Die Suche ergab 202 Treffer

von WRZ
Fr 1. Feb 2019, 08:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 936
Zugriffe: 106756

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Rot-Weiß Erfurt: Spielbetrieb bis Saisonende noch nicht gesichert - https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/ro ... t-100.html
von WRZ
Mo 28. Jan 2019, 12:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 936
Zugriffe: 106756

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

@ruebe... um Ulf für Lok zu gewinnen, lässt man sich ein Dreiviertel...Jahr Zeit und denkt dann, dass er gewollt ist und den Vertrag unterschreibt...schon an Arroganz nicht zu überbieten! Nordhausen lädt Ihn ins Trainingslager ein und innerhalb weniger Tage ist man dort von Ihm überzeugt und das Erg...
von WRZ
Mo 28. Jan 2019, 06:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 936
Zugriffe: 106756

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Na klar,...ich wieder... :bash für alles Andere hast du keine Zeit...tolle Antwort... :guter so geht es voran :zwinker
von WRZ
So 27. Jan 2019, 22:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 936
Zugriffe: 106756

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

:uhhh Was fuer ein Hammer, Ulf Kirsten geht zu Walker Nordhausen. Waechst da zusammen was zusammengehoert ? Nur da fehlt doch noch .... :aluhut Nur eine Frage der Zeit denke ich?! Wernze ist ja schon Sponsor von Scholle...! Bei Lok wollte Ulf zu meiner Zeit niemand, nicht mal nur bei Erfolg mit Pro...
von WRZ
Fr 25. Jan 2019, 13:44
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok
Antworten: 2024
Zugriffe: 498084

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Sehr viel sogar, wenn man das Video komplett ansieht...Tradition pur...!
von WRZ
Do 24. Jan 2019, 10:35
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 23
Zugriffe: 1600

Re: Bruno-Plache-Stadion

Nein, dass ist nicht so!
Wenn ein Verein in die 3.Liga aufsteigt, hat er dann Zeit... genau diese Bedingungen zu erfüllen.
von WRZ
Di 22. Jan 2019, 17:32
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3539
Zugriffe: 420517

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ab 05.01.2016 zahlungsunfähig und dort beginnt die Insolvenzverschleppung!
Damit hängt vielleicht sogar EX-GF Bohne und EX-GF Schauer noch mit drin...da bin ich ja wirklich gespannt, was da noch kommt...auch für die Stadt...?
von WRZ
Sa 19. Jan 2019, 17:48
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3539
Zugriffe: 420517

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Das wird kein Geld in die Vereinskasse spülen, sondern nur wieder Geld, sehr viel Geld kosten! So bekommt MAN kein Vertrauen bei Mitgliedern, Fans, Sponsoren, Politik und Wirtschaft zurück Der MDR kann es sich locker leisten durch ALLE Instanzen zu gehen, denn Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut im R...
von WRZ
Fr 11. Jan 2019, 09:29
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3539
Zugriffe: 420517

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich hatte von Dir nichts anderes erwartet Als Aufsichtsratsmitglied sollten Sie sich Herr F.Ba... aus dem Tagesgeschäft lt. Satzung raushalten! :guter VIELE Äußerungen von Ihnen aus unserer kurzen Zusammenarbeit würden hier bestimmt mehr als nur Gehör finden und dem Präsidium, sowie der Geschäftsfü...
von WRZ
Do 10. Jan 2019, 19:50
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3539
Zugriffe: 420517

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

@RZ

Das ist sicherlich richtig !
Wir haben uns allerdings eben auch vorgenommen, zukünftig professioneller zu agieren

Ob sich die Mitglieder, Sponsoren, Fans und Öffentlichkeit damit zu Frieden geben werden?!

Zur erweiterten Suche