision 2020 stand die nicht von Anfang an au...
von Kalle
Mi 26. Jun 2019, 13:31
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3855
Zugriffe: 485420

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Neben der völlig unnötigen & fahrlässigen Gefährdung der Gesundheit kommt noch eines hinzu: Der Erkenntnisfaktor dieser Hitzeschlacht für den weiteren Saisonaufbau tendiert doch gegen Null! Wolfgang Wolf hatte wohl auch schon zurecht bemerkt das solch ein Termin (auch unabhängig von der Hitze) n...
von Kalle
Do 20. Jun 2019, 20:58
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3855
Zugriffe: 485420

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Klare Worte von Herrn Wolf. Das wird den Verantwortlichen nicht lange gefallen. Denn wer zu Lok kommt und einen Plan hat... Der findet sich früher oder später auf dem Arbeitsgericht wieder. VOLLTREFFER...! ZITAT: "Wolfgang Wolf gab sich bei seiner Vorstellung nicht als Messias oder großer Onke...
von Kalle
Do 20. Jun 2019, 14:28
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3855
Zugriffe: 485420

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Endlich geht es wieder um Fussball und alle reden öffentlich, ich war schon ganz krank vor Neugier. Seine Qualitäten hat er schon anderswo bewiesen und auch sein Bemühen klare Worte zu finden für den jeweiligen ISTZUSTAND gefällt mir. Besonders der Hinweis für die Enstehung der momentanen finanziell...
von Kalle
Do 20. Jun 2019, 10:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1171
Zugriffe: 158490

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Hilfe, auch das noch! https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/lok-torjaeger-steinborn-muss-unters-messer-100.html :uhhh Na so wird das wohl wieder nichts mit den oberen Rängen der Tabelle, bei unseren Transfermöglichkeiten... :manno Und hier könnte uns Her Wernze doch entgegen kommen. Hat noch Vertrag ...
von Kalle
So 16. Jun 2019, 12:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1171
Zugriffe: 158490

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Für Eure Fragen und "Meckereien" sollte auch die nicht anonyme Mitgliederversammlung benutzt werden. Die nächste MV kommt, dann meldet Euch zu Wort! Auch das ist richtig nur: zur MV im Spätherbst/Winter kann man dann höchsten (was ich nicht hoffe) fragen wie es zur denn entsprechenden Sit...
von Kalle
Sa 15. Jun 2019, 11:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1171
Zugriffe: 158490

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Quelle hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben: wenn die BILD denn recht hat....


Ich verstehe nicht, wieso man das immer noch überhaupt in Erwägung zieht?



Das ist mit Sicherheit richtig, bei denen nicht alles auf die Goldwaage zu legen, doch wenn man von unserer offiziellen Seite nichts erfährt...
von Kalle
Sa 15. Jun 2019, 11:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1171
Zugriffe: 158490

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Laut BILD ist nach der Mvibudulu-Verpflichtung kein Budget mehr für Tiffert vorhanden. Und dann vermutlich auch nicht für weitere Spieler. Wir werden uns also mit dem begnügen müssen, was wir bis dato im Kader haben- wenn die BILD denn recht hat.... Da steht`s, hab ich gerade im Netz gefunden: http...
von Kalle
Do 13. Jun 2019, 17:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1171
Zugriffe: 158490

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

LOK1903 hat geschrieben:Zu meinen Stärken gehört Geduld. :zwinker


Das ist ja KLASSE, die hätte ich auch gerne...bzw. hatte ich schon zu Beginn der vergangenen Saison...das Ende ist (leider)bekannt.
von Kalle
Do 13. Jun 2019, 15:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1171
Zugriffe: 158490

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Ist schon Sommerloch? Naja, ich weiß auch nicht recht, aber für mich fühlt es sich so an. Keine Meldungen was denn nun herausgekommen ist (ich wiederhole mich, ja, ja) und es sollte doch nur noch um den "Feinschliff" gehen, keine Meldungen über Zugänge tec. Dieses beharrliche Schweigen ge...
von Kalle
Di 11. Jun 2019, 15:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1171
Zugriffe: 158490

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Also wenn wir schon demnächst ( ja schon in 14 Tagen) mit dem Trainingsauftakt beginnen und gleich gegen die Veilchen testen, möchte ich schon mal wissen was sich denn nun bei uns noch so tun soll in Sachen Neuverpflichtungen, Kaderplanung generell und deren Finanzierung. (ETL - Gespräche). Es herrs...
von Kalle
Fr 7. Jun 2019, 09:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1171
Zugriffe: 158490

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Na, vielleicht wollte man erstmal die Personalie Wolf eintüten, bevor es an die Verstärkung des Kaders geht. Würde sicher Sinn ergeben. Und wenn Wolf von ETL finanziert wird- wovon wir mal ausgehen dürfen- ist das sicher auch ein Indiz, dass Herr Wernze zur Stange halten will. Warum sollte er sonst...
von Kalle
Do 6. Jun 2019, 15:32
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3855
Zugriffe: 485420

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ausgestattet mit nur einem "Einjahresvertrag" kann er ja in einem Jahr seinem Traum weiter nachhängen und bis dahin uns, mit seinem gutem Namen und guter Arbeit, weiterhelfen. Und wenn man auf den Globus sieht, dann liegt Leipzig ja wohl im näheren Umfeld von Bad Dürkheim. :iller :hihihi A...
von Kalle
Do 30. Mai 2019, 18:56
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 140
Zugriffe: 15245

Re: Bruno-Plache-Stadion

Unser Rasen ist noch HANDWERK und fest verwurzelt mit Bodenhaftung. (Drainage, naja)
Der Ärger mit solchem heiligen Grün kommt erst wenn auf- und rumgebuddelt werden muss, wegen z.B. Rasenheizung usw.
von Kalle
Do 30. Mai 2019, 18:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1171
Zugriffe: 180029

Re: Testspiele

Gladbach wäre eine Option gewesen über Dieter Hecking...aber: "Hätte, hätte, Fahradkette".

Zur erweiterten Suche