Die Suche ergab 279 Treffer

von TonyBombe
Do 21. Mär 2024, 12:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)
Antworten: 148
Zugriffe: 10974

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Dieses Spiel entscheidet, was für den Rest der Saison bei Lok passieren wird: Stimmung im Verein, Zuschauerzahlen/Einnahmen, Image. Ich hoffe, dass das allen in der Mannschaft klar ist, ein Ausscheiden können wir uns eigentlich nicht leisten. Sehe ich sogar noch einen Schritt weiter… Dieses Spiel b...
von TonyBombe
Di 19. Mär 2024, 08:36
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182970

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Das ist für mich altes Schubladen Denken. Ich gehe - wenn ich die Kleinkinder nicht dabei habe - zu Lok ins Stadion um zu Unterstützen. Guten Fussball kennen U40 eh nur bedingt. Ich persönlich wäre froh, wenn diese Armverschränkte Abwehrhaltung aufhören würde. Jeder der schon mal auf einer Bühne ode...
von TonyBombe
Mo 11. Mär 2024, 21:24
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Verschollene Lok Fans
Antworten: 42
Zugriffe: 11885

Re: Verschollene Lok Fans

Und was ist eigentlich mit Marty Mac Fly oder ist das vielleicht @Rattenkopf? :zwinker Er loggt sich aber noch regelmäßig ein. Eher vermisse ich den guten Humor von Maximo Lider (habe die Schreibweise jetzt nicht überprüft). Unabhängig von den wirklich verstorbenen. Ich habe auch Jens F. aus Kulkwi...
von TonyBombe
Mi 6. Mär 2024, 10:37
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Stadionmugge
Antworten: 191
Zugriffe: 49846

Re: Stadionmugge

Sehe ich genauso - leider. Man darf ja wirklich differenzierter Meinung über verschiedene Themen sein, aber diese Uminterpretation des Liedes ist schlechtestes Niveau und wenn man diese Uminterpretation im Stadion hört wäre es beschämend und dies hat auch nichts mit (Erhaltung) Deutscher Kultur zu t...
von TonyBombe
So 3. Mär 2024, 22:44
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1184
Zugriffe: 278901

Re: MECKERECKE

10 Euro für das parken auf dem Stadiongelände ! Mir fehlen die Worte. Und dann auch noch auf den Spielfeldern des Nachwuchses. Warum dann nicht auf dem Trainingsplatz der ERSTEN ? Wenn schon so eine sch... Entscheidung, dann richtig Für mich war das Parkplatz Angebot sehr gut. Ich war mit meinen be...
von TonyBombe
Fr 1. Mär 2024, 13:21
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Stadionmugge
Antworten: 191
Zugriffe: 49846

Re: Stadionmugge

Ich lobe mal, das gestern vor dem Spiel nicht dieses unsägliche, weil völlig unpassende Broilers Lied gespielt wurde. Danke. Mal zukünftig eine der Playlists nach der Neugründung auskramen. Streitthema Musik ... würden wir bestimmt Seiten über Seiten füllen. Nicht um zu stänkern, sondern von meinem...
von TonyBombe
Fr 1. Mär 2024, 09:24
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 554
Zugriffe: 201072

Re: LOBESHYMNE

Ich lobe mal, das gestern vor dem Spiel nicht dieses unsägliche, weil völlig unpassende Broilers Lied gespielt wurde. Danke. Mal zukünftig eine der Playlists nach der Neugründung auskramen. Streitthema Musik ... würden wir bestimmt Seiten über Seiten füllen. Nicht um zu stänkern, sondern von meinem...
von TonyBombe
Mo 26. Feb 2024, 20:59
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204391

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

"Meinungsvielfalt" ist ja ein großes Wort und sehr wichtig. Ich komme hier auch mit den verschiedensten Charakteren aus...und Ihr mit mir...und nichts ist schlechter als in der eigenen Suppe zu schwimmen, aber WRZ... puuuh. Was möchte er? Über Fußball sprechen? Liegt Ihm LOK am Herzen? Hat...
von TonyBombe
Do 22. Feb 2024, 15:02
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204391

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Gekündigte Sponsorenverträge bisher: Batis, HSH, reprobau, gerstenberger, mpn, Darf man denn so frei Fragen wer Du bist, bzw. ob Du ein Angestellter/Ehrenamtlicher beim Verein/GmbH bist?! An solche Informationen kommt man ja nicht heran, wenn man einfacher Fan ist. Stimmen denn Deine Aussagen hier ...
von TonyBombe
Mi 21. Feb 2024, 23:21
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204391

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Man kann doch nach verfolgen wer seitdem als Sponsor hinzu gekommen ist . Ich weiß nur von einem den sich AG auf die fahnen schreiben kann. Angeblich hat er einen ganz großen Fisch an der Angel ,der aber nach den merkwürdigen Böllern gegen Frankfurt in der Halbzeit das Stadion verlassen hat. An die...
von TonyBombe
Mi 21. Feb 2024, 00:42
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204391

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Gekündigte Sponsorenverträge bisher: Batis, HSH, reprobau, gerstenberger, mpn, Darf man denn so frei Fragen wer Du bist, bzw. ob Du ein Angestellter/Ehrenamtlicher beim Verein/GmbH bist?! An solche Informationen kommt man ja nicht heran, wenn man einfacher Fan ist. Stimmen denn Deine Aussagen hier ...
von TonyBombe
Di 20. Feb 2024, 08:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 159
Zugriffe: 10785

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Was würde wohl Jean Löring über diese ganzen Paragraphen und Vorschriften sagen?!
:emolol
von TonyBombe
So 18. Feb 2024, 22:32
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204391

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Ich würde gerne mal einen Break machen da ich wirklich nur Fan bin und das,was hinter den Kulissen passiert gar nicht einschätzen kann, scheint eh schon schlimm genug zu sein. Aber das war heute sportlich gegen Greifswald schon ne Offenbarung,leider im negativen Sinne.Nix dagegen wenn man mal 2-4 s...
von TonyBombe
So 18. Feb 2024, 18:06
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204391

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Ich kann nur an Alle echten Lokfans appellieren. Kündigt jetzt nicht sinnlos eure Mitgliedschaft. Wir müssen eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen und da zählt jede Stimme um diesen Spuk ein Ende zu bereiten. Neustart mit den gleichen Leute, Geschäftsführer, Trainer und den Leuten ...
von TonyBombe
Sa 17. Feb 2024, 17:14
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204391

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Man sollte nun aber richtig aufräumen auch bei den 21 Verfassern des Briefes . Wenn sogar H.U. Thomale sein Mitgliedschaft kündigt .... Zwei davon wurden bereits abgesetzt. Das muss dir entgangen sein. Was genau stellst du dir vor unter "richtig aufräumen"? Was heißt "sogar" bei...
von TonyBombe
Sa 17. Feb 2024, 11:11
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204391

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Man sollte nun aber richtig aufräumen auch bei den 21 Verfassern des Briefes . Wenn sogar H.U. Thomale sein Mitgliedschaft kündigt .... Zwei davon wurden bereits abgesetzt. Das muss dir entgangen sein. Was genau stellst du dir vor unter "richtig aufräumen"? Was heißt "sogar" bei...
von TonyBombe
Do 15. Feb 2024, 23:13
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204391

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Die Spieltags GmbH soll wohl unmittelbar vor der Zahlungsunfähigkeit stehen, so wie heute zu erfahren war. Wir geben aber noch keine 100 Prozenti Garantie auf die Aussage. Mal schauen was wir noch für Infos kommen. Wahrscheinlich genauso ein Müll welchen Du verbreiteten möchtest wie bisher. Wer ein...
von TonyBombe
Do 15. Feb 2024, 20:14
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204391

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Auch da muss ich dir leider widersprechen. Laut meinen Informationen gab es diesbezüglich keine Anfragen von Nichtunterzeichnern, die mir bekannt sind und denen nicht nachgegangen sondern aus Termingründen abgesagt wurden. Trotzdem habe zumindest ich mich auch mit Nichtunterzeichnern dahingegend un...
von TonyBombe
Mi 14. Feb 2024, 17:20
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204391

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

In der besagten Petition haben auch die Freunde aus Leutzsch nicht unerheblich mitgewütet. Die Fakes müssen daher nicht unbedingt aus dem Lok-Lager kommen. Sei ehrlich... hätten ´wir´ nicht anders gemacht, so ein bisschen Spaßguerilla. Es ist leider so, wer den Schaden hat braucht für den Spott nic...
von TonyBombe
Mi 14. Feb 2024, 08:35
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204391

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Lediglich eine Anmerkung noch zu deinem Kurzauftritt in dieser Runde: So kurz fand ich den Auftritt jetzt gar nicht, vielleicht kurzweilig ... Nur weil man nicht angemeldet war, heißt das nicht, das man schon über einen langen Zeitraum hier mitliest. Davon gibt es genügend Personen. Mal so al Denka...
von TonyBombe
Mo 12. Feb 2024, 22:10
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204391

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Fühl Dich frei auch ´uns´ mitzuteilen, warum Du im Bezug auf die Teilnahme von MM auf einer Sitzung des AR hier im Forum veröffentlicht hast. Du fühltest Dich auch so frei uns dies mitzuteilen, das dies so geschehen - nach Deiner Quelle. Ob die Quelle nun Deine Augen, Ohren und oder jemand drittes ...
von TonyBombe
Mo 12. Feb 2024, 21:02
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204391

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Guten Abend vidar, ... Warum ich Geschichtsonkel eine PN schicken wollte, ist ganz einfach. Ich wollte ihm persönlich mitteilen, warum ich meine Nachrichten im Bezug auf Teilnahme von MM auf einer Sitzung des AR hier im Forum veröffentlicht hatte. Ich glaube aber, dass die Nachricht nicht rausgegan...
von TonyBombe
Mo 12. Feb 2024, 18:26
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204391

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Nummer1000 hat geschrieben:Wenn ihr wüsstet - was ich weiß
Meine Infos - die sind brandheiß
Euch ging der Arsch bestimmt auf Grundeis - Loki70
....


DRITTE WAHL :winke
von TonyBombe
So 21. Jan 2024, 01:03
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204391

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

@stellwerker
Mit dem ersten Post die Aussagen von LOKLAND infrage stellen - öffentlich.
Die Presse dreht sich weg und das Forum schaut versteinert…
Noch schützt die Nacht Deinen Post.

Zur erweiterten Suche