Die Suche ergab 877 Treffer

von Kalle
Di 16. Apr 2024, 12:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Volltreffer der Woche
Antworten: 88
Zugriffe: 27383

Re: Volltreffer der Woche

Hab für Luca abgestimmt, obwohl ich das erste schöner fand. Mir geht's auch so... Kein Tor kann schöner sein als eins von einen Lok Spieler :zwinker Deshalb bekam Luca wieder meine Stimme :lokfahne :winke Meine Stimme für Luca und trotzdem Anerkennung für Justin - das geht schon, auch aus Gründen d...
von Kalle
Mo 15. Apr 2024, 22:39
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5840
Zugriffe: 1185720

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Erst einmal vielen Dank für`s Einstellen des Klartextes.
Bis auf Piplica, dessen Weiterverpflichtung ich als Stillstand in der Entwicklung sehen würde, interessante Namen.
Einige sicherlich eher nicht bezahlbar.
Knaubel oder Prüfer wären meine Favoriten.
von Kalle
Mo 15. Apr 2024, 21:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Volltreffer der Woche
Antworten: 88
Zugriffe: 27383

Re: Volltreffer der Woche

ich33 hat geschrieben:Hab für Luca abgestimmt, obwohl ich das erste schöner fand.

Mir geht's auch so...
von Kalle
Sa 13. Apr 2024, 20:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 13.04.2024 | 14.00 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 62
Zugriffe: 4571

Re: Sonnabend, 13.04.2024 | 14.00 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lokomotive Leipzig

Nicht gesehen, nicht gehört, nur das Ergebnis gelesen: Also Glückwunsch!
Alles andere lese ich hier, danke für die Meinungen und gibt es bald mal was für die neue Saison?
von Kalle
Do 11. Apr 2024, 11:18
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 372
Zugriffe: 109940

Re: Traditionskabinett

Unvergessen!
Gegen Wolverhampton lag ich mit Grippe auf dem Sofa vor dem Fernseher, einem *Schwarz - Weiß* Gerät, habe förmlich "mitgefiebert"...
Mit der Fortuna dann auch noch einen Bundesligisten rausgekegelt - was für ein Stolz!
von Kalle
Mo 8. Apr 2024, 00:02
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 968
Zugriffe: 251557

Re: 3. Liga

Ich denke das war's für den HFC.
von Kalle
So 7. Apr 2024, 17:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2023/2024
Antworten: 1215
Zugriffe: 215817

Re: Regionalliga Nordost 2023/2024

... Tagesform und Typen in der Mannschaft die genau diesen Sieg wollen und sich dafür zerreißen.
Typen wie einst Pfeffi und Krugi...
Für die es nicht, bei verlorenem Spiel, eben eine Niederlage wie jede andere auch ist.
Diese Typen sehe ich bei uns leider nicht.
von Kalle
So 7. Apr 2024, 16:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 28. Spieltag | 1. FC Lok Leipzig - Viktoria Berlin | Sonntag 07.04.2024, 13:00 Uhr
Antworten: 64
Zugriffe: 4899

Re: 28. Spieltag | 1. FC Lok Leipzig - Viktoria Berlin | Sonntag 07.04.2024, 13:00 Uhr

Es gibt so Momente ab da tut einem nichts mehr weh... Der Moment ist schon länger erreicht und so gilt es nur noch die paar Spiele durchzuhalten, dann ist die Saison endlich zu Ende. Und bitte: einen Anfang mit einigen anderen Spielern und vor allem einem neuen Trainer. Das Derby ist mir mittlerweil...
von Kalle
Sa 6. Apr 2024, 23:13
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 968
Zugriffe: 251557

Re: 3. Liga

Wenn der HFC morgen nicht gegen Ulm gewinnt sind die Messen wohl schon fast gelesen und die Regio NO hat einen weiteren attraktiven Gegner. Die Freude darüber hält sich sehr in Grenzen, aus ostdeutscher Fußballsicht droht eh ein Desaster. Eventuell Maggis und Fischköppe raus aus Liga 2. Dynamo und A...
von Kalle
Sa 6. Apr 2024, 17:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2023/2024
Antworten: 1215
Zugriffe: 215817

Re: Regionalliga Nordost 2023/2024

KKW Greifswald hat kein 3.Liga taugliches Stadion und müsste ausweichen. Ich denke die werden erst ihr Stadion bauen und dann aufsteigen... :confuse Hat doch bei Motor Nordhausen West auch geklappt, die bauen ihr Stadion immer noch um und spielen vorsichtshalber in der Verbandsliga Thüringen um der ...
von Kalle
Fr 5. Apr 2024, 17:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Volltreffer der Woche
Antworten: 88
Zugriffe: 27383

Re: Volltreffer der Woche

Solch ein Tor schießt man nicht all Tage und daher ist es mehr als verdient das Ossi gewonnen hat.
von Kalle
Mi 3. Apr 2024, 18:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2023/2024
Antworten: 1215
Zugriffe: 215817

Re: Regionalliga Nordost 2023/2024

Gute Besserung - auf allen Ebenen!
Medizinisch alles ausheilen und danach erholen lassen und psychisch mal richtig Durchschnaufen, Kraft tanken und nächste Saison neu angreifen!
von Kalle
Mo 1. Apr 2024, 15:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 05.05.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Schämie
Antworten: 108
Zugriffe: 10825

Re: Sonntag, 05.05.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Schämie

Ich gebe den beiden Vorschreibern Recht mit der steigenden Zahl von Karten für die Schaben steigt leider auch das Risiko von Chaos und entstehenden Schaden :bonk Den finanziellen durch Randalierer ,könnte man ja noch durch eine Vereinbarung das jeder Verein für seine Fans die Summe begleichen in Gr...
von Kalle
Fr 29. Mär 2024, 15:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag, 29.03.2024 | 13.00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 68
Zugriffe: 5066

Re: Freitag, 29.03.2024 | 13.00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig

Hertha II, die " Schießbude" der Liga...
Gut, ein 0:0 ist es nicht geworden...
Doch ergebnistechnisch weder Fisch noch Fleisch.
"Frohe Ostern" in die Runde :winke
von Kalle
Mi 27. Mär 2024, 11:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag, 29.03.2024 | 13.00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 68
Zugriffe: 5066

Re: Freitag, 29.03.2024 | 13.00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig

Das Spiel wird definitiv nicht 0:0 enden. So viel ist bereits heute klar. :grins Aber es wird erst einmal mit 0:0 beginnen und danach sehen wir weiter... :winke Gibt ja nur zwei Möglichkeiten: entweder der "Jena-Trend" setzt sich fort oder wir "Schiebocken" erneut. Aber auch dan...
von Kalle
Di 26. Mär 2024, 21:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dienstag, 26.03.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena
Antworten: 152
Zugriffe: 10102

Re: Dienstag, 26.03.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

dsb hat geschrieben:
lillyput hat geschrieben:Hut ab vor der Zuschauerzahl.Nach der Grütze im [emoji471], und dann am Dienstagabend.Respekt

Morgen.


Morgen? :confuse Wird die Zahl dann "verbessert?"
von Kalle
Di 26. Mär 2024, 21:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dienstag, 26.03.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena
Antworten: 152
Zugriffe: 10102

Re: Dienstag, 26.03.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Gute Reaktion, doch davon nur etwas bei Schiebock und ganz könnte zufrieden sein...
Trotzdem für heute: Respekt :guter
von Kalle
Di 26. Mär 2024, 21:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dienstag, 26.03.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena
Antworten: 152
Zugriffe: 10102

Re: Dienstag, 26.03.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Gute Reaktion, doch davon nur etwas bei Schiebock und könnte zufrieden sein...
Trotzdem für heute: Respekt :guter
von Kalle
Mo 25. Mär 2024, 14:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dienstag, 26.03.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena
Antworten: 152
Zugriffe: 10102

Re: Dienstag, 26.03.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Länderspiel-Ergebnisse nehme ich seit längerem nur noch zur Kenntnis ohne etwas anzusehen. Und eigentlich wollte ich das mit den restlichen unserer Punktspiele auch so handhaben... Doch ich bring's nicht fertig, also lasst die auflaufen die noch echt wollen. Wenn dieses Wollen zu erkennen ist und es...
von Kalle
Mo 25. Mär 2024, 14:24
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2126
Zugriffe: 206419

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

... es sollten konsequent nur noch die spielen mit denen man zukünftig plant. (werden es, auch verletzungsbedingt, noch 11?) Die restlichen Spiele sind zwar völlig bedeutungslos (absteigen werden wir wohl nicht) ,doch wir können ja den Spielbetrieb nicht gänzlich einstellen... und eigentlich wollte&...
von Kalle
Sa 23. Mär 2024, 17:23
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2126
Zugriffe: 206419

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

...nach dem heutigen Tag? Wohin es da geht 1.FC Lok? Na, wohin wohl...in die absolute Bedeutungslosigkeit... Leistungsmäßig in Liga und Pokal Totalausfall, Zuschauermäßig längst hinter Leutzsch, Finanziell ohne große Zukunft... Saison abhaken, im Juli mit anderen, billigeren, aber vielleicht engagie...
von Kalle
Sa 23. Mär 2024, 16:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)
Antworten: 148
Zugriffe: 11253

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Die Saison ist für mich zu Ende...
Das kann man niemanden mehr zumuten und ich ertrage es auch nicht mehr
Die Lutscher schießen uns doch aus unserem eigenen Stadion raus...
Wir brauchen eine völlig neue Mannschaft nebst Trainerstab..."...haben fertig!.."

Zur erweiterten Suche