Die Suche ergab 142 Treffer

von Kalle
Do 18. Apr 2019, 21:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Do., 18.04.2019 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – VSG Altglienicke
Antworten: 18
Zugriffe: 1471

Re: Do., 18.04.2019 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – VSG Altglienicke

Was gibt es für eine bessere Gelegenheit als am Mittwoch in Chemnitz eine neue Serie zu starten.
Sicherlich gilt es das heutige Spiel auszuwerten, aber entspannt bin ich trotzdem.
von Kalle
Do 21. Mär 2019, 17:25
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Andere Regionalligen
Antworten: 292
Zugriffe: 44029

Re: Andere Regionalligen

Ich stelle das mal hier rein, weil es ja alle Regios betrifft:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... chlag.html
von Kalle
Do 21. Mär 2019, 13:27
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 435
Zugriffe: 40080

Re: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show

Also wenn ich mir das Geschreibe von WRZ so ansehe habe ich das Gefühl bei dem Herren ist Alkohol im Spiel. :kopfschuettel Solche macht ja keines meiner Kinder. (Restfotderng = Hä?? + Eingige= Hä?) :aluhut Aber inhaltlich ist das natürlich bitter für unseren Verein, kann man nicht mal personell was ...
von Kalle
Di 12. Mär 2019, 15:42
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 87
Zugriffe: 7334

Re: Bruno-Plache-Stadion

Laut Impressum dieser Seite sitzt der Macher in Augsburg.
Als "Urmel aus dem Eis" kann er das vielleicht nicht besser wissen...

Ich habe ihm jedenfalls ein Foto vom echten "Bruno" zugesandt und auf seinen Faupax hingewiesen.
von Kalle
Mo 11. Mär 2019, 22:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1202
Zugriffe: 132750

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

...schade das wir den Saisonanfang so verkackt haben. Das hätte vielleicht noch mal spannend werden können wenn ein wie immer gearteter Auschluss kommt. (CFC doch nicht aufsteigt und BAK hat nicht gemeldet) Aber es ist wie es ist und jetzt geht es erst mal gegen Auerbach. Ein weiteres wichtiges Vorb...
von Kalle
Mo 11. Mär 2019, 22:12
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3596
Zugriffe: 440600

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

...der MDR hat seinen Bericht über den FCL den er brauicht wie die Luft zum Atmen...
Und ein Teil der Anhänger hilft noch beim Schnappatmen...naja halt blöd...
von Kalle
Sa 2. Mär 2019, 16:27
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 379
Zugriffe: 68823

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

"...jetzt freue ich mich, dass ich hier bin und eine Mannschaft mit so viel Qualität habe." Nein, nachtreten ist nicht angesagt, aber es hat schon etwas humoreskes an sich, da er ja die jetzige LOK -Elf selbst zusammengestellt hat. Naja, nun ist er NDH Trainer und mal sehen wie es aussieht...
von Kalle
Mi 27. Feb 2019, 14:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1202
Zugriffe: 132750

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Egal was und wie es nun kommen mag, mit solchen Schnarchnasen in den NOFV - Gremien war nicht mehr zu erwarten. Da haben andere, wie z.B. der Her Koch, schon zeitig und weitsichtig Fakten geschaffen und Verbindungen geknüpft. Nun, weniger als 5 Minuten vor 12 melden sich alle und melden Protest(chen...
von Kalle
Di 26. Feb 2019, 11:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1202
Zugriffe: 132750

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Also ich sehe die ganze Diskussion auch eher entspannt. Kilometermäßig wird es dann, wie von den Vorschreibern schon angedeutet, eher so werden wie die Entfernungen in Liga 3 wo wir ja hinwollen(oder?). Ich wohne jetzt hier in Unterfranken und kriege die Bayerische Regio gut mit. Heute war ein Inter...
von Kalle
Sa 23. Feb 2019, 13:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 22.02.2019 | 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 – 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 48
Zugriffe: 4410

Re: Fr., 22.02.2019 | 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 – 1.FC Lok Leipzig

Es ist nur schade das es wieder mal ein "Aufbruchstimmungkillerspiel" war, es hätte so schön Feuer auf dem Kessel sein können wenn es jetzt gegen den BFC geht.
Mittlerweile sollte man froh sein wenn die Regio NO aufgeteilt wird.
Dann spielen wir vllt. nicht mehr gegen die Babelszwerge...
von Kalle
Di 19. Feb 2019, 22:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1202
Zugriffe: 132750

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Trotzdem hat Volker Kramer recht. In der Bayerischen Regionalliga wird bewußt im Juli eher begonnen, einige Spiele der Rückrunde bis Mite Dezember absolviert und dann geht es eben erst im März weiter. Genau wegen dem zu erwartetnden WINTER in dieser Jahreszeit. Mir erschließt sich nicht ganz warum s...
von Kalle
Fr 15. Feb 2019, 11:47
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3596
Zugriffe: 440600

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Nunja, gerade sind wir beim 60. von Rene Müller daran erinnert worden das ein Positionstausch in den Sturm beim 1.FCL nichts ausgewöhnliches darstellt. Ob Torwart oder jetzt Verteidiger, möge der Plan wiederum aufgehen und die gegnerischen Mannschaften verwirren. Ich drücke jedenfalls die Daumen, de...
von Kalle
Do 14. Feb 2019, 10:45
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3596
Zugriffe: 440600

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Es ist ja nunmal gängige, wenn auch schäbige, Praxis das ein Trainer bei einem Wechsel den einen oder anderen seiner ehemaligen Schützlinge zu einem Wechsel animiert. Doch warten wir erst einmal ab: wenn Heiko in NDH genausolche Ergebnisse abliefert wie bei uns zu Saisonbeginn, können auch alle Geda...
von Kalle
Mo 28. Jan 2019, 22:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1202
Zugriffe: 132750

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Lieber Kalle, genau darum (Kirsten sr. zu NDH) dreht sich doch die Diskussion hier seit gestern abend :zwinker Ja, lieber Buri, das weiß ich, :winke aber ich beziehe mich auf die "Originalaussage" im KICKER von heute : Den Spielbetrieb setzt die Mannschaft von Trainer Heiko Vogel am 10. F...
von Kalle
Mo 28. Jan 2019, 17:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1202
Zugriffe: 132750

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

...und es gibt noch wundersamere Dinge aus NDH zu berichten: http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/741109/artikel_ulf-kirsten-wird-sportlicher-berater-in-nordhausen.html :hihihi :hihihi :hihihi ...lieber Heiko wärst doch lieber bei LOK geblieben, in der "Weltstadt" dor...
von Kalle
Fr 11. Jan 2019, 19:35
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3596
Zugriffe: 440600

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Na dann mal danke...123lok...muss ich mir also keine Gedanken machen das da jetzt was überraschendes kommt. Nur wir wollen und müssen.
Aber das wollen & müssen wir doch schon immer.
Also genieße ich den Winterschlaf weiter und werde wach wenn die Saison weiter geht.
von Kalle
Fr 11. Jan 2019, 17:50
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3596
Zugriffe: 440600

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Was hat denn nun alles in den Interviews mit der "Blödzeitung" dringestanden?
Kann das nicht mal jemand der Zugang hatt erklären, oder abfotographieren und hier einstellen?
von Kalle
Sa 22. Dez 2018, 19:14
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3596
Zugriffe: 440600

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/-lok-leipzig-fakten-100.html :shit Und diesmal gibt es nicht mal die Möglichkeit diesen "Faktenbericht" des MDR zu kommentieren. :kotz Da hat es jemand über diese zwielichtige Schiene tatsächlich darauf abgesehen uns systematisch fertig zu machen. Auch ...
von Kalle
Sa 15. Dez 2018, 18:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 978
Zugriffe: 147632

Re: Sachsenpokal

Lok gegen Zwickau...das will ich...wo kann ich unterschreiben? :confuse :smile
von Kalle
Mo 10. Dez 2018, 17:59
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 379
Zugriffe: 68823

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Ach, lieber Heiko, musst du dir das antun? Das erste Heim - Spiel in 2019 gegen Viktoria Berlin wird es deutlich machen: statt der 2560 Zuschauer wie bei Lok gegen den gleichen Gegner, werden dann ca 310 Zuschauer da sein. Brrr... da wirst du stimmungstechnisch aber frieren. Sportdirektor bei Lok wä...
von Kalle
Fr 7. Dez 2018, 13:19
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3596
Zugriffe: 440600

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Es muss aber einen Weg geben hin zu vier Regio-Staffeln.
Also ich fände zum Beispiel eine Begegnung wie Viktoria Aschaffenburg - 1.FC Lok Leipzig auch interessant weil beide Vereine eine traditionsreiche Vergangenheit haben.
Besser jedenfalls als gegen Optik Rathenow oder VSG Altglienicke...
von Kalle
Fr 7. Dez 2018, 13:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 43764

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Absolut richtig! Mir fällt ein Stein vom Herzen! Wer als Lok-Fan jetzt noch hinfährt, sich wie auch immer eine Karte besorgt, nur um dort Randale zu veranstalten, ist selbst für die Folgen verantwortlich. Eine ordentliche Fanfeier im eigenen Wohnzimmer "Bruno", das auch noch sauber bleibt!...
von Kalle
Fr 30. Nov 2018, 17:03
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3596
Zugriffe: 440600

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Scholle nach NDH? Das glaub ich erst wenn es in trockenen Tüchern ist! Da wäre er ja plötzlich ein Rivale um sportliche Ziele. Och nö, aber auch egal, weil es nur ihn selbst etwas angeht. Der Vertrag ist aufgelöst, ETL muss wohl bei der Abfindung helfen und unterstützt ihn hoffentlich nicht auch noc...
von Kalle
Mo 26. Nov 2018, 11:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 43764

Re: Termin offen | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Prima, ein mögliches Horrorszenario abgewendet. :eusa_clap.gif
Doch überkam mich beim Durchlesen der Posts mit den verschiedensten Vermutungen auch eine solche:
..wollte nur jemand darauf hinweisen wie relativ einfach es doch bei uns ist an solche "Skalps" heran zu kommen?... :aluhut

Zur erweiterten Suche